Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/11/2019, 16:20   #14881
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
allein schon das man pappen frisst ohne zu wissen wie viel µg drauf ist, rip.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2019, 17:01   #14882
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 60
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Hey Leute habe eine Frage zu LSD
Ich habe vor knapp 2 Jahren eine halbe Pappe genommen und damals nur optics gehabt, nichts mit den Gedanken wie viele immer davon schwärmen. Liegt es daran, dass die Dosis zu klein war oder ich einfach nur nicht bereit war ? Muss erwähnen, dass das Setting nicht ganz so geil war. Um mich herum waren viele druffis, die mich **** abgefuckt haben
Ich denke mal, dass du zu wenig hattest. Ich hatte das öfters, dass ich bei einer halben Pappe chillige optics (nichts zu krasses) hatte, aber halt echt wenig mind-****. Als ich an einem anderen Abend eine ganze von diesen Pappen nahm, hatte ich ordentliche optics + mind-*****. Die genaue Menge kenne ich leider auch nicht.

Habe auch schon von Leuten gehört, die generell eher weniger mind-***** bekommen.

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
allein schon das man pappen frisst ohne zu wissen wie viel µg drauf ist, rip.
Oder man hat einfach jemanden der es vor dir ausprobiert :')
SneakyBastard7 is offline  
Old 03/11/2019, 17:09   #14883
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by SneakyBastard7 View Post
Ich denke mal, dass du zu wenig hattest. Ich hatte das öfters, dass ich bei einer halben Pappe chillige optics (nichts zu krasses) hatte, aber halt echt wenig mind-****. Als ich an einem anderen Abend eine ganze von diesen Pappen nahm, hatte ich ordentliche optics + mind-*****. Die genaue Menge kenne ich leider auch nicht.

Habe auch schon von Leuten gehört, die generell eher weniger mind-***** bekommen.


Oder man hat einfach jemanden der es vor dir ausprobiert :')
Ja bin halt auch der Meinung, dass es zu wenig war und/oder ich nicht die Person für mindfucks bin.

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
allein schon das man pappen frisst ohne zu wissen wie viel µg drauf ist, rip.
Hab das mit einem Kollegen gemacht, der das öfters gemacht hat und dem ich vertraue. Kann sein, dass ich die Dosierung wusste aber ist schon lange her
BlackOperations is offline  
Old 03/11/2019, 17:31   #14884
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by SneakyBastard7 View Post
Ich denke Oder man hat einfach jemanden der es vor dir ausprobiert :')
man merkt, einfach 0 plan.

manche menschen sind bereits bei 100µg weg vom fenster und andere können wiederum rauf bis 300µg bis sie mal bisschen optics haben. jemanden der es vor dir ausprobiert ist kein guter masstab, vorallem dauert es ja ne weile bis man am peak ankommt. :')



Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
ich nicht die Person für mindfucks bin.
naja, ab ner gewissen dosierung wirst du schon nen mindfuck haben, keine sorgen mein freund. imo, habe ich noch nie gelesen, dass jemand optics aber keinen mindfuck hatte, interessant.
schamon is offline  
Old 03/11/2019, 23:32   #14885
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 60
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
man merkt, einfach 0 plan.

manche menschen sind bereits bei 100µg weg vom fenster und andere können wiederum rauf bis 300µg bis sie mal bisschen optics haben. jemanden der es vor dir ausprobiert ist kein guter masstab, vorallem dauert es ja ne weile bis man am peak ankommt. :')
Man merkt einfach 0IQ lol
Wenn manche Menschen schon bei 100µg weg sind und manche eben bei 300µg gerade optics haben, sagt die Zahl(µg) ja wohl auch nicht viel aus
Bzw. ist nicht so zuverlässig wie wenn 3-4 meiner Freunde, die die Droge am Vorabend testen...
SneakyBastard7 is offline  
Old 03/12/2019, 08:35   #14886
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by SneakyBastard7 View Post
Man merkt einfach 0IQ lol
Wenn manche Menschen schon bei 100µg weg sind und manche eben bei 300µg gerade optics haben, sagt die Zahl(µg) ja wohl auch nicht viel aus
Bzw. ist nicht so zuverlässig wie wenn 3-4 meiner Freunde, die die Droge am Vorabend testen...
srsly, bist du leicht beschränkt?
schamon is offline  
Old 03/12/2019, 14:12   #14887
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 60
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by ******
manche menschen sind bereits bei 100µg weg vom fenster und andere können wiederum rauf bis 300µg bis sie mal bisschen optics haben
In wie fern macht es für mich jetzt Sinn zu wissen, ob ich dann 150µg auf der Pappe habe oder 200µg? Wenn ich zu Beginn ja nicht weiß wie 100µg auf mich wirken, oder 150µg oder 200 µg. Die Zahl bringt mir als einen Typen der vorher noch nie Acid Konsumiert hat herzlich wenig. Was mir allerdings mehr bringt, ist zu sehen, wie mehrere Freunde (die ebenfalls noch nie vorher konsumiert haben) darauf reagieren.

So schwer ist das jetzt nicht zu verstehen oder? Soll ich es dir noch aufmalen?
SneakyBastard7 is offline  
Old 03/12/2019, 14:40   #14888
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Hat hier jemand 'Wurstbrötchen' aus dem Internet bestellt und kann mir paar Fragen beantworten?
Semikоlоn is offline  
Old 03/12/2019, 16:37   #14889
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
allein schon das man pappen frisst ohne zu wissen wie viel µg drauf ist, rip.
wie wiegst du das acid auf deinen pappen? :O
in der regel weiß man ja nie wie viel da wirklich drauf sind, ich jedenfalls hab da sehr selten mal eine aussage gehabt bei der ich der meinung sein konnte ahh ja okay die haben auf jeden fall 200 mikro. persönlich gönn ich mir immer erst ne halbe und wenns dann nach 3 stunden nicht so schiebt wie ich es von ner halben erwartet habe, nehme ich die andere hälfte um zu schauen ob evtl auch ungleich beträufelt wurde. wenn dem dann so ist lass ichs meistens gut sein(jk) wenn nicht gönn ich mir dann noch eine ganze und wiederhol das bis ich zufrieden bin
alapalaja is offline  
Old 03/12/2019, 17:05   #14890



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
wie wiegst du das acid auf deinen pappen? :O
in der regel weiß man ja nie wie viel da wirklich drauf sind, ich jedenfalls hab da sehr selten mal eine aussage gehabt bei der ich der meinung sein konnte ahh ja okay die haben auf jeden fall 200 mikro. persönlich gönn ich mir immer erst ne halbe und wenns dann nach 3 stunden nicht so schiebt wie ich es von ner halben erwartet habe, nehme ich die andere hälfte um zu schauen ob evtl auch ungleich beträufelt wurde. wenn dem dann so ist lass ichs meistens gut sein(jk) wenn nicht gönn ich mir dann noch eine ganze und wiederhol das bis ich zufrieden bin
Diggah, du nimmst im 3 Stunden Takt nach? Wie lange gehen denn bitte deine Trips? 24 Stunden und mehr? Das würde meine Psyche nicht überstehen.
Frutex is offline  
Old 03/12/2019, 17:34   #14891

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Hat hier jemand 'Wurstbrötchen' aus dem Internet bestellt und kann mir paar Fragen beantworten?
Tut mir Leid, wenn ich so doof frage, aber was zum Fick sind Wurstbrötchen?
Kraizy is offline  
Old 03/12/2019, 18:26   #14892



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Tut mir Leid, wenn ich so doof frage, aber was zum Fick sind Wurstbrötchen?
Der hat nur ein bisschen zu viel Openmind geschaut, da bei dem immer alles ins "Wurstbrötchen" gemischt wurde. Allerdings ist damit tatsächlich keine bestimmte Droge gemeint. Dementsprechend sollte er mal spezifizieren.
Frutex is offline  
Old 03/12/2019, 18:28   #14893




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Man haben wir echt einige Junkies hier unter uns und ich dachte nur ich wäre einer
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2019, 18:36   #14894



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Man haben wir echt einige Junkies hier unter uns und ich dachte nur ich wäre einer
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich selbst als Abfall betiteln würde, aber was das Ausprobieren von Grenzen und das Machen von neuen Erfahrungen angeht, da bin ich dabei.
Frutex is offline  
Old 03/12/2019, 18:40   #14895




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich selbst als Abfall betiteln würde, aber was das Ausprobieren von Grenzen und das Machen von neuen Erfahrungen angeht, da bin ich dabei.
Um Gottes Willen! Kein Schuss oder direkter Angriff Richtung meine epvpler
Dann müsste ich mich selbst auch als alles andere betiteln lassen^^
Natsu Dragneel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.