Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/10/2017, 13:29   #11776
 
'Anonymous''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2016
Posts: 164
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
same, bei mir war auch das erste mal in adam

hatte beim ersten mal trüffel glaub ich so ca. 5-7 tripps bei denen ich mich nicht ganz wohl gefühlt habe wobei diese tripps bei mir jeweils wie so kleine filme waren

welche sorte hast du genommen?
Am Anfang habe ich Mexicana 10g genommen, da war der Trip wirklich 100% nice,und beim zweiten Mal Space Shuttles 10g ^^. Du ?
'Anonymous' is offline  
Old 08/10/2017, 14:20   #11777
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by 'Anonymous' View Post
Am Anfang habe ich Mexicana 10g genommen, da war der Trip wirklich 100% nice,und beim zweiten Mal Space Shuttles 10g ^^. Du ?
mexicana sind doch die stärksten oder nicht? hatten atlantis
schamon is offline  
Old 08/10/2017, 14:46   #11778
 
'Anonymous''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2016
Posts: 164
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
mexicana sind doch die stärksten oder nicht? hatten atlantis
Ne ne ne, ganz im Gegenteil, sind die Anfängerfreundlichsten die es gibt ^^ (Zumindest in dem Shop in dem ich war, Chill and Thrills hieß der), sonst war ich noch in Elements wo es dann die Space shuttles gab ^^. Wollte eher das Body High haben, hatte davor noch nie was psychadelisches und wollte nicht zu viele Halluzinationen haben ^^.
'Anonymous' is offline  
Old 08/10/2017, 17:48   #11779
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 63
Received Thanks: 7
Alles kann ja eine Droge sein, wenn es süchtig macht.
snaapdaag is offline  
Old 08/11/2017, 17:34   #11780


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by 'Anonymous' View Post
Am Anfang habe ich Mexicana 10g genommen, da war der Trip wirklich 100% nice,und beim zweiten Mal Space Shuttles 10g ^^. Du ?
10g? Pilze? waren die feucht?

Ich hatte immer 1,2g eingebaut und 3-4x 0,5g nachgeschmissen.

Waren aber getrocknete.... Amazonas und Mexikanische


Als Empfehlung immer klein anfangen und schauen wie dein Körper/Kopf drauf reagiert. Und seid euch bewusst wenn Ihr Psychodrogen was die mit eurem Kopf anstellen können.
FUKOS is offline  
Old 08/11/2017, 17:54   #11781
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
10g? Pilze? waren die feucht?

Ich hatte immer 1,2g eingebaut und 3-4x 0,5g nachgeschmissen.

Waren aber getrocknete.... Amazonas und Mexikanische


Als Empfehlung immer klein anfangen und schauen wie dein Körper/Kopf drauf reagiert. Und seid euch bewusst wenn Ihr Psychodrogen was die mit eurem Kopf anstellen können.
waren wohl feucht und da sind 10g eher eine low bis middle dose (je nach sorte natürlich)
'Dennozs is offline  
Old 08/12/2017, 13:08   #11782


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
waren wohl feucht und da sind 10g eher eine low bis middle dose (je nach sorte natürlich)
hab ich mir auch gedacht...
aber ich finde die feuchten nicht so gut wie getrocknete...
denke aber mal da sind Highs und Geschmäcker zu unterschiedlich.
FUKOS is offline  
Old 08/12/2017, 20:06   #11783
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Es gibt nur ein Wort dazu: Nein!
Schadest dir nur selber ^^
cuberhills is offline  
Old 08/14/2017, 00:45   #11784
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Mal aus Neugierde musst du ja nicht beantworten wenn du nicht willst

Hast du das Gefühl, dass Kokain dir schadet und inwiefern schadet es? Wie schwer bist du abhängig, würdest du 4 Wochen Urlaub ohne ziehen packen?
Wieviel konsumierst du täglich?

Ja es schadet sehr an meinen Gebiss und meiner Nase so wie Magen und Herzen bei mir es so wenn ich will höre ich auf konsum ist ca pro Woche 10-12 Gramm und wenn ich in Urlaub bin dann entspanne ich mich von allen und brauche es nicht.Wenn du es probieren willst Rate ich dir davon ab habe Freunde die auch nur einmal Probiert haben und dann richtig abhängig geworden sind.
™KaitoKid™ is offline  
Old 08/14/2017, 10:56   #11785



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by snaapdaag View Post
Alles kann ja eine Droge sein, wenn es süchtig macht.
Nö, stimmt nicht.

Kaufsucht ist eine Sucht und keine Droge.
epvpers LUL is offline  
Old 08/14/2017, 11:43   #11786
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Nö, stimmt nicht.

Kaufsucht ist eine Sucht und keine Droge.
man könnte jetzt den lehrer raushängen lassen und sagen, dass man nicht nach der aktion süchtig ist sondern auf die stoffe die der körper vermehrt ausschüttet wenn man besagte aktion ausführt
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 11:48   #11787



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
man könnte jetzt den lehrer raushängen lassen und sagen, dass man nicht nach der aktion süchtig ist sondern auf die stoffe die der körper vermehrt ausschüttet wenn man besagte aktion ausführt
Dann müsstest du das auch bei Drogenkonsum anwenden, was dann eher so ist, dass du durch den Stoff der Droge einen Orgasmus verspürst.

Wenn mans als Lehrer sieht, dann sind bestimmte Stoffe Drogen.
(Sonst wären wir durchgehend auf Drogen, wenn man sich über jegliche Dinge freut und dabei Hormone ausschüttet.)
epvpers LUL is offline  
Old 08/14/2017, 11:56   #11788
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Dann müsstest du das auch bei Drogenkonsum anwenden, was dann eher so ist, dass du durch den Stoff der Droge einen Orgasmus verspürst.

Wenn mans als Lehrer sieht, dann sind bestimmte Stoffe Drogen.
(Sonst wären wir durchgehend auf Drogen, wenn man sich über jegliche Dinge freut und dabei Hormone ausschüttet.)
kommt ja drauf an, bei der körperlichen abhängigkeit ist dein körper wirklich süchtig nach dem jeweiligen stoff in der droge

bei der psychischen abhängigkeit sagst du ja vom kopf aus "das will ich" zb glücklichmacher
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 12:04   #11789



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
kommt ja drauf an, bei der körperlichen abhängigkeit ist dein körper wirklich süchtig nach dem jeweiligen stoff in der droge

bei der psychischen abhängigkeit sagst du ja vom kopf aus "das will ich" zb glücklichmacher
Normalerweise muss eine Droge von außerhalb kommen und bestimmte Dinge erfüllen, damit sie so heißt, aber kann mans auch so sehen, wie du das beschrieben hast.


Kennt jemand zufällig i-was, welches die Konzentration wirklich stärkt, nicht im Sinne von Plazebo, sondern wo man sichtlich merkt, dass die Konzentration sehr fokussiert ist.
(Es geht nicht um Ritalin, würde nur gerne wissen, wie sich das dann evtl. anfühlt und ob man dadurch wirklich mehr "lernt".)
epvpers LUL is offline  
Old 08/14/2017, 12:31   #11790




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Normalerweise muss eine Droge von außerhalb kommen und bestimmte Dinge erfüllen, damit sie so heißt, aber kann mans auch so sehen, wie du das beschrieben hast.


Kennt jemand zufällig i-was, welches die Konzentration wirklich stärkt, nicht im Sinne von Plazebo, sondern wo man sichtlich merkt, dass die Konzentration sehr fokussiert ist.
(Es geht nicht um Ritalin, würde nur gerne wissen, wie sich das dann evtl. anfühlt und ob man dadurch wirklich mehr "lernt".)
Ritalin. Tunnelblick. Habe mal 1 Vid gesehen da meinte einer Ritalin macht den Studenten aus mir, der ich sein möchte. hwhwhwhww


Kann sich hier jemand selber spritzen? Mein Doc hat mir aus Versehen Tramadol Ampullen verschrieben zur intravenösen Anwendung. Habe jetzt Tabletten und Ampullen, überlege mir irgendwie 1 mal etwas zu spritzen, aber noch nie gemacht.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.