Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrung mit guten E-Shishas

Discussion on Erfahrung mit guten E-Shishas within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

HUТϾH's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 122
Erfahrung mit guten E-Shishas

Ich suche eine gute E-Shisha.Hat sonst jemand Erfahrung mit wieder aufladbare E-Shishas ?

Ich möchte für mein Geld schon was haben, lieber etwas teurer als das die Shisha nach 1 Woche kaputt ist..
Produkt:
HUТϾH is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Passende CPU.
06/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Ich bin gerade dabei meinen PC komplett aufzurüsten, das Problem jedoch ist ich weiß nicht genau welche CPU. Mainboard habe ich dieses von ASRock ASRock 970 Extreme3 R2.0, AM3+, ATX: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich habe so an dieser gedacht: http://www.amazon.de/AMD-Hexa-Core-Prozessor-Socke t-Cache/dp/B009O7YORK/ref=wl_it_dp_o_pd_S_nC?ie=UT F8&colid=3F230LPZIT1DV&coliid=I11JCK3CP5OO PO
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Passende Serverfiles?
09/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Falls ich hier bin,dann sorry,bitte moven,habe gesucht,aber nciht gefunden wo das sonst reinpassen könnte! Also ich habe den Clienten von ShyLu runtergeladen hier gibt es passende Serverfiles? Will einen Middleshool server machen.
Passende Neuz
04/26/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hat einer die Neuz von Pixelz
Passende Komponenten ?
04/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo Freunde , Hab da mal ne frage ich bin gerade dabei einen neuen pc zusammenzustellen , da ich davon ausgehe das es hier einige gibt die sich damit auskennen löste ich mal meine wichtichsten Komponenten. Könnt ihr mir sagen ob diese miteinander wollen ? Prozessor : FX 8120 "Zambezi" Grafikkarte : Der Chipsatz ist Radeon HD 6870 Motherboard: ASUS M5A99X EVO Arbeitsspeicher : Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit Gehäuse : Sharkoon T9 Value green edition Laufwerk : LG GH-24NS...

All times are GMT +2. The time now is 22:12.