|
You last visited: Today at 04:01
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/27/2017, 13:16
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by Against All Odds
3 pappen wtf?
Ich hab bei einer schon genug 
|
ja wollte den kompletten film  habe immernoch das gefühl, dass ich nicht den kompletten film gesehen habe, hatte echt kaum optics ob es wegen dem weed war
|
|
|
08/27/2017, 13:30
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by schamon
ja wollte den kompletten film  habe immernoch das gefühl, dass ich nicht den kompletten film gesehen habe, hatte echt kaum optics ob es wegen dem weed war 
|
Wenn ich Weed dazu rauche verstärken sich eher die Optics bei mir
Vllt war euer LSD scheiße ?
|
|
|
08/27/2017, 14:09
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
also, gestern das erste mal lsd genommen und wie
set&setting
bester freund und ich habe habe eine hütte in den bergen gemietet. haben beide davor noch nie lsd genommen aber schon mal zusammen pilze gefressen. also soweit so gut. wir hatten 5 LSD Blotters (150-180 mcg) und ca. 10g weed.
um 19 Uhr
haben beide je eine pappe genommen und uns mal ins wohnzimmer gechillt und matrix (der film ist zu krass (auch schon ohne lsd)) geschaut. wussten halt nicht was uns erwartet und so sassen wir da bis irgendwie 21uhr rum und haben den film geschaut. mir wurde es irgendwann zu bunt, da wir nichts vom lsd gemerkt haben also habe ich nochmals ne halbe pappe genommen und wir sind raus bisschen bong rauchen. draussen haben wir uns wirklich total zugekifft, scheisse man die bong wurde richtig vergewaltig. danach sind wir hoch und naja dann hat das lsd mal eingeschlagen. waren etwa ^~2h im trip und mein freund wurde total müde und ist ins andere zimmer pennen gegangen, der kam auf dem trip nicht so klar. ich blieb am tv und habe weiter geschaut + mal ne halbe pappe nachgelegt. irgendwann wurde es mir so langweilig dass ich mir die rästliche hälfte vom zweiten blättchen genommen habe, keine ahnung mehr wieso. also ich bin ca. alle 5min dann zu meinem freund ins schlafzimmer um zu schauen ob alles noch okey war, er war total in seinem trip also alles gut. bin zurück zum tv und habe mir nochmals ne ganze fucking pappe nachgelegt. hatte also um ca. 23uhr 3 pappen gefressen. meinem freund ging es auch langsam wieder besser und er ist zurück zum tv gekommen, meinte er wollte eigentlich bei mir chillen aber konnte es irgendwie nicht hahah. also sassen wir da so um ~23uhr, ich auf 3 pappen und er auf 1. haben uns dann noch paar joints gebaut und sind raus. haben uns komplett abgeschossen. rauf ins zimmer wieder matrix 1 & 2 schauen und unser leben wurde richtig nice gefickt. sind dann um 03:00 uhr pennen gegangen und um 08:00 aufgestanden. fühle mich heute so als hätte ich irgendwie falsche schuhe an oder so und habe an den händen bisschen kalt schweiss.
tl;dr 3 pappen lsd gefressen in der hoffnung auf rainbows, drachen etc. wurde aber von der matrix gefickt, stehe grade bisschen neben mir.
e^besonders krass war als ich so um ca. 24:00 uhr auf 3 pappen und total verkifft in den spiegel geschaut habe und meine seele gesehen habe, fuck krank.
e^2 als mein freund im anderen zimmer war habe ich mir noch paar so psydelic mixes auf yt gegeben, das video von rocky zu lsd hat paar geile flashes ausgelöst

|
1p-lsd oder lsd-25?
|
|
|
08/27/2017, 14:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Against All Odds
Wenn ich Weed dazu rauche verstärken sich eher die Optics bei mir
Vllt war euer LSD scheiße ?
|
keine ahnung, hatte es aus dem dn und der vendor hat ziemlich gute bewertungen
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
1p-lsd oder lsd-25?
|
lsd25
|
|
|
08/27/2017, 15:52
|
|
|
Quote:
keine ahnung, hatte es aus dem dn und der vendor hat ziemlich gute bewertungen
lsd25
|
sicher? hat ers angegeben?
|
|
|
08/27/2017, 18:32
|
|
|
Quote:
sicher? hat ers angegeben?
|
Habe nochmals nachgefragt, macht aber keinen unterschied?
|
|
|
08/27/2017, 19:10
|
|
|
Quote:
Habe nochmals nachgefragt, macht aber keinen unterschied? 
|
hatte immer (aus persönlicher erfahrung) man musst 1p-lsd stärker dosieren
|
|
|
08/27/2017, 19:36
|
|
|
Quote:
hatte immer (aus persönlicher erfahrung) man musst 1p-lsd stärker dosieren
|
Hmm ja trotzdem komisch, habe innerhalb von ~4h 3x blättchen gefressen. Freund von mir hatte glaubs paar nice optics, meinte zwischen zeitlich immer er sieht blitze und die würden in seinen Körper einschlagen.
Ah keine ahnung, so war auch ganz gut. Kopf war halt einfah total matsch
|
|
|
08/27/2017, 20:29
|
|
|
Quote:
Hmm ja trotzdem komisch, habe innerhalb von ~4h 3x blättchen gefressen. Freund von mir hatte glaubs paar nice optics, meinte zwischen zeitlich immer er sieht blitze und die würden in seinen Körper einschlagen.
Ah keine ahnung, so war auch ganz gut. Kopf war halt einfah total matsch 
|
ja das meine ich ja
1p-lsd mussten wir immer 300+µg nehmen um eine gute wirkung zu spüren
lsd-25 brauchten wir für den gleichen effekt nur 150
max auf 1p-lsd waren 750µg und die waren grad mal so stark wie ~600µg lsd-25
wir haben auch beim 1. mal lsd-25 überdosiert (750µg) weil wir davon ausgingen wir hatten vorher schon lsd-25 und kannten die richtige dosierung
s
|
|
|
08/27/2017, 23:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by alapalaja
Ich hatte immer...
|
Habe jetzt ein wenig mit DXM experimentiert und ich fühle wieder nix.
|
|
|
08/27/2017, 23:40
|
|
|
gschichtn ausm paulanergarten
Ich schwanke zwischen lachen und purer Wut
Diese inkompetente, ignorante Frau.
Wie sie null auf die Fragen eingeht und immer ums Thema herumredet
|
|
|
08/28/2017, 00:00
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
gschichtn ausm paulanergarten
Ich schwanke zwischen lachen und purer Wut
Diese inkompetente, ignorante Frau.
Wie sie null auf die Fragen eingeht und immer ums Thema herumredet

|
Ich werde es mir Morgen angucken, ansonsten befürchte ich, das meine Stimmung kippt. Außerdem habe ich Cannabis konsumiert und befinde mich in akuter Lebensgefahr.
|
|
|
08/28/2017, 01:12
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
also, gestern das erste mal lsd genommen und wie
set&setting
bester freund und ich habe habe eine hütte in den bergen gemietet. haben beide davor noch nie lsd genommen aber schon mal zusammen pilze gefressen. also soweit so gut. wir hatten 5 LSD Blotters (150-180 mcg) und ca. 10g weed.
um 19 Uhr
haben beide je eine pappe genommen und uns mal ins wohnzimmer gechillt und matrix (der film ist zu krass (auch schon ohne lsd)) geschaut. wussten halt nicht was uns erwartet und so sassen wir da bis irgendwie 21uhr rum und haben den film geschaut. mir wurde es irgendwann zu bunt, da wir nichts vom lsd gemerkt haben also habe ich nochmals ne halbe pappe genommen und wir sind raus bisschen bong rauchen. draussen haben wir uns wirklich total zugekifft, scheisse man die bong wurde richtig vergewaltig. danach sind wir hoch und naja dann hat das lsd mal eingeschlagen. waren etwa ^~2h im trip und mein freund wurde total müde und ist ins andere zimmer pennen gegangen, der kam auf dem trip nicht so klar. ich blieb am tv und habe weiter geschaut + mal ne halbe pappe nachgelegt. irgendwann wurde es mir so langweilig dass ich mir die rästliche hälfte vom zweiten blättchen genommen habe, keine ahnung mehr wieso. also ich bin ca. alle 5min dann zu meinem freund ins schlafzimmer um zu schauen ob alles noch okey war, er war total in seinem trip also alles gut. bin zurück zum tv und habe mir nochmals ne ganze fucking pappe nachgelegt. hatte also um ca. 23uhr 3 pappen gefressen. meinem freund ging es auch langsam wieder besser und er ist zurück zum tv gekommen, meinte er wollte eigentlich bei mir chillen aber konnte es irgendwie nicht hahah. also sassen wir da so um ~23uhr, ich auf 3 pappen und er auf 1. haben uns dann noch paar joints gebaut und sind raus. haben uns komplett abgeschossen. rauf ins zimmer wieder matrix 1 & 2 schauen und unser leben wurde richtig nice gefickt. sind dann um 03:00 uhr pennen gegangen und um 08:00 aufgestanden. fühle mich heute so als hätte ich irgendwie falsche schuhe an oder so und habe an den händen bisschen kalt schweiss.
tl;dr 3 pappen lsd gefressen in der hoffnung auf rainbows, drachen etc. wurde aber von der matrix gefickt, stehe grade bisschen neben mir.
e^besonders krass war als ich so um ca. 24:00 uhr auf 3 pappen und total verkifft in den spiegel geschaut habe und meine seele gesehen habe, fuck krank.
e^2 als mein freund im anderen zimmer war habe ich mir noch paar so psydelic mixes auf yt gegeben, das video von rocky zu lsd hat paar geile flashes ausgelöst

|
Ich hab bis jetzt 8-9 mal LSD genommen immer 150 uq bis auf 1 mal da waren es 300 uq. Hatte immer extrem schöne Optics. Musste nur circa 3 Sekunden auf einen Punkt schauen und schon haben sich vor mir 1 auf 1 Meter große geometrische Formen gebildet (Manchmal auch größer) . Alles ganz klar, gestochen scharf und man hat es richtig gesehen. Waren meistens wunderschöne Gebäude in wunderschönen Farben. Ein mal war ich in einer Art Raumschiff um mich herum waren lauter Formen die sich auf ein mal zu einem Raumschiff gebildet haben ich war die Zentrale Einheit sozusagen und war mit einer Art Leitung mit dem Raumschiff verbunden. Ab und zu kamen Impulse die durch den kompletten Körper gingen und Euphorie + leichte Vibrationen ausgelöst haben. Ist einfach unbeschreiblich wie sich die Formen bewegen und wie extrem echt das aussieht. Kann mir gut vorstellen das der ein oder andere denkt das er wirklich in einem Raumschiff ist. Total Detailliert. Das ist Perfektion auf aller höchstem Niveau.
|
|
|
08/28/2017, 09:08
|
|
Received Thanks: 369
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Habe jetzt ein wenig mit DXM experimentiert und ich fühle wieder nix. 
|
Wie du fühlst nichts hast du garkein turn oder was? ich glaub irgendwas stimmt mit dir einfach nicht wtf
hast du die ganze packung gefressen?
|
|
|
08/28/2017, 09:52
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
Originally Posted by alapalaja
Wie du fühlst nichts hast du garkein turn oder was? ich glaub irgendwas stimmt mit dir einfach nicht wtf
hast du die ganze packung gefressen?
|
Das ist einfach die Opiat Tolleranz. wenn man da nich regelmäßig 5 - 7 Tage Pause macht merkt man halt iwann nichts mehr. Da kann man noch so viel dxm fressen.
|
|
|