Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/13/2018, 19:21   #14596
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Glaub mir es lohnt sich mehr ein Vapo zu kaufen.
Den riechst du praktisch garnicht wenn du draußen bist.
Bong geht auf dauer auch ziemlich hart auf deine Lunge!
Vapen ist vllt am anfang gewöhnungsbedürftig, weil du halt fast keinen rauch einatmes, aber man gewöhnt sich drann.
Wie ist die Wirkung bei einem Vapo schneller oder langsamer dafür sehr stark ?
Im Gegensatz zu einer Bong.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/13/2018, 19:40   #14597
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
Wie ist die Wirkung bei einem Vapo schneller oder langsamer dafür sehr stark ?
Im Gegensatz zu einer Bong.
Die Wirkung kommt sehr schnell und gleichmäßig, am Anfang hatte ich oft nicht gecheckt, dass ich schon dicht bin
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2018, 19:57   #14598
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Die Wirkung kommt sehr schnell und gleichmäßig, am Anfang hatte ich oft nicht gecheckt, dass ich schon dicht bin
Ok das hört sich super an.

Kannst du mir da einen guten empfehlen im Budge von 100€ ?
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/15/2018, 13:21   #14599
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
Was kostet ein neues Sieb?
Lohnt es sich mehr ein Vapo oder eine Bong zu kaufen? Hab damals monatlich für bong Siebe ca 30euro hingelegt, hab die immer verstopft und reinigen war nicht möglich war versifft des todes.
Waaas? Meine Siebe halten ungefähr n Monat pro Stück. Also du solltest halt direkt nach dem Kopf rauchen, die Asche halt wegwerfen.

Dann zwischendurch immer mal wieder mit Messer o.Ä. die Löcher freimachen und dann läuft das.
XYZ-Cannon is offline  
Old 10/15/2018, 13:51   #14600
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
Was kostet ein neues Sieb?
Lohnt es sich mehr ein Vapo oder eine Bong zu kaufen? Hab damals monatlich für bong Siebe ca 30euro hingelegt, hab die immer verstopft und reinigen war nicht möglich war versifft des todes.
Rauche ab und zu in der Öffentlichkeit und mit einer Bong ist das ziemlich auffällig weshalb ich schon 4 btm einträge besitze -.-
Trotzdem frei wie ein
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Waaas? Meine Siebe halten ungefähr n Monat pro Stück. Also du solltest halt direkt nach dem Kopf rauchen, die Asche halt wegwerfen.

Dann zwischendurch immer mal wieder mit Messer o.Ä. die Löcher freimachen und dann läuft das.
meine siebe halten immer solange bis ich es verliere(~1 jahr), wenn ihr wollt kann ich euch mal nen guide schreiben
alapalaja is offline  
Old 10/15/2018, 18:24   #14601
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
eben 75mg dihydrocodein gesnackt

jetzt warten

'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2018, 20:39   #14602
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
meine siebe halten immer solange bis ich es verliere(~1 jahr), wenn ihr wollt kann ich euch mal nen guide schreiben
dann hock dich mal an den guiden
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/15/2018, 21:12   #14603
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
gude guide pls

nur mal so am rande, mein avatar+sig ist iwie mies trashy aber ich feiers. Oder findet ihr das reuden?
TintenKilla is offline  
Old 10/16/2018, 08:18   #14604
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Waaas? Meine Siebe halten ungefähr n Monat pro Stück. Also du solltest halt direkt nach dem Kopf rauchen, die Asche halt wegwerfen.

Dann zwischendurch immer mal wieder mit Messer o.Ä. die Löcher freimachen und dann läuft das.
Mach ich ja mein Freund aber des verharzt beim 10 kopf schon so dermaßen das mir nichts übrig bleibt außer es weg zu werfen.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/16/2018, 09:04   #14605
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
zum thema von dihydrocodein von gestern, am ende warens dann doch ~160mg aber retadiert. dauerte fast 7 stunden bis es mal wirkte, aber immerhin spür ich jetzt noch was.

ps: total abgefuckt wenn ich im bett lag vorm TV hat man schon gut was gemerkt aber immer wenn ich eine rauchen gegangen bin war die wirkung weg, dauerte wieder 30min vorm tv bis es wirkte


fazit holt euch H, knallt besser

Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
gude guide pls

nur mal so am rande, mein avatar+sig ist iwie mies trashy aber ich feiers. Oder findet ihr das reuden?
mondface beste
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2018, 09:14   #14606
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
gude guide pls

nur mal so am rande, mein avatar+sig ist iwie mies trashy aber ich feiers. Oder findet ihr das reuden?
ballert
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2018, 11:14   #14607
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
dann hock dich mal an den guiden
Benötigt werden: Vergümpeltes Siebchen, Feuerzeug, Zahnstocher, (Pinzette)

Schritt 1:
Nimm dein vergümpeltes Siebchen in die Linke Hand.(Wenn du so hänge Siebchen hast an diesem Griff, bei den einlege Siebchen nehm ich immer ne Pinzette)

Schritt 2:
Nimm ein Feuerzeug, oder noch besser, ein Sturmfeuerzeug in die Rechte Hand.

Schritt 3:
Zünde das Siebchen an bis es richtig durchgeglüht ist, lass es danach wieder etwas kalt werden.

Schritt 4:
Nimm einen Zahnstocher und kratz den Ruß vom Sieb, geh bei Notwendigkeit nochmal mit dem Zahnstocher durch die Löcher.

Schritt 4:
Rauch dir **** ein paar Köpfe rein bis du wieder der Meinung bist, es sei vergümpelt.(alle 2/3 Tage bei mir)

Ich hoffe ich konnte euch helfen

LG

PS: Das stinkt 1 Bisschen, mach evtl dabei das Fenster auf oder machs direkt draußen.
alapalaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2018, 16:18   #14608




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
Benötigt werden: Vergümpeltes Siebchen, Feuerzeug, Zahnstocher, (Pinzette)

Schritt 1:
Nimm dein vergümpeltes Siebchen in die Linke Hand.(Wenn du so hänge Siebchen hast an diesem Griff, bei den einlege Siebchen nehm ich immer ne Pinzette)

Schritt 2:
Nimm ein Feuerzeug, oder noch besser, ein Sturmfeuerzeug in die Rechte Hand.

Schritt 3:
Zünde das Siebchen an bis es richtig durchgeglüht ist, lass es danach wieder etwas kalt werden.

Schritt 4:
Nimm einen Zahnstocher und kratz den Ruß vom Sieb, geh bei Notwendigkeit nochmal mit dem Zahnstocher durch die Löcher.

Schritt 4:
Rauch dir **** ein paar Köpfe rein bis du wieder der Meinung bist, es sei vergümpelt.(alle 2/3 Tage bei mir)

Ich hoffe ich konnte euch helfen

LG

PS: Das stinkt 1 Bisschen, mach evtl dabei das Fenster auf oder machs direkt draußen.
Nice. Büroklammer -> fertig. Hab mein Sieb jetzt seit mehr als 2 Jahren. Keine Ahnung warum hier manche 30€ für Siebe im Monat zahlen.
Zeds Dead is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/16/2018, 20:39   #14609
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
Benötigt werden: Vergümpeltes Siebchen, Feuerzeug, Zahnstocher, (Pinzette)

Schritt 1:
Nimm dein vergümpeltes Siebchen in die Linke Hand.(Wenn du so hänge Siebchen hast an diesem Griff, bei den einlege Siebchen nehm ich immer ne Pinzette)

Schritt 2:
Nimm ein Feuerzeug, oder noch besser, ein Sturmfeuerzeug in die Rechte Hand.

Schritt 3:
Zünde das Siebchen an bis es richtig durchgeglüht ist, lass es danach wieder etwas kalt werden.

Schritt 4:
Nimm einen Zahnstocher und kratz den Ruß vom Sieb, geh bei Notwendigkeit nochmal mit dem Zahnstocher durch die Löcher.

Schritt 4:
Rauch dir **** ein paar Köpfe rein bis du wieder der Meinung bist, es sei vergümpelt.(alle 2/3 Tage bei mir)

Ich hoffe ich konnte euch helfen

LG

PS: Das stinkt 1 Bisschen, mach evtl dabei das Fenster auf oder machs direkt draußen.
Und direkt mal in Notizen gespeichert danke das du dir die Zeit dafür genommen hast.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/16/2018, 23:03   #14610
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Kann man sich noch emma gönnen welches einen halben jahr im dunkeln verbracht hat bei geringem sauferstoff kontakt? Sind keine Kristalle. Ausserdem wie sieht es mit mischkonsum (alk) aus? Manche warnen andere motivieren.
schamon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.