|
You last visited: Today at 18:34
Advertisement
Gaza Live Kamera
Discussion on Gaza Live Kamera within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/23/2014, 00:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 235
|
Ah, super.. ein Killuminati Video.. glaubt nicht den Medien aber den FB und YouTube Videos solltet ihr glauben..
Hier ein Text den ich in einem Politikforum verfasst habe(verzeiht mir das keine Absätze und co vorhanden sind):
Ich lese ständig von dem Krieg zwischen Palästinensern und Israel aber welche Rolle spielen denn die 22 arabischen Brüdernationen? Welche Rolle spielen Muslime im Allgemeinen? Offenbar reicht es aus das Anzeigebild zu ändern um Solidarität zu bekunden, dazu wird noch eine heiße antisemitische Diskussion voller quellenloser Propaganda geführt und dann hat sich die Sache für die nächste Zeit. Ich für meinen Teil kann mir nicht das Recht heraus nehmen Urteile zu sprechen. Ich betrachte gerne Fakten, studierbare, transparente und zurück verfolgbare Tatsachen publiziert von glaubwürdigen und nicht Befangenen Personen. Es ist kein Krieg der Bomben, sondern ein Krieg der Bilder, immer wieder irgendwelche Fotos oder Videos die offensichtlich aus Syrien stammen aber mit Musik überspielt wurden damit man nicht sieht das Muslime grausam zu Muslimen sind. Wer in diesem Konflikt Recht hat? Gerechtigkeit ist eine verdammte Auslegungssache, des einen Gerechtigkeit ist des anderen Verderbens. Wenn ihr verstehen würdet dass die Gefühlte Gerechtigkeit nichts mit der juristischen Gerechtigkeit zu tun hat dann wäre einiges klarer.
Fakt ist Gaza war bis 1967 von Ägypten Annektiert.
Fakt ist Israel und Gaza befinden sich seit 1967 im Kriegszustand, dazwischen gab es einige Waffenstillstände aber nie einen Friedensvertrag!
Fakt ist, wird der Waffenstillstand gebrochen herrscht offener Krieg.
Fakt ist solange kein Friedensvertrag geschlossen wird werden die Menschen immer Leiden müssen, die Welt ist kein verdammter Ponyhof, und für einen Friedensvertrag benötigt man die Willenserklärung zweier Volksvertretungen.
Fakt ist, die Hamas ist eine Islamistische Partei, wieso glaubt ihr wurde die Grenze zu Ägypten erst geöffnet als die Muslimbrüder an der Macht waren?
Ihr beschwert euch dass die Terroristen in Syrien die Bevölkerung als Schutzschild vor den Bomben benutzt? Dieselbe Taktik verwendet auch die Hamas.
Fakt ist auch das Israel noch im Kriegszustand zu Libanon und Syrien ist, also wundert euch nicht wenn sich dieser Konflikt ausweitet denn ein nie beendeter Krieg kann jederzeit weitergeführt werden!
Und was ist mit den arabischen Staaten? Was ist mit den „Brudernationen“? Welche Rollen spielen diese Länder in diesem Konflikt? Welche Art von Solidarität kommt den Palästinensern durch ihre Alliierten zuteil?
In keinem arabischen Land genießen die Palästinenser irgendwelche Bürgerrechte. Sie leben in Ghettos oder Flüchtlingslagern ohne das Recht auf Grundbesitzt oder Eingliederung in die Gesellschaft. Es ist den arabischen Staaten sogar durch die Arabische Liga verboten Palästinensern die Staatsbürgerschaft zu übertragen, bis auf Jordanien halten sich diese auch strickt daran! Man nimmt Millionen Palästinenser in Geiselhaft ohne eine Perspektive auf Besserung, und weshalb? Nur um diese Menschen als Druckmitte in der internationalen Gemeinschaft zu verwenden! Um traurige Bilder schießen zu können und dann sagen zu können guckt mal was die Bösen Juden machen! Palästinenser werden vom selben Volk wie Dreck behandelt das Lauthals nach ihrer Freiheit schreit! Das die Palästinenser an einem Bürgerkrieg im Libanon beteiligt waren interessiert keinen! Die Diskriminierung der Palästinenser durch die arabischen Staaten hatte einen krassen Höhepunkt als 1991, 450 000 Palästinenser aus Kuweit vertrieben wurden, diese Menschen lebten zum großteil bereits seit Generationen dort und galten als Wohlhabend. Man schätzt das diese Vertreibung zu einer Enteignung von 10 Milliarden $ geführt hat. Im Iraq durfte man ohne spezielle Begründung keine Palästinenser heiraten, sie durften keine Investitionen tätigen oder Firmen gründen, dazu durften sie das Land nicht verlassen, Syrien Jordanien und Saudi Arabien haben die Grenzen gegenüber Palästinensern verschlossen. Während des Irak-krieges wurden die meisten Flüchtlinge durch irakische Milizen umgebracht weil man sie der Anhängerschaft zu Saddam Hussein beschuldigte.
Jetzt leben die Palästinenser des Iraks in heruntergekommenen Zelt-Camps ohne Zugang zu Bildung, Medizin oder geschweige denn Bürgerrechte! Schaut euch doch mal an wie die Europäer und Amerikaner mit den Palästinensern umgehen, die meisten Krankenhäuser, Schulen und Ausbildungszentren werden und wurden von westlichen Hilfsorganisationen aufgebaut. Nach jedem Krieg fließen Millionen Steuergelder aus Europa in die palästinensischen Gebiete. In den Flüchtlingscamps sieht man nicht den internationalen roten Halbmond, nein da sind SOS Kinderdörfer, das rote Kreuz, UNICEF und viele weitere. Und wer finanziert diese Organisationen? Es sind ganz bestimmt nicht die 350 Mio. Araber auf der Welt, und auch nicht die 1,57 Mrd. Muslime.
Es ist der Westen! Die arabischen Staaten wissen nur wie man Waffen liefert um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Es geht auch nicht um die armen Palästinenser, das sind Märchengeschichten die dem Volk erzählt werden damit es Hass empfindet. Es geht um das Heilige Land das die 22 arabischen Nationen für sich beanspruchen. Bereits Gamal Abel Nasser hat gesagt dass es die Pflicht der Araber ist das heilige Heimatland der Araber zurück zu erobern. Vier verlorene Kriege und zehntausende Tote waren nötig bis Ägypten und Jordanien einen Friedensvertrag mit Israel geschlossen haben. Ich schäme mich für meine muslimischen Glaubensbrüder, seit 1948 spricht die muslimische Welt von der Vernichtung Israels, im selben Atemzug verlangen sie Freiheit für Palästina lassen das palästinensische Volk aber vollkommen im Stich. Mit 350 Mio. Arabern besitzen die Palästinenser die Größte Lobby auf der Welt, jedoch haben es die 22 arabischen Nationen in 66 Jahren nicht geschafft auch nur einen Feldweg ihres „heiligen Lands“ zu befreien. Im Gegenteil, Syrien hat den Golan verloren, Ägypten den Sinai und Gazastreifen (Der Sinai wurde Ägypten nach dem Jom-Kippur-Krieg mit dem Camp-David Friedensabkommen zurückgegeben) und Jordanien hat das Westjordanland (Gebiet das international als Palästinensisches Gebiet anerkannt ist)verloren. Frieden lässt sich so auf keinen Fall verwirklichen, solange man der Gegenseite das Recht auf die Existenz abspricht wird man wohl oder übel mit den Folgen dieser Ideologie leben müssen. Kein Volk dieser Welt lässt sich in seinem Recht zu Leben einschränken, Krieg ist die natürlich resultierende Reaktion.
Hört auf euch irgendwas vorzumachen, Krieg ist nichts für Idealisten die von heiler Welt Träumen. Krieg bedeutet Blut und Leid, jedoch wurden mehr Araber durch Araber umgebracht als jemals durch Israelis. Muslime schlachten Muslime ab und das einzige was ich lese ist „ scheiß Juden“. Wir Muslime sollten uns Schämen, wir sollten uns Schämen das es keinen muslimischen Staat gibt der echte Demokratie vertritt. Wir sollten uns Schämen das unsere Regierungen es nicht geschafft haben Menschen vom islamischen Extremismus fern zu halten. Wenn von 863 Nobelpreisträgern, 181 Juden sind, beweist es doch wie sehr sich dieses Volk mit dem Fortschritt und dem Nutzen für die Menschheit auseinandersetzt. Schaut euch den Nahen Osten an, eine Katastrophe, und keiner soll mir sagen es sei die Schuld der Israelis. Schon während des ersten Weltkriegs haben die Araber die Osmanen verraten und Seite an Seite mit den Engländern und Franzosen gegen ihre Glaubensbrüder gekämpft. Im Nachhinein wurden Sie über den längsten Tresen der Welt gezogen als Lenin nach der roten Revolution das Sykes-Picot-Abkommen öffentlich gemacht hat. Jeder Präsident und Staatsmann des Nahen Osten hat Muslimisches Blut an den Händen. Jeder Staatsmann hat das Blut seines eigenen Volkes an den Händen. So etwas wie Gerechtigkeit wie wir es aus Deutschland oder Europa kennen gibt es bei uns nicht! In Israel darf man das Judentum beleidigen, und ratet mal was dann mit euch passiert? Nichts! Es herrscht Meinungsfreiheit. Die Israelis lieben ihr Volk so sehr, eine Sondereinheit des Mossad war Jahrelang damit beauftragt die Hintermänner der Attentate von 1972 in München zu Liquidieren. Bei uns hat der Staat Sondereinheiten des Geheimdienstes um das eigene Volk umzubringen! Freiheit für Palästina, das ich nicht lache, erstmal Freiheit im eigenen Land erlangen wäre wohl von Vorteil. Saudi Arabien ist die schrecklichste Nation der Welt und ratet mal welchem glauben Sie angehört? Palästina wird niemals frei sein wenn es keine Freiheit in den Ländern gibt die Freiheit fordern! Und mit einem antisemitischen Post auf Facebook bewirkt ihr Garnichts! Nein ich sehe wie Hitler gefeiert wird, das die Anhänger dieses Mannes jeden Muslim am liebsten aus Deutschland entfernen würden ist dann wiederum Nebensache, Hauptsache er hat 6,3 Mio. unschuldige umgebracht. Es ist nicht die Schuld der Israelis dass die muslimischen Länder so käuflich und beeinflussbar sind, was ihr im Nahen Osten sieht ist nichts anderes als machiavellistische Realpolitik, kommt damit klar! Wer es nicht schafft objektiv und mit akademischem Anspruch auf die Konfliktlage einzugehen sollte sich vom Glauben des Besitzes der absoluten Wahrheit distanzieren! Es ist nicht alles schwarz und weiß, die absolute Gerechtigkeit gibt es nicht, die absolute Wahrheit gibt es ebenso wenig! Recht und Wahrheit ist eine Sache der Auslegung und der Beweise
edit:
Quote:
Originally Posted by anytimee
Beantworte mir diese Frage, obwohl die Antwort bereits offiziell bekannt ist:
Wie viele Tote und Verletzte gibt es in Israel und wie viel in Palästina?
Dann können wir weiter diskutieren.
-
-> DAS ist Völkermord, und zum Thema "rotzen aber schön Raketen auf Israel..."

|
Wir diskutieren und ich werde dir gerne Quellen posten aber du schreibst das was 100000 andere auf Facebook und anderen Seiten verbreiten.. nichts neues, übliche Standardbehauptungen..
Israel hat auch alle letzten Waffenstillstände angenommen und saß wie immer am Verhandlungstisch aber die Hamas hatte keine Lust.. stattdessen feuert sie weiter mit Raketen mit dem Wissen das Israels Militär überlegen ist
vielleicht sollte ich erwähnen das ich Moslem bin bevor jemand behauptet ich wäre ein Zionist oder dergleichen
|
|
|
07/23/2014, 00:25
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 981
|
Quote:
Originally Posted by se7Ro
Typisches Schwarz-Weiß denken..
Beschäftige dich mit einem Völkermord, hab ehrlich gesagt keine Lust darauf einzugehen.. abgesehen davon waren die Medien bis jetzt völlig neutral und kritisch in beide Richtungen, vorallem kritisch gegenüber Israel (Unverhältnismäßigkeit der Toten, Bodenoffensive).
Und ich bitte dich die einzigen die sich abschlachten sind die Muslime untereinander.. stiften Fitna aber reden bei Palästina von der Umma.
Und da wird nicht täglich bombadiert und geschlachtet, das passiert viel mehr im Irak, Syrien oder im Iran (oder VAE, SA,..). Denkst du ernsthaft das kein Land sich wehren würde wenn islamfaschistische Gruppierungen wie Hamas anfangen mit Raketen zu schießen? Israel reagiert völlig übertrieben aber denkst du die sitzen einfach da und machen nichts? Hamas weiß ganz genau das Israel militärisch überlegen ist trotzdem spielen sie mit dem Leben der Zivilisten und verbreiten dann ihre Bilder und Videos damit irgendwelche Hobbymoslems wieder ne #FreePalestine Aktion starten können.
Edit:
Worüber wunderst du dich nicht? Mir geht diese ganze Palästina-Propaganda auf die Nerven genau wie mir die Israel-Proapganda auf die Nerven geht. Ich kritisiere hier gerade nur Palästina und du unterstellst mir etwas und fängst aufeinmal von Medien und Zionisten an. Ich weiß sehr wohl welche die Religion und welches die Ideologie ist. Übrigens sind die Juden gegen den jetzigen Staat Israel.. nehmen wir mal an das ihr Messias doch eines Tages erscheint und den Staat israel gründet dann wären wir wieder am selben Punkt.
edit2:
die PLO erhält von der EU Unsummen an Geld.. und Gaza ist abhängig von Israel was Wasser und Strom angeht.. sie könnten wenn sie wollen alles abdrehen
|
Du sagtest doch vorhin, dass was Israel macht ist kein Völkermord? Du darfst ruhig mein Zitat auf deine Antwort zitieren, immerhin stellst du hier alles auf dem Kopf. Die Rede ist auch gar nicht von Syrien oder Iran, klar ist dort auch nicht die beste Lage, ich rede immer noch von Israel-Palästina.
Wenn du sagst, dass die Menschen neutral oder auch vorallem kritischer gegenüber Israel... da frage ich mich doch ganz ehrlich - aber jetzt wirklich ernsthaft gemeinte Frage. Lebst du hinterm Mond? Oder gibts hier nur RTL Zuschauer? In den Medien wir NICHT von den 500+ Toten und 3500+ Verletzten in Palästina gesprochen. Sondern, dass die israelischen Panzern mit Steinen beworfen werden und das es gerade einen Toten in Isarel gab. Das ist bitter.
Gaza ist von Israel abhängig, und dass sie jederzeit den Strom abdrehen können kann man alles auf den LiveStreams beobachten, genauso wenn Raketen und Bomben einschlagen ... wer war davor da? Israel oder Gaza? Das ist kein Krieg, das ist Völkermord.
€: Ich darf sehr wohl Videos und Quellangaben aus der Killuminati-Seite verwenden, immerhin nicht von den deutschen Medien. Auf Killuminati findet man alles das - was die Medien nicht zeigen, seht doch selbst.
Edit2.: Du willst mir nicht ehrlich erzählen, dass DU den Roman verfasst hast, denn den Text kenne ich bereits, aber ich habe es hier anscheinend mit einem Kind zutun. Aber ja... ein Politikforum, hört man ja gerne
WIR reden von HIER und JETZT, wir haben das Jahr 2014 und Isarel begeht Völkermord, hör mir auf hier irgendwelche Dinge auf den Tisch zu stellen vom Jahre 1960+.
- Out
|
|
|
07/23/2014, 00:33
|
|
|
Nein, ich lebe nicht hinterm Mond und ich bin kein RTL Zuschauer
Sofern man seine Nachrichten nicht von den o.g. Medien bezieht dann trifft man auf kritische Artikel.. und es gibt neben RTL & Co. noch genug große Seiten bei denen man sich informieren kann.. dem Spiegel wird vieles vorgeworfen dabei haben sie ziemlich neutral wenn nicht sogar kritisch berichtet und komischerweiße wird es aufeinmal von allen als Quelle benutzt.
Also betreibt Israel seit seiner Gründung einen Völkermord? Weshalb gibt es dann immer mehr Palästinenser?
edit:
dann hast DU meinen Text gelesen denn er stammt von mir, den habe ich mehrfach gepostet und sowas verbreitet sich halt
klar darfst du das aber während du sagst wir sollen "den Medien" nicht glauben (was auch immer die Medien sein sollen) nimmst du Killuminati als Quelle.. nicht vertrauenswürdig
|
|
|
07/23/2014, 00:36
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 28
|
Quote:
Sofern man seine Nachrichten nicht von den o.g. Medien bezieht dann trifft man auf kritische Artikel.. und es gibt neben RTL & Co. noch genug große Seiten bei denen man sich informieren kann.. dem Spiegel wird vieles vorgeworfen dabei haben sie ziemlich neutral wenn nicht sogar kritisch berichtet und komischerweiße wird es aufeinmal von allen als Quelle benutzt.
Also betreibt Israel seit seiner Gründung einen Völkermord? Weshalb gibt es dann immer mehr Palästinenser?
|
Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen hernimmst aber das ist völliger Quatsch.
|
|
|
07/23/2014, 00:39
|
|
|
Die Bevölkerung wächst von Jahr zu Jahr (außer wenn sich Hamas und Israel zanken und Menschen fliehen)
|
|
|
07/23/2014, 00:43
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Warum ist bei aktuellen Konflikten eigentlich immer die eine Seite uneingeschränkt die böse Seite und Themen können nicht mehr ohne Emotionalisierung und grottige Verschwörungstheorien diskutiert werden?
Es ist irgendwie traurig, wie einfach sich so viele Menschen manipulieren lassen, indem man ihnen ein paar Bilder von toten / verletzten Menschen zeigt.
Wieso bombardiert Israel wohl Wohngebiete? Weil sich dort die Hamas versteckt.
Warum versteckt sich die Hamas dort? Weil sie die zivilen Opfer hervorragend für ihre Zwecke (= anti-Israelische Stimmung erzeugen) nutzen kann.
Warum haben radikale Israelis einen Palästinenser getötet? Weil 3 Jugendliche Israelis entführt & getötet wurden.
Israel ist bei der ganzen Sache nicht unschuldig, die palästinensische Seite ist aber auch nicht wirklich unschuldig.
Dass die Hamas ein vollkommen wahnsinniger & extremistischer Verein ist und unverblümt die Vernichtung Israels fordert, ist dann wohl auch egal.
Aber das wird ja gerne ignoriert, es gibt ja nur schwarz und weiß.
Edit: Mein Fehler, sie haben das mit der Vernichtung Israels mittlerweile wohl aus der Charta entfernt, es war nur in der ersten Fassung.
Quote:
trauert weiter über die 2-3 Tote in Israel - im Gegensatz auf der anderen Seite, wo es bist jetzt über 450 Tote gibt, aber das wird ja alles nicht gezeigt
|
Hast du irgendwann in den letzten Tagen Nachrichten gelesen oder geschaut? Auch nur 2 Minuten heute journal? Dort wird verdammt kritisch über Opfer auf palästinensischer Seite berichtet.
Vor allem Christian Sievers macht verdammt gute Arbeit, aber so wie du hier schreibst, kannst du das vermutlich nicht differenziert betrachten.
Edit: Okay, du scheinst Killuminati als seriöse Quelle zu verwenden. Dein Ernst? Du kritisierst, dass die bösen deutschen Medien nur einseitig berichten und verweist auf eine Seite wie Killuminati, wo auf primitivste Art und Weise Meinungsmache von Menschen, die selber unfähig sind, komplexe Thematiken zu begreifen, betrieben wird? Dein Ernst?
|
|
|
07/23/2014, 00:46
|
|
Received Thanks: 227
|
[QUOTE=anytimee;28999668]Beantworte mir diese Frage, obwohl die Antwort bereits offiziell bekannt ist:
Wie viele Tote und Verletzte gibt es in Israel und wie viel in Palästina?
Dann können wir weiter diskutieren.
-
-> DAS ist Völkermord, und zum Thema "rotzen aber schön Raketen auf Israel..."
 [/QUOTE
Wenn die sich hinter Kinder verstecken selber Schuld. Ich würde sowas an Israels stelle auch nicht tolerieren
|
|
|
07/23/2014, 00:48
|
|
|
Vielen dank snow911..
Kritik an Israel ist völlig berechtigt, wenn man bedenkt das die meisten sich nicht wehren können und dann solchen Angriffen ausgesetzt werden dann ist das noch schlimmer..
Das Ziel der Hamas ist kein Frieden, das palästinensiche Volk wird mit der Hamas niemals Freiheit und Wohlstand genießen.. das ist anscheinend eine Illusion die viele hier leben.. genau so wenig wird sie es mit einer ultranationalistischen Regierung Israels.
Übrigens klingen deine "eines Tages"-Gedankensprüche ziemlich agressiv..
kann euch noch folgenden Link empfehlen, mit zig Quellenangaben:
mehr lesen und recherchieren.. n Killuminati Video bildet nicht aber hauptsache "die Medien" sind an allem Schuld und **** The System.
|
|
|
07/23/2014, 00:54
|
|
|
Quote:
edit:
dann hast DU meinen Text gelesen denn er stammt von mir, den habe ich mehrfach gepostet und sowas verbreitet sich halt
klar darfst du das aber während du sagst wir sollen "den Medien" nicht glauben (was auch immer die Medien sein sollen) nimmst du Killuminati als Quelle.. nicht vertrauenswürdig
|
Ich habe nirgendswo was von ihr sollt den Medien nicht glauben gesagt, und Killuminati ist auch kein Nachrichtensender. Die Medien haben die stärkste Macht über die Welt. Wie ging nochmal das Zitat. Sie können Unschuldige für schuldig machen und genauso umgekehrt. Ich erwarte wenigstens, dass du auch das liest was ich geschrieben habe, vorallem auch richtig - bevor man überhaupt anfängt etwas zitieren. Bringt ja nix.
Es würde sich mehr lohnen, wenn ich das Ganze der Wand erzähle würde.
|
|
|
07/23/2014, 00:58
|
|
|
"Guck dir doch die LiveStreams an, anstatt hier an die dreckigen Medien zu glauben,"
Ist für mich das typische "Glaubt nicht den Medien"-Gelabere untermauert von einem Killuminati Video/Post..
Und das Medien eine ziemlich starke Macht haben zweifel ich nicht an sondern stimme dem zu aber der Vorwurf das es keine kritische Berichterstattung gab stimmt einfach nicht.. das mag bei BILD & Co. zu treffen aber nicht von anderen Leitmedien
und wenn du deine Pallywood Propaganda einer Wand erzählen möchtest kannst du das gerne tun
|
|
|
07/23/2014, 01:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by snow911
Warum ist bei aktuellen Konflikten eigentlich immer die eine Seite uneingeschränkt die böse Seite und Themen können nicht mehr ohne Emotionalisierung und grottige Verschwörungstheorien diskutiert werden?
Es ist irgendwie traurig, wie einfach sich so viele Menschen manipulieren lassen, indem man ihnen ein paar Bilder von toten / verletzten Menschen zeigt.
Wieso bombardiert Israel wohl Wohngebiete? Weil sich dort die Hamas versteckt.
Warum versteckt sich die Hamas dort? Weil sie die zivilen Opfer hervorragend für ihre Zwecke (= anti-Israelische Stimmung erzeugen) nutzen kann.
Warum haben radikale Israelis einen Palästinenser getötet? Weil 3 Jugendliche Israelis entführt & getötet wurden.
Israel ist bei der ganzen Sache nicht unschuldig, die palästinensische Seite ist aber auch nicht wirklich unschuldig.
Dass die Hamas ein vollkommen wahnsinniger & extremistischer Verein ist und unverblümt die Vernichtung Israels fordert, ist dann wohl auch egal.
Aber das wird ja gerne ignoriert, es gibt ja nur schwarz und weiß.
Edit: Mein Fehler, sie haben das mit der Vernichtung Israels mittlerweile wohl aus der Charta entfernt, es war nur in der ersten Fassung.
Hast du irgendwann in den letzten Tagen Nachrichten gelesen oder geschaut? Auch nur 2 Minuten heute journal? Dort wird verdammt kritisch über Opfer auf palästinensischer Seite berichtet.
Vor allem Christian Sievers macht verdammt gute Arbeit, aber so wie du hier schreibst, kannst du das vermutlich nicht differenziert betrachten.
Edit: Okay, du scheinst Killuminati als seriöse Quelle zu verwenden. Dein Ernst? Du kritisierst, dass die bösen deutschen Medien nur einseitig berichten und verweist auf eine Seite wie Killuminati, wo auf primitivste Art und Weise Meinungsmache von Menschen, die selber unfähig sind, komplexe Thematiken zu begreifen, betrieben wird? Dein Ernst?
|
Ich will damit nicht sagen, dass Palästina was gutes macht, beide Seiten sollten damit aufhören und Frieden halten aber das ist kein Krieg mehr, das was Israel macht ist purer Völkermord.
Ahh komm, ich bitte dich. Man achte auf die Medien, 10% wird über Palästina kurz mal berichtet oder ein kurzer Artikel gezeigt und das wars. Die Masse machts aus. Die Quellenangaben konnte ich genauso auch von Jürgen Todenhöfer nehmen.
Quote:
"Guck dir doch die LiveStreams an, anstatt hier an die dreckigen Medien zu glauben,"
Ist für mich das typische "Glaubt nicht den Medien"-Gelabere untermauert von einem Killuminati Video/Post..
Und das Medien eine ziemlich starke Macht haben zweifel ich nicht an sondern stimme dem zu aber der Vorwurf das es keine kritische Berichterstattung gab stimmt einfach nicht.. das mag bei BILD & Co. zu treffen aber nicht von anderen Leitmedien
und wenn du deine Pallywood Propaganda einer Wand erzählen möchtest kannst du das gerne tun
|
Wenn du beide Seiten nicht kennst, kann man ja nur sowas abgeben was du abgegeben hast.
Quote:
Vielen dank snow911..
Kritik an Israel ist völlig berechtigt, wenn man bedenkt das die meisten sich nicht wehren können und dann solchen Angriffen ausgesetzt werden dann ist das noch schlimmer..
Das Ziel der Hamas ist kein Frieden, das palästinensiche Volk wird mit der Hamas niemals Freiheit und Wohlstand genießen.. das ist anscheinend eine Illusion die viele hier leben.. genau so wenig wird sie es mit einer ultranationalistischen Regierung Israels.
Übrigens klingen deine "eines Tages"-Gedankensprüche ziemlich agressiv..
kann euch noch folgenden Link empfehlen, mit zig Quellenangaben:
mehr lesen und recherchieren.. n Killuminati Video bildet nicht aber hauptsache "die Medien" sind an allem Schuld und Fuck The System. 
|
Hast du die Seite erstellen lassen, oder schweift das ins ironische ? Ich hoffe es zumindest.
Mit was man mit Seiten und Theorien ankommt, wird langsam lächerlich
|
|
|
07/23/2014, 01:10
|
|
|
Theorien? Quellen sind angegeben und es sind Fakten.. kannst du alles nachlesen.. ach ne, "die Medien" sind Dreck.
und Jürgen Todenhöfer übertreibt maßlos.. n Artikel oder ein Video macht jemanden halt nicht schlauer. ich muss mir das jedenfalls nicht von Mitläufern anhören die mit dem Konflikt nichts zu tun haben und meinen sie könnten über Palästina reden.
lächerlich wird deine typische pallywood propaganda die einfach jeder 1:1 wiederholt. Israel betreibt Völkermord, Israel tut dies und das und jenes.. ich will Quellen, Beweise aber bitte kein Video oder ein Jürgen-Bild.
ich weiß nicht was du/ihr sonst noch macht abgesehen davon nur im Internet was zu posten und auf eine Palästina-Demo zu gehen, ich würde mir aber mal Diskussionen muslimischer Verbände zu gemüte ziehen (gibt es fast in jeder Großstadt) bei denen Palästinenser, Israelis und viele andere Menschen sind die sich über israelische als auch über eure Lügen und eure Hetze aufregen.
Ihr kennt den Konflikt nicht, ihr könnt nicht nur von 2014 reden und behaupten ihr hättet euch aufgrund einiger Recherchen das gesamte Wissen angeeignet. Ich weiß nicht wo du wohnst aber ich würde dich sehr gerne zur nächsten Veranstaltung einladen vielleichst hast du dann ein anderes Bild von dem Konflikt, eventuell macht ihr es euch nicht so leicht
ps: sorry für rechtschreibfehler, ist spät
|
|
|
07/23/2014, 01:18
|
|
|
Quote:
Theorien? Quellen sind angegeben und es sind Fakten.. kannst du alles nachlesen.. ach ne, "die Medien" sind Dreck.
und Jürgen Todenhöfer übertreibt maßlos.. n Artikel oder ein Video macht jemanden halt nicht schlauer. ich muss mir das jedenfalls nicht von Mitläufern anhören die mit dem Konflikt nichts zu tun haben und meinen sie könnten über Palästina reden.
lächerlich wird deine typische pallywood propaganda die einfach jeder 1:1 wiederholt. Israel betreibt Völkermord, Israel tut dies und das und jenes.. ich will Quellen, Beweise aber bitte kein Video oder ein Jürgen-Bild.
|
Genau, und alle Follower der Seite von Todenhöfer übertreiben ja maßlos? Was für "übertreiben"? Dort sterben von Tag zu Tag immer mehr Menschen, was verstehst du unter übertreiben?
Wie schön du es doch gesagt hast, wie die "Medien" da draußen: "Lügen und Hetzen".
Nein, protestiert wird gegen Israel, dass sie Völkermord begehen und für den Frieden in Palästina.
Soviel zu deiner Signatur, bleib weiterhin oldschool - leugne weiterhin die Wahrheit und bitte tu weiter so, als würdest du von nichts wissen.
Du willst Quellen, Beweise aber keine Videos, du widersprichst dich selber und leugnest die Wahrheit.
Über 550 Tote und über 3500 Verletzte in GAZA in nur diesen vergangenen Tagen. In Israel gibt es 2-3 Tote.
|
|
|
07/23/2014, 01:22
|
|
|
Quote:
Genau, und alle Follower der Seite von Todenhöfer übertreiben ja maßlos? Was für "übertreiben"? Dort sterben von Tag zu Tag immer mehr Menschen, was verstehst du unter übertreiben?
Du willst Quellen, Beweise aber keine Videos, du widersprichst dich selber und leugnest die Wahrheit.
Über 550 Tote und über 3500 Verletzte in GAZA in nur diesen vergangenen Tagen. In Israel gibt es 2-3 Tote.
|
Ja, sie geben nur die Worte von JT wieder was du auch tust.. und wo widerspreche ich mir selber? Welche "Wahrheit" (die du anscheinend kennst) leugne ich?
Und du brauchst nicht ständig die Anzahl der Toten zu erwähnen, ich kenne sie und ich halte nichts von der Bodenoffensive und dem israelischen Militär.. aber das ist auch typisch.. Anzahl der Toten erwähnen, von der "Wahrheit" reden usw usf
|
|
|
07/23/2014, 01:25
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 28
|
Wenn man den Konflikt bis an den Anfang untersucht dann sind die Palästiner die bösen.
Und ja, Hamas ist ein extreme Gruppe denen eigentlich alles egal ist. Die verfolgen nicht wirklich ein Ziel.
So aber Aktuell ist Israel das Böse. Diese haben einen Krieg wegen 3 Toten Jugendlichen gemacht...? Wers glaub.
Sie wollen ganz klar die Palästiner aus dem Land haben um selbst das Sagen zu haben. Warum?
Ganz einfach, Rohstoffe die in dort vorhanden sind gehören Teils den Palästinern bzw werden von der Hamas Gruppe Kontrolliert. Naja, wenn die USA Rohstoffe billiger haben möchte den scheuen die sich auch nicht paar arme bzw obdachlose Menschen zu töten. Jedoch passiert es nicht ohne Gegenwehr durch die Hamas Gruppe.
Das traurige ist das Israel von anderen Großmächten unterstützt wird, was ihnen einen enormen vorteil bringt.
Der Gaza streifen wird jedoch ohne Unterstützung von außen verteidigt.
Naja so wars am Anfang Mittlerweile sind die Gründe und Ursachen verschieden aber eins steht fest, egal was der Grund ist man kann es normal lösen ohne jemanden zu töten.
|
|
|