Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/06/2017, 20:39   #12121
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post


was für 1 monat 0.5g jeden freitag high
ich meinte doch dass ich einfach durch unnormale kleine mengen high werde und ich das komisch finde ^^
Anonymouse99 is offline  
Old 09/06/2017, 20:39   #12122




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
ein sixer wegen geringen mengen? ^^

aber wär schon mies scheiße einfach wegen sowas nen btm eintrag im führungszeugnis zu haben bei vorstellungsgesprächen oder sowas.
passiert mit 25 aber genauso wie mit 17
Da merkt man das du noch 17 bist.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2017, 20:40   #12123
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
ich meinte doch dass ich einfach durch unnormale kleine mengen high werde und ich das komisch finde ^^
naja, keine toleranz = ballert wie klitschk.o.
'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/06/2017, 20:41   #12124
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
solltest dir eher über den tabakkonsum als um den weed konsum gedanken machen rr
hast schon irgendwie recht aber wie gesagt momentan ja sogar komplett clean

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Da merkt man das du noch 17 bist.
dann eben bei bewerbungen oder so kp

hab nur im internet gelesen dass 50% aller firmen n führungszeugnis sehen wollen und auch kleine btm einträge erst nach 5 jahren verjähren wenn die nicht eh eingestellt wurden.
Anonymouse99 is offline  
Old 09/06/2017, 22:18   #12125




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722


Können wir das evtl. nicht einfach so machen wie in Colorado.
Zeds Dead is offline  
Old 09/07/2017, 00:04   #12126
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Hättest du wirklich im Internet gelesen, wüsstest du dass das kompletter Bullshit ist.
ist natürlich branchenabhängig, aber ich hab kb dass gewisse berufsbereiche wegen sowas komplett ausscheiden.

selbst bei der post muss man ein führungszeugnis abgeben
Anonymouse99 is offline  
Old 09/07/2017, 01:52   #12127
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ich hab paar mal h geraucht und gezogen aber kann dir eig nicht wirklich weiterhelfen da ich nie davon abhängig war, immer schön pausen gemacht. es hängt von der person ab. ich will keine scheisse bezüglich intravenösem konsum erzählen, da ich mich damit nicht auskenne, für mich persönlich ist es aber schwer vorstellbar, dass man direkt beim ersten mal abhängig davon ist. die aussage bezüglich wer spritzt hat verkackt würde ich aber so unterschreiben, egal ob man jetzt beim ersten oder fünften mal abhängig wird.
sofern ich weis macht h nicht süchtig in der art dass man es wirklich will, sondern eher dass man denkt es war ein geiles Gefühl und "ich spüre irgendwie nicht dass mein Körper oder geist danach süchtig ist" und dass man persönlich nicht auf die sucht reagiert ( anscheinend zumindest) wobei dass dann natürlich die Sucht ist, deswegen sollte man also auf jedenfall sehr damit aufpassen

wie ist eigentlich Kodein so?
lolkenschlol is offline  
Old 09/07/2017, 02:08   #12128
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 357
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
sofern ich weis macht h nicht süchtig in der art dass man es wirklich will, sondern eher dass man denkt es war ein geiles Gefühl und "ich spüre irgendwie nicht dass mein Körper oder geist danach süchtig ist" und dass man persönlich nicht auf die sucht reagiert ( anscheinend zumindest) wobei dass dann natürlich die Sucht ist, deswegen sollte man also auf jedenfall sehr damit aufpassen

wie ist eigentlich Kodein so?

Ähnlich wie Heroin von der Wirkung
°.• Mr.Unknown •.° is offline  
Old 09/08/2017, 14:46   #12129
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post

wie ist eigentlich Kodein so?
ich hatte vermute ich nur eine kleine dosis aber fühlte sich anfangs an, als wäre man etwas bekifft und betrunken. das steigert sich dann noch, und du fühlst dich komplett zufrieden, hast einen komplett freien kopf und dir ist angenehm warm und müde.
ich hatte noch ein etwas nerviges kribbeln im gesicht und leichte muskelzuckungen.

kann dir auch empfehlen nach so 30 min der einnahme eine zu rauchen, bei mir zumindest war es so dass das codein irgendwie viel schneller und plötzlich angeflutet ist durch die kippe. kam mir so vor, als würden sich nikotin und codein gegenseitig verstärken.

oft wird aber davor gewarnt, dass das zeug sehr stark abhängig macht.
ich habs danach nie wieder genommen weil der rausch mit freunden eher langweilig war und dieses alleine chillen auf der couch mit codein ist nicht so meins.
trotzdem meiner meinung nach im vergleich mit alk, tabak oder gras definitiv das beste und angenehmste gefühl von allem
Anonymouse99 is offline  
Old 09/08/2017, 22:19   #12130

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
was hält ihr von dxm? und von dxm + gras??

^^
DerSyntax! is offline  
Old 09/08/2017, 23:03   #12131
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
was hält ihr von dxm? und von dxm + gras??

^^
Hatte 2 mal DXM im 2 Plateau (bisschen mehr). Waren 11 Kapseln die ich gefressen hab. Man fühlt sich betrunken und breit zugleich und läuft teilweise wie ein Roboter. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist aber hart eklig bomben zu schlucken.
RichzMarkus is offline  
Old 09/08/2017, 23:09   #12132
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hatte 2 mal DXM im 2 Plateau (bisschen mehr). Waren 11 Kapseln die ich gefressen hab. Man fühlt sich betrunken und breit zugleich und läuft teilweise wie ein Roboter. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist aber hart eklig bomben zu schlucken.
Hab mal 5 Hustenstiller genommen. Leider kaum Wirkung gespürt.
Ancrion is offline  
Old 09/09/2017, 00:01   #12133
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Hab mal 5 Hustenstiller genommen. Leider kaum Wirkung gespürt.
Muss man leider mehr nehmen. Ist auf jeden Fall kein gutes Gefühl ne ganze Packung auf einmal zu schlucken.



Kannst dir anhand von deinem Gewicht ausrechnen wie viel du nehmen musst für welches Plateau.
RichzMarkus is offline  
Old 09/09/2017, 14:45   #12134

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hatte 2 mal DXM im 2 Plateau (bisschen mehr). Waren 11 Kapseln die ich gefressen hab. Man fühlt sich betrunken und breit zugleich und läuft teilweise wie ein Roboter. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist aber hart eklig bomben zu schlucken.
alles klar danke klingt schon lustig
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Muss man leider mehr nehmen. Ist auf jeden Fall kein gutes Gefühl ne ganze Packung auf einmal zu schlucken.



Kannst dir anhand von deinem Gewicht ausrechnen wie viel du nehmen musst für welches Plateau.
gg meine waage ist am ***** weiß garnicht wieviel ich wiege aber so 8 bis 9 kapseln sollten nicht zuviel sein oder? bin im bereich 70 - 80kg h3h3
DerSyntax! is offline  
Old 09/09/2017, 15:02   #12135
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532

dazu paar nasen speed, bissl was zu rauchen und alles im rahmen
Muhhhhhhh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.