Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/12/2019, 21:09   #14896

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Hätte da mal ne andere Frage (sicher wurde die schon mal hier aufgerollt). Hattet ihr bereits mal Probleme in Bezug auf euren Führerschein wegen Gras oder anderen Drogen? Ich würde eigentlich echt gern öfter mal zum Jay greifen, aber ich werde gefühlt jeden Monat einmal nachts angehalten, inklusive Alkoholtest. Drogentest bis jetzt noch nicht aber wenn ich paar Tage davor was intus hatte und die testen wäre das echt janz schön unschön. Hat jemand hier schon Erfahrung damit gemacht?

Ich habe das hier mal mitbekommen. Kurzfassung: wegen Gras im Blut ein Jahr Führerschein weg und 2.800€ Strafe.
Tagesausflug is offline  
Old 03/12/2019, 21:13   #14897




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Hätte da mal ne andere Frage (sicher wurde die schon mal hier aufgerollt). Hattet ihr bereits mal Probleme in Bezug auf euren Führerschein wegen Gras oder anderen Drogen? Ich würde eigentlich echt gern öfter mal zum Jay greifen, aber ich werde gefühlt jeden Monat einmal nachts angehalten, inklusive Alkoholtest. Drogentest bis jetzt noch nicht aber wenn ich paar Tage davor was intus hatte und die testen wäre das echt janz schön unschön. Hat jemand hier schon Erfahrung damit gemacht?

Ich habe das hier mal mitbekommen. Kurzfassung: wegen Gras im Blut ein Jahr Führerschein weg und 2.800€ Strafe.
Also soweit ich dir sagen kann, führen die den Drogentest nur nach Indizen, Beweisen oder Verdacht (Anspielung auf eine Art und Weise an Drogen) durch. Ansonsten machen die nur die Zitter-Kontrolle, Augen-Zu-Kontrolle, Nase-Berühren und Zeit-Gefühlsmessung. Wenn du diese sowieso direkt vor Ort an/im/außerhalb deines Autos schaffst, brauchst du keinerlei Angst mehr zu haben.

An deiner Stelle, wenn du doch so oft angehalten wirst und geprüft wirst, kauf dir die Pissbehälter, pack sie dir entweder in dein Auto oder in dein Genitalbereich schön liegen lassen und wenn ne Pisskontrolle oder so kommt, aus dem Ding da rausschütteln.

Ansonsten: AUTO?! -> Keine Drogen!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2019, 08:03   #14898
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
wie wiegst du das acid auf deinen pappen? :O
so in der hand nach gefühl

Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
in der regel weiß man ja nie wie viel da wirklich drauf sind, ich jedenfalls hab da sehr selten mal eine aussage gehabt bei der ich der meinung sein konnte ahh ja okay die haben auf jeden fall 200 mikro. persönlich gönn ich mir immer erst ne halbe und wenns dann nach 3 stunden nicht so schiebt wie ich es von ner halben erwartet habe, nehme ich die andere hälfte um zu schauen ob evtl auch ungleich beträufelt wurde. wenn dem dann so ist lass ichs meistens gut sein(jk) wenn nicht gönn ich mir dann noch eine ganze und wiederhol das bis ich zufrieden bin

wenn dein dealer nicht weiss wie viel drauf ist, dann gut nacht bro. wenn dir das personall im laden keine auskunft zu einem gerät oder dienstleistung geben kann, wirst du dann trotzdem dort einkaufen?

aber es stimmt, in der regel ist weniger auf der blotter als angeben wird. ich kaufe halt immer beim selben lieferanten ein und habe mich an seine dosierung der 100µg blotter angepasst bzw. meine optimale menge anhand seiner blotter für mich entdeckt.


Quote:
Originally Posted by SneakyBastard7 View Post
In wie fern macht es für mich jetzt Sinn zu wissen, ob ich dann 150µg auf der Pappe habe oder 200µg? Wenn ich zu Beginn ja nicht weiß wie 100µg auf mich wirken, oder 150µg oder 200 µg. Die Zahl bringt mir als einen Typen der vorher noch nie Acid Konsumiert hat herzlich wenig. Was mir allerdings mehr bringt, ist zu sehen, wie mehrere Freunde (die ebenfalls noch nie vorher konsumiert haben) darauf reagieren.

So schwer ist das jetzt nicht zu verstehen oder? Soll ich es dir noch aufmalen?
wenn du noch ein paar funktionierende hirnzellen hast, startest du beim ersten mal mit 100µg und steigerst dich von trip zu trip. so findest du am besten heraus wo deine optimale menge liegt.

die zahl bringt dir recht viel, zwischen einem 100µg & 200µg trip liegen bereits welten. du bist heutzutage immer und überall mit dem internet verbunden. als neuling solltest du dir auf jeden fall die 1 minute zeit nehmen um google zu öffnen und nach der empfohlenen dosierung für erst konsumenten zu suchen.

generell sollte man vor dem konsum von psychedelischen drogen sich gründlich darüber informieren.


Quote:
Originally Posted by SneakyBastard7 View Post
Was mir allerdings mehr bringt, ist zu sehen, wie mehrere Freunde (die ebenfalls noch nie vorher konsumiert haben) darauf reagieren.
wenn du dich doch blos bisschen informieren würdest, dann wüsstest du auch was für einen grossen impact das set auf den trip hat und wieso du auf die "reaktion" von anderen scheissen kannst.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2019, 08:56   #14899
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Tut mir Leid, wenn ich so doof frage, aber was zum Fick sind Wurstbrötchen?
War nur ne Umschreibung für Drogen.


Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Der hat nur ein bisschen zu viel Openmind geschaut, da bei dem immer alles ins "Wurstbrötchen" gemischt wurde. Allerdings ist damit tatsächlich keine bestimmte Droge gemeint. Dementsprechend sollte er mal spezifizieren.

Mir ging's generell um Drug Bestellungen aus dem Deep Web.


Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Hätte da mal ne andere Frage (sicher wurde die schon mal hier aufgerollt). Hattet ihr bereits mal Probleme in Bezug auf euren Führerschein wegen Gras oder anderen Drogen? Ich würde eigentlich echt gern öfter mal zum Jay greifen, aber ich werde gefühlt jeden Monat einmal nachts angehalten, inklusive Alkoholtest. Drogentest bis jetzt noch nicht aber wenn ich paar Tage davor was intus hatte und die testen wäre das echt janz schön unschön. Hat jemand hier schon Erfahrung damit gemacht?

Ich habe das hier mal mitbekommen. Kurzfassung: wegen Gras im Blut ein Jahr Führerschein weg und 2.800€ Strafe.

Zwei meiner Kollegen wurden erwischt. Beide müssen jetzt jeden Monat einmal Urin abgeben, ca. 6 Monate. Anschließend werden die wohl die MPU machen müssen.

Dein Problem habe ich zurzeit leider auch. Bei mir ist das Problem, dass ich sehr oft zum Shop fahre und die öfters an der Grenze stehen. Habe auch auf irgendwelchen Partys mitbekommen, dass welche schon an der Grenze erwischt wurden.

Ich werde mir wohl "Fake Urin" bestellen, falls die mich anhalten und ich pinkeln muss.
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2019, 08:59   #14900



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
War nur ne Umschreibung für Drogen.





Mir ging's generell um Drug Bestellungen aus dem Deep Web.
Was willst du denn wissen? Je nachdem wie wichtig dir deine eigene Sicherheit ist kann es beliebig komplex werden.

Beispiel unsicher: Tor Browser, Bitcoin Wallet auf PC (ohne Tumbling), Drop auf eigene Adresse
Beispiel sicher: Tails, Monero (über mehrere Adressen gewaschen) + anonym angekauft, Drop auf Packstation
Frutex is offline  
Old 03/13/2019, 09:06   #14901
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Was willst du denn wissen? Je nachdem wie wichtig dir deine eigene Sicherheit ist kann es beliebig komplex werden.

Beispiel unsicher: Tor Browser, Bitcoin Wallet auf PC (ohne Tumbling), Drop auf eigene Adresse
Beispiel sicher: Tails, Monero (über mehrere Adressen gewaschen) + anonym angekauft, Drop auf Packstation

Die meisten Verkäufer möchten nicht zur einer Packstation verschicken. Und da liegt auch mein Problem, denn nach Hause möchte ich nicht verschicken lassen, da ich in der Woche kaum zu Hause bin und meine Nachbarn meinen Brief annehmen werden.

Mir wurde auch oft gesagt, dass eine Lieferung direkt nach Hause am sichersten sei, da man es immer abstreiten könne.


Das mit Monero kannte ich aber nicht, danke dir.
Semikоlоn is offline  
Old 03/13/2019, 09:13   #14902



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Die meisten Verkäufer möchten nicht zur einer Packstation verschicken. Und da liegt auch mein Problem, denn nach Hause möchte ich nicht verschicken lassen, da ich in der Woche kaum zu Hause bin und meine Nachbarn meinen Brief annehmen werden.

Mir wurde auch oft gesagt, dass eine Lieferung direkt nach Hause am sichersten sei, da man es immer abstreiten könne.


Das mit Monero kannte ich aber nicht, danke dir.
Die Abstreitbarkeit hast du nur solange dir das nur einmal passiert (Plausible Deniability). Sobald sie mehrfach deine Adresse bei mehreren Händlern finden oder mehrere Sendungen abgefangen werden hilft dir das auch nichts mehr. Außerdem kann es dir auch passieren, dass sie direkt bei einer abgefangenen Sendung / einer gefundenen Adresse bei einem Händler eine Hausdurchsuchung anordnen und wenn du da Zeug zuhause hast ist es auch vorbei mit deinem "ich war es doch gar nicht".

Bezüglich Währungen: Ja Monero ist komplett anonym aufgrund der angewendeten Ring-Token Technologie. Bitcoin im Gegensatz dazu kann komplett nach und zurückverfolgt werden. Selbst Tumbling - sollten die entsprechenden Ressourcen dazu verwendet werden.

Bezüglich Packstation: Es gibt genügend Händler die Packstation akzeptieren bzw. als Paket versenden, musst du dich mal umschauen. Ansonsten: Lauf durchs Industriegebiet und suche nach Briefkästen die verwaist sind und klebe nen Random-Namen drauf und schaue ob der draufbleibt und sende Testsendungen. Gleiches gilt für verlassene Häuser bzw. Häuser mit leeren Wohnungen. Ansonsten gibts noch Postlagernd. Alle anderen Droparten sind aber deutlich komplexer und lohnen sich nur bei großen Mengen.
Frutex is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/15/2019, 22:24   #14903
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100




üüüüüüübelst
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2019, 23:54   #14904
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Junge das ist einfach von 2013
übelst rip
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2019, 18:09   #14905

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
jungs bin gerade anders high auto oder bahn nehmen um nach hause zu kommen
Tagesausflug is offline  
Old 03/16/2019, 18:50   #14906
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
jungs bin gerade anders high auto oder bahn nehmen um nach hause zu kommen
bahn is chilliger
ey mann wo ist mein auto
alx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2019, 08:51   #14907
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
jungs bin gerade anders high auto oder bahn nehmen um nach hause zu kommen
junge immer bahn wenn du high bist. high sein und auto fahren ist n no go.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2019, 17:22   #14908
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 120
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
jungs bin gerade anders high auto oder bahn nehmen um nach hause zu kommen
auto was für eine frage die gefahr besteht das dich keiner aufweckt wenn du einpennst
Sikidi_Jacksen² is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2019, 10:02   #14909

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Die meisten Verkäufer möchten nicht zur einer Packstation verschicken. Und da liegt auch mein Problem, denn nach Hause möchte ich nicht verschicken lassen, da ich in der Woche kaum zu Hause bin und meine Nachbarn meinen Brief annehmen werden.

Mir wurde auch oft gesagt, dass eine Lieferung direkt nach Hause am sichersten sei, da man es immer abstreiten könne.


Das mit Monero kannte ich aber nicht, danke dir.
Zwar spät. Aber du deinen Thema schreib ich mal noch was.

Hatte es vor ein paar Wochen auch mal versucht. Und kann es NICHT empfehlen.

Kann sein das ich extrem Pech hatte.
Allerdings ging ich auf eine Seite, die hier auch angepriesen wurde.
Hab alles eingerichtet und dachte: Just do it! xD

Allerdings kam nie ein Paket an.
Hatte extra kleine Mengen bei verschiedenen gekauft.
Wollte gucken ob einer schnell ist und ich dort dann öfter bestellen könnte.

Aber bei 5 Bestellungen, kam keine einzige an. xD
Die Leute sind auf den Seiten inzwischen auch wegen Scam gebannt worden.

Da gehe ich lieber die Gefahr ein von der Polizei erwischt zu werden.
Zumindest bekommt man da seine Ware direkt, wenn man schon dafür bezahlt hat.
Und man kann direkt sehen ob es was gutes ist. :P
Wiesenwiesel is offline  
Old 03/20/2019, 10:17   #14910
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Wiesenwiesel View Post
Zwar spät. Aber du deinen Thema schreib ich mal noch was.

Hatte es vor ein paar Wochen auch mal versucht. Und kann es NICHT empfehlen.

Kann sein das ich extrem Pech hatte.
Allerdings ging ich auf eine Seite, die hier auch angepriesen wurde.
Hab alles eingerichtet und dachte: Just do it! xD

Allerdings kam nie ein Paket an.
Hatte extra kleine Mengen bei verschiedenen gekauft.
Wollte gucken ob einer schnell ist und ich dort dann öfter bestellen könnte.

Aber bei 5 Bestellungen, kam keine einzige an. xD
Die Leute sind auf den Seiten inzwischen auch wegen Scam gebannt worden.

Da gehe ich lieber die Gefahr ein von der Polizei erwischt zu werden.
Zumindest bekommt man da seine Ware direkt, wenn man schon dafür bezahlt hat.
Und man kann direkt sehen ob es was gutes ist. :P


Also dann hattest du wahrscheinlich einfach nur Pech. Kollegen von mir bestellen fast jeden Monat etwas und bisher hatten die auch keine Probleme.
Semikоlоn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.