Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/23/2014, 01:08   #256

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Sorry aber ich glaube nicht das Zoos existieren um die Tiere vor Wilderern zu schützen.
Viele Zoos betreiben sehr umfangreiche Nachzuchtprogramme, von daher deinen sie schon dazu, den Fortbestand der Art zu sichern.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 06:35   #257

•kяyteя•'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Kann jeder sehen wie er will, aber für mich gehören Menschen entweder abgeschlachtet, Tieren zum Fraß vorgeworfen oder in Käfige gesteckt.
Streng genommen sind Menschen auch Tiere.
Viele Dinge die es bei uns Menschen gibt, gibt es auch ebenso in der restlichen Tierwelt:
Auch in der Tierwelt gibt es Kriege, Egoismus, Arroganz, Hass etc.
Auch schlachten Tiere andere Tiere ab um an Nahrung zu kommen und wir stecken uns selbst in "Käfige", sprich Gefängnis. Die restliche Tierwelt unterscheidet sich uns gegenüber in recht wenigen Punkten. Natürlich, wir sind die dominantere Art und bekämpfen uns mit Pistolen, Raketen, ABC-Waffen und was weiß ich noch alles, aber auch die Tierwelt besitzt Waffen. Elefant seine Stoßzähne, ein Leopard seine Krallen und Zähne usw.. Andere Tiere besitzen auch nicht das potenzial die Welt wortwörtlich zu vernichten, aber in ganz vielen Dingen können wir uns mit der restlichen Tierwelt identifizieren, denn auch in der Tierwelt gehen ähnliche Dinge ab wie in unserer. Das einzige, worin ich dir auch recht gebe, wir stehen so ziemlich ganz oben auf der Nahrungskette und können andere Tiere ohne Probleme einsperren, zur Show stellen und mit unfairen Mitteln wie Gewehren, Fangnetzen etc. töten, doch wenn wir all das nicht hätten und uns mit bloßen Händen gegen den Rest der Tierwelt behaupten müssten, würden wir in der Nahrungskette ziemlich weit runter rutschen, so gänzlich ohne Waffen.

Aber im großen und ganzen verstehe ich worauf du hinaus willst. Wir sind in der Lage Tiere zu unterjochen und dank unseres Fortschritts haben Tiere so gut wie gar keine Chance gegen uns. Wir sind mit unserer Technologie dominant und diese Dominanz wird auch i-wann unseren und wahrscheinlich auch dem Rest sein Untergang bedeuten.
Deswegen aber das ganze herbeizuwünschen ist auch wieder der falsche Weg. Etwas daran zu ändern (wenn das überhaupt noch möglich ist), wäre der richtige Weg.

Ich bin mit dem Fortschritt des Menschen auch nicht ganze einverstanden, da uns dadurch Tore geöffnet werden, die am besten hätten verschlossen bleiben sollen, doch auf der anderen Seite kann der Fortschritt auch Vorteile mit sich bringen. Raketen, Waffen und all das Gedöns hätte ruhig unerforscht bleiben können, nun sind sie aber da und abschaffen lassen sie sich nicht mehr. Was daraus resultiert, sieht man ja allein an den ganzen Kriegen die schon geführt wurden und gerade geführt werden.

Ich habe mich mit dem Thema um das es sich hier in dem Thread handelt bisher noch nicht groß auseinander gesetzt, da ich von Waffengewalt nichts halte, doch je mehr ich davon mitbekomme und sehe, umso mehr würde ich gern was an der Situation ändern. Sofern eine Demo in meiner erreichbaren nähe statt findet, werde ich an jeder einzelnen davon teilnehmen, denn eine Stimme wird selten gehört, doch je mehr Leute sich zusammen tun, umso größer wird diese Stimme. Menschen müssen einfach mal lernen, mehr auf Zusammenhalt zu bauen.
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 07:42   #258

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Mukki70 View Post
Die größten Verbrecher sind doch die an der Spitze ganz oben. Obama, Merkel, die ganzen arabischen Führungskräfte...alle schauen nur zu.

Doch dann gibt es welche die Eier in der Hose haben... Erdogan!!!

Dann gibts noch die kleinen, die einfach sagen wir wollen mit Israel keine Geschäfte mehr machen. (Chile)

Ich mein...der Krieg könnte so schnell zu Ende sein, wenn nur 4-5 andere Länder das selbe tun würden wie Chile...oder wenn ein Putin genau das selbe tut wie Erdogan und seine Meinung dazu äußert.

Jedes Land hat das Recht auf Selbstverteidigung...aber das was Israel tut ist keine Selbstverteidigung mehr!!
Erdoğan hat diese rede am 02.2009 gehalten kannst du mir bitte sage wo er jetzt ist ? Er sollte nicht soviel reden und lieber machen.. Ja Klar hilft er Syrische Kriegsflüchtlinge weil Syrien an der Grenze liegt aber was ist mit den Palästinensern ?

Ein Video davon soll angeblich vom 07.2014 sein. Das ist schön und gut er zählt die Fakten auf die wir alle schon wissen. (Am 20. Juli 2014) Der türkische Ministerpräsident Erdoğan hat die israelische Gazaoffensive barbarischer als Hitlers Vorgehen genannt. Israel sprach eine Reisewarnung für die Türkei aus.
Er redet und redet und redet ... wann greift er auch wirklich ein? seit länger 2009 ist das so..

Damit möchte ich nicht sagen das Erdoğan schlecht ist.
Ich selbst bin ein Erdoğan Sympathisant aber ich finde er sollte in die Militärische Offensive gehen.

bei Fragen stehe ich zur Verfügung
lg
Err0xR
.Err0xR` is offline  
Old 07/23/2014, 10:43   #259

Mukki70's Avatar

elite*gold: 202
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
Erdoğan hat diese rede am 02.2009 gehalten kannst du mir bitte sage wo er jetzt ist ? Er sollte nicht soviel reden und lieber machen.. Ja Klar hilft er Syrische Kriegsflüchtlinge weil Syrien an der Grenze liegt aber was ist mit den Palästinensern ?

Ein Video davon soll angeblich vom 07.2014 sein. Das ist schön und gut er zählt die Fakten auf die wir alle schon wissen. (Am 20. Juli 2014) Der türkische Ministerpräsident Erdoğan hat die israelische Gazaoffensive barbarischer als Hitlers Vorgehen genannt. Israel sprach eine Reisewarnung für die Türkei aus.
Er redet und redet und redet ... wann greift er auch wirklich ein? seit länger 2009 ist das so..

Damit möchte ich nicht sagen das Erdoğan schlecht ist.
Ich selbst bin ein Erdoğan Sympathisant aber ich finde er sollte in die Militärische Offensive gehen.

bei Fragen stehe ich zur Verfügung
lg
Err0xR
Dir ist schon klar dass man nicht einfach so in die Offensive gehen kann oder?

Allein weil jeder weiß wie mächtig Israel ist. (allein weil die USA dahinter steht)

Nur wenn 1-2 andere Länder sich bereit erklären das selbe zu tun, dann wird sowohl Israel und auch die USA merken, dass der Krieg beendet werden muss.
Mukki70 is offline  
Old 07/23/2014, 11:11   #260

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
3. Weltkrieg? Meine Güte ist das lächerlich, das da unten mit Israel & Palästina geht schon tausende Jahre zu, nur weil sich die Median dafür interessieren und alle "#freePalestina" machen obwohl die Palästina mehr schuld an der ganzen Sachen haben, wenn man sich damit genauer damit befasst. Aber die Deutschen Medien wollen nichts schlechtes über die Israel sagen bzw. berichten, denn was damals angestellt wurde mit Hitler und seine **** Truppen, dass mit den ganzen Juden dafür tut es Deutschland im allgemeinen Sinne Leid.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 11:36   #261

•kяyteя•'s Avatar

Wenn ich das Recht verstehe, hat die Hamas gegen das humanitäre Völkerrecht verstoßen indem sie ihre Angriffe gezielt auf Zivile Ziele gesetzt hat. Jedoch gingen bzw. gehen die Angriffe nicht vom Staat selber aus, sondern von einem Terrornetzwerk, eben der Hamas.
Israel hat das Recht zur Selbstverteidigung, jedoch begehen sie zurzeit genau den selben Fehler wie die Hamas, indem sie Zivile Ziele angreifen und somit ebenfalls gegen das humanitäre Völkerrecht verstoßen und das ist unzulässig.
Eine angemessene Selbstverteidigung wäre nur dann zulässig, wenn Israel den Hamas deutlich macht, mit den Angriffen auszuhören, da sie selbst Angriffe starten, aber auch nur dann, wenn diese Angriffe militärischen Zielen gelten. Israel hätte Aufklärung und Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen und das haben sie nicht getan.

Im großen und ganzen würde das bedeuten, das beide Seiten massiv große Fehler begangen haben und keiner damit aufhören will, da sich der eine Schützen möchte (Israel, auch wenn sie dabei falsch vorgehen) und der andere provoziert (Die Hamas).

Wenn ich da jetzt etwas falsch verstanden habe oder nicht ganz korrekt ist, bitte ich um Verbesserung bzw. Korrektur.
•kяyteя• is offline  
Old 07/23/2014, 11:48   #262

Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
3. Weltkrieg? Meine Güte ist das lächerlich, das da unten mit Israel & Palästina geht schon tausende Jahre zu, nur weil sich die Median dafür interessieren und alle "#freePalestina" machen obwohl die Palästina mehr schuld an der ganzen Sachen haben, wenn man sich damit genauer damit befasst. Aber die Deutschen Medien wollen nichts schlechtes über die Israel sagen bzw. berichten, denn was damals angestellt wurde mit Hitler und seine **** Truppen, dass mit den ganzen Juden dafür tut es Deutschland im allgemeinen Sinne Leid.
.. ja 3. Weltkrieg.. Ich denke das, weil es momentan in fast 19 Ländern Krieg herrscht. Die Medien hetzen gegen Russland (Putin). Edward Snowden will weitere Geheimdokumente veröffentlichen was dazu führt, das die Spannungen zwischen Putin & Obama sich erhöhen da Putin Snowden Asyl gewährt habt..

Deutschland berichtet nicht über Israel, weil
1 . Merkel ist Jüdin & wie bekannt ist , ist auch Israel zum größten teil jüdisch
2. Die Medien sind auf der Seite von Amerika weil se das Geld von dort bekommen
3. Deutschland finanziert den Krieg
es gibt soo viele gründe hab keine lust alle aufzuzählen

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung
lg
Err0xR
.Err0xR` is offline  
Old 07/23/2014, 11:59   #263

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Es kann nicht mehr zu Weltkriegen kommen, da alle staaten zu sehr voneinander abhänig sind...wenn doch, dann kommt es zur totalen zerstörung.
Gentleman Jack is offline  
Old 07/23/2014, 12:09   #264

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Es kann nicht mehr zu Weltkriegen kommen, da alle staaten zu sehr voneinander abhänig sind...wenn doch, dann kommt es zur totalen zerstörung.
Ja das denkst du dir aber wie erklärst du es dir dann das Edward Snowden
Dokumente veröffentlichen möchte um den 3 Krieg zu verhindern.
Diese Dokumente werden den 11. September aufdecken und sämtliche
taten die Manipuliert usw blabla
Edward Snowden will den 3 Weltkrieg verhindern
.Err0xR` is offline  
Old 07/23/2014, 12:12   #265

•kяyteя•'s Avatar

Quote:
Ja das denkst du dir aber wie erklärst du es dir dann das Edward Snowden
Dokumente veröffentlichen möchte um den 3 Krieg zu verhindern.
Ich fürchte aber, dass das veröffentlichen der Dokumente nicht den gewünschten Effekt auslösen wird, kann ich mir nicht vorstellen.
•kяyteя• is offline  
Old 07/23/2014, 12:17   #266

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Wirtschaftskrieg wohl eher

Falls es zu weiteren Sanktionen gegen Russland kommen wird, wird der Wirtschaftszweig der Mittelständischen Unternehmen den Bach runtergehen!
Arbeitsplätze, Abhängigkeit usw. wären die Folgen.

Bestes Beispiel ist die Wirtschaft in Russland diese stagniert, Wirtschaftswachstum = 0%, die Leitwährung muss gestützt werden aufgrund fehlender Investitionen.
Das beste Szenario für Russland wäre, dass diese aufgrund der Sanktionen unabhängiger von Europa/Amerika werden kann und die Wirtschaft "selbstbeherrschen" kann!

Für Deutschland würde es den Black-Out bedeuten. (Bei einem ähnlichen Szenario s. Russland)
pioder is offline  
Old 07/23/2014, 12:24   #267

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
mehr Schuld .. oh Gott
Freak~ is offline  
Old 07/23/2014, 12:45   #268

Received Thanks: 2,551
Quote:
Ich kann unzufrieden mit der Regierung sein und bin es auch. Deal with it.
Meine Konsequenz ist ganz sicher nicht, dass ich gehen, sondern dass ich die Regierung ändern will. Ein Hoch auf die Demokratie.

Dann spreng dich in die Luft. Damit würdest du einigen einen Gefallen tun.

Quote:
Meine Konsequenz ist ganz sicher nicht, dass ich gehen, sondern dass ich die Regierung ändern will. Ein Hoch auf die Demokratie.
Damit hast du sehr recht Herr Schmied

Quote:
Srsly. Dann änder sie. Aber bitte nimm nicht jede Diskussion auseinander als wäre sie der Code eines Programms zum Verlieren der Jungfräulichkeit.
Rainvair is offline  
Old 07/23/2014, 16:49   #269

Received Thanks: 416
Quote:

Deutschland berichtet nicht über Israel, weil
1 . Merkel ist Jüdin & wie bekannt ist , ist auch Israel zum größten teil jüdisch
2. Die Medien sind auf der Seite von Amerika weil se das Geld von dort bekommen
3. Deutschland finanziert den Krieg
es gibt soo viele gründe hab keine lust alle aufzuzählen

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung
lg
Err0xR
Nein, Angela Merkel ist evangelisch.

Welche deutschen Medien werden durch die amerikanische Regierung(?) finanziert?

Wo ist die Quelle zu deinem Edward-Snowden und der dritte Weltkrieg Text? Wenn ich Auszüge davon suche finde ich nichts von ernst zu nehmenden Quellen, hast du einen Link für mich (uns)?

Quote:
Sind diese 11. September Verschwörungstheorien nicht fast noch älter als eure Weltjudenverschwörung?
dowhile is offline  
Old 07/23/2014, 21:31   #270

Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Ich fürchte aber, dass das veröffentlichen der Dokumente nicht den gewünschten Effekt auslösen wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Mir müssen einfach abwarten und gucken was passiert.

Update.

Auswirkungen eins Weltkriegs uvm
.Err0xR` is offline  
Reply

Tags
deutschland, gaza, iraq, russland ukraine, weltkrieg