|
You last visited: Today at 03:40
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/10/2018, 12:23
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 511
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Da hast du schon recht. Paar Stunden sind nichts im Vergleich zu mehreren Jahren (einem nicht lebenswerten Leben). Habe das jetzt schon seit etwa 4 Jahren und es wird halt auch immer schlimmer. Was mich aber dennoch davon abhält ist, dass ich schon mal nen Badtrip (Von Gras!) hatte, welcher das schlimmste Erlebnis meines Lebens darstellt. Das war sooo unangenehm.. Wie wird das denn erst bei so starken Drogen sein? Habe da echt verdammt viel Respekt vor. (Sollte nicht im negativen Sinne gemeint sein).
Werde mal ne gewisse Zeit darüber nachdenken und auch weitere Erfahrungsberichte lesen. Habe schon viel darüber gelesen. Und an andere User,welche das hier ggf. lesen... Wenn ihr auch Erfahrung darüber habt, bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
|
Nen Badtrip von Gras? Was hattest du da?
Ich denke es kommt sehr stark auf die Person an, was eine Person psychisch aushält usw
Manche können ihre Trips kontrollieren und manche kommen auf nen gramm nicht klar
|
|
|
02/10/2018, 12:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by lаx
ich glaube du hattest genug von den drogen, inspector gadget0
|
Hilfe ich wurde entlarvt.. Du mieser Schlingel ich sagte bereits es sollte im verborgenenen bleiben...danke !
|
|
|
02/10/2018, 14:56
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Heute abend mal wieder endlich schönes Fishscale coke gönnen
|
|
|
02/10/2018, 15:42
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Nen Badtrip von Gras? Was hattest du da?
Ich denke es kommt sehr stark auf die Person an, was eine Person psychisch aushält usw
Manche können ihre Trips kontrollieren und manche kommen auf nen gramm nicht klar
|
Ob du es glaubst oder nicht- Hier ein kleiner Erfahrungsbericht. Hatte den damals schon mal hier gepostet, aber ist schon gefühlt ne Ewigkeit her. Und einige Unterschiede sind auch noch dabei.
Es ist ungefähr 1,5-2 Jahre her soweit ich das in Erinnerung habe. Haben abgemacht, dass wir an einem Tag am Wochenende, glaube das war ein Samstag, bisschen kiffen. 2 Kollegen waren dabei, welche ich schon lange kenne und dazu noch von einem der Kollegen ein Freund & die Freundin von dem, welche ich aber selbst nicht kannte. Das war (für meine Person) schon ein falsches Setting, da ich es nicht mag, mit Personen, welchen ich nicht vertraue (bzw. nicht kenne) zu konsumieren. Naja - An dem Tag war meine Laune ziemlich schlecht & gleichzeitig hatte ich noch einen Platz, der nicht sehr bequem war, wie die anderen auch. Das Problem dabei ist, dass ich mir als kleiner Bube das Genick gebrochen habe, was wiederum starke Veränderungen meines Trips verursacht. Ist mir vor einigen Monaten erst klar geworden. Wenn ich meinen Kopf nicht abstütze, wird meinem Hals eine starke Anstrengung ausgesetzt. Ist ungefähr vergleichbar mit den Beinen, wenn man Stoned ist, nur etwa doppelt bis dreifach so stark. Naja, denn halt konsumiert, 1-2 ziemlich starke Joints geraucht (fast pur, neues Gras + keine Toleranz). Denn fing es auch schon an. Erst mal konnte ich keine Person mehr angucken, das löste bei mir ein total unangenehmes Gefühl aus. Demnach habe ich die ganze Zeit nach unten geguckt und konnte im Augenwinkel sehen, wie mich alle der Personen angeschaut haben, was auch sehr unangenehm war. Denn habe ich Stimmen gehört, welche mir negative Sachen eingeredet haben. Die Stimmen hörten sich original wie die meiner Kollegen an, welche in meinem Kopf über mich redeten. Das hat mich so stark belastet, dass ich Lautstark "Haltet mal eure Fresse gesagt habe". Denn haben die auch realisiert, dass es mir nicht gut geht. Die Freundin von dem einen hat mir denn aber geholfen. Sie hat mir normale Fragen gestellt, wie zum Beispiel "Was ist deine Lieblingsfarbe". Anfangs war ich total dagegen und wollte nur meine Ruhe haben. Aber denn bin ich darauf eingegangen und dadurch konnte ich ein wenig beruhigt werden. Die Paranoia ist auch verschwunden. Nebenbei hatte ich die ganze Zeit Hallus (Bunte Farben, wellenartige Bewegungen). Dürfte wohl eine starke Sativasorte gewesen sein. Naja, hatte dennoch selbst schuld, einfach nichts am Setting war für mich gut. Naja ok, das mit dem Genick wusste ich zu der Zeit nicht, ist mir nie wirklich aufgefallen, dass das meine Wahrnehmung so stark beeinflusst hat.
Das geilste am Trip war, als ich von meinem Bruder dort abgeholt wurde. Es hat stark geschneit und es sah alles für mich aus, wie bunte Sterne, die an den Scheiben vorbei geflogen sind. War schon fast ein Schneesturm & demnach sah das auch echt nice aus. Aber insgesamt war das eine sehr unangenehme Erfahrung.
Der Trip hat mir aber auch viel über meine Person gezeigt. Wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke.
Jetzt könnt ihr euch vielleicht besser vorstellen, warum ich so angst vor einem LSD oder Pilztrip habe^^
|
|
|
02/10/2018, 15:43
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,168
|
Quote:
Originally Posted by Against All Odds
Heute abend mal wieder endlich schönes Fishscale coke gönnen 
|
einzig wahres coke, kann leute die sich keine solid rocks (nicht diese nach dem cutten wieder zusammengesetzen rocks) gönnen absolut nicht ab..
|
|
|
02/10/2018, 17:04
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
scheiss monopol
15/g amphe gezahlt uffff
|
|
|
02/10/2018, 17:29
|
|
|
das viel für dich?
hab mal 170 bezahlt für 10
war aber auch schön rosa unso
|
|
|
02/10/2018, 17:31
|
|
|
Quote:
das viel für dich?
hab mal 170 bezahlt für 10
war aber auch schön rosa unso
|
wtf wurde das vom papst gesegnet oder why so teuer??
und rosa = nur farbstoff, sagt null über quali aus
kaufe sonst für 2-3€/g
|
|
|
02/10/2018, 17:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Ob du es glaubst oder nicht- Hier ein kleiner Erfahrungsbericht. Hatte den damals schon mal hier gepostet, aber ist schon gefühlt ne Ewigkeit her. Und einige Unterschiede sind auch noch dabei.
Es ist ungefähr 1,5-2 Jahre her soweit ich das in Erinnerung habe. Haben abgemacht, dass wir an einem Tag am Wochenende, glaube das war ein Samstag, bisschen kiffen. 2 Kollegen waren dabei, welche ich schon lange kenne und dazu noch von einem der Kollegen ein Freund & die Freundin von dem, welche ich aber selbst nicht kannte. Das war (für meine Person) schon ein falsches Setting, da ich es nicht mag, mit Personen, welchen ich nicht vertraue (bzw. nicht kenne) zu konsumieren. Naja - An dem Tag war meine Laune ziemlich schlecht & gleichzeitig hatte ich noch einen Platz, der nicht sehr bequem war, wie die anderen auch. Das Problem dabei ist, dass ich mir als kleiner Bube das Genick gebrochen habe, was wiederum starke Veränderungen meines Trips verursacht. Ist mir vor einigen Monaten erst klar geworden. Wenn ich meinen Kopf nicht abstütze, wird meinem Hals eine starke Anstrengung ausgesetzt. Ist ungefähr vergleichbar mit den Beinen, wenn man Stoned ist, nur etwa doppelt bis dreifach so stark. Naja, denn halt konsumiert, 1-2 ziemlich starke Joints geraucht (fast pur, neues Gras + keine Toleranz). Denn fing es auch schon an. Erst mal konnte ich keine Person mehr angucken, das löste bei mir ein total unangenehmes Gefühl aus. Demnach habe ich die ganze Zeit nach unten geguckt und konnte im Augenwinkel sehen, wie mich alle der Personen angeschaut haben, was auch sehr unangenehm war. Denn habe ich Stimmen gehört, welche mir negative Sachen eingeredet haben. Die Stimmen hörten sich original wie die meiner Kollegen an, welche in meinem Kopf über mich redeten. Das hat mich so stark belastet, dass ich Lautstark "Haltet mal eure Fresse gesagt habe". Denn haben die auch realisiert, dass es mir nicht gut geht. Die Freundin von dem einen hat mir denn aber geholfen. Sie hat mir normale Fragen gestellt, wie zum Beispiel "Was ist deine Lieblingsfarbe". Anfangs war ich total dagegen und wollte nur meine Ruhe haben. Aber denn bin ich darauf eingegangen und dadurch konnte ich ein wenig beruhigt werden. Die Paranoia ist auch verschwunden. Nebenbei hatte ich die ganze Zeit Hallus (Bunte Farben, wellenartige Bewegungen). Dürfte wohl eine starke Sativasorte gewesen sein. Naja, hatte dennoch selbst schuld, einfach nichts am Setting war für mich gut. Naja ok, das mit dem Genick wusste ich zu der Zeit nicht, ist mir nie wirklich aufgefallen, dass das meine Wahrnehmung so stark beeinflusst hat.
Das geilste am Trip war, als ich von meinem Bruder dort abgeholt wurde. Es hat stark geschneit und es sah alles für mich aus, wie bunte Sterne, die an den Scheiben vorbei geflogen sind. War schon fast ein Schneesturm & demnach sah das auch echt nice aus. Aber insgesamt war das eine sehr unangenehme Erfahrung.
Der Trip hat mir aber auch viel über meine Person gezeigt. Wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke.
Jetzt könnt ihr euch vielleicht besser vorstellen, warum ich so angst vor einem LSD oder Pilztrip habe^^
|
Ok, wusste nicht das man von Weed so drauf sein kann
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
wtf wurde das vom papst gesegnet oder why so teuer??
und rosa = nur farbstoff, sagt null über quali aus
kaufe sonst für 2-3€/g
|
Whaat muss da auch hin wo du bist
Bei mir im Kaff normalpreis 15€
Aber nehm es auch nicht so oft hat nicht so ne krasse wirkung find ich,
vllt krieg ich auch nur low quality shit
|
|
|
02/10/2018, 18:16
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
vllt krieg ich auch nur low quality ****
|
Hätte ich auch nicht gedacht.. Sowas passiert, wenn das Setting komplett falsch ist. Deswegen werde ich, generell bei jeder Substanz, immer auf's Setting achten. Wenn's nicht stimmt, lehne ich sofort ab.
|
|
|
02/10/2018, 18:19
|
|
|
Quote:
vllt krieg ich auch nur low quality ****
|
ja 2-3€/g ausm DN
|
|
|
02/10/2018, 19:56
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
scheiss monopol
15/g amphe gezahlt uffff
|
hahahaha meine 300$ werden gut investiert
gönn dir, bei mir gibts heute nur bisschen weed
|
|
|
02/10/2018, 20:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
|
bruder die sind schon lange weg
also entweder ich scam dich nun oder muss dispo
|
|
|
02/10/2018, 20:06
|
|
|
Quote:
ja 2-3€/g ausm DN
|
aso, das klärts
Quote:
Originally Posted by schamon
|
same
|
|
|
02/11/2018, 00:01
|
|
elite*gold: 535
Received Thanks: 203
|
Quote:
Originally Posted by jusay
sie wollte mal koks probieren aber ziehen ist nicht so meins...
hab zwar noch locker 10g pep irgendwo zuhause rumliegen aber mal sehen...
ist pep/koks beim runterkommen von mdma empfehlenswert? wenn nachlegen kein sinn mehr macht und man trotzdem weiter machen will?
|
Ziehen und Zweisamkeit ist besonders nach dem Ballern - von ich nenne es mal "gefühlsintensiven Substanzen" wie Emma ganz angenehm. Das Amphe während den feiern nehmen - hast du als Teilekonsument wahrscheinlich eh schon ein Mal- empfehlenswert sind wenn dich der Inhalt deiner Teile interessiert auch sog. Pillenbibliotheken. drugscout, etc.
Das Nak ist ganz geil um nach einer langen Nacht noch ein Mal richtig Power zu bekommen, dort würde ich das ziehen allerdings wirklich empfehlen, auch das Dippen nicht vergessen, also den Rest von der Line mit dem feuchten Finger dippen und hinter die Oberlippe aufs Zahnfleisch schmieren - Kreditkarten haben meistens auch Reste die sich hierfür anbieten.
Bei Koks aber aufpassen, Suchtfaktor hoch und schnelle Abfuckphase. Viele liegen auch stundenlang nach dem Konsum wach und können nicht schlafen.
Habe btw. zwei ehemalige Freunde die den Koksfilm gar nicht gerafft haben und völlig am Rad gedreht haben - einer im Knast und der andere kaputt im Kopf.
|
|
|