|
You last visited: Today at 18:45
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/16/2017, 22:53
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,186
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Ja aber ich meine normalerweise baller ich zwischen 7 und 12g Kratom. Der Trip ist jedes mal identisch, was unglaublich toll ist.
Jetzt bin ich auf 150mg Tramadol + 15g Kratom und fast nichts. Das ist ziemlich komisch. Allerdings machen sie genau das was sie sollen. Rückenschmerzen sind nicht mehr spürbar, ohne große Sedierung.
Würde auch jedem raten der mal Tramadol probieren will, mit 50-100mg anzufangen. Ab 200mg soll es dann relativ lustig werden ohne Toleranz.
€: Btw. glaube aber das Kratom nur an dem u-Rezeptor andockt und Tramadol halt an allen. Dadurch soll wohl Tramadol zu einem richtigen "echten" Opiat werden, aber wie immer hab ich das Glück nicht.
|
hab doch gesagt dein körper is total versifft
|
|
|
08/16/2017, 23:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
hab doch gesagt dein körper is total versifft
|
Das tolle ist ja, das Kratom mein Restless-Legs-Syndrom komplett verschwinden lässt und ich von Tag zu Tag immer besser schlafen kann. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt schwitzend aufgewacht bin.
Was heißt immer besser schlafen, ich stehe in 8 Stunden auch ca. 8 mal auf.
|
|
|
08/16/2017, 23:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Das tolle ist ja, das Kratom mein Restless-Legs-Syndrom komplett verschwinden lässt und ich von Tag zu Tag immer besser schlafen kann. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt schwitzend aufgewacht bin.
Was heißt immer besser schlafen, ich stehe in 8 Stunden auch ca. 8 mal auf.
|
"restless leg" sowas hat doch fast jeder oder nicht (mehr oder weniger)
|
|
|
08/16/2017, 23:06
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
"restless leg" sowas hat doch fast jeder oder nicht (mehr oder weniger)
|
Also ich kenne aus meinem Umfeld niemanden. Und "unruhige Beine" ist es ja eigentlich nicht. Es ist viel komplexer und bei mir war es ja so das es immer schlimmer wurde mit den Jahren bis hin zum Schmerz.
|
|
|
08/17/2017, 09:21
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich hab gesoffen, gekifft hab ich auch, und dann kamen halt irgendwann die Näschen im Club. Einsteiger Drogen "aufjedenfall!", wer was anderes sagt ist Behindert und hat keine Ahnung, schlechte Erfahrung LEIDER sogut wie keine, außer eine und die war derbe. 3 Tage lang wach, rote Flecken im Gesicht, zu schwach zum Wasser holen, einfach ausgestanden und gut ist. Du bringst dich damit langsam selber um. Ob dus willst oder nicht ist dir überlassen, würde den scheiß lassen, es hinterlässt starke Spuren an der Psyche sowie frisst langsam dein Gehirn. Ich weis das hört sich alles so nach diesem Bullengeschwätz an, aber stimmt Tatsächlich das es ein Gift ist, man sagt nicht umsonst das Drogen schlimm sind. Hoffe du kommst gut davon weg, das einzigste was gut in Maßen ist, ist das Weed und das is in Deutschland immer noch verboten die Hrnsöhne. MfG
|
|
|
08/17/2017, 09:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syouth
Ich hab gesoffen, gekifft hab ich auch, und dann kamen halt irgendwann die Näschen im Club. Einsteiger Drogen "aufjedenfall!", wer was anderes sagt ist Behindert und hat keine Ahnung, schlechte Erfahrung LEIDER sogut wie keine, außer eine und die war derbe. 3 Tage lang wach, rote Flecken im Gesicht, zu schwach zum Wasser holen, einfach ausgestanden und gut ist. Du bringst dich damit langsam selber um. Ob dus willst oder nicht ist dir überlassen, würde den scheiß lassen, es hinterlässt starke Spuren an der Psyche sowie frisst langsam dein Gehirn. Ich weis das hört sich alles so nach diesem Bullengeschwätz an, aber stimmt Tatsächlich das es ein Gift ist, man sagt nicht umsonst das Drogen schlimm sind. Hoffe du kommst gut davon weg, das einzigste was gut in Maßen ist, ist das Weed und das is in Deutschland immer noch verboten die Hrnsöhne. MfG
|
- Einstiegsdroge ist und bleibt falsch
- Deine schlechte erfahrung hört sich für mich einfach nach zu wenig wasser/mineralien an, kannst nicht einfach paar tage durchziehen ohne richtiges essen und viel flüssigkeit
- bei den schäden von allen drogen zusammenfassend zu reden halte ich für dumm
- "drogen sind schlimm" ist aber ein "bullengeschwätz", wie gesagt alle drogen in einen topf zu werfen macht keinen sinn
- "das einzige was gut in maßen ist, ist weed" auch nicht ganz korrekt, bei fast allen substanzen macht die dosis und das konsumverhalten das gift aus
|
|
|
08/17/2017, 09:32
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
- "das einzige was gut in maßen ist, ist weed" auch nicht ganz korrekt, bei fast allen substanzen macht die dosis und das konsumverhalten das gift aus
|
Häh, habe mir letztens LSD gespritzt und seitdem sehe ich nur noch rosa Elefanten über Straßen laufen.
|
|
|
08/17/2017, 09:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Häh, habe mir letztens LSD gespritzt und seitdem sehe ich nur noch rosa Elefanten über Straßen laufen.
|
habe mal pilze geraucht und nun werde ich bald sterben
|
|
|
08/17/2017, 09:44
|
|
Received Thanks: 4
|
Naja wo du recht hast haste recht, man kann nie alles in einen Topf werfen, vlt hab ich auch einfach kein bock mich damit so auseinander zusetzen, aber wollte trotzdem mein Senf dazu geben. Das mit der Dosis kann ich wiedergeben, trotzdem sind Drogen nicht gerade vorteilhaft, sag ich als Konsument ^^
Und der Lappen mit den rosa Elefanten kann sich gerne ne schelle abholen.
|
|
|
08/17/2017, 09:58
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
moin gibts eigentlich lustig und legale drugs? xd
|
muskatnuss, kannst du in jedem laden kaufen. ballert derb.
ansonsten spraydose kaufen -> in nem plastiksack sprühen -> einatmen, habe ich mal als kind in nem buch gelesen. soll in südamerika glaubs ziemlich verbreitet sein.
|
|
|
08/17/2017, 09:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
moin gibts eigentlich lustig und legale drugs? xd
|
kleber
benzin
alle möglichen reiniger
udn wennde ganz krass bsit gibts sogar was, was du immer machen kannst und völlig gratis ist
Quote:
Originally Posted by schamon
muskatnuss, kannst du in jedem laden kaufen. ballert derb.
ansonsten spraydose kaufen -> in nem plastiksack sprühen -> einatmen, habe ich mal als kind in nem buch gelesen. soll in südamerika glaubs ziemlich verbreitet sein.
|
du assi mit deinem edit, das mit der dose stand eben noch nicht da !
|
|
|
08/17/2017, 10:01
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
kleber
benzin
alle möglichen reiniger
udn wennde ganz krass bsit gibts sogar was, was du immer machen kannst und völlig gratis ist
du assi mit deinem edit, das mit der dose stand eben noch nicht da !
|
haahaahahahah das mit der dose ist wahrscheinlich das beste legal high
|
|
|
08/17/2017, 10:02
|
|
|
Quote:
|
towlie hats vorgemacht, ist mein held
|
|
|
08/17/2017, 10:11
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Syouth
Und der Lappen mit den rosa Elefanten kann sich gerne ne schelle abholen.
|
Wenn sie über 100mg hat, gerne 8)
|
|
|
08/17/2017, 12:17
|
|
Received Thanks: 369
|
Quote:
|
geh mal apotheke und kauf dir hustenstiller von ratiopharm(dxm) oder reisetabletten.
stechapfel geht auch mega fit. engelstrompete bzw allg nachtschattengewächse kannst dir reinpfeifen aber ist mir 1 nummer zu krass
|
|
|