Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/18/2018, 20:20   #13831




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
So, hab letztes Wochenende mit n paar Freunden 20 faches Salvia-Extrakt probiert (erstes Mal Salvia) und muss sagen, es war super.
Wir hatten nicht viel, jeder vll so 100mg, das wir in der Pfeife geraucht haben.
Zunächst hab ich mit ca 10-20mg angefangen, die Wirkung war wie ein ganz leichtes Cannabis High. Also nochmal ~20mg hinterher und meine Wahrnehmung fing an sich leicht zu verändern. Ich habe meinen Körper anders wahrgenommen, ich hatte weniger Gefühl in meinen Armen und Beinen. Leicht betäubt. Danach hab ich nochmal ca 30-50mg geraucht und fing an wie verrückt zu lachen. Wie die ersten Male beim Kiffen. Unkontrolliertes Lachen und dazu große Freude. Das ganze hielt vielleicht 5-10 Minuten an. Die Wirkung bei meinen 2 Freunden war genau so. Sie fingen an zu lachen und waren gut drauf. "Alles ist aus Plastik" rief einer und lachte sich kaputt
Nur ein Kollege hat nicht wirklich was gemerkt.

Nächstes mal probier ich auf jeden Fall mehr, fand die Wirkung echt interessant ^^ ein bisschen psychedelischer darfs dann gerne werden.
Bei mehr erzählen dir dann deine Freunde was du gemacht hast^^
Zeds Dead is offline  
Old 03/19/2018, 11:49   #13832
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
wie viel Zeit lässt ihr so zwischen joints wenn ihr mit der clique seid? hab das gefühl wir rauchen zu viel, im Sinne von wir werden einfach stupid stoned, nicht angenehm anymore sondern einfach ich muss mich jetzt hinlegen stoned
Kommt ganz darauf an. J's gehen bei uns eher selten rum, rauchen eher so 3-4 Köpfe pro Abend, wenn es gutes ist.
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/19/2018, 23:31   #13833




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Interessiert sich hier eigentlich jemand für Research Chemicals.
Habe nur wenige Erfahrungen damit (ALD 52, 1P).
Autrux is offline  
Old 03/20/2018, 00:02   #13834
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Interessiert sich hier eigentlich jemand für Research Chemicals.
Habe nur wenige Erfahrungen damit (ALD 52, 1P).
ein wenig schon, kann ja der absolute Übershit dabei gefunden werden (MDMA war früher auch nur ein RC)

aber denke mir dann immer ich lass die anderen lieber testen
'Apo is offline  
Old 03/20/2018, 15:31   #13835
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
wie viel Zeit lässt ihr so zwischen joints wenn ihr mit der clique seid? hab das gefühl wir rauchen zu viel, im Sinne von wir werden einfach stupid stoned, nicht angenehm anymore sondern einfach ich muss mich jetzt hinlegen stoned

Ja die Phase hatten wir bei uns auch. Wurde dann mit der "Wir hören jetzt auf"-Phase beendet, da ein paar Leute aus der Clique ihr Leben nicht mehr so unter Kontrolle haben.

Allgemein bin ich mittlerweile der Meinung, das Gras doch mehr kaputt machen kann, als man eigentlich so mitkriegt. Vorallem das Zwischenmenschliche geht, meiner Meinung nach, sehr stark flöten. Man versauert halt in seiner Kifferwelt, denkt man ist der Grösste und man kann ja eh Alles mit Gras erreichen...

Wie ist eure Meinung dazu?
petertreter7 is offline  
Old 03/20/2018, 16:39   #13836
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Ja die Phase hatten wir bei uns auch. Wurde dann mit der "Wir hören jetzt auf"-Phase beendet, da ein paar Leute aus der Clique ihr Leben nicht mehr so unter Kontrolle haben.

Allgemein bin ich mittlerweile der Meinung, das Gras doch mehr kaputt machen kann, als man eigentlich so mitkriegt. Vorallem das Zwischenmenschliche geht, meiner Meinung nach, sehr stark flöten. Man versauert halt in seiner Kifferwelt, denkt man ist der Grösste und man kann ja eh Alles mit Gras erreichen...

Wie ist eure Meinung dazu?
zitiere mal was ich vor paar seiten schon geschrieben hab

Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Muss Slim Shady sogar zustimmen. Für die Psyche ist (zuviel) Weed eine der gefährlichsten Drogen imo, egal was ihr jetzt sagt. Hab das Gefühl das nur ein Drittel der Konsumenten wirklich gut mit häufigen kiffen klarkommt, die anderen zweidrittel werden introvertierte seltsame Spinner. Das sind jetzt random Zahlen beruhend auf meinen Erfahrungen, dazu sollte man mal paar Studien machen.

nichtsdestotrotz sollte alles legal sein, aber nichts glorifiziert werden
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2018, 16:47   #13837



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Ja die Phase hatten wir bei uns auch. Wurde dann mit der "Wir hören jetzt auf"-Phase beendet, da ein paar Leute aus der Clique ihr Leben nicht mehr so unter Kontrolle haben.

Allgemein bin ich mittlerweile der Meinung, das Gras doch mehr kaputt machen kann, als man eigentlich so mitkriegt. Vorallem das Zwischenmenschliche geht, meiner Meinung nach, sehr stark flöten. Man versauert halt in seiner Kifferwelt, denkt man ist der Grösste und man kann ja eh Alles mit Gras erreichen...

Wie ist eure Meinung dazu?
Y, zu viel kann echt brutal werden und auch in der Runde kann es die Stimmung eher ruhig werden lassen. Bei meinen Freunden waren die Leute jetzt noch nicht so weit zu sagen "Ich hör jetzt auf", vielleicht einer so halb, wobei der als Gelegenheitskiffer auch wieder angefangen hat. Am Besten geht bei uns in der Gruppe eh immer Alk und Weed zusammen.
Frutex is offline  
Old 03/20/2018, 19:20   #13838




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Mal ehrlich, wer in der Gruppe drinnen bufft und sich dann beschwert, das alle tot sind und man nix mehr machen kann, der sollte sich nochmal über Weed belesen.

Das ist ja genau so als will man in der Gruppe entspannt einen Film gucken, aber alle haben Bewegungsdrang weil sie auf Amphe sind.
Zeds Dead is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/21/2018, 09:44   #13839
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Meine Erfahrung:
Habe mit 15 angefangen (ja echt dumm, was solls) und bis 18 durchgekifft, sprich gab sehr oft Phasen die Monatelang gingen wo ich jeden Tag geraucht habe. Dann wurde ich **** von meiner Mutter erwischt, weil sie meine Augentropfen gefunden hat. Dann kam noch mein Auto und somit entschloss ich mich aufzuhören, jetzt rauch ich vielleicht einmal im Monat ganz bisschen (3 Züge) vom Joint und das reicht mir komplett. Sprich ich bin raus aus diesem Bufferfilm, also nicht mehr so träge und motivationslos. Damals hatte ich Kifferfreunde mit denen ich nichts mehr zu tun habe. Weil jetzt ist es mittlerweile fast 2 Jahre her, dass ich aufgehört habe und diese Jungs sind immer noch da wo sie vor 2 Jahren waren. In der Zeit habe ich mit meinem Studium angefangen mich komplett geändert, was meine Ziele angeht. Jedoch sind diese alten Kifferfreunde genau die gleichen wie immer und das macht mich traurig. Was viele nicht verstehen wollen, dass Gras einfach das Potenzial eines jungen Menschen zerstört. Es nimmt ihm die Motivation mehr aus sich zu machen. Man denkt sich ach ich werde jetzt Erzieher viel entspannter, Geld passt schon. Oder auch neue soziale Kontakte sind eher selten, weil man in seiner Clique fest sitzt und sich jedes Wochenende trifft um wieder den gleichen Scheiss wie immer zu machen und zwar einfach solange kiffen bis man einschläft. Klar jeder macht den gleichen Scheiss eigentlich, sei es jeden Freitag trinken und feiern gehen oder sonst was. Das Problem am Kiffen ist, dass es wie gesagt das Potenzial zerstört. Leute die von Natur aus genug in der Birne haben um Physiker zu werden oder sonst was, werden am Ende Erzieher. Und nicht weil sie Kinder lieben, sondern weil es das einfachste ist. Einfach weiter kiffen und sein Horizont klein halten
BlackOperations is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2018, 10:45   #13840
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Meine Erfahrung:
Ich hab mit 16 das erste mal gekifft und bis zu meinem 18ten Geburtstag 1-3 mal im Monat gekifft.
Nun kiffe ich seit ca 1 Jahr täglich und seit dem bin ich motivierter, ausgeschlafener und generell aktiver was die Schule anbelangt. Also genau das Gegenteil vom Vorposter.
Meine Noten sind um 1 bis 2 Grade gestiegen und auch die Motivation für jegliche Aufgaben usw. ist höher als je zuvor. Ich hatte früher leichte Schlafprobleme, seit ich zumindest jeden Abend kiffe schlafe ich 8-10 Stunden durch und bin so ziemlich jeden Morgen ausgeschlafen und motiviert, in den neuen Tag zu starten.

Ich will noch dazu sagen, dass ich am Wochenende dafür sogut wie nie Kiffe da ich meist mit dem Auto unterwegs zu Partys bin. (Bin gegen Drugs im Straßenverkehr)
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 03/21/2018, 13:12   #13841
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Meine Erfahrung:
Ich hab mit 16 das erste mal gekifft und bis zu meinem 18ten Geburtstag 1-3 mal im Monat gekifft.
Nun kiffe ich seit ca 1 Jahr täglich und seit dem bin ich motivierter, ausgeschlafener und generell aktiver was die Schule anbelangt. Also genau das Gegenteil vom Vorposter.
Meine Noten sind um 1 bis 2 Grade gestiegen und auch die Motivation für jegliche Aufgaben usw. ist höher als je zuvor. Ich hatte früher leichte Schlafprobleme, seit ich zumindest jeden Abend kiffe schlafe ich 8-10 Stunden durch und bin so ziemlich jeden Morgen ausgeschlafen und motiviert, in den neuen Tag zu starten.

Ich will noch dazu sagen, dass ich am Wochenende dafür sogut wie nie Kiffe da ich meist mit dem Auto unterwegs zu Partys bin. (Bin gegen Drugs im Straßenverkehr)
Kann gut sein, dass du eine Ausnahme bist. Aber erstens du bist trotzdem gefickt bei einer Urin/-Blutprobe weil du jeden Tag rauchst. Zweitens denkst du nicht ohne kiffen wärst du vielleicht noch besser als jetzt und vielleicht gar nicht Gras diese positiven Änderungen hervorruft ?
BlackOperations is offline  
Old 03/21/2018, 13:21   #13842



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Kann gut sein, dass du eine Ausnahme bist. Aber erstens du bist trotzdem gefickt bei einer Urin/-Blutprobe weil du jeden Tag rauchst. Zweitens denkst du nicht ohne kiffen wärst du vielleicht noch besser als jetzt und vielleicht gar nicht Gras diese positiven Änderungen hervorruft ?
1. Na klar, man ist immer gefickt, wenn man Drogen nimmt. Bei Gras reicht es ja schon, wenn du einmal die Woche kiffst. Dann fällt dein Spiegel eigentlich nie unter den Grenzwert.

2. Das kann natürlich immer sein. Aber solange man wirklich was erreicht und noch genügend Ehrgeiz hat und nicht in seiner eigenen Faulheit "ersäuft", passt das schon. Das sollte man aber am Besten nicht selbst einschätzen, sondern auch mal Dritte (Fremdbild) um ihre Meinung bitten.
Frutex is offline  
Old 03/21/2018, 14:23   #13843
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Kann gut sein, dass du eine Ausnahme bist. Aber erstens du bist trotzdem gefickt bei einer Urin/-Blutprobe weil du jeden Tag rauchst. Zweitens denkst du nicht ohne kiffen wärst du vielleicht noch besser als jetzt und vielleicht gar nicht Gras diese positiven Änderungen hervorruft ?
Das ich bei einem Drogentest positiv sein werde ist mir durchaus bewusst. Das ist man aber, wie der über mir schon sagte, auch wenn man wöchentlich raucht.
Mag sein, dass es nicht am Gras liegt. Ich behaupte es liegt an meinem derzeitigen Schlafrythmus. Ich schlafe (durchs kiffen) besser, länger und fühle mich am nächsten Morgen ausgeschlafener und fitter. Bevor ich täglich kiffte, hatte ich leichte Schlafprobleme und konnte selten vor Mitternacht einschlafen. (muss täglich um 5:30 aufstehen)
Generell fühl ich mich, wenn ich am Vorabend nicht geraucht habe, am nächsten Tag schlapper und vor Allem bin ich dann tagsüber sehr müde.
Ich trinke auch seit ich kiffe nur noch sehr selten Alkohol (1 bis 2 mal im Monat). Hab mich früher jedes Wochenende mit Alkohol (hin und wieder mit Weed gemischt) 2 mal weggeschossen.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 03/21/2018, 20:11   #13844
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
für den nächsten acid/shroom trip :


'Dennozs is offline  
Old 03/22/2018, 08:45   #13845
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Kann gut sein, dass du eine Ausnahme bist. Aber erstens du bist trotzdem gefickt bei einer Urin/-Blutprobe weil du jeden Tag rauchst. Zweitens denkst du nicht ohne kiffen wärst du vielleicht noch besser als jetzt und vielleicht gar nicht Gras diese positiven Änderungen hervorruft ?
Ich rauche jeden abend ca. 0.13g zum schlafen, mach ich jz seit 3 monaten und mein leben hat sich komplett veraendert. Normaler schlafrythmus, nicht mehr depressiv, ich esse gesuender, putze meine wohnung mehr, koche statt fertigessen,...

8 Jahre hab ich jz mit depression und C-PTBS herum geschissen und 20 meds von den experten gefressen ohne verbesserung (im gegenteil, die nebenwirkungen,... alter)...

Erstmal mit LSD und Shrooms das mentale modell von der welt zerficken und dann ein neues aufbauen und mit weed gut schlafen. <3


Oh, und viel lesen/lernen hilft, Carl Jung kann ich empfehlen, speziell AION von 1952. Da lernt man mal warum man so ****** up im hirn is und wie man rauskommt
Xio. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.