|
You last visited: Today at 04:30
Advertisement
Gaza Live Kamera
Discussion on Gaza Live Kamera within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/24/2014, 03:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Du brauchst hier über Bildung gar nicht zu reden mein kleiner
Allein deine Aussage mit der Atombombe zeigt mir schon wie weit gebildet du bist...
|
1. Ganz schön Mutig mit so einem **** Anime Avatar die Fresse auf zu machen
2. Sollte jedem halbwegs Intelligentem Menschen klar gewesen sein dass, das nicht ernst gemeint war.
|
|
|
07/24/2014, 03:46
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 426
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
1. Ganz schön Mutig mit so einem **** Anime Avatar die Fresse auf zu machen
2. Sollte jedem halbwegs Intelligentem Menschen klar gewesen sein dass, das nicht ernst gemeint war.
|
Dein erster Punkt belegt meine Aussage gegenüber deiner Bildung
Zu deinem zweiten Punkt, da du schon soviel dummes Zeug redest, war so eine dumme Aussage eigentlich auch zu erwarten von jemandem wie dir und ich gehe immernoch davon aus, das es eine ernste Aussage war, zumal ich keine Art von Ironie in dem Beitrag erkennen kann.
und ***** please? Das ist Son Goku "Super Saiyajin ***"!
|
|
|
07/24/2014, 05:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Dein erster Punkt belegt meine Aussage gegenüber deiner Bildung
Zu deinem zweiten Punkt, da du schon soviel dummes Zeug redest, war so eine dumme Aussage eigentlich auch zu erwarten von jemandem wie dir und ich gehe immernoch davon aus, das es eine ernste Aussage war, zumal ich keine Art von Ironie in dem Beitrag erkennen kann.
und ***** please? Das ist Son Goku "Super Saiyajin ***"!
|
Aha der Gott aller Kinder die vorm Fernseher deponiert wurden.
|
|
|
07/24/2014, 06:39
|
|
Received Thanks: 171
|
Ganz ehrlich mich juckt der Scheiß nicht, der da drüben passiert. Ihr heuchelt doch eh nur rum, was euer Mitleid betrifft. Sollen die doch alle verrecken, wenn es nichts zu killen gibt, hörts wieder auf.
|
|
|
07/24/2014, 07:52
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,432
|
^Ganz ehrlich? Du bist nur ein Haufen Scheiße.
|
|
|
07/24/2014, 08:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Freak~
^Ganz ehrlich? Du bist nur ein Haufen Scheiße.
|
Wenigstens ist er ehrlich und ich bin so langsam auch davon überzeugt das die zu dämlich sind. Seid wie viel Jahren geht der Scheiss da schon?
|
|
|
07/24/2014, 10:35
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by Yakufisch
Ganz ehrlich mich juckt der Scheiß nicht, der da drüben passiert. Ihr heuchelt doch eh nur rum, was euer Mitleid betrifft. Sollen die doch alle verrecken, wenn es nichts zu killen gibt, hörts wieder auf.
|
+1
Mehr gibts da nicht zu sagen. Eure Demo's bringens Jungs.
|
|
|
07/24/2014, 11:20
|
|
elite*gold: 290
Received Thanks: 233
|
Quote:
Originally Posted by Humfrick
Da trifft es sich doch super, dass im ersten Bild das Zeichen der Hamas zu sehen ist, nicht die Flagge Palästinas. Und wer das für ungerechtfertigt hält ist eine Diskussion eh nicht wert.
Das Video wollte ich nochmal in die Runde werfen, nach dem ich für meine Bezeichnung "Faschisten Staat Palästina" so viel durchdachte und konstruktive Kritik bekommen habe. Wenn Leute auf Demos "Adolf Hitler" schreien ist der Spaß für mich vorbei.
|
Oh man langsam ist es mir peinlich Araber zu sein, wie kann man es auf die Juden schieben oder überhaupt als Araber "Adolf Hitler" schreien. Ich bin gegen den Krieg und finde es total ungerecht was Israel und die Westlichen Länder so machen, aber das geht gar nicht. sorry, aber langsam kommt es etwas faschistisch rüber, irgendwann kommen die Nazis noch hinzu ...
Wenn dann bitte Friedlich.
|
|
|
07/24/2014, 11:43
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by Netlin
Oh man langsam ist es mir peinlich Araber zu sein, wie kann man es auf die Juden schieben oder überhaupt als Araber "Adolf Hitler" schreien. Ich bin gegen den Krieg und finde es total ungerecht was Israel und die Westlichen Länder so machen, aber das geht gar nicht. sorry, aber langsam kommt es etwas faschistisch rüber, irgendwann kommen die Nazis noch hinzu ...
Wenn dann bitte Friedlich.
|
Wäre mir auch peinlich bei seiner Aussage, aber gut jeder darf so denken wie er will.
Jeder hat seine Meinung und viele denken z.b über mich "Bin ein behinderter Sonderschüler" gibts einige hier.
Aber was soll's die Meinung von anderen ist mir nicht wichtig sonst würde ich schon lange an einem Seil hängen.
BTT: Ich finde es scheiße was dort passiert die armen Menschen nein ich bin kein heuchler.
Was soll man bitte machen wir sind keine ausgebildeten Killermaschinen und können direkt aus dem Flugzeug springen mit nem Halosprung & direkt aus der Luft Headshote verteilen oder sogar Panzer kaputt schießen mit ner RPG.
Aber einige hier sind sicher so nett und spenden die eine oder andere Summe damit Hilfe ankommt.
Wenn man sich irgendwo als 16 Jähriger sich irgendwo bewerben könnte und sich ausbilden könnte z.B in die Richtung Ausdauer so wie bei der Army in Amerika wo die auch trainieren im kalten Gewässern Stunden zu warten.
Würde ich mich anmelden so wie einige ich bin ein gut herziger Mensch sonst würde ich jeden Penner den ich sehe eine verpassen.
Ich wurde so aufgezogen:
" Hast du etwas teile es mit anderen, gute Menschen werden oft ausgenutzt doch die guten Taten sprechen für sich. "
Klingt jetzt für einige ich sage mal "behindert" aber es ist mein Lifestyle nach dem ich mich richte so wie jeder andere hier. (Also damit meine ich jeder richtet sich nach seinem Lifestyle )
Ich nenne euch mal nen Beispiel:
Wäre ich dort im Krieg wäre und hätte 1 Brot bekommen würde sehen das eine Mutter ein Kind hat würde ich es ihr geben damit das arme Kind satt wird.
Auch Tier lieb bin ich klar würde ich vielleicht verhungern aber hier kommt meine Religion ins Spiel.
So vergibt mir Allah ein paar meiner Sünden und wenn ich mir mein Leben angucke begehe ich jeden Tag Sünden.
Da würde ich sogar mein ganzes Leben hingeben um armen Menschen zu helfen egal ob Christ alt , kind , erwachsen what ever ich wäre für sie da.
Demnächst fange ich auch bei der Bundeswehr an und bei jeglichen Hilfeorganisationen wo ich angenommen werde.
Geld ist nur Papier es regiert die Welt das stimmt doch was ist es Wert wenn keiner mehr es verlangt?
Für die in den Kriegsgebieten zählt nur noch Essen & Unterkunft & Sicherheit & trinken während wir in einer Welt mit Meinungsfreiheit leben nach mehr verlangen.
Also bitte wenn mir jemand antwortet zieht bitte nicht alles in den Dreck was ich hier verfasst habe.
Wenn dass einer machen sollte Hut ab wie kann man nur so herzlos zu einem Menschen sein.
Mfg Nordi - Blutende Wunden gibt es sie verheilen, das Herz blutet aber verheilt nie.
Edit: Hab gestern um 1 Uhr bei dem ersten Livestream einen Kampfjet gehört ich hoffe der hat keine Zivilisten getötet.
Es wurde auch geschossen aber der Helikopter hat einiges übertöhnt.
|
|
|
07/24/2014, 13:17
|
|
Received Thanks: 607
|
Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum
Ich kann nur den Kopf schütteln,
mir kommt soviel Wut und Hass hoch, wenn ich diese Bilder sehe,
mit den toten kindern , frauen auf den straßen..
Was ist das nur für eine kranke Welt?
Da werden am tag dutzende menschen regelrecht ABGESCHLACHTET, die menschen sind dort von mauern eingesperrt, wohin sollen sie?
Und die ganze westliche Welt guckt zu. Verlogene Welt
|
am besten seid aber immer noch ihr türken, free palestin rum schreien aber selbst völkermord an den armenier und kurden betrieben. sowelche heuchler wie euch kann ich überhaupt nicht leiden, in syrien sind schon hundert tausende tote, täglich schlachten sich schiiten und sunniten und andere muslimische richtungen ab, christen werden verfolgt und getötet und niemanden interessiert es, aber kaum geht es um die juden dann wird auf einmal theater gemacht
|
|
|
07/24/2014, 13:47
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 981
|
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz
[......]
Ich nenne euch mal nen Beispiel:
Wäre ich dort im Krieg wäre und hätte 1 Brot bekommen würde sehen das eine Mutter ein Kind hat würde ich es ihr geben damit das arme Kind satt wird.
Auch Tier lieb bin ich klar würde ich vielleicht verhungern aber hier kommt meine Religion ins Spiel.
So vergibt mir Allah ein paar meiner Sünden und wenn ich mir mein Leben angucke begehe ich jeden Tag Sünden.
Da würde ich sogar mein ganzes Leben hingeben um armen Menschen zu helfen egal ob Christ alt , kind , erwachsen what ever ich wäre für sie da.
Demnächst fange ich auch bei der Bundeswehr an und bei jeglichen Hilfeorganisationen wo ich angenommen werde.
[....]
Edit: Hab gestern um 1 Uhr bei dem ersten Livestream einen Kampfjet gehört ich hoffe der hat keine Zivilisten getötet.
Es wurde auch geschossen aber der Helikopter hat einiges übertöhnt.
|
Ich habe den LiveStream gestern bis ca. 2 nachts beobachtet, und der junge Herr der den LiveStream betrieben hat, hat alle 15-20 Minuten BreakingNews angesprochen, dass mehrere Zivilisten umgekommen sind. Also wer gestern den LiveStream gesehen hat, der weiss ganz genau wie dort bombadiert wurde - der Mann war am Anfang des LiveStreams nur noch am schreien, weil sehr nah was eingeschlagen war. Durch die Bodenoffensive steigt die Anzahl der Opfer sowieso noch schneller..
Nehmen wir NUR mal an: Auch WENN welche dahin fliegen/fahren/gehen möchten, da kann man weder rein noch raus weil alles umzingelt ist, wie vorhin schon erwähnt. Wer nicht in der Lage ist zu spenden oder nicht kann, protestieren gehen - die Menschen aufklären ( nicht hin und her schimpfen ), das bringt alles nichts. Die Menschen müssen aufgekärt werden was dort passiert.
Quote:
Originally Posted by Jibo
am besten seid aber immer noch ihr türken, free palestin rum schreien aber selbst völkermord an den armenier und kurden betrieben. sowelche heuchler wie euch kann ich überhaupt nicht leiden, in syrien sind schon hundert tausende tote, täglich schlachten sich schiiten und sunniten und andere muslimische richtungen ab, christen werden verfolgt und getötet und niemanden interessiert es, aber kaum geht es um die juden dann wird auf einmal theater gemacht
|
Verwechsle nicht Juden mit Zionisten. Die Rede ist hier immer noch von Gaza und nicht von Syrien. Dort ist die Lage auch nicht besonders friedlich, aber das hat jetzt mit dem Thema wenig zu tun.
Diese "Free Palestine" auf Facebook wo auch immer - Welle hat sehr wohl was gebracht. Viele neue Menschen werden drauf aufmerksam gemacht, die davor nicht mal 1% Ahnung hatten was da abgeht, das war für denen vollkommen neu. Es wurde und wird immer noch weltweit protestiert, mehrere Demos sind noch in Planung.
Quote:
Originally Posted by elegant13
Wenigstens ist er ehrlich und ich bin so langsam auch davon überzeugt das die zu dämlich sind. Seid wie viel Jahren geht der Scheiss da schon?
|
Also sollen wir deiner Meinung nach weiterhin zu schauen? Logik.
Und mal so nebenbei, schau hier mal vorbei:
|
|
|
07/24/2014, 14:11
|
|
Received Thanks: 607
|
Quote:
Originally Posted by anytimee
Diese "Free Palestine" auf Facebook wo auch immer - Welle hat sehr wohl was gebracht. Viele neue Menschen werden drauf aufmerksam gemacht, die davor nicht mal 1% Ahnung hatten was da abgeht, das war für denen vollkommen neu. Es wurde und wird immer noch weltweit protestiert, mehrere Demos sind noch in Planung.
|
es ging mir nicht um die free palestin welle sondern um die türken die free palestin überall schreiben aber die kurden seit jahrzehnten unterdrücken und völkermord an den armenier und kurden betrieben haben
|
|
|
07/24/2014, 14:16
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Quote:
Originally Posted by bloodpower31
ihr seid so elegant wie meine Scheisse würdest du da in Not stecken was würdest du tun.. Hilfe erwarten oder einfach wie ihr Swagger Kids so sagt #yolo?
Wenn dies passieren würde, wird es schlimmeres passieren! DENKT MAL BISSEN VORAUS IHR HORMONGESTÖRTEN TESTOFREAKS
|
Wir haben aber keine Nöte und folglich kann es uns auch egal sein. Diese Moralpredigten sind immer sowas von behindert.
|
|
|
07/24/2014, 14:56
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by anytimee
Ich habe den LiveStream gestern bis ca. 2 nachts beobachtet, und der junge Herr der den LiveStream betrieben hat, hat alle 15-20 Minuten BreakingNews angesprochen, dass mehrere Zivilisten umgekommen sind. Also wer gestern den LiveStream gesehen hat, der weiss ganz genau wie dort bombadiert wurde - der Mann war am Anfang des LiveStreams nur noch am schreien, weil sehr nah was eingeschlagen war. Durch die Bodenoffensive steigt die Anzahl der Opfer sowieso noch schneller..
Nehmen wir NUR mal an: Auch WENN welche dahin fliegen/fahren/gehen möchten, da kann man weder rein noch raus weil alles umzingelt ist, wie vorhin schon erwähnt. Wer nicht in der Lage ist zu spenden oder nicht kann, protestieren gehen - die Menschen aufklären ( nicht hin und her schimpfen ), das bringt alles nichts. Die Menschen müssen aufgekärt werden was dort passiert.
Verwechsle nicht Juden mit Zionisten. Die Rede ist hier immer noch von Gaza und nicht von Syrien. Dort ist die Lage auch nicht besonders friedlich, aber das hat jetzt mit dem Thema wenig zu tun.
Also sollen wir deiner Meinung nach weiterhin zu schauen? Logik.
Und mal so nebenbei, schau hier mal vorbei:

|
Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben diese ganzen mongos die da in ihren Panzern oder Hütten hocken mit ihren Panzerfäusten etc zu töten ohne Zivilisten zu verletzen oder nicht?
Ich mein warum hilft die USA nicht die haben das FBI die NSA die sind doch alle gut trainiert und diese andere spezielle Grube navy oder so jeden falls die können sich doch mit Deutschland und anderen Regierungen zusammen tun und alle von diesen ... töten.
Ja schimpfen hilft den Leuten dort nicht aber protestieren bin ich mal gegangen dann sind irgendwelche jugendlichen gekommen die haben Stress gemacht.
Hab dann eine Faust bekommen ( bin ein sehr aggressiver Mensch wenn bei mir Gewalt angewendet wird ) hab den so hart geschlagen bis der K.O war weshalbich Sozialstunden aufgebrumt bekommen hab obwohl ein Arztatest vorliegte das ich Psychologie Probleme mit aggressionen habe. ( Das hier rein zu schreiben ist nicht gerade sinnvoll aber egal )
|
|
|
07/24/2014, 15:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
alter...besuch mal ne Schule pls.
|
|