Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/18/2016, 19:47   #9616
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Nochmal - Renegade sagte das solche Bilder bei Meth absolut nichts mit der Realität zutun haben, und durch andere Umstände kommen. Ich sage bei Junkies kann diese Optik durchaus real sein. Um nicht mehr oder weniger ging es mir.
du hast das schon gesagt

Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Man körperlich so krass geschädigt, auch von reinem Meth.
Die Umständie die du meinst sind in den meisten Fällen nur Folgen der Beschaffungskriminalität bzw. der daraus resultierenden Verwahrlosung. Sprich kein Essen kaufen lieber Meth, gestreckte Scheiße Konsumieren etc etc
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2016, 01:20   #9617
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Servus Jungs,
Will mit demnächst mein ersten Bong Hit gönnen wie viel g empfehlt ihr für denn ersten Kopf. Und sollte man irgendwas vorbereiten ?
Kin Dik is offline  
Old 10/21/2016, 02:39   #9618
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Servus Jungs,
Will mit demnächst mein ersten Bong Hit gönnen wie viel g empfehlt ihr für denn ersten Kopf. Und sollte man irgendwas vorbereiten ?
Übertreib es nicht und taste dich erst mal ran. Also so klein wie möglich anfangen (1/4 Kopf, oder 1/3), ggf. steigern und auf keinen Fall mit Tabak rauchen. Versuch den Kopf direkt komplett durch zu ziehen (schnell ziehen). Falls Rauch in der Bong übrig bleibt (wenig), zieh das nicht weg, das schmeckt verdammt ekelhaft.

Und noch ein Tipp am Rande - Rauch nicht zu oft Bong, das fickt die Lunge richtig. Selbst wenn man "nur" Gras raucht.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2016, 13:09   #9619
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Servus Jungs,
Will mit demnächst mein ersten Bong Hit gönnen wie viel g empfehlt ihr für denn ersten Kopf. Und sollte man irgendwas vorbereiten ?
willst das abwiegen oder was?


wieso immer so kompliziert, nimm den kopf baller den voll, rauch n halben und schau wies wirkt dann rauch die andere hälfte
'Dennozs is offline  
Old 10/21/2016, 14:03   #9620
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Selbst wenn man "nur" Gras raucht.
Gras fickt die Lunge mehr als Tabak.

Nur so als Info am Rande
Saphusn is offline  
Old 10/21/2016, 14:34   #9621



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Gras fickt die Lunge mehr als Tabak.

Nur so als Info am Rande
Gras fickt die Lunge auf eine andere Art und Weise mein Freund, ob schlimmer oder weniger schlimm wird immer noch diskutiert... Und zwar durch Mikrofasern, die in die Lunge geraten. Tabak hat dafür Teer und andere wunderbare Stoffe.

Um das zu verhindern kann ich übrigens auch nen Vaporizer empfehlen.
Frutex is offline  
Old 10/21/2016, 14:39   #9622
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Gras fickt die Lunge auf eine andere Art und Weise mein Freund, ob schlimmer oder weniger schlimm wird immer noch diskutiert... Und zwar durch Mikrofasern, die in die Lunge geraten. Tabak hat dafür Teer und andere wunderbare Stoffe.
Ich weiß ja nicht woher du die Info hast das Dope beim verbrennen kein Teer freisetzt wie Tabak, aber das ist schlichtweg falsch mein Freund

Quelle:


Aber ich gebe dir Recht, dass man Dope am besten im Vapo "rauchen" sollte. Dann entstehen solche Probleme gar nicht, wirkt auch viel angenehmer und klarer.
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2016, 16:20   #9623
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Gras fickt die Lunge mehr als Tabak.

Nur so als Info am Rande
Nein das ist falsch. Klar schädigt Gras die Lunge auch, aber bei weitem nicht so stark wie Tabak. Rauch mal 10 Jahre lang pure Joints und danach direkt 10 Jahre Tabak. Mal schauen was deine Lunge mehr fickt.

Quote:
Stoffe in Tabak: Teerstoffe, Chrom, Benzol, Arsen, Blei und das radioaktive Pollonium. Beispiele für toxische (hochgiftige) Substanzen sind: Kohlenmonoxid, Blausäure, Stickoxide und das Seveso-Gift Dioxin.
Direkt darüber steht noch, dass in Tabak 4800 Chemische Stoffe vorhanden sind, wovon 70 davon Krebserregend sind. Und da willst du mir sagen, dass Gras die Lunge mehr fickt, als die tödlichste aller Drogen, wovon alleine in Deutschland jährlich ca 200.000 Menschen sterben, wo dazu noch extrem viele (auch unbekannte Stoffe) vorhanden sind?
Gras ist auch schädlich für die Lunge, das auch nicht gerade wenig, aber es kommt dennoch nicht an Tabak ran. Im Internet habe ich mir eben einige Studien angesehen, einige sagen, es schädigt die Lunge gar nicht (was falsch ist), andere sagen, dass es deutlich weniger schädlich ist, einige sagen dass es nicht ganz so schlimm wie Tabak ist. (6 Studien angesehen). Beim Gras rauchen entsteht auch Teer. Gras ist aber nicht Krebserregend wie Tabak, sondern wirkt eher gegen Krebs gegen.

Gerade weil in Tabak auch so extrem viele schädliche und auch unbekannte Stoffe vorhanden sind denke ich, dass Marihuana der Lunge weniger schadet. Zumal man halt wie gesagt auch nicht an Krebs erkranken kann. (zumindest kann man nicht von Gras Krebs bekommen)
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2016, 19:58   #9624
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Das sind immer diese Menschen die sich ohne zu Informieren irgendetwas labern. Keine Ahnung was es bringt scheiße in die Welt zu verbreiten. Abschaum der Gesellschaft.
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2016, 20:20   #9625
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Gras fickt die Lunge mehr als Tabak.

Nur so als Info am Rande
ja, und Tee fickt den Magen mehr als Vodka

nur so als Info am Rande
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2016, 03:37   #9626
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by gras lungenkrebs View Post
@: Gras ist keine Antikrebs Wunderwaffe. WENN du dich vor Krebs mit Gras schützen kannst, dann mit CBD Strains (NICHT GERAUCHT) und speziell darauf spezialisierten Cannabis Produkten, aber nicht mit normalem Gras welches meist nen CBD Anteil von weniger als 2% hat.

Gras rauchen kann sehr wohl Krebs verursachen, nämlich Lungenkrebs.

Aber denkt jetzt bloss nicht ich wäre anti Gras ich liebe Gras es ist meine Lieblingsdroge



echt? O.o (frage für freund)
Woher hast du denn bitte diese Infos? Komm mir jetzt bitte nicht mit Focus oder Süddeutsche Zeitung oder so einen Müll. Das sind die einzigen Seiten die ich gefunden habe, welche behaupteten, dass man durch den Konsum von ausschließlich Gras Lungenkrebs bekommen kann (bzw soll wohl das Risiko erhöhen, aber nicht verursachen).

In einer anderen Studie wurde das ähnlich beschrieben. Dort hieß es, dass Gras (bzw Joints rauchen) schädlicher ist, weil man die Schadstoffe länger und stärker inhaliert und man sich mehr Teer rein zieht. Aber dennoch bekommt man kein Krebs, da THC wohl gegen Krebs gegen wirkt (Wird zumindest gesagt). So war meine Info zuvor und die Studie hat meine Aussage demnach auch bestätigt

Hier ist der letzte Ausschnitt der Studie:
Quote:
Interessanterweise hatte Marihuana trotz seiner zahlreichen bekannten ungesunden Nebenaspekte offensichtlich keinen negativen Einfluss auf die Gesundheit der Menschen. "Marihuana wird anders geraucht als herkömmliche Zigaretten", so der Forscher. Marihuana-Zigaretten werden lockerer gedreht als Zigaretten. Daher gebe es weniger Filterwirkung und mehr Partikel würden inhaliert. Der Rauch bleibe vier Mal länger in der Lunge und damit werden auch die großen Mengen an gefährlichen Bestandteilen länger in der Lunge deponiert. Die Studie kann allerdings nicht erklären, warum Marihuanakonsum nicht zu Krebs führt. "Möglicherweise hat das mit dem THC zu tun. Dieses könnte ältere Zellen anregen zu sterben und verhindere damit die Bildung von Krebszellen", so der Forscher. Die Studie wurde im Rahmen eines Treffens der American Thoracic Society vorgestellt.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 10/22/2016, 06:24   #9627
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 97
Received Thanks: 95
Damit Zellen mutieren müssen nicht immer krebserregende Stoffe im Zeug sein. THC wirkt nicht dem Krebs bekommen entgegen, es verlangsamt die Mutation von gesunden Zellen zu Krebszellen wenn man Krebs schon hat.

Rauch gehört nicht in die Lunge und nur weil es Gras ist macht es das nicht besser, gesünder, weniger gesundheitsschädigend auf Dauer. Jetzt rauche ich erstmal einen weil ich nicht irgendwas vor mir selbst rechtfertigen muss damit ich mich besser fühle.

Studie / Quelle: Nicht im ******* Biologieunterricht geschlafen als es um Mutationen ging.
KevinAbgespacyet is offline  
Old 10/22/2016, 11:31   #9628
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Jemand Erfahrungen mit grünen Herzen (Love)?
.Shan. is offline  
Old 10/22/2016, 11:49   #9629



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Ich weiß ja nicht woher du die Info hast das Dope beim verbrennen kein Teer freisetzt wie Tabak, aber das ist schlichtweg falsch mein Freund

Quelle:


Aber ich gebe dir Recht, dass man Dope am besten im Vapo "rauchen" sollte. Dann entstehen solche Probleme gar nicht, wirkt auch viel angenehmer und klarer.
Dankeschön
Frutex is offline  
Old 10/22/2016, 12:03   #9630
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Was haltet Ihr von LSD und kiffen ?
RichzMarkus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.