Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/05/2017, 15:34   #11116
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
versuch nicht eine gescheite diskussion jetzt ins lächerliche zu ziehen. manchmal würde dir ein bisschen hdf ganz gut tun.
siehe unten, nächstes mal ruf mich direkt um deine diskussionen zu gewinnen

hab ich gern gemacht
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit entschuldigen, das war mir leider nicht klar!
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2017, 15:38   #11117


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Equality' View Post
"Drogen", die ich konsumiert habe:
Alkohol und Cannabis.

Meine erste Erfahrung mit dem Alkohol machte ich mit 18 (jetzt 22). Ich war ein paar Tage 18 alt und wir wollten uns erkundigen, welche Rechte man nun mit 18 besitzt. Natürlich wurden wir sofort mit dem Kauf von hochprozentigen Alkohol konfrontiert. Wir haben uns dann eine Flasche Vodka gekauft, einfach nur, weil wir es nun durften. Nachdem wir die Flasche in der Hand hielten, wollten wir wissen, wie wirkt Alkohol überhaupt? Wir tranken jeder einen Viertel der Flasche, den Nachhauseweg wussten wir nicht mehr . Da fing alles an und wir gingen jedes Wochenende feiern. Mit 20 Haben wir dann eingesehen, dass es nur schadet und Finanziell echt teuer ist. Wir trinken ab und zu mal ein paar Bier, oder gehen noch feiern, allerdings nicht mehr so viel Alkohol wir damals.

Cannabis habe ich das erste mal mit 15 Konsumiert. Ein Klassenkamerad hatte etwas dabei und bot mir an mit zu rauchen. Das Zeug war so schlecht, dass ich eigentlich kaum was bemerkte. Mit 16 Jahren war wieder so eine Situation, wo ich gefragt wurde und zugestimmt habe. Das Zeug war dann wohl etwas besser und ich bemerkte recht schnell die Wirkung. Ist aber nichts für mich, deswegen habe ich es bis Heute sein gelassen.
Seid ihr bevor ihr 18 wart tatsächlich noch nicht an Alkohol gekommen? Und an Gras mit 15 und 16 schon?

Das wäre ja das Paradebeispiel für den Reinfall der Prohibition.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/05/2017, 15:42   #11118
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
okey jetzt ist alles für den *****

war eine interessante diskussion über zucker. nächstes mal könnten wir ja mal koffein drannehmen

so 1h grinden und dann den ersten jibit seit 3 wochen durchziehen.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2017, 15:46   #11119
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Equality' View Post
"Drogen", die ich konsumiert habe:
Alkohol und Cannabis.

Meine erste Erfahrung mit dem Alkohol machte ich mit 18 (jetzt 22). Ich war ein paar Tage 18 alt und wir wollten uns erkundigen, welche Rechte man nun mit 18 besitzt. Natürlich wurden wir sofort mit dem Kauf von hochprozentigen Alkohol konfrontiert. Wir haben uns dann eine Flasche Vodka gekauft, einfach nur, weil wir es nun durften. Nachdem wir die Flasche in der Hand hielten, wollten wir wissen, wie wirkt Alkohol überhaupt? Wir tranken jeder einen Viertel der Flasche, den Nachhauseweg wussten wir nicht mehr . Da fing alles an und wir gingen jedes Wochenende feiern. Mit 20 Haben wir dann eingesehen, dass es nur schadet und Finanziell echt teuer ist. Wir trinken ab und zu mal ein paar Bier, oder gehen noch feiern, allerdings nicht mehr so viel Alkohol wir damals.

Cannabis habe ich das erste mal mit 15 Konsumiert. Ein Klassenkamerad hatte etwas dabei und bot mir an mit zu rauchen. Das Zeug war so schlecht, dass ich eigentlich kaum was bemerkte. Mit 16 Jahren war wieder so eine Situation, wo ich gefragt wurde und zugestimmt habe. Das Zeug war dann wohl etwas besser und ich bemerkte recht schnell die Wirkung. Ist aber nichts für mich, deswegen habe ich es bis Heute sein gelassen.
erst mit 18 habt ihr gemerkt dass ihr alk kaufen dürft?

wtf
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
okey jetzt ist alles für den arsch

war eine interessante diskussion über zucker. nächstes mal könnten wir ja mal koffein drannehmen

so 1h grinden und dann den ersten jibit seit 3 wochen durchziehen.
gönn dir bro
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2017, 16:03   #11120
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
same noch 1h dann gönnnenn man raste schon aus hier
sL1иky is offline  
Old 05/05/2017, 16:58   #11121
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 28
Received Thanks: 46
rr lohnt sich Keta?
Habe schon länger das Bedürfnis das zu probieren

Ihr mit eurer Zucker Diskussion jeder weiß was mit "Drogen" gemeint ist, ja Zucker ist auch eine aber man sagt nicht "habe schonmal Zucker probiert" amk JEDER hat schonmal Zucker probiert

Aber ich weiß was ihr meint ja

"Ey bruder habe letztens wieder Snickers gegönnt"
-Ey nee, ich dachte du wärst clean ???
ZollbeamtenFlow is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2017, 17:01   #11122
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by ZollbeamtenFlow View Post
rr lohnt sich Keta?
Habe schon länger das Bedürfnis das zu probieren

Ihr mit eurer Zucker Diskussion jeder weiß was mit "Drogen" gemeint ist, ja Zucker ist auch eine aber man sagt nicht "habe schonmal Zucker probiert" amk JEDER hat schonmal Zucker probiert

Aber ich weiß was ihr meint ja

"Ey bruder habe letztens wieder Snickers gegönnt"
-Ey nee, ich dachte du wärst clean ???
lohnt sich, definitiv
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2017, 17:09   #11123
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 28
Received Thanks: 46
rr jetzt no joke, hattet ihr das auch schonmal, dass ich auf amphe euch so lange einen runtergeholt habt und ausversehen zu feste/schnell mit der Hand gemacht habt, dass eure Eichel bisschen zerrissen war?
RR ist mir einmal passiert mein Herz ist stehen geblieben hat bisschen geblutet, ist mir aber zu Beginn nicht mal aufgefallen
ZollbeamtenFlow is offline  
Old 05/05/2017, 17:23   #11124
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Habe vor 1h, 3gr Sumatra White Kratom genommen, da fühlt man sich echt benebelt und ein wenig high. Musste dabei die ganze Zeit ununterbrochen reden. Lege jetzt nochmal 2 gr nach.
iMave is offline  
Old 05/05/2017, 17:25   #11125

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
rr jetzt no joke, hattet ihr das auch schonmal, dass ich auf amphe euch so lange einen runtergeholt habt und ausversehen zu feste/schnell mit der Hand gemacht habt, dass eure Eichel bisschen zerrissen war?
RR ist mir einmal passiert mein Herz ist stehen geblieben hat bisschen geblutet, ist mir aber zu Beginn nicht mal aufgefallen
Bruder, wenn ich mal auf den Geschmack von Amphe gekommen bin dann bekomme ich so dermaßen einen Peppschwanz das ich froh bin wenn er nicht gleich komplett abstirbt. An masturbieren ist da nicht zu denken.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2017, 17:38   #11126
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Bruder, wenn ich mal auf den Geschmack von Amphe gekommen bin dann bekomme ich so dermaßen einen Peppschwanz das ich froh bin wenn er nicht gleich komplett abstirbt. An masturbieren ist da nicht zu denken.
bruder mit etwas übung ist es sogar sehr leicht aus einem tictac einen baumstamm zu machen


und wenn die fahne einmal gehisst wurde dann gibts kein halt mehr, 6h+ action ist da locker drin und du stirbst fast wenn der druck vom schlauch ist, sowas haste noch nicht erlebt
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/05/2017, 22:55   #11127



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by ZollbeamtenFlow View Post
rr jetzt no joke, hattet ihr das auch schonmal, dass ich auf amphe euch so lange einen runtergeholt habt und ausversehen zu feste/schnell mit der Hand gemacht habt, dass eure Eichel bisschen zerrissen war?
RR ist mir einmal passiert mein Herz ist stehen geblieben hat bisschen geblutet, ist mir aber zu Beginn nicht mal aufgefallen
Etwas Duct Tape und das Problem ist gelöst.
epvpers LUL is offline  
Old 05/05/2017, 23:26   #11128




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Wenn es jetzt hier um Drugs & *** geht, hätte ich da auch eine witzige Geschichte.

Ex leicht angetrunken, ich stoned. Sie beugt sich über mich. Noch alles im grünen Bereich. Haucht mir ins Ohr "Fass mich an". Lachflash ca. 1 Minute. Sie ziemlich angenervt. Sage ihr im sry weiter gehts. Sie musste mir wieder ins Ohr flüstern "Fass mich an". Dann war alles vorbei. Ich hab mich fast bepisst vor lachen und hab immer wieder in quitschiger Stimme gesagt "Fass mich an, fass mich an". Sie war ganz schön sauer, ich fands gut.
Zeds Dead is offline  
Old 05/05/2017, 23:40   #11129
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wenn es jetzt hier um Drugs & *** geht, hätte ich da auch eine witzige Geschichte.

Ex leicht angetrunken, ich stoned. Sie beugt sich über mich. Noch alles im grünen Bereich. Haucht mir ins Ohr "Fass mich an". Lachflash ca. 1 Minute. Sie ziemlich angenervt. Sage ihr im sry weiter gehts. Sie musste mir wieder ins Ohr flüstern "Fass mich an". Dann war alles vorbei. Ich hab mich fast bepisst vor lachen und hab immer wieder in quitschiger Stimme gesagt "Fass mich an, fass mich an". Sie war ganz schön sauer, ich fands gut.
danke für die story.
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2017, 00:18   #11130
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 28
Received Thanks: 46
rr als ich so angefangen habe amphe zu ziehen ging ein hoch kriegen schwer, mittlerweile gut, aber man darf beim wichsen nicht aufhören sonst fällt der ganz schnell rr

ahh ich ficke deine Mutter auf koks, und alles was ich hinterlasse ist ein gefülltes condom


"Brudaaaaaa ich habe bestes uncut koka da sind minimum 80%+, glaub mir die 100€ haben sich gelohnt"
-A.(15) zu seinem Freund danal (16) , beide ziehen Pseudoephedrin

Die schlauen Füchse wissen wer mit A. gemeint ist
ZollbeamtenFlow is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.