Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/21/2014, 02:55   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Du widerlegst Behauptungen, die Ich nie aufgestellt habe.
Ich habe Deine Posts hier nie zitiert. Wieso also denkst du, ich würde bei 160 anderen Posts ausgerechnet Deinen ansprechen?
Ja natürlich denke ich das Zitat:
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Und ihr denkt, dass die Staatsoberhäupter der Welt (also haupts. Obama und Putin) wirklich darauf aus sind, die Welt zu vernichten?

Recherchiert lieber selber auf mehreren Quellen nach und "informiert" euch nicht im RTL Mittagsmagazin.
Sie haben sich nicht deutlich ausgedrückt "ihr" und "euch" weißt daraufhin, das sie die ganzen User die in diesem Thread posten meinen.

Lg
Err0xR
Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung
.Err0xR` is offline  
Old 07/21/2014, 03:17   #167

elite*gold: 290
Received Thanks: 233
Wenn man so überlegt, wie man das alles Lösen könnte ... es gibt keine Lösung.

Ohne Politiker/Herscher bildet sich viel schneller ein Krieg und kleine Untergruppen.
Selbst wenn wir alle demonstrieren würden, würde sich ein neues Machtmonopol bilden, welches dann für 4 Jahre noch gut ist und danach, alles zum alten kommt.

Was mir jetzt spontan einfällt, wär die Auslöschung der Grenzen und Religionen, nur dann würden wir uns ein neues Opfer aus wählen, entweder die Schwarzen oder die Weißen (naja würden sich automatisch wieder bilden).

Es hat alles kein Sinn, deshalb mach ich mir keinen Kopf drum, sollen sie machen was sie wollen, drüber Nachzudenken würde nur stressen.

Problem ist, wir Menschen sind gierig und egoistisch!
Netlin is offline  
Old 07/21/2014, 03:52   #168

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
Jaa aber frag mal passanten auf der Straße wer Jacob Rotshild ist keiner kennt ihn und dafür hat er gesorgt.
Etwas übertriebene Darstellung.
Denke nicht das die Familie Rothschild soviel Besitzt
bzw.alles Kontrolliert.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/21/2014, 04:02   #169

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Etwas übertriebene Darstellung.
Denke nicht das die Familie Rothschild soviel Besitzt
bzw.alles Kontrolliert.
Hast du denn Beweise das sie es nicht tun?
Gib mal seinen Namen in Google ein
.Err0xR` is offline  
Old 07/21/2014, 04:13   #170

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Hast du denn Beweise das sie es nicht tun?
Gib mal seinen Namen in Google ein
Im Internet steht vieles,auch viel Falsches.
Die Rothschilds sind Definitiv nicht in der Lage die Welt zu Kontrollieren.
Und sie besitzen auch nicht alle Banken und Mediengruppen.

Wer 100% auf Google vertraut ist Naiv.
Es gibt auch zig Schätzungen des Vermögens,von 300 Mrd. bis zu 500 Bil. USD..
Das ist meine Ansicht,wenn du eine andere hast ist das auch ok.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/21/2014, 04:19   #171

•kяyteя•'s Avatar

Received Thanks: 982
In einen nuklearen 3. Weltkrieg wird das ganze gewiss nicht enden, so "bescheuert" sind die Regierungen bestimmt nicht, das Leben aller aufs Spiel zu setzen, so naiv und dumm ist niemand. Jedoch habe ich das Gefühl, das ein Wettrüsten begonnen hat. Gestern hat mir Beispielsweise ein Kumpel erzählt, das Amerikaner Laserwaffen entwickelt haben mit dem Namen "Zeus". Ob diese schon im Einsatz sind, weiß ich jetzt nicht, ich schätze aber das diese noch nicht ausgereift ist. Ein Video dazu habe ich jedoch gesehen und diese Waffen scheinen sehr durchschlagskräftig und massiv tödlich zu sein:

Aber alles in allem bahnt sich da etwas großes zusammen, die Provokationen auf allen Seiten sind enorm und wie hier schon geschrieben wurde, wird der Ballon von Tag zu Tag immer weiter aufgeblasen und steht schon kurz vor dem Platzen.
Dritter Weltkrieg steht mit Sicherheit kurz bevor, doch so schlimm wie es sich manche ausmalen, alá Atomkrieg, kann ich mir nicht vorstellen.
•kяyteя• is offline  
Old 07/21/2014, 04:22   #172

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Im Internet steht vieles,auch viel Falsches.
Die Rothschilds sind Definitiv nicht in der Lage die Welt zu Kontrollieren.
Und sie besitzen auch nicht alle Banken und Mediengruppen.

Wer 100% auf Google vertraut ist Naiv.
Es gibt auch zig Schätzungen des Vermögens,von 300 Mrd. bis zu 500 Bil. USD..
Das ist meine Ansicht,wenn du eine andere hast ist das auch ok.

Grüße
Gut du hast eine andere Ansicht das verstehe ich auch das ist das normalste was es auf der Welt gibt
Besuche doch mal von anonymous oder von Wikileaks supportete Seiten dort wirst du einiges über ihn erfahren.
Es gibt immer zahlreiche Veröffentlichungen zu allen Themen und man kann nur durch Logik und Betrachtung der Erzähldetails herausfinden, was davon wahr sein könnte. Gemeinhin betrachtet man als bewiesen, was irgendwo in einer Zeitung stand, in TV gebracht wurde oder heute so in WIKIPEDIA steht usw., und zwar ungeachtet der menschlichen Erfahrung, dass man eben just von diesen „Institutionen“ mehr als oft angelogen wurde. Die wenigsten berücksichtigen, dass die Medienkontrolle in unserer „westlichen“ Welt praktisch vollständig in der Hand von Rothschild-Subalternen liegt, angefangen von Nachrichten-Agenturen bis hin zu Hollywood oder TV-Produktionen. Da somit immer Einer den Anderen zitieren kann , entsteht ein komplettes Bild von Glaubwürdigkeit und "Beweiskraft", eben selbst für die unglaublichsten Dinge.

Kurz gesagt er hat die Macht über die Medien & Politik.

bei Frage stehe ich weiterhin zur Verfügung
.Err0xR` is offline  
Old 07/21/2014, 06:13   #173

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Falls er in näherer Zukunft ausbrechen sollte, dann in Russland oder in der Türkei.
falaga is offline  
Old 07/21/2014, 07:48   #174

Update.

Livestream Gaza
Link ->
.Err0xR` is offline  
Old 07/21/2014, 10:12   #175

•kяyteя•'s Avatar

Received Thanks: 982
Quote:
Update.

Livestream Gaza
Link ->
Hab mir das mal ne Weile angeschaut.
Einfach nur schrecklich was da passiert.
Ich kann das ganze nicht verstehen, wieso man sich immer gleich mit Raketen, Bomben, Waffengewalt etc. beweisen muss und wie viele Menschen dabei ums Leben kommen müssen, die mit der Sache nicht einmal etwas zu tun haben.

Man kann doch nicht stolz sein auf diese Taten. Wie kann man solch ein Handeln nur mit sich vereinbaren? Unschuldigen Zivilisten so etwas anzutun ist skrupellos und einfach Herzlos.

Auf Hass und Gewalt folgt nur mehr Hass und Gewalt ohne sich der Konsequenzen und Opfer bewusst zu sein. Wieso ist diese Welt nur so kaputt? Wieso machen Menschen so etwas?

Das wird noch richtig eskalieren, wenn es nicht sogar schon soweit ist und ich schätze und fürchte, das der dritte Weltkrieg nicht mehr abwendbar ist, da sich alle beteiligten gegenseitig schon zu sehr hoch gepusht haben.
•kяyteя• is offline  
Old 07/21/2014, 10:27   #176

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Hab mir das mal ne Weile angeschaut.
Einfach nur schrecklich was da passiert.
Ich kann das ganze nicht verstehen, wieso man sich immer gleich mit Raketen, Bomben, Waffengewalt etc. beweisen muss und wie viele Menschen dabei ums Leben kommen müssen, die mit der Sache nicht einmal etwas zu tun haben.
Uhm, und? Menschen sind in solchen Fällen 2 Dinge, entweder wertvolle Ressource die man noch nutzen kann oder im Weg. Mehr nicht.

Quote:
Man kann doch nicht stolz sein auf diese Taten. Wie kann man solch ein Handeln nur mit sich vereinbaren? Unschuldigen Zivilisten so etwas anzutun ist skrupellos und einfach Herzlos.
Uhm, nochmal, und? Ich glaub die interessiert das nicht sonderlich ob du sie jetzt für skrupellos & herzlos hälst. Sie kämpfen für ihre Sache und das ist an sich nichts schlechtes, jeder sollte für seine Sache kämpfen.

Quote:
Auf Hass und Gewalt folgt nur mehr Hass und Gewalt ohne sich der Konsequenzen und Opfer bewusst zu sein. Wieso ist diese Welt nur so kaputt? Wieso machen Menschen so etwas?
Das ist genau das was sie wollen..? Zu dem bekämpfen sich Menschen immer, auch du bekriegst dich mit anderen. Ob es nun Worte sind mit denen wir einen Menschen innerlich zerstören oder Kugeln die wir ihnen durch den Kopf jagen, macht kein Unterschied.
Menschen sind alle grausam, der Unterschied ist das manche sich wie Engel hinstellen.

Quote:
Das wird noch richtig eskalieren, wenn es nicht sogar schon soweit ist und ich schätze und fürchte, das der dritte Weltkrieg nicht mehr abwendbar ist, da sich alle beteiligten gegenseitig schon zu sehr hoch gepusht haben.
Richtig so. Dann ist endlich mal wieder Ruhe danach.
Shiinya is offline  
Old 07/21/2014, 10:30   #177

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
Ich hab keine Ahnung was mit euch los ist
Wie könnt ihr drauf bock haben zusterben kleine emos oder was da los ? (: also ich behalte lieber mein geiles leben und hoffe der 3 Weltkrieg kommt irgentwann mal wann mal wenn ich nicht mehr da bin
Hoffe die Lage da drüber klärt sich noch irgentwie..

Und ich denke das das projekt Blue Beam schwer von der umsetzung her ist 1. Wie will man die complettee atmosphäre zun kino machen die leute des spüren sehen und hören zu lassen in welcher Sprache und was ist wenn der andere gerade aufm Klo hockt oder drinnne is und draußen grad "der film" läuft ich bezweifle das das klappen wird ich bin für free Weed Rechtschreibung hab ich mir mein bestes geben (:

Guten Tag (:
arthur11221 is offline  
Old 07/21/2014, 10:38   #178

ThoenixD's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Received Thanks: 716
Nach meiner Meinung gibts es keinen richtigen Dritten Weltkrieg mehr.

Man nehme an, Russland setzt irgendeinen "Superhacker" an, welcher das Stromnetz von ganz Deutschland "lahmlegen" soll. Danach hätten wir keine Funkverbindung etc. !
ThoenixD is offline  
Old 07/21/2014, 10:40   #179

Received Thanks: 6
Minderjährige diskutieren über Themen von denen sie nichts verstehen bzw. eine voreingenommene Meinung haben, weil sie weder Bücher lesen noch sich intensiv mit diesen Konflikten beschäftigen und höchstwahrscheinlich noch die Propaganda im deutschen Fernsehen aufsaugen wie Spongebob Schwammkopf.

Danke für die Lacher, die ihr mir bereitet habt. Nicht umsonst spricht man von "der Masse", wenn man das naive Volk meint. Nur wenige benutzen ihren Verstand und heben sich von besagter Masse ab. Zu wenige.
King Ed XV is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2014, 11:25   #180

Quote:
Originally Posted by King Ed XV View Post
Minderjährige diskutieren über Themen von denen sie nichts verstehen bzw. eine voreingenommene Meinung haben, weil sie weder Bücher lesen noch sich intensiv mit diesen Konflikten beschäftigen und höchstwahrscheinlich noch die Propaganda im deutschen Fernsehen aufsaugen wie Spongebob Schwammkopf.

Danke für die Lacher, die ihr mir bereitet habt. Nicht umsonst spricht man von "der Masse", wenn man das naive Volk meint. Nur wenige benutzen ihren Verstand und heben sich von besagter Masse ab. Zu wenige.
Da gebe ich dir recht kennst du KenFm?
.Err0xR` is offline  
Reply

Tags
deutschland, gaza, iraq, russland ukraine, weltkrieg