|
You last visited: Today at 01:19
Advertisement
Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?
Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/26/2014, 06:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by .Err0xR`
Ich ignoriere nicht eure Fragen nach guten Quellen.
Ich habe selbst meine Quellen und du Wahrscheinlich deine 
Wenn du möchtest werde ich Nächstes mal jede Rede komplett Posten dann kannst du ja 1-2 Stunden zuschauen .
Achja wenn du eine gute Quelle kennst nenne sie mal ..
ps ich verallgemeinere nicht die juden ich bin gegen Zionisten
..
Kurz bevor der Krieg in Gaza ausbrach hat die Hamas eine Rakete auf den Israel abgefeuert,
was dazu geführt hat das der Krieg ausgelöst wurde.
Die Hamas stellt sich in der Öffentlichkeit als Nett usw aber dabei ist ihnen Palästina egal
die haben den Krieg verursacht und müssen dafür grade stehen.
Trotzdem hätte Israel nicht in den Krieg ziehen sollen da Gaza schwach ist.
lg
Err0xR
|
Ja was sollen die Machen? Gibt es einen einzigen Staat auf der Welt der es toleriert wenn er mit Raketen beschossen wird? Ich glaube kaum.
|
|
|
07/26/2014, 06:25
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Ja was sollen die Machen? Gibt es einen einzigen Staat auf der Welt der es toleriert wenn er mit Raketen beschossen wird? Ich glaube kaum.
|
Sie hätten Gaza Warnen können
|
|
|
07/26/2014, 07:03
|
|
|
Quote:
Sie hätten Gaza Warnen können
|
Hab ich grad im Darkweb gefunden
|
|
|
07/26/2014, 09:24
|
|
|
Quote:
Hab ich grad im Darkweb gefunden
|

Da hab es reingepackt weil du man bei dir das Bild nicht sehen kann
Update..
Allgemein
Menschenrechte: Polen für geheime CIA-Gefängnisse verurteilt! Polen hat nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte Beihilfe zur Verschleppung und außergerichtlichen Inhaftierung von Verdächtigen nach Guantánamo geleistet. Nach dem Richterspruch hat der polnische Militärgeheimdienst dem US-Auslandsgeheimdienst CIA 2003 ermöglicht, einen Palästinenser und einen Saudi auf der Militärbasis Stare Kiejkuty festzuhalten und von dort aus in die USA zu bringen.
Die beiden Männer sind nie vor ein ordentliches Gericht gestellt worden. Ihnen muss jetzt eine Entschädigung von jeweils 100.000 Euro gezahlt werden. Angeblich hat die CIA seinerzeit 15 Millionen US-Dollar an den polnischen Militärgeheimdienst gezahlt, um dessen Liegenschaften für sein »Extraordinary Rendition«-Programm nutzen zu können.
Black Site - Gefängnisse die offiziell nicht existieren
Der Begriff Black Sites (dt.: „schwarze Anlage“) bezeichnet geheime Gefängnisse, die von den USA betrieben werden, aber außerhalb dessen Staatsgebietes liegen und offiziell nicht existieren. Der Begriff wurde von den US-Geheimdiensten und später nach dem öffentlichen Bekanntwerden dieser Einrichtungen auch in der Berichterstattung übernommen. Die USA betrieben auf Diego Garcia ein geheimes Gefängnis, bis dessen Existenz 2003 offenkundig wurde. Amnesty International (ai) warf den USA 2002 vor, neben bekannten, aber rechtlich bedenklichen Einrichtungen wie dem Gefangenenlager Guantanamo, ein weltweites Netz von geheimen Gefängnissen und Lagern zu betreiben, in denen Personen rechtswidrig festgehalten und behandelt werden. Erst 2006 bestätigte der damalige US-Präsident George W. Bush, dass ein solches Gefängniss-Netzwerk existiere.
Verschleppung
Ein Großteil der Inhaftierten (interner Terminus: „ghost detainees“, Geisterhäftlinge) wurde während des Afghanistan-Krieges aufgegriffen, die ihnen nach den Genfer Konventionen zustehende Rechte wurden jedoch verwehrt. Viele wurden über das Kriegsende hinaus festgehalten. Nach Kriegsende kam es außerdem weltweit zu Verhaftungen von Personen, die als Verdächtige auf CIA-Fahndungslisten standen, unter ihnen auch viele Minderjährige. Teilweise beharrt die US-Regierung, trotz anders lautender vorliegender Geburtsurkunden, auf der Volljährigkeit der Inhaftierten, um sich der Kritik von Menschenrechtsorganisationen zu entziehen.
Nachforschungen haben ergeben, dass alleine in Europa mindestens 100 Personen verschleppt wurden. Oft wussten die jeweiligen europäischen Staaten von den Vorgängen oder haben die Entführungen sogar unterstützt. Wie viele der geschätzten 3000 zumindest nicht rechtgemäß festgehaltenen Personen durch Entführungen und nicht im Rahmen von Kampfhandlungen aufgegriffen wurden, ist unklar. Europäische Staaten, in denen Verschleppungen nachweislich stattgefunden haben, sind neben Deutschland, Italien auch Mazedonien und Schweden. In den USA ist auch die Entführung eines kanadischen Bürgers dokumentiert.
Deutschland hilft CIA
Nach Berichten des Spiegels am 03.12.2005 hat die CIA mit deutscher Hilfe insgesamt 437 illegale Gefangenen-Flüge durchgeführt. Die Flugzeuge der CIA durchquerten nicht nur ungestört deutschen Luftraum, sondern standen mitunter wochenlang auf Flughäfen - mitten in Deutschland.
USA entziehen sich Verurteilung
Da die USA sowohl dem Internationalen Strafgerichtshof als auch dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte jegliche Anerkennung verweigern, ist weder eine Verurteilung von amerikanischen Kriegsverbrechern wie Bush und Obama nicht möglich. Eine strafrechtliche Verfolgung und die damit verbundene öffentliche Ächtung von Straftatbeständen wie Kriegsverbrechen, Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ist daher kategorisch ausgeschlossen.
Ironie
Während die USA und US-Kriegsverbrecher für Ihre Verbrechen nicht belangt werden können, nutzen die Vereinigten Staaten die Gerichtsbarkeit des Internationalen Strafgerichtshofs zur Aburteilung ihrer Kriegsgegner. Beispielhaft dafür ist das UN-Tribunal gegen den ehemaligen jugoslawischen Staatspräsidenten, Slobodan Milošević.
Deutsche Medien über Russland

1914, 1939, 2014 - Deja Vu: Deutsche Medien schießen aus vollem Rohr gegen Russland und Wladimir Putin - Kriegshetze, Lügen und Propaganda erreichen in den weitgehend gleichgeschalteten deutschen Medien ein noch nie dagewesenes Ausmaß!
Eu gegen Russland
Die Europäische Union will kommende Woche ein massives Sanktions-Paket gegen Russland verabschieden. Das russische Bankenwesen, die Rüstungsindustrie und die Technologiebranche sollen abgestraft werden. Doch der reguläre Erdgashandel zwischen der EU und Russland soll unangetastet bleiben. Aha, Gas dürfen uns die Russen also weiterhin liefern. Wie gnädig! An Putins Stelle hätten wir den Gashahn schon lange zugedreht und Schalke mit dem neuen Slogan des Hauptsponsors aufmarschieren lassen: "Die Sanktionen werden präsentiert von Gazprom!"
|
|
|
07/26/2014, 11:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 368
|
Quote:
|
Originally Posted by Albert Einstein
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg wird mit Knüppeln und Steinen gekämpft.
|
Schließe mich der Meinung an. Wenn du auch daran festhältst, erübrigt sich die Frage, ob es einen dritten Weltkrieg geben wird.
|
|
|
07/26/2014, 12:41
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Sind verschiedenen Videos von verschiedenen Demonstrationen in Frankreich, England und Deutschland. Während die Israelis in England ein Rally durchführen hauen Pro-Palästinatypen Paris in Schutt und Asche.
Europa hat die Probleme aus dem nahen Osten zu sich geholt.
|
|
|
07/26/2014, 13:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Sind verschiedenen Videos von verschiedenen Demonstrationen in Frankreich, England und Deutschland. Während die Israelis in England ein Rally durchführen hauen Pro-Palästinatypen Paris in Schutt und Asche.
Europa hat die Probleme aus dem nahen Osten zu sich geholt.
|
Danke das du es mit uns Teilst ..
Merk dir eins
Quote:
In der Internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merk dir das
egal was man dir im Geschichtsunterricht erzählt - Egon Bahr
|
|
|
|
07/26/2014, 13:32
|
|
Received Thanks: 416
|
Quote:
|
1914, 1939, 2014 - Deja Vu: Deutsche Medien schießen aus vollem Rohr gegen Russland und Wladimir Putin - Kriegshetze, Lügen und Propaganda erreichen in den weitgehend gleichgeschalteten deutschen Medien ein noch nie dagewesenes Ausmaß!
|
Stimmt nicht, die deutschen Medien sind nicht gleichgeschaltet. Steht im Grundgesetz: Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland ? Wikipedia
|
|
|
07/26/2014, 14:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
|
Vielleicht sollte man sich mal fragen warum die Hamas Raketen auf Israel feuert...
Hier werden immer nur die "Symptome" verurteilt, aber die Ursache ignoriert.
|
|
|
07/26/2014, 14:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dowhile
|
und trotzdem ist in den Deutschen Medien die Berichterstattung immer gleich.
Bsp. Russland
Sender: ZDF,ARD ..
Zeitung: Bild, Focus ..
Es gibt keinen Unabhängigen Nachrichtendienst alles wird vom Bundesnachrichtendienst gesteuert.
|
|
|
07/26/2014, 17:12
|
|
Received Thanks: 416
|
Quote:
und trotzdem ist in den Deutschen Medien die Berichterstattung immer gleich.
Bsp. Russland
Sender: ZDF,ARD ..
Zeitung: Bild, Focus ..
|
... oder sie berichten einfach so, wie sie es für richtig halten mit den Informationen, die sie für relevant halten. Nur, weil es einen Konsens zu geben scheint, heißt das nicht, dass hinter allen Medien eine Verschwörung steckt (Verschwörung, da es offiziell keine Gleichschaltung gibt).
Quote:
Es gibt keinen Unabhängigen Nachrichtendienst alles wird vom Bundesnachrichtendienst gesteuert.
|
Quelle?
|
|
|
07/27/2014, 00:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Vielleicht sollte man sich mal fragen warum die Hamas Raketen auf Israel feuert...
Hier werden immer nur die "Symptome" verurteilt, aber die Ursache ignoriert.
|
Ok gibt es also laut deiner Meinung einen Gerechtfertigten Grund auf Wohngebiete Raketen zu schießen ?
|
|
|
07/27/2014, 01:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Ok gibt es also laut deiner Meinung einen Gerechtfertigten Grund auf Wohngebiete Raketen zu schießen ?
|
Ob der Raketenbeschuss gerechtfertigt ist oder nicht darüber lässt sich streiten. Ich finde nicht und bin gegen jede Art von Gewalt von beiden Seiten.
Trotzdem gibt es einen Grund für die Raketenangriffe. Hamas bedeutet "Islamische Widerstandsbewegung" und das macht sie auch - in den Widerstand gegen Israel gehen und ich finde das ist gerechtfertigt.
Wie gesagt Gewalt ist der falsche Weg, aber was sollen sie sonst gegen Israel machen? Die internationale Gemeinschaft schaut ja lieber weg und Israel ist auch nicht an einer 2 Staaten Lösung interessiert.
Kein Wunder das die Hamas so viel Unterstützung in der Bevölkerung hat.
Sie sind für die Palestinenser die einzigen auf die man sich verlassen kann. Die ganzen Verhandlungen davor haben doch im Endeffekt überhaupt nichts gebracht. Die Hamas aber hilft den armen, betreibt schulen etc. und bekämpft gleichzeitig die Nation, die eine Sperranlage um Gaza gebaut hat und nichts durch lässt und gleichzeitig durch illegalen Siedlungsbau immer mehr Gebiet den Palestinensern wegnimmt.
|
|
|
07/27/2014, 01:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Ob der Raketenbeschuss gerechtfertigt ist oder nicht darüber lässt sich streiten. Ich finde nicht und bin gegen jede Art von Gewalt von beiden Seiten.
Trotzdem gibt es einen Grund für die Raketenangriffe. Hamas bedeutet "Islamische Widerstandsbewegung" und das macht sie auch - in den Widerstand gegen Israel gehen und ich finde das ist gerechtfertigt.
Wie gesagt Gewalt ist der falsche Weg, aber was sollen sie sonst gegen Israel machen? Die internationale Gemeinschaft schaut ja lieber weg und Israel ist auch nicht an einer 2 Staaten Lösung interessiert.
Kein Wunder das die Hamas so viel Unterstützung in der Bevölkerung hat.
Sie sind für die Palestinenser die einzigen auf die man sich verlassen kann. Die ganzen Verhandlungen davor haben doch im Endeffekt überhaupt nichts gebracht. Die Hamas aber hilft den armen, betreibt schulen etc. und bekämpft gleichzeitig die Nation, die eine Sperranlage um Gaza gebaut hat und nichts durch lässt und gleichzeitig durch illegalen Siedlungsbau immer mehr Gebiet den Palestinensern wegnimmt.
|
Auf einer der letzten 1-2 Seiten stand so eine Karte, also dass mit dem die nehmen unser Land weg Argument ist schon mal schrott.
Und wiederstand mit Gewalt ist nie Gerechtfertigt.
|
|
|
07/27/2014, 01:15
|
|
Received Thanks: 15
|
Ich würde einfach abwarten und Tee trinken, denn bis jetzt steht noch gar nichts fest.
Alle munkeln schon von dem 3 Weltkrieg, aber ob er wirklich kommt ist eine andere Frage.
|
|
|
 |
|