Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaza Live Kamera

Discussion on Gaza Live Kamera within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/23/2014, 20:46   #121

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Witzig das die Leute in Israel auf ihrem Balkon sitzen können während sie schadenfroh und gelassen den Raketen beim explodieren zu sehen.

Im Gegensatz dazu haben die Palästinenser nicht mal mehr ein Balkon auf dem sie sitzen könnten.

Jetzt erzähl mir mal was das für ein fairer Krieg sein soll.
Habe ich irgendwo gesagt das es ein fairer Krieg ist?

Ich kann mich nur wiederholen:
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Was soll Israel den machen? Sich weiter ohne jegliche Gegenwehr von der Hamas beschießen lassen? Israel kündigt quasi jeden Angriff an und fordert die Leute in den Betroffenen gebieten, diese zu räumen. Die Hamas hindert sie daran, nicht Israel.
Klar ist es nicht toll wenn dabei Zivilisten umkommen. Es ist mehr als Unfair, was von der Hamas getan wird. Die eigene Bevölkerung als Schild benutzen und sie beim flüchten hindern. Denk mal drüber nach.

inb4 something something viel mehr Tote
Delfinarium is offline  
Old 07/23/2014, 20:47   #122

alx's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Received Thanks: 503
Ich Bin für Israel!!
FREE ISRAEL!
alx is offline  
Old 07/23/2014, 20:53   #123

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Und Weltweit kommen bei den Protesten anti-semitische Rufe vor, nicht nur 1 oder 2 mal.
Israel besteht nun mal zum großteil aus Juden und Judenfeindlichkeit gibts schon seit der Antike. Das wird man nicht so schnell los und ist auch nicht verwunderlich wenn solche Rufe jetzt kommen.

Quote:
Komplett verblendet? Ich sehe wenigstens das Problem bei der Hamas, nicht wie die meisten anderen, von Killuminati verblendeten, bei Israel.
Ich sehe das Hauptproblem ganz klar bei Israel und schau mir diese Killuminati Sachen generell nicht an.(Hamas hat ne Mitschuld)
Ist aber schon sehr dreist jeden, der gegen die Politik Israels ist als verblendet zu bezeichnen.

Quote:
Was soll Israel den machen? Sich weiter ohne jegliche Gegenwehr von der Hamas beschießen lassen? Israel kündigt quasi jeden Angriff an und fordert die Leute in den Betroffenen gebieten, diese zu räumen. Die Hamas hindert sie daran, nicht Israel.
Israel könnte ja mal damit anfangen sich ans Völkerrecht zu halten, den illegalen Siedlungsbau zu stoppen, die Sanktionen gegen den Gazastreifen zu lockern, die Grenzen zu öffnen und sich für eine 2-Staaten Lösung einzusetzen.
Die Vermittlungsversuche durch Kofi Annan sind übrigens nicht wegen der Hamas gescheitert, sondern wegen Israel und dem Westen.

Ps: Meinst du das mit deinem Profilbild ernst? Kannst du darauf bitte mal eingehen und mir erzählen wie sehr die Linken und die Hamas Israel unterdrücken?
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 22:11   #124

bloodpower31's Avatar

Received Thanks: 269
Quote:
Habe ich irgendwo gesagt das es ein fairer Krieg ist?

Ich kann mich nur wiederholen:

Klar ist es nicht toll wenn dabei Zivilisten umkommen. Es ist mehr als Unfair, was von der Hamas getan wird. Die eigene Bevölkerung als Schild benutzen und sie beim flüchten hindern. Denk mal drüber nach.

inb4 something something viel mehr Tote
joa Maschinen: Panzer, Sturmgewehr, Bazookas,usw. gegen Sandalen , Schuhen, Steine

Hol dir bitte einen IQ und niveau Test und teile hier das Ergebnis dies ist kein Video Game wo du mit Schuhen oder Steinen Attentaten begehen kannst... sogar in der Wildnis haste noch ein Messer, Enährung und noch jegliches Zeug zum Überleben also red bitte nicht du verzweifelter Mensch, vorallem kann man dich noch Mensch nennen?

Mit dem Bild wirste kein Zweifel finden.. du wirst nur hater finden und wenn du draußen mit sowas Läufst glaub mir..
bloodpower31 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2014, 22:29   #125

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Quote:
Und Weltweit kommen bei den Protesten anti-semitische Rufe vor, nicht nur 1 oder 2 mal.

Komplett verblendet? Ich sehe wenigstens das Problem bei der Hamas, nicht wie die meisten anderen, von Killuminati verblendeten, bei Israel.

Selbstverständlich nicht, das ist nur ein weiterer Beleg. Aber wenn du nicht selbst so weit denken kannst, werde ich nun bei jedem Post eine extra Erklärung für Leute wie dich hinterlassen.

Was ist das für eine Aussage "Was soll Israel machen" ? Sie sollen damit aufhören, die Menschen dort zu bombadieren und zu töten falls du es bis jetzt noch immer nicht kapiert hast. Das ist keine Verteidigung, das ist Völkermord Tag für Tag, .. Tag für Tag.

Gaza ist etwa 29 km lang und 5 km breit, mit einer Bevölkerung von 1,7 Millionen, die meisten darunter sind Kinder - in diesem winzigen Raum vollgestopft. Flüchten können sie nicht, weil alles umzingelt ist.

Nach einem Krieg sieht das nicht aus, das ist Völkermord Leute.

Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
Ich Bin für Israel!!
FREE ISRAEL!
Du sollst Metin2 spielen gehen und die reale Welt da draußen komplett abschalten, weil die ist für dich nicht gedacht. Geh bitte, geh.. geh spielen. Wenn du wieder unsere Welt mit der Metin2 Welt unterscheiden kannst, kannst du wieder kommen
anytimee is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2014, 00:15   #126

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Wenn ich mit einer Waffe umgehen könnte und ein paar Leute kennen würde die auch diese Fähigkeiten und die Fitness / Ausdauer dafür bestizen würde ich sofort los ziehen und mich sogar opfern damit wenigstens ein paar Menschen weiter leben vorallem Kinder.
Egal ob ich gerade 16 bin Sie sind die Zukunft vielleicht wird jemand von Ihnen Arzt und das wäre übertrieben gestellt aber es gibt einige die von 0 auf 1 Million mit hartem kämpfen gekommen sind.
No​rdi is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2014, 00:19   #127

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
GazaUnderAttack - 24.07.2014

Auf der Seite könnt ihr auch ( gleich der 2. LiveStream, weiter unten findet ihr 3-4 weitere Kamera-Perspektiven aus Gaza ) sehen, wie ein junger Mann live aus Gaza berichtet, ... eben vor paar Minuten hat er nur noch laut geschrien und die Kamera lag ne Weile nur am Boden weil in der Nähe bombadiert wurde ....
anytimee is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2014, 00:25   #128

bloodpower31's Avatar

Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
GazaUnderAttack - 24.07.2014

Auf der Seite könnt ihr auch ( gleich der 2. LiveStream, weiter unten findet ihr 3-4 weitere Kamera-Perspektiven aus Gaza ) sehen, wie ein junger Mann live aus Gaza berichtet, ... eben vor paar Minuten hat er nur noch laut geschrien und die Kamera lag ne Weile nur am Boden weil in der Nähe bombadiert wurde ....
Krass ey Danke Mann!
bloodpower31 is offline  
Old 07/24/2014, 00:56   #129

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Ich glaub du hast das Video noch nicht gesehn..dann frag ich dich IST DAS NORMAL!?!??! da ist für mich der spaß und die Diskussion vorbei!!!!.

Wenn du jetzt kommst und über Erdogan oder über die Türkei redest.. dann sieh dir bitte Merkel an..! SCHWEIGEPFLICHT

Merke ist gar nicht so schlecht.
elegant13 is offline  
Old 07/24/2014, 00:58   #130

bloodpower31's Avatar

Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Merke ist gar nicht so schlecht.
ein normaler Mensch verkauft nicht seine Seele!!!
du scheiß CoD Randy musst gar nicht erst kommentieren mit deinen Argumentationen in jedem dieser Threade
bloodpower31 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 01:02   #131

Quote:
ein normaler Mensch verkauft nicht seine Seele!!!
du scheiß CoD Randy musst gar nicht erst kommentieren mit deinen Argumentationen in jedem dieser Threade
Sachliche Argumentation, zeugt von sehr hoher Bildung.
Schimmel dich doch in dein 3.Weltland wenn es da besser ist.
elegant13 is offline  
Old 07/24/2014, 01:12   #132

bloodpower31's Avatar

Quote:
Sachliche Argumentation, zeugt von sehr hoher Bildung.
Schimmel dich doch in dein 3.Weltland wenn es da besser ist.
Das du ein Cod Spieler bist zeigt schon genug Bildung
Ich weiß nicht was du über mich denkst oder meinst da musst du schon deutlicher sein.
bloodpower31 is offline  
Old 07/24/2014, 01:20   #133

Quote:
Das du ein Cod Spieler bist zeigt schon genug Bildung
Ich weiß nicht was du über mich denkst oder meinst da musst du schon deutlicher sein.
Wie ich oben geschrieben habe denke ich aufgrund deines Beitrages das es dir an Bildung mangelt sollte eigentlich verständlich sein.
elegant13 is offline  
Old 07/24/2014, 02:03   #134

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 426
Quote:
Wie ich oben geschrieben habe denke ich aufgrund deines Beitrages das es dir an Bildung mangelt sollte eigentlich verständlich sein.
Du brauchst hier über Bildung gar nicht zu reden mein kleiner

Allein deine Aussage mit der Atombombe zeigt mir schon wie weit gebildet du bist...
.FiireLove is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2014, 02:10   #135

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Wenn ich mit einer Waffe umgehen könnte und ein paar Leute kennen würde die auch diese Fähigkeiten und die Fitness / Ausdauer dafür bestizen würde ich sofort los ziehen und mich sogar opfern damit wenigstens ein paar Menschen weiter leben vorallem Kinder.
Egal ob ich gerade 16 bin Sie sind die Zukunft vielleicht wird jemand von Ihnen Arzt und das wäre übertrieben gestellt aber es gibt einige die von 0 auf 1 Million mit hartem kämpfen gekommen sind.
Ich finde es immer wieder großartig, wenn Leute mit irgendwelchen Idealen sich für etwas aufopfern, was hinterher doch absolut keinen Unterschied macht. Du erinnerst mich an die US Soldaten, die in Vietnam oder Afghanistan gestorben sind.
Carl Grimes is offline  
Reply