|
You last visited: Today at 15:31
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/08/2018, 14:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Lauling
ja ich hätte auch bei dir sowas schreiben können, aber du hast mir mit dem hash so eine gute vorlage gegeben, dass ich lieber so geantwortet habe.
ich bin schon seit einiger zeit Selbstversorger, daher ich habs nicht nötig jedem scheiss nachzurennen, aber ahnand der komentare sieht man, was für scheisse ihr euch alle reinzieht, da kann nur scheisse rauskommen...
|
du kommst random in den thread, gehst völlig ernst auf offensichtliche ironie ein (an hasch gestorben, ja ne) und stänkerst rum...der einzige der grad scheisse schreibt bist eigentlich du, mach dich mal etwas locker
bin ja auch schnell zu triggern (kuss dennis) aber du bist echt nextlevel was das angeht
|
|
|
01/08/2018, 14:46
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
medienmanupulation. Die regierung will dass du denkst weed sei harmlos.
so funktioniert nunmal ein forum. das was du meinst nennt sich messenger
|
Macht ja mal hinten und vorne keinen sinn, wieso soll die Regierung wollen, dass man denkt cannabis sei harmlos? Wenn dann eher das Gegenteil, jedenfalls dort wo cannabis noch illegal ist.
Ja genau das ist ein forum, schön hast du das bemerkt.
Doch hast du auch etwas von Anstand und Respekt gelernt?
Habe überhaupt kein Problem wenn du mich anfickst, wenn ich irgendwie scheisse gebaut habe oder so.. Aber ne du kommst mir einfach so schief rein und das hat auch in einem forum nix zu suchen. Ja epvp macht hier leider ne ausnahme, hier finden sich ausserordentlich viele von deiner art, vielleicht bin ich hier ja auch einfach falsch, kann ja auch sein
Quote:
jo is kla
|
Lachhaft sowas. Sollte dir ja klar sein, dass ich hier nicht von Weed rede du idiot und alleine schon dafür gehörst du geschlagen, jammerst wegen den bullen, aber postest hier was öffentlich. Ich nehme nur weed mal so. Das was ich kaufen würde wäre nicht für mich gedacht.
Misch hier nicht private dinge mit der Öffentlichkeit...
Wo lebst denn du?
|
|
|
01/08/2018, 14:49
|
|
Received Thanks: 369
|
Quote:
ja ich hätte auch bei dir sowas schreiben können, aber du hast mir mit dem hash so eine gute vorlage gegeben, dass ich lieber so geantwortet habe.
ich bin schon seit einiger zeit Selbstversorger, daher ich habs nicht nötig jedem scheiss nachzurennen, aber ahnand der komentare sieht man, was für scheisse ihr euch alle reinzieht, da kann nur scheisse rauskommen...
klingt mir ganz danach, wie wenn deine Psyche noch nicht ganz vom trip runtergekommen ist, sowas kann passieren, wenn man zbsp etwas ganz schlimmes erlebt, daher der Körper geschockt ist und mit den Sinneseindrücken nicht mehr klarkommt. Hatte sowas ähnliches mal aber das war nicht durch Drogen.
In dem fall kannst du zwei dinge ausprobieren.
ersteres, wie schon vorgeschlagen, mach ne pause, irgendwann sollte sich das wieder normalsiereren.
Zweitens klingt zwar komisch, aber schmeiss dir nochmal ein tripp, achte auf safersetting und bleibt beim tripp, nix mischen etc.. Eventuell hilft dir der erneute trip dann um diese gefühl weg zu bekommen. In peru wird ja auch ahuyasca verwendet um mit Traumatas klarzukommen und es funktioniert!
|
das zweite hab ich mir auch gedacht und hab mir n filz reingefahrn am samstag aber der trip war ziemlich oberflächlich und geändert hat sich leider nichts
|
|
|
01/08/2018, 14:50
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Macht ja mal hinten und vorne keinen sinn, wieso soll die Regierung wollen, dass man denkt cannabis sei harmlos? Wenn dann eher das Gegenteil, jedenfalls dort wo cannabis noch illegal ist.
Ja genau das ist ein forum, schön hast du das bemerkt.
Doch hast du auch etwas von Anstand und Respekt gelernt?
Habe überhaupt kein Problem wenn du mich anfickst, wenn ich irgendwie scheisse gebaut habe oder so.. Aber ne du kommst mir einfach so schief rein und das hat auch in einem forum nix zu suchen. Ja epvp macht hier leider ne ausnahme, hier finden sich ausserordentlich viele von deiner art, vielleicht bin ich hier ja auch einfach falsch, kann ja auch sein
Lachhaft sowas. Sollte dir ja klar sein, dass ich hier nicht von Weed rede du idiot und alleine schon dafür gehörst du geschlagen, jammerst wegen den bullen, aber postest hier was öffentlich. Ich nehme nur weed mal so. Das was ich kaufen würde wäre nicht für mich gedacht.
Misch hier nicht private dinge mit der Öffentlichkeit...
Wo lebst denn du?
|
also ganz ehrlich, wenn du bis jetzt nicht gerafft hast, dass wir uns einen spaß mit dir erlauben dann biste echt komplett verloren.
und ja mir war klar dass du von weed gesprochen hast.
|
|
|
01/08/2018, 14:54
|
|
|
Quote:
also ganz ehrlich, wenn du bis jetzt nicht gerafft hast, dass wir uns einen spaß mit dir erlauben dann biste echt komplett verloren.
und ja mir war klar dass du von weed gesprochen hast.
|
thia wow kann ich natürlich riechen wa...
Ich komme halt nur dummerweise aus ner Sektion wo es normal ist, dass einem jedes mal ans bein gepisst wird und da wollte ich mal was neues angucken und dachte ja hier sind die bestimmt korrekter oder so und dann wird man gleich mal hochgenommen, normal raste ich aus.
Ok dann lass uns jetzt vernünftig werden und lösch das bild.
Ich geb dann auch ruhe, aber das ist für ein spass und für mein Geschmack zu weit gegangen. Zum glück bin ich hier zu 99% anonym. das wär mir das letzte das wegen sowas die bullen aufkreuzen...
|
|
|
01/08/2018, 14:54
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
|
Eine Vorlage für was?
|
|
|
01/08/2018, 14:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by alapalaja
das zweite hab ich mir auch gedacht und hab mir n filz reingefahrn am samstag aber der trip war ziemlich oberflächlich und geändert hat sich leider nichts
|
das Problem ist ja, das dann wahrscheinlich 1 filz nicht mehr ausreicht um exakt den gleichen zustand wie damals zu erfahren, da du ja bereits eine gewisse Potenz aufgebaut hast.
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe
Eine Vorlage für was?
|
um darauf zu antworten, aber macht alles kein sinn, wenn man weiss das ich hier ja eh nur verarscht werde...
|
|
|
01/08/2018, 14:57
|
|
|
Quote:
thia wow kann ich natürlich riechen wa...
Ich komme halt nur dummerweise aus ner Sektion wo es normal ist, dass einem jedes mal ans bein gepisst wird und da wollte ich mal was neues angucken und dachte ja hier sind die bestimmt korrekter oder so und dann wird man gleich mal hochgenommen, normal raste ich aus.
Ok dann lass uns jetzt vernünftig werden und lösch das bild.
Ich geb dann auch ruhe, aber das ist für ein spass und für mein Geschmack zu weit gegangen. Zum glück bin ich hier zu 99% anonym. das wär mir das letzte das wegen sowas die bullen aufkreuzen...
|
naja das mit weed kills wär ja wie wenn ich sag die menschheit wird von eidechsen regiert oder die welt ist eine scheibe. das sollte doch schon sehr obvious sein
|
|
|
01/08/2018, 14:58
|
|
|
Quote:
naja das mit weed kills wär ja wie wenn ich sag die menschheit wird von eidechsen regiert oder die welt ist eine scheibe. das sollte doch schon sehr obvious sein
|
ja schon, aber weisste wenn ich aggro bin kann ich manchmal nicht mehr logisch überlegen
|
|
|
01/08/2018, 15:00
|
|
|
Quote:
ja schon, aber weisste wenn ich aggro bin kann ich manchmal nicht mehr logisch überlegen
|
das ist das internet, lerne deine wut zu kontrollieren lel
|
|
|
01/08/2018, 15:01
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
|
Gerade dieser Thread strotzt vor Ironie.
@  bitte benutze nicht mehr so viele Twitch-Emoticons dadurch wirkst du wie ein Kek.
|
|
|
01/08/2018, 15:05
|
|
|
Quote:
|
wäre ich mit einer anderen Erwartungshaltung an diesen thread gegangen und wäre mir die ironie die hier herrscht bekannt gewesen, easyway...
|
|
|
01/08/2018, 16:01
|
|
|
Quote:
wäre ich mit einer anderen Erwartungshaltung an diesen thread gegangen und wäre mir die ironie die hier herrscht bekannt gewesen, easyway...
|
du musst neu im internet sein, let me be your guide
|
|
|
01/08/2018, 16:26
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 511
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Meinst du mit 1 dag 10 Gramm? Wenn ja - waren sie frisch oder getrocknet?
Frische Pilze musst du ~das 10x nehmen. D.h. er hätte die Dosis von 1g getrockneten drin. Dann kommt es eben noch auf den Pilz an, also welche Sorte es ist.
Außerdem kann man durch Nachlegen von Pilzen den Trip selten verstärken, sondern nur verlängern! Die Initialdosis ist ausschlaggebend!
Ich habe anfangs empfohlen, dass du 1,5g getrocknet zu dir nimmst. Das ist auf keinen Fall zu wenig und auf keinen Fall zu viel. Danach hat man immer eine Ahnung wie sehr die knallen.
Hatte aber mal das gleiche Problem, 1g Pilze gefressen und mich nur bisschen auf Weed mit Lachflashs gefühlt. Nächstes mal dann 2g getrocknet (andere Sorte) und den heftigsten Trip meines Lebens gehabt.
|
Ok das mit den nachlegen wusste ich nicht
Waren 10g getrocknet, hatten als anfangsdosis beide 2g, hat bei mir schon gut gewirkt deswegen hab ich nicht mehr gegessen
Sorte war Psilocybe Cubensis "B+"
Kann ja auch sein dass er zuvor zuviel Weed geraucht hat oder? War schon ziemlich dicht
Gesendet von meinem HTC 10 evo mit Tapatalk
|
|
|
01/08/2018, 16:41
|
|
Received Thanks: 484
|
Ich verstehe die ganze Abneigung gegen Alc nicht ich persönlich trinke lieber da ich nie wirklich weiß wie gut der trip ist/wird bzw. ich schnell zu schlechten trips tendiere
jetzt ist die frage warum trinkt ihr nicht gern?
|
|
|