|
You last visited: Today at 18:59
Advertisement
Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?
Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/18/2014, 19:49
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by yannickmama0
Früher waren übernahmen einer größeren Stadt der Erfolg schwerer Einsätze, wochenlanger/monatelanger planung und vielen Kosten.
Heute reicht ein Sprengkopf um eine ganze Nation zur Kapitulation zu bringen. Wenn die Ami's dann noch ihren neuen Antrieb der für 10-fache überschall geschwindigkeit sorgt sind die Luftabwehr Stationen für die katz.
All diese Faktoren senken die Wahrscheinlichkeit eines dritten Weltkriegs. Davon auszugehen das es NIE wieder zu einem kommt ist aber auch naiv dennoch läuft die chance dieses ereignis gegen 0.
|
Dass es heutzutage, wie du sagst, einfacher ist, beispielsweise eine Stadt oder ein Land zu erobern/vernichten, ist für mein Verständnis kein Gegenargument, ganz im Gegenteil. ;O
|
|
|
07/18/2014, 19:51
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Und was wäre gut daran, alles Leben auf der Erde zu vernichten, bloß weil wir ja ach so schlecht sind?
Wenn dir dein Leben so wenig bedeutet, dass es dir egal ist, falls du stirbst, ist traurig, da muss was ziemlich schief laufen. Aber deshalb gleich anderen Menschen den Tod wünschen?
|
|
|
07/18/2014, 19:51
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Früher waren übernahmen einer größeren Stadt der Erfolg schwerer Einsätze, wochenlanger/monatelanger planung und vielen Kosten.
Heute reicht ein Sprengkopf um eine ganze Nation zur Kapitulation zu bringen. Wenn die Ami's dann noch ihren neuen Antrieb der für 10-fache überschall geschwindigkeit sorgt sind die Luftabwehr Stationen für die katz.
All diese Faktoren senken die Wahrscheinlichkeit eines dritten Weltkriegs. Davon auszugehen das es NIE wieder zu einem kommt ist aber auch naiv dennoch läuft die chance dieses ereignis gegen 0.
|
Was will ich mit einer kaputten, zerbombten Stadt? Eine intakte ist viel mehr wert.
|
|
|
07/18/2014, 19:52
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Gibts jetzt wegen jeder Krise/Konflikt oder Tragödie nen Thread zum 3ten WK?
Nein, wird es nicht geben. Erkundige dich erstmal darüber, was einen Weltkrieg ausmacht und welcher Zweck ihn verursacht.
Die Amis juckt das doch die Bohne, weil die nur dabei sind, wenns Profit gibt. Wenns einen gäbe, dann müsste mindestens eine der Weltmächte dabei sein und die haben mit einem Großteil der Welt Bündnisse (USA zB Nato Bündnis). Also absoluter Schwachsinn. Im Gegensatz zu heute gabs früher zum ersten und zweiten WK nämlich keine derartigen Bündnisse wie es heute der Fall ist.
|
|
|
07/18/2014, 19:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Und was wäre gut daran, alles Leben auf der Erde zu vernichten, bloß weil wir ja ach so schlecht sind?
Wenn dir dein Leben so wenig bedeutet, dass es dir egal ist, falls du stirbst, ist traurig, da muss was ziemlich schief laufen. Aber deshalb gleich anderen Menschen den Tod wünschen?
|
Er schätzt das Leben nicht und meint von sich er wäre Glücklich wobei er wahrscheinlich nicht wirklich weis was Glück ist.
Ein Afrikanisches kind abgeschnitten von der außenwelt weis auch nicht was Reichtum ist und empfindet sein leben als "Reich" wobei es eigentlich arm ist.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Was will ich mit einer kaputten, zerbombten Stadt? Eine intakte ist viel mehr wert.
|
Du drohst mit weiteren anschlägen und forderst etwaige Resourcen ein > der selbe effekt.
|
|
|
07/18/2014, 19:57
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Er schätzt das Leben nicht und meint von sich er wäre Glücklich wobei er wahrscheinlich nicht wirklich weis was Glück ist.
Ein Afrikanisches kind abgeschnitten von der außenwelt weis auch nicht was Reichtum ist und empfindet sein leben als "Glück" wobei es kein glück ist.
|
Ich sag es dann einfach nochmal. Mein Leben geht euch grundlegend nichts an, weiteres dazu -immer noch- per PN. Wenn ihr meine Psyche analysieren wollt, nur zu, Problem dabei ist nur das ihr scheiße labert und keine Ahnung von nichts habt.
Quote:
Du drohst mit weiteren anschlägen und forderst etwaige Resourcen ein > der selbe effekt.
|
Wozu? Da ist es sinnvoller die Stadt einzunehmen. Geiseln sind ebenfalls mehr wert, als tote Zivilisten oder gedrohte Anschläge.
Wenn man dazu noch 'nen Knotenpunkt nimmt, umso besser.
|
|
|
07/18/2014, 19:59
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Und inwiefern geht dich dann das Leben anderer etwas an? Du hast ganz offensichtlich selbst Probleme, wünschst anderen aber für ihre den Tod. Seems legit.
|
|
|
07/18/2014, 20:10
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 884
|
das flugzeug wurde nciht abgeschossen wie oft noch! hört bitte nicht auf die drecks medien, wers noch immer nicht gepeilt hat es herrscht sicherlich seit 30 jahren weltkrieg der medien.
und klar stehen wir vor dem 3ten weltkrieg ich denke kaum das wir vor dem 2 stehen, wtf
|
|
|
07/18/2014, 20:14
|
|
elite*gold: 239
Received Thanks: 511
|
Ich glaube nicht, dass diese Geschehnisse zu so was großen wie einem Weltkrieg führen. Vielleicht werden die Konflikte nicht gelöst, aber dass es so brutal ausartet glaube ich nicht. Länder brauchen Ressourcen von anderen Ländern, also wäre es quatsch die wegzubomben. Es ist jedoch nicht undenkbar.
|
|
|
07/18/2014, 20:20
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 766
|
Wenn es zu einem Krieg kommen würde dann würden keine Wasserstoffbomben eingesetzt sondern Neutronen bomben da die eine wesentlich kleiner Sprengkraft haben,aber dafür eine höhere Neutronen ausetzung.
Ich denke es könnte zu einem Weltkireg kommen,aber meiner Meinung nach brauch das noch seine Zeit .
|
|
|
07/18/2014, 20:24
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by RedKelly™
das flugzeug wurde nciht abgeschossen wie oft noch! hört bitte nicht auf die drecks medien, wers noch immer nicht gepeilt hat es herrscht sicherlich seit 30 jahren weltkrieg der medien.
und klar stehen wir vor dem 3ten weltkrieg ich denke kaum das wir vor dem 2 stehen, wtf
|
Da bin ich wohl ins fettnäpfchen der Medien getretten :/ Danke für diesen Post!
|
|
|
07/18/2014, 20:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by RedKelly™
|
Bin mir nicht sicher ob du trollst oder einfach nur dumm bist. Aber diese eine Information macht deinen ganzen Artikel lächerlich.
Quote:
Originally Posted by snow911
Besser über die Raketen informieren, die explodieren in unmittelbarer Nähe des Flugzeugs und Splitterteile zerstören wichtige Komponenten des Flugzeugs.
|
@Dashuri hast du dir mein Video angesehn? Meinung?
|
|
|
07/18/2014, 20:49
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Die Geschichte ist übersät von Momenten, Ereignissen und Kriegen, die undenkbar schienen. Fakt ist, dass sie stattgefunden haben. Den Gedanken an einen weiteren Weltkrieg als vollkommen naiv abzustempeln und zu sagen, dass sowas "niemals" passieren wird, finde ich etwas oberflächlich.
|
Du hast absolut recht.
Wir werden immer daran erinnert wie böse, Kalt und Grausam wir waren und wer in dieser NS zeit gelebt hat weiß wie es dort war was die Politiker
getan haben, wie die Menschen Manipuliert wurden. Ich denke es gehört zu der Deutschen Literatur und darf nicht vergessen werden wie grausam und hinterhältig ein Volk seien kann. Wenn eine Regierung nicht hinter dem Volk steht und nur nach GELD strebt dann ist es meiner Meinung nach keine Demokratie sondern Diktatur. Es werden wenig Menschen auf die Straße gehen um zu Demonstrieren da wir alle satt sind, schlafen können , Geld haben, Freunde haben , Familie und Spaß solange diese Denkweise besteht wird es keine Änderung in der Politik geben.
|
|
|
07/18/2014, 20:55
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Mach dich nicht lächerlich Merkel ist einflussreicher als 90% der Menschheit Obama würde Angelos Meinung sicherlich berücksichtigen
|
Also gibt es allein in Deutschland 8 Millionen Menschen
die mehr Einfluss haben als Angela Merkel ?
That is not nice <.<
|
|
|
07/18/2014, 21:00
|
|
Received Thanks: 50
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Also gibt es allein in Deutschland 8 Millionen Menschen
die mehr Einfluss haben als Angela Merkel ?
That is not nice <.<
|
Wenn diese 8 Millionen Menschen sich zusammen tuhen und Protestieren haben sie mehr Einfluss als Angela Merkel.
|
|
|
 |
|