Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Israel - Gaza

Discussion on Israel - Gaza within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Israel - Gaza

Quote:
Schon wieder steht der Nahe Osten am Rande eines Krieges. Israel bereitet sich auf eine Bodenoffensive im Gazastreifen vor. Aber wollen Israel und die Hamas den Krieg wirklich? Es gibt Zweifel.
Wie seht ihr dem bevorstehenden Krieg entgegen? Glaubt ihr an eine eskalierenden Flächen Krieg oder ist das alles nur ein Medienhype?

Bitte sachlich bleiben!

SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/17/2012, 20:01   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Gaza sind eigentlich ueberhaupt keine Terroristen,
angefangen hat Amerika mit dem unnoetigen Toeten
kleiner Kinder. Gaza verteidigt nur seine Gesellschaft
und sein Land. Finde es berechtigt das ein neuer Krieg
ausgefuehrt wird, wenn Amerikanische Soldaten unschuldige Menschen umbringen
um sich mehr Waffen und mehr Rechte zu ergreifen.

FREE GAZA , FREE PALESTINA !
.Devil ™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/17/2012, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 23
Eins ist Fakt: Ein Krieg würde eine niemals endende Gewaltspirale auslösen, wobei Israel natürlich die besseren Karten hat, da ihnen die USA den Rücken stärkt.

Die Schuldfrage ist für mich relativ klar, den Großteil der Provokationen hat die israelische Siedlungspolitik im Gaza Streifen ausgelöst. Die Palästinenser wissen sich nicht zu helfen gegen diese Politik als durch "Terrorangriffe", wobei ich es teilweise sogar verstehen kann, immerhin kann Palästina politisch recht wenig gegen die unterdrückende Politik Isreals tun kann.

Auch ist klar: Blutvergießen hilft dabei nicht, wobei Israel hierbei am längeren Hebel sitzt. Frieden in naher Zukunft ist aber m. M. n. auch nicht in Sicht..

Edit: Wie soll denn ein möglicher Krieg ablaufen? Eine Armee hat ja Palästina nicht, geschweige denn eine Isreal gleichgestellter. Hier wird es leider hauptsächlich auf zivile Opfer hinauslaufen
roflcoptrt123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 20:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
Finde es berechtigt das ein neuer Krieg
ausgefuehrt wird,
Ein Krieg ist niemals berechtigt.
Gentleman G is offline  
Old 11/17/2012, 20:11   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Ist er nicht? Weshalb werden taeglich kleine Kinder in Israel getoetet?
Grundlos, vielleicht ziehen sich die Amerikaner dann auch mal zurueck
um Frieden zu schließen.
.Devil ™ is offline  
Old 11/17/2012, 20:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
Ist er nicht? Weshalb werden taeglich kleine Kinder in Israel getoetet?

in Palästina meinst du, oder?
roflcoptrt123 is offline  
Old 11/17/2012, 20:16   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
In Palästina und Israel, in beiden der gleiche Fall.
.Devil ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 20:21   #8
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Komisch das die Palästinenser und Israeliten sich gegen Zeitig Umbringen ,obwohl sie eigentlich dasselbe Volk sind.

Wiederum aber kann ich nicht Israel nicht verstehen ,ich meine was haben die Kinder euch getan ,ein kleines Kind ............!!!


Campermadmusti is offline  
Old 11/17/2012, 20:35   #9
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Komisch das die Palästinenser und Israeliten sich gegen Zeitig Umbringen ,obwohl sie eigentlich dasselbe Volk sind.

Wiederum aber kann ich nicht Israel nicht verstehen ,ich meine was haben die Kinder euch getan ,ein kleines Kind ............!!!


Ein Volk, mehrere Religionen + der Hass wurde geschürt...
Es gab doch vor kurzem eine Aktion von den verschiedenen Völkern übers Internet bei dem das Volk gesagt hat das sie eigentlich keinen Krieg wolle und die anderen Leute nicht umgebracht werden sollen...

War damals mit Fotos und Plakaten was, mir fehlt leider nur gerade den Namen...
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/17/2012, 22:10   #10

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Das Problem ist, dass sich die Israelies in einem fremden Land niedergelassen haben und jetzt wild umsich schießen - genau wie die USA.
Mondgesicht is offline  
Old 11/17/2012, 22:57   #11
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Das Problem ist, dass sich die Israelies in einem fremden Land niedergelassen haben und jetzt wild umsich schießen - genau wie die USA.
Naja , eigentlich nicht ,sie waren auch vorher da ,bis die Brüder von Europa ,die Überlebt haben (WWII) und ihnen alles Beigebracht haben und die Engländer den Juden aus Europa mehr Vertraut haben als den Palästinenser die schon auch da waren ,das Komische das die Israeliten ,eigentlich keinen Schaden von Europa genommen haben.

Deshalb Morden sie auch usw.

Man könnte fast meinen der Leader vom 3.Reich hat die Falschen Erwischt auf irgendeine Weise.

Er hat auch was diesbezüglich gesagt ,ihr werdet alle nach mir fluchen ,weil ich euch nicht von dieser Plage Befreit habe.......!


Tja ,jeder hat seine Meinung dazu !
Campermadmusti is offline  
Old 11/17/2012, 23:03   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Wir Europäer werden den Juden doch sowieso nur als Kanonenfutter dienen, wenn es um einen Krieg gegen die Bedrohung "Islam" gehen wird.

Sie brauchen nur ein bisschen diesbezüglich zu heulen, dass angeblich 6 Millionen von ihnen vergast wurden und schon steht Deutschland denen zur Hilfe.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 11/17/2012, 23:05   #13
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Vor allem das Deutschland Atom-U-boote Verschänkt ....!!!
Campermadmusti is offline  
Old 11/17/2012, 23:19   #14


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
Ist er nicht? Weshalb werden taeglich kleine Kinder in Israel getoetet?
Grundlos, vielleicht ziehen sich die Amerikaner dann auch mal zurueck
um Frieden zu schließen.
Rechtfertigt trotzdem keinen Krieg.

Quote:
Das Problem ist, dass sich die Israelies in einem fremden Land niedergelassen haben und jetzt wild umsich schießen - genau wie die USA.
Damit machst du es dir zu einfach, da sie auch schon vorher einen Anspruch auf das Land hatten, von wo sie nur vertrieben wurden.
Der Konflikt ist unlösbar, da zwei Bevölkerungsgruppen Anspruch auf dasselbe Land stellen. Während die eine aber zumindest kompromissbereit ist, zeigt sich die andere als absolut engstirnig und intolerant.

Quote:
Wir Europäer werden den Juden doch sowieso nur als Kanonenfutter dienen, wenn es um einen Krieg gegen die Bedrohung "Islam" gehen wird.

Sie brauchen nur ein bisschen diesbezüglich zu heulen, dass angeblich 6 Millionen von ihnen vergast wurden und schon steht Deutschland denen zur Hilfe.
Bevor du mit deiner rechten Propaganda weiter machst, solltest du vielleicht erstmal die Diskussion an anderer Stelle weiterführen :>
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2012, 23:52   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
Ist er nicht? Weshalb werden taeglich kleine Kinder in Israel getoetet?
Grundlos, vielleicht ziehen sich die Amerikaner dann auch mal zurueck
um Frieden zu schließen.
Wo sind denn Kriege berechtigt? Richtig. Nirgendwo. Ich persönlich find' Kriege ja persönlich recht sinnlos. Nichts rechtfertigt, das im Grunde sinnlose töten von Menschen anderer Nationen, auch nicht Nahen-Osten. Ich denke, es wird dort so wie so mehr oder weniger ab und zu Kriege denken, da sie meiner Meinung nie in der Lage sein werden, wie Erwachsene Menschen sich zu unterhalten, ist ja fast dasselbe wie mit Süd- und Nordkorea, nur das die sich momentan nicht total militärisch bekriegen.
sokiryl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dekaron-israel
12/19/2012 - Private Server - 80 Replies
Welcome back to Dekaron-Israel hamachi chanels dekaron-israel1 pass:dekaron-israel1 dekaron-israel2 pass:dekaron-israel2 dekaron-israel3 pass:dekaron-israel3 dekaron-israel4 pass:dekaron-israel4 dekaron-israel5 pass:dekaron-israel5 dekaron-israel6 pass:dekaron-israel6 dekaron-israel7 pass:dekaron-israel7
dekaron-israel
05/23/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies
Welcome back to Dekaron-Israel hamachi chanels dekaron-israel1 pass:dekaron-israel1 dekaron-israel2 pass:dekaron-israel2 dekaron-israel3 pass:dekaron-israel3 dekaron-israel4 pass:dekaron-israel4 dekaron-israel5 pass:dekaron-israel5 dekaron-israel6 pass:dekaron-israel6 dekaron-israel7 pass:dekaron-israel7
OT|| Thw war in Gaza
01/02/2009 - GunZ - 1 Replies
notised that only users and Publishers are posting here and i wanted a change.. first time to talk about this in "world wide" forum. what do you think about the israeli's attack Gaza after almost 9 years of Quasams and Kills from the Israeli side?



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.