Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaza Live Kamera

Discussion on Gaza Live Kamera within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/23/2014, 02:59   #106

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Junge du laberst so einen Blech.

"Israel will alle Palästinenser abschlachten"
warum klatschen sie dann nicht einfach ne Atombombe drauf?

Du bist sowas von verblendet Alter geh mal raus aus deiner Keller-Pc-Revolutions-Basis und guck dir mal was anderes an als irgendwelche Verschwörungstheorien.
Das mit der Atombombe war ein Scherz oder?

Falls nicht, weiß du nicht zufällig das diese Länder Nachbarn sind? Ein Atombombe in dieser Entfernung, würde nicht nur die Palästinenser ausrotten, sondern auch Israel selbst einen riesigen Schaden anrichten

Bitte informier dich beim nächsten mal besser über die Vernichtungskraft einer Atombombe und den geologischen Lagen dieser Länder...

Also bitte... das dümmste was ich in diesem Thread bisher lesen konnte... Meine Güte
.FiireLove is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/23/2014, 03:26   #107

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Junge du laberst so einen Blech.

"Israel will alle Palästinenser abschlachten"
warum klatschen sie dann nicht einfach ne Atombombe drauf?

Du bist sowas von verblendet Alter geh mal raus aus deiner Keller-Pc-Revolutions-Basis und guck dir mal was anderes an als irgendwelche Verschwörungstheorien.
"Solange es nicht im Fernsehen kommt ist es wahr gnnnnnghh"
Carl Grimes is offline  
Old 07/23/2014, 06:49   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Israel hat mMn. zu große mhh wie soll ich sagen "eier" bekommen. Wenn man mal bedenkt das Israel ein Winziges Land mit 7 Mio einwohnern ist trauen sie sich schon was ganzes zu. Warum? Weil Amerika hinter denen steht , alleine sollen die mal was versuchen , dann werden die alle sehen. Ich find das schade das kein einziges Land ein wort von sich gibt um diese sache zu stoppen (außer die Türkei).

Welches bild ist gerechtfertigter?

oder

Die Antwort liegt schon in der Luft.

(Für die die es nicht wissen , ein Tipp : Zivilisten)
.iPride is offline  
Old 07/23/2014, 11:11   #109

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Den StreamLink den du "Empfohlen" hast, geht nicht. Ladet seit 9 Minuten,woa.
Hawkk is offline  
Old 07/23/2014, 12:17   #110

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Anzumerken ist noch, dass manch einer denkt, 2000-3000 Verletzte/Tote sind noch "wenig" .. man solle dies aber in Relation mit der Einwohneranzahl betrachten.
Freak~ is offline  
Old 07/23/2014, 12:35   #111

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Das mit der Atombombe war ein Scherz oder?

Falls nicht, weiß du nicht zufällig das diese Länder Nachbarn sind? Ein Atombombe in dieser Entfernung, würde nicht nur die Palästinenser ausrotten, sondern auch Israel selbst einen riesigen Schaden anrichten

Bitte informier dich beim nächsten mal besser über die Vernichtungskraft einer Atombombe und den geologischen Lagen dieser Länder...

Also bitte... das dümmste was ich in diesem Thread bisher lesen konnte... Meine Güte
Danke, einige verstehen es wenigstens, aber sein Statement dazu war oberste Schublade mit der Atombombe, einfach herrlich

Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Israel hat mMn. zu große mhh wie soll ich sagen "eier" bekommen. Wenn man mal bedenkt das Israel ein Winziges Land mit 7 Mio einwohnern ist trauen sie sich schon was ganzes zu. Warum? Weil Amerika hinter denen steht , alleine sollen die mal was versuchen , dann werden die alle sehen. Ich find das schade das kein einziges Land ein wort von sich gibt um diese sache zu stoppen (außer die Türkei).

Welches bild ist gerechtfertigter?

oder

Die Antwort liegt schon in der Luft.

(Für die die es nicht wissen , ein Tipp : Zivilisten)
das erste Foto ergibt einfach keinen Sinn und ist eine Frechheit. Die Palästinenser müssen schweigen, nicht die Israelis - die begehen doch Völkermord.
anytimee is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2014, 12:36   #112

The Black Market: 337/0/0
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Den Streamlink, den ich "Empfohlen" habe geht nur zu bestimmten Zeiten. Bitte ganz durchlesen, danke. (Abends auf eden Fall ca. 23:00-01:00 Uhr)
gianluck is offline  
Old 07/23/2014, 12:38   #113

anytimee's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
der empfohlene Link hängt nun auch ab und zu

----

anytimee is offline  
Old 07/23/2014, 12:46   #114

The Black Market: 337/0/0
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
der empfohlene Link hängt nun auch ab und zu

----

Ich füge deine später noch ein, klappt bei mir mit Handy warum auch immer nicht.
gianluck is offline  
Old 07/23/2014, 14:11   #115

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Wieso bombardiert Israel wohl Wohngebiete? Weil sich dort die Hamas versteckt.
Warum versteckt sich die Hamas dort? Weil sie die zivilen Opfer hervorragend für ihre Zwecke (= anti-Israelische Stimmung erzeugen) nutzen kann.
Im Gazastreifen leben ~2 Mio Menschen auf ner Fläche halb so groß wie Hamburg. Wird schwer da nen Ort zu finden ohne irgendwelche Zivilisten.
Und man kann ja wohl kaum erwarten, dass sich alle Hamas Mitglieder auf einem Fleck versammeln um dann von einer israelischen Rakete weggesprengt zu werden.
Es ist natürlich feige sich zb in Krankenhäusern zu verstecken, noch viel schlimmer ist es aber dann Raketen auf solche Einrichtungen zu schießen und dutzende Zivilisten zu töten nur weil man dann auch ein Hamas Mitglied erwischt.

Quote:
Warum haben radikale Israelis einen Palästinenser getötet? Weil 3 Jugendliche Israelis entführt & getötet wurden.
Hierbei gilt die Unschuldsvermutung. Bisher ist keine Beteiligung der Hamas daran bewiesen.

Quote:
Hast du irgendwann in den letzten Tagen Nachrichten gelesen oder geschaut? Auch nur 2 Minuten heute journal? Dort wird verdammt kritisch über Opfer auf palästinensischer Seite berichtet.
Vor allem Christian Sievers macht verdammt gute Arbeit, aber so wie du hier schreibst, kannst du das vermutlich nicht differenziert betrachten.
Hab Nachrichten nur gelesen und es kommt mir so vor als wird zu viel über irgendwelche antisemitischen Parolen von ein paar Idioten auf ner Demo berichtet als an Israel scharfe Kritik geübt wird. Das sollte natürlich auch scharf verurteilt werden und solche Leute von Demos ausgeschlossen, aber man sollte lieber über die Ursache berichten.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 07/23/2014, 18:13   #116

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
das erste Foto ergibt einfach keinen Sinn und ist eine Frechheit. Die Palästinenser müssen schweigen, nicht die Israelis - die begehen doch Völkermord.
Da trifft es sich doch super, dass im ersten Bild das Zeichen der Hamas zu sehen ist, nicht die Flagge Palästinas. Und wer das für ungerechtfertigt hält ist eine Diskussion eh nicht wert.

Das Video wollte ich nochmal in die Runde werfen, nach dem ich für meine Bezeichnung "Faschisten Staat Palästina" so viel durchdachte und konstruktive Kritik bekommen habe. Wenn Leute auf Demos "Adolf Hitler" schreien ist der Spaß für mich vorbei.
Delfinarium is offline  
Old 07/23/2014, 18:17   #117

bloodpower31's Avatar

Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Da trifft es sich doch super, dass im ersten Bild das Zeichen der Hamas zu sehen ist, nicht die Flagge Palästinas. Und wer das für ungerechtfertigt hält ist eine Diskussion eh nicht wert.

Das Video wollte ich nochmal in die Runde werfen, nach dem ich für meine Bezeichnung "Faschisten Staat Palästina" so viel durchdachte und konstruktive Kritik bekommen habe. Wenn Leute auf Demos "Adolf Hitler" schreien ist der Spaß für mich vorbei.
Ich glaub du hast das Video noch nicht gesehn..dann frag ich dich IST DAS NORMAL!?!??! da ist für mich der spaß und die Diskussion vorbei!!!!.

Wenn du jetzt kommst und über Erdogan oder über die Türkei redest.. dann sieh dir bitte Merkel an..! SCHWEIGEPFLICHT

bloodpower31 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2014, 19:22   #118

anytimee's Avatar

Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post

Ou mann, ich finde es lustig und es ist einfach sowas von lächerlich wie man sieht, dass du die Wahrheit einfach nicht einsehen kannst. Du versuchst die ganze Zeit irgendwelche Dinge auf den Kopf zu stellen und verdrehst die Lage einfach mal so komplett um. Keiner hier und ich auch nicht, haben gesagt oder gemeint - dass wir das für richtig halten mit dem Hitler-Schrei. Es wird WELTWEIT protestiert, und zwar richtig - sowas passiert eventuell 1 oder 2 Mal, und wie man sehen kann versuchen einige im Video diese Leute auch zu beruhigen.

Mit deinem Profilbild wirst du nichts bezwecken, weil du komplett verblendet bist und hier immer noch nicht verstanden hast, was da unten abgeht.

UND genau DESWEGEN - wegen dem Video da oben - heißt es "Faschisten" Staat Palästina? Dir ist nicht mehr zu helfen.

Man sieht ja, wie viele Menschen auf beiden Seiten gestorben sind.
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 19:51   #119

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Ou mann, ich finde es lustig und es ist einfach sowas von lächerlich wie man sieht, dass du die Wahrheit einfach nicht einsehen kannst. Du versuchst die ganze Zeit irgendwelche Dinge auf den Kopf zu stellen und verdrehst die Lage einfach mal so komplett um. Keiner hier und ich auch nicht, haben gesagt oder gemeint - dass wir das für richtig halten mit dem Hitler-Schrei. Es wird WELTWEIT protestiert, und zwar richtig - sowas passiert eventuell 1 oder 2 Mal, und wie man sehen kann versuchen einige im Video diese Leute auch zu beruhigen.
Und Weltweit kommen bei den Protesten anti-semitische Rufe vor, nicht nur 1 oder 2 mal.
Quote:
Mit deinem Profilbild wirst du nichts bezwecken, weil du komplett verblendet bist und hier immer noch nicht verstanden hast, was da unten abgeht.
Komplett verblendet? Ich sehe wenigstens das Problem bei der Hamas, nicht wie die meisten anderen, von Killuminati verblendeten, bei Israel.
Quote:
UND genau DESWEGEN - wegen dem Video da oben - heißt es "Faschisten" Staat Palästina? Dir ist nicht mehr zu helfen.
Selbstverständlich nicht, das ist nur ein weiterer Beleg. Aber wenn du nicht selbst so weit denken kannst, werde ich nun bei jedem Post eine extra Erklärung für Leute wie dich hinterlassen.
Quote:
Man sieht ja, wie viele Menschen auf beiden Seiten gestorben sind.
Was soll Israel den machen? Sich weiter ohne jegliche Gegenwehr von der Hamas beschießen lassen? Israel kündigt quasi jeden Angriff an und fordert die Leute in den Betroffenen gebieten, diese zu räumen. Die Hamas hindert sie daran, nicht Israel.
Delfinarium is offline  
Old 07/23/2014, 20:39   #120

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Witzig das die Leute in Israel auf ihrem Balkon sitzen können während sie schadenfroh und gelassen den Raketen beim explodieren zu sehen.

Im Gegensatz dazu haben die Palästinenser nicht mal mehr ein Balkon auf dem sie sitzen könnten.

Jetzt erzähl mir mal was das für ein fairer Krieg sein soll.
.FiireLove is offline  
Thanks
3 Users
Reply