Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/08/2018, 10:15   #14671
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
würdet ihr 1plsd dem kauf bei nem irl dealer/darkwebdealer vorziehen? der dann evtl auch nur lsd hat
einem irl dealer nicht, einen darkwebdealer schon.
darkweb ist mir immer noch zu unsafe, und mit dem Kauf von LSD machst du dich zu 100% strafbar.

Bei einem Kauf von 1P-LSD befindest du dich noch in einer gesetzlichen Grauzone, deshalb auch im "normalen" Internet verfügbar.

Bei meinen Dealer um die Ecke (der ebenso ein sehr guter Freund von mir ist), weiß ich dass ich gutes LSD bekomme und meine Daten schwirren nicht im Internet rum.

Also wenn du keinen guten real life hombre hast, würde ich mir das auch einfach über 1plsd bestellen
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/08/2018, 10:29   #14672
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
einem irl dealer nicht, einen darkwebdealer schon.
darkweb ist mir immer noch zu unsafe, und mit dem Kauf von LSD machst du dich zu 100% strafbar.

Bei einem Kauf von 1P-LSD befindest du dich noch in einer gesetzlichen Grauzone, deshalb auch im "normalen" Internet verfügbar.

Bei meinen Dealer um die Ecke (der ebenso ein sehr guter Freund von mir ist), weiß ich dass ich gutes LSD bekomme und meine Daten schwirren nicht im Internet rum.

Also wenn du keinen guten real life hombre hast, würde ich mir das auch einfach über 1plsd bestellen
Habe einem Kollegen von mir mal 1PLSD bestellt, du sagst ja es ist die Grauzone, man kann es ja legal bestellen etc.

Jedoch sind Sie bei Ihm eingelaufen, haben ca 200g Ott und 20g Nak gefunden und eben das "legale" LSD, glaube es war ALD-52.

Das wurde ebenfalls mitgenommen und selbst vor Gericht, hat dieses "legale" LSD mit auf seine Strafe eingewirkt, verstehe die Rechtslage nicht ganz.
Tam so Asylant is offline  
Old 11/08/2018, 10:30   #14673
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
würdet ihr 1plsd dem kauf bei nem irl dealer/darkwebdealer vorziehen? der dann evtl auch nur lsd hat
nein, wenn du den irl dealer gut kennst dann 100% bei ihm

ansonsten dn, beste erfindung
John Marston is offline  
Old 11/08/2018, 10:33   #14674
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Habe einem Kollegen von mir mal 1PLSD bestellt, du sagst ja es ist die Grauzone, man kann es ja legal bestellen etc.

Jedoch sind Sie bei Ihm eingelaufen, haben ca 200g Ott und 20g Nak gefunden und eben das "legale" LSD, glaube es war ALD-52.

Das wurde ebenfalls mitgenommen und selbst vor Gericht, hat dieses "legale" LSD mit auf seine Strafe eingewirkt, verstehe die Rechtslage nicht ganz.
wären es nur die 1plsd pappen gewesen, wäre wahrscheinlich nichts passiert, mit einem guten anwalt.

die 200g ott und 20g nak sind natürlich nicht smart bei der adresse aufzubewahren wo du im clearweb 1plsd bestellst xd

aber genau sowas ist ja grauzone, da werden dann die umstände angeguckt und danach geurteilt. kann mir kaum vorstellen das hans peter mit sauberen führungszeugnis ne strafe bekommt weil er sich eine pappe ausm inet bestellt hat
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/08/2018, 10:38   #14675
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
wären es nur die 1plsd pappen gewesen, wäre wahrscheinlich nichts passiert, mit einem guten anwalt.

die 200g ott und 20g nak sind natürlich nicht smart bei der adresse aufzubewahren wo du im clearweb 1plsd bestellst xd
Dann lag das wohl echt daran, dass er das andere noch da hatte.

Nene, ich hatte es ja bestellt, aber hab Sie meinem Kollegen gegeben, das war ja auch ziemlich blöd, dass sie genau an dem Tag gekommen sind, als das bei Ihm zuhause war, die waren gegen 6 Uhr ungefähr da, wären sie 2 Stunden später gekommen, hätten Sie gar nichts gefunden, aber naja, was will man machen. Für Ihn ist die Sache zum glück trotzdem gut ausgelaufen, also den Umständen entsprechend
Tam so Asylant is offline  
Old 11/08/2018, 12:13   #14676
 
Krystal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 25
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
ja meine wenigkeit was interessiert dich den
wie es wirkt und ob man es im Internet irgendwo erwerben kann
Krystal. is offline  
Old 11/08/2018, 12:42   #14677
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Krystal. View Post
wie es wirkt und ob man es im Internet irgendwo erwerben kann
Wie alt bist du?

Codein kannst du dir verschreiben lassen, beschwer dich über Reizhusten und schlechten Schlaf.

Codein ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, deshalb kannst du es nicht legal im Internet ohne Rezept bestellen.

Unabhängig davon, rate ich Minderjährigen von Konsum jeglicher Betäubungsmittel ab.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2018, 12:48   #14678
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Wie alt bist du?

Codein kannst du dir verschreiben lassen, beschwer dich über Reizhusten und schlechten Schlaf.

Codein ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, deshalb kannst du es nicht legal im Internet ohne Rezept bestellen.

Unabhängig davon, rate ich Minderjährigen von Konsum jeglicher Betäubungsmittel ab.
Das blöde ist, dass der Arzt in den meisten Fällen dihydrocodein verschreibt, das soll ja stärker sein, als das normale
Tam so Asylant is offline  
Old 11/08/2018, 12:52   #14679
 
Krystal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 25
Received Thanks: 1
Bin 24 das passt schon. Also im Internet gehts gar nicht ?
Krystal. is offline  
Old 11/08/2018, 12:56   #14680
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Krystal. View Post
Bin 24 das passt schon. Also im Internet gehts gar nicht ?
schwierig, bei online apotheken kann man ja mit einem Arzt glaube ich reden, damit du so dein Rezept bekommst und es da bestellen, aber rezeptfrei keine chance, außer du kennst einen, der das verkauft, bei uns zB kriegste ne Flasche Codein 100ml für 70€
Tam so Asylant is offline  
Old 11/08/2018, 13:07   #14681
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Das blöde ist, dass der Arzt in den meisten Fällen dihydrocodein verschreibt, das soll ja stärker sein, als das normale
Ich hatte auch mal das Dihydrocodein, leider nur eine kleine Flasche. Die wurde aber auch direkt am gleichen Abend noch komplett vernascht. Unangenehm war nur der Juckreiz, ansonsten war das echt geil

Bei dem Lean was wir hatten, wurde noch etwas Rivotril hinzugefügt, das war eine gefährliche (aber auch geile ) Mischung
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/08/2018, 13:58   #14682
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich hatte auch mal das Dihydrocodein, leider nur eine kleine Flasche. Die wurde aber auch direkt am gleichen Abend noch komplett vernascht. Unangenehm war nur der Juckreiz, ansonsten war das echt geil

Bei dem Lean was wir hatten, wurde noch etwas Rivotril hinzugefügt, das war eine gefährliche (aber auch geile ) Mischung
Hatte das DHC schon öfters, hatte meine Zeit damals, war 2x im Monat beim Arzt und hab mir die große Flasche geholt, also 30ML, waren 2 "Trips" (1 Rausch = 15Ml) für mich und das ganze ca ein halbes Jahr lang.
Jedoch als ich das das letzte mal genommen hatte, hatte ich richtige Magenkrämpfe danach, seitdem fass ich das nicht mehr an, da ist mir dann Tilidin schon lieber
Tam so Asylant is offline  
Old 11/08/2018, 14:40   #14683
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
einem irl dealer nicht, einen darkwebdealer schon.
darkweb ist mir immer noch zu unsafe, und mit dem Kauf von LSD machst du dich zu 100% strafbar.

Bei einem Kauf von 1P-LSD befindest du dich noch in einer gesetzlichen Grauzone, deshalb auch im "normalen" Internet verfügbar.

Bei meinen Dealer um die Ecke (der ebenso ein sehr guter Freund von mir ist), weiß ich dass ich gutes LSD bekomme und meine Daten schwirren nicht im Internet rum.

Also wenn du keinen guten real life hombre hast, würde ich mir das auch einfach über 1plsd bestellen
danke genau meine frage verstanden&geantwortet
TintenKilla is offline  
Old 11/08/2018, 15:30   #14684
 
Krystal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 25
Received Thanks: 1
Danke für die Antworten Guys !
Krystal. is offline  
Old 11/08/2018, 16:01   #14685
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
danke genau meine frage verstanden&geantwortet
bitteschön mr mond
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.