|
You last visited: Today at 18:06
Advertisement
Gaza Live Kamera
Discussion on Gaza Live Kamera within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/23/2014, 01:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 235
|
Dort gibt es zwar Rohstoffe aber keine nennenswerten weshalb ein Krieg um diese Gebiete wie du ihn darstellst völlig sinnfrei wäre.
Und normal lösen wird schwierig.. einerseits haben wir die Hamas, andererseits eine ultranationalistische Regierung in Israel..
edit:
Hier noch ein Zitat, weiß leider nicht mehr wer der Autor ist:
"Es ist nicht so, dass die Palästinenser Raketen auf Israel schießen. Es ist nicht so, dass die Israelis Raketen auf den Gazastreifen schießen.
Es ist so, dass jene, die jeweils die andere Seite für die Aufrechterhaltung ihres Herrschaftsanspruches brauchen alles tun, um die Lage zu eskalieren.
Es ist die Aufgabe der friedensbereiten Kräfte in aller Welt jenen, die nicht aufhören wollen Gewalt anzuwenden mit Entschlossenheit entgegen zu treten. Egal,
ob es sich dabei um Palästinenser oder Israelis handelt. Es muss Schluß damit sein, immer auf's Neue neue Gewalt durch alte Gewalt zu rechtfertigen. Es muss einen Friedensplan geben.
Es muss Frieden geben. Es braucht einen palästinensischen Staat und es braucht die Garantie, dass die palästinensischen Institutionen, wie die auch die israelischen, alle verfolgen und verurteilen werden,
die Gewalttaten gegen die sogenannte andere Seite begehen. Egal, um wen es sich handelt."
|
|
|
07/23/2014, 01:33
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Quote:
Originally Posted by anytimee
Ahh komm, ich bitte dich. Man achte auf die Medien, 10% wird über Palästina kurz mal berichtet oder ein kurzer Artikel gezeigt und das wars. Die Masse machts aus. Die Quellenangaben konnte ich genauso auch von Jürgen Todenhöfer nehmen.
|
Das ZDF hat im gestrigen heute journal insgesamt ca. 11 Minuten über den Konflikt berichtet, davon die ersten 3 Minuten komplett über die palästinensische Seite und wie sie von Israel attackiert wird, inklusive relativ krasser Bilder (für eine Sendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen), der Bericht ist insgesamt sehr kritisch gegenüber den Israelis.
Anschließend gab es einen Bericht über die Schließung des Flughafens in Tel Aviv (keine 2 Minuten) und eine Live-Schaltung zu Christian Sievers, der die Auswirkungen erklärt und wie der Konflikt in Israel wahrgenommen wird (ebenfalls keine 2 Minuten).
Danach wurde noch ein Beitrag zu Pro-Palästina-Demos gezeigt, in dem unter anderem der israelische Botschafter erklärt hat, dass Kritik vollkommen legitim ist und Pro-Palästina-Demonstranten erklären durften, weshalb sie demonstrieren.
Die komplette Sendung kannst du hier anschauen:
Auf  befinden sich, in gleicher Größe etc., zwei verschiedene Meinungen, eine von Israels Ex-Botschafter, eine von der palästinensischen Botschafterin
Das hier:  ist ein kurzer Artikel?
Die Tagesschau hat mehr als 4 Minuten ihrer knapp 14 Minuten Nachrichten dem Konflikt gewidmet, dabei war die Zeit relativ gleich auf Israel und Palästina verteilt:
Ist das wirklich nur geringe mediale Aufmerksamkeit?
Berichten die unabhängigen Killuminati über die Aktionen der Hamas wie z.B. der gezielte Beschuss eines Flughafens? Nein? Dann hast du die bösen, manipulierenden Medien gerade eben gefunden.
|
|
|
07/23/2014, 01:34
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 981
|
Quote:
Originally Posted by se7Ro
Ja, sie geben nur die Worte von JT wieder was du auch tust.. und wo widerspreche ich mir selber? Welche "Wahrheit" (die du anscheinend kennst) leugne ich?
Und du brauchst nicht ständig die Anzahl der Toten zu erwähnen, ich kenne sie und ich halte nichts von der Bodenoffensive und dem israelischen Militär.. aber das ist auch typisch.. Anzahl der Toten erwähnen, von der "Wahrheit" reden usw usf
|
Danke, und ich werde es auch WEITERHIN machen - nämlich die Anzahl der Zoten erwähnen und von der Wahrheit reden, besser als die Wahrheit zu leugnen - Lügen zu verbreiten und zu schweigen.
Nachdem du gesagt hast, dass du Beweise oder Quellenangaben ( was auch immer du damit machen willst ) aber keine Videos, Bilder was auch immer... hat sich erledigt. Ob du damit klar kommst oder nicht. Davor wurde auch sowieso erwähnt, dass auch die Medien über Gaza berichtet haben - da du ja die Medien für seriös hälst, da hast du doch deine Beweise und Quellen.
|
|
|
07/23/2014, 01:40
|
|
|
"Danke, und ich werde es auch WEITERHIN machen - nämlich die Anzahl der Zoten erwähnen und von der Wahrheit reden, besser als die Wahrheit zu leugnen - Lügen zu verbreiten und zu schweigen. "
Tja, damit hilfst du niemandem und begibst dich in die Reihe der Mitläufer.. Bilder, Videos und die ständige Erwähnung der Toten ist widerwertig und nützt nur der Propaganda.
Ich muss sie nicht für seriös halten, ich zweifel vieles an aber gerade was diesen Konflikt angeht habe ich abgesehen von deinen erwähnten Medien nichts unseriöses gelesen.. und ich hab keine Beweise/Quellenangaben zu den Toten verlangt sondern zu deinen anderen Behauptungen wie z.B. der angebliche Völkermord den man Israel seit seiner Gründung vorwirft.
|
|
|
07/23/2014, 01:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by snow911
Das ZDF hat im gestrigen heute journal insgesamt ca. 11 Minuten über den Konflikt berichtet, davon die ersten 3 Minuten komplett über die palästinensische Seite und wie sie von Israel attackiert wird, inklusive relativ krasser Bilder (für eine Sendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen), der Bericht ist insgesamt sehr kritisch gegenüber den Israelis.
Anschließend gab es einen Bericht über die Schließung des Flughafens in Tel Aviv (keine 2 Minuten) und eine Live-Schaltung zu Christian Sievers, der die Auswirkungen erklärt und wie der Konflikt in Israel wahrgenommen wird (ebenfalls keine 2 Minuten).
Danach wurde noch ein Beitrag zu Pro-Palästina-Demos gezeigt, in dem unter anderem der israelische Botschafter erklärt hat, dass Kritik vollkommen legitim ist und Pro-Palästina-Demonstranten erklären durften, weshalb sie demonstrieren.
Die komplette Sendung kannst du hier anschauen:
Auf  befinden sich, in gleicher Größe etc., zwei verschiedene Meinungen, eine von Israels Ex-Botschafter, eine von der palästinensischen Botschafterin
Das hier:  ist ein kurzer Artikel?
Die Tagesschau hat mehr als 4 Minuten ihrer knapp 14 Minuten Nachrichten dem Konflikt gewidmet, dabei war die Zeit relativ gleich auf Israel und Palästina verteilt:
Ist das wirklich nur geringe mediale Aufmerksamkeit?
Berichten die unabhängigen Killuminati über die Aktionen der Hamas wie z.B. der gezielte Beschuss eines Flughafens? Nein? Dann hast du die bösen, manipulierenden Medien gerade eben gefunden.
|
Die Mehrheit davon berichtet nicht bzw. berichtet nicht ordnungsgemäß. Die Menschen müssen davon erfahren, aber die Menschen erfahren davon nicht. Somit kann man die Schuld auch auf die Medien schieben, es gibt aber wiederum Medien die anständig berichten und neutral sind - das habe ich auch gar nicht abgestritten.
Quote:
"Danke, und ich werde es auch WEITERHIN machen - nämlich die Anzahl der Zoten erwähnen und von der Wahrheit reden, besser als die Wahrheit zu leugnen - Lügen zu verbreiten und zu schweigen. "
Tja, damit hilfst du niemandem und begibst dich in die Reihe der Mitläufer.. Bilder, Videos und die ständige Erwähnung der Toten ist widerwertig und nützt nur der Propaganda.
Ich muss sie nicht für seriös halten, ich zweifel vieles an aber gerade was diesen Konflikt angeht habe ich abgesehen von deinen erwähnten Medien nichts unseriöses gelesen.. und ich hab keine Beweise/Quellenangaben zu den Toten verlangt sondern zu deinen anderen Behauptungen wie z.B. der angebliche Völkermord den man Israel seit seiner Gründung vorwirft.
|
Widerstand gegen die Besatzung ist nach internationalem Recht erlaubt.
Israels Besatzung, Belagerung und kollektive Bestrafung von Gaza ist es nicht....
Das ist Fische abschießen in einem Fass. Ein regelrechtes Abschlachten. Ein Genozid.
Auch die Gründe habe ich hier im Thread erwähnt. Ich halte sowas nicht für einen Krieg, wenn nur auf einer Seite Menschen abgeschlachtet werden.
|
|
|
07/23/2014, 01:47
|
|
|
Das ist eine Antwort (eine völlig unverhältnismäßige bei der LEIDER Zivilisten sterben) auf die Hamas - früher oder später greift Israel halt ein.. "wenigstens" eine Bodenoffensive.. anscheinend erhofft man sich dadurch weniger Tote
Was Hamas vor hat ist viel eher ein Völkermord (siehe Charta der Hamas) -> den Staat Israel auflösen und alle Juden töten - nur sind sie militärisch total unterlegen was sie auch wissen.. aber es hält sie nicht davon ab Raketen abzufeuern und mit dem Leben ihrer Mitmenschen zu spielen
edit:
Hamas ist keine typische Widerstandsgruppe sondern ein Abzweig der Muslimbrüder welche schon vor der Gründung des Staats Israel die selbe Charta verfolgt haben -> Juden vernichten.
Und die Bestrafung für die Palästinenser ist die Hamas.. völlig egal ob sie einen Staat haben oder nicht
|
|
|
07/23/2014, 02:01
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Das ist eine Antwort (eine völlig unverhältnismäßige bei der LEIDER Zivilisten sterben) auf die Hamas - früher oder später greift Israel halt ein.. "wenigstens" eine Bodenoffensive.. anscheinend erhofft man sich dadurch weniger Tote
Was Hamas vor hat ist viel eher ein Völkermord (siehe Charta der Hamas) -> den Staat Israel auflösen und alle Juden töten - nur sind sie militärisch total unterlegen was sie auch wissen.. aber es hält sie nicht davon ab Raketen abzufeuern und mit dem Leben ihrer Mitmenschen zu spielen
edit:
Hamas ist keine typische Widerstandsgruppe sondern ein Abzweig der Muslimbrüder welche schon vor der Gründung des Staats Israel die selbe Charta verfolgt haben -> Juden vernichten.
Und die Bestrafung für die Palästinenser ist die Hamas.. völlig egal ob sie einen Staat haben oder nicht
|
Eben die schießen ja Raketen auf Israel stellt euch mal vor Israel würde eine Luft offensive verordnen.
|
|
|
07/23/2014, 02:02
|
|
|
Quote:
edit:
|
Du verwechselst wieder die Juden mit den Zionisten. Die Palästinenser waren davor da, Israel hat sich mehr Land und Land gekauft und will jetzt noch die letzten Palästinenser abschlachten.
"wenigstens" eine Bodenoffensive .. und dadurch soll man sich weniger Tote erhoffen? Die Anzahl der Tote durch die Bodenoffensive steigt noch viel viel viel weiter rauf.
Du hast von mir verlangt, warum man Israel Völkermord "anwirft".. ich habe dir darauf geantwortet und du schweifst jetzt komplett vom Thema ab und hast jetzt wieder was anderes eröffnet. Du leugnest somit die Wahrheit, sowie die ganze Zeit auch schon.
Mir vergeht die Lust mit einem zu diskutieren - bringt mit Dir nichts, der die Wahrheit nicht einsehen kann. Traurig und mein Mitgefühl, Stück Fleisch.
|
|
|
07/23/2014, 02:04
|
|
|
Wird sie aber nicht tun auch wenn Hardliner in der Regierung das fordern.. trotzdem reagiert Israel völlig unverhältnismäßig, auch wenn sie Bewohner vorher warnen (auch wenn ich denke das sie das nicht immer tun) und nur versuchen Hamas-Kämpfer zu töten.. unter den ganzen Toten stecken wie viele Hamas-Kämpfer? 5? 10? Und dafür müssen so viele Menschen sterben.. es ist schon ein Freiluftgefängniss
edit:
"Mir vergeht die Lust mit einem zu diskutieren - bringt mit Dir nichts, der die Wahrheit nicht einsehen kann. Traurig und mein Mitgefühl, Stück Fleisch."
Oh, stück fleisch.. klingt ziemlich abwertend.
vielleicht ist dir aufgefallen das es nicht meine Meinung war und ich das auch nicht gut heiße das nur weil sie eine Bodenoffensive starten weniger Menschen sterben.
Die Palästinenser waren vorher da aber es war britisches Mandatsgebiet.. diese haben einige Stücke abgegeben, den Rest haben die Araber und andere anwesenden Nationalitäten (Türken z.B.) an die Juden verkauft
Und komm mir nicht mit dem Juden/Zionisten Vergleich den die Killuminati-Admins ständig posten.. beide sind für einen Staat Israel, die Zionisten ohne Bezug zur Religion und die orthodoxen Juden mit Bezug zur Religion -> Messias gründet den Staat Israel
|
|
|
07/23/2014, 02:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Eben die schießen ja Raketen auf Israel stellt euch mal vor Israel würde eine Luft offensive verordnen.
|
Quote:
Du verwechselst wieder die Juden mit den Zionisten. Die Palästinenser waren davor da, Israel hat sich mehr Land und Land gekauft und will jetzt noch die letzten Palästinenser abschlachten.
"wenigstens" eine Bodenoffensive .. und dadurch soll man sich weniger Tote erhoffen? Die Anzahl der Tote durch die Bodenoffensive steigt noch viel viel viel weiter rauf.
Du hast von mir verlangt, warum man Israel Völkermord "anwirft".. ich habe dir darauf geantwortet und du schweifst jetzt komplett vom Thema ab und hast jetzt wieder was anderes eröffnet. Du leugnest somit die Wahrheit, sowie die ganze Zeit auch schon.
Mir vergeht die Lust mit einem zu diskutieren, der die Wahrheit nicht einsehen kann. Traurig und mein Mitgefühl, Stück Fleisch.
|
Alter hast du dir das mal durchgelesen?
Liest sich so als wenn Israel eine ethnische Säuberung durchführt.
Wie kann mann nur so einen Schrott glauben.
|
|
|
07/23/2014, 02:06
|
|
|
Quote:
|
550 Tote, über 3500 Verletzte in Gaza
Ou warte da stimmt was nicht, was macht dann Israel? Die Raketen, die auf Israel schlagen werden davor abgefangen. Fazit: 2,3 Tote in Israel
|
|
|
07/23/2014, 02:09
|
|
|
Quote:
Ou warte da stimmt was nicht, was macht dann Israel?
|
Junge du laberst so einen Blech.
"Israel will alle Palästinenser abschlachten"
warum klatschen sie dann nicht einfach ne Atombombe drauf?
Du bist sowas von verblendet Alter geh mal raus aus deiner Keller-Pc-Revolutions-Basis und guck dir mal was anderes an als irgendwelche Verschwörungstheorien.
|
|
|
07/23/2014, 02:13
|
|
|
Viel Spaß mit der Pallywood-Propaganda und dem Killuminati-Dünnschiss.. anscheinend ist nun jeder Mitläufer ein Experte
adieu
|
|
|
07/23/2014, 02:14
|
|
|
Quote:
Junge du laberst so einen Blech.
"Israel will alle Palästinenser abschlachten"
warum klatschen sie dann nicht einfach ne Atombombe drauf?
Du bist sowas von verblendet Alter geh mal raus aus deiner Keller-Pc-Revolutions-Basis und guck dir mal was anderes an als irgendwelche Verschwörungstheorien.
|
I'm out of this ****, ich kann vor Lachkrampf nicht mehr
|
|
|
07/23/2014, 02:15
|
|
|
Quote:
Viel Spaß mit der Pallywood-Propaganda und dem Killuminati-Dünnschiss.. anscheinend ist nun jeder Mitläufer ein Experte
adieu
|
Demnächst Sprengen solche Spacken nochmal die Israelische Botschaft
Quote:
Ou warte da stimmt was nicht, was macht dann Israel? Die Raketen, die auf Israel schlagen werden davor abgefangen. Fazit: 2,3 Tote in Israel
|
Was soll denn laut deiner Meinung Israel machen?
|
|
|