|
You last visited: Today at 14:20
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/18/2017, 20:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
nicht wirklich
|
Bitte begründen Sie Ihre Aussage.
|
|
|
07/18/2017, 20:58
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Bitte begründen Sie Ihre Aussage.
|
Im RL fickt dich eher der dealer, die chance erwischt zu werden ist höher zudem ist die auswahl geringer, die qualität (meistens) schlechter und die preise je nach region um einiges höher
ich hoffe ich konnte Ihnen helfen, Lukas
Liebe Grüße,
dein Dennis
|
|
|
07/18/2017, 21:15
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Quote:
Könnt Ihr werten, geliebten Brüder diese in Nichts-Endenden Diskussion stoppen und dafür TUURN UUP?
|
Die letzten Antworten haben mit dem Thema Drogen zu tun, also warum sollten wir ?
Aber na gut, ich bin schon weg wenn du's so möchtest.
|
|
|
07/18/2017, 21:59
|
|
|
Quote:
Im RL fickt dich eher der dealer, die chance erwischt zu werden ist höher zudem ist die auswahl geringer, die qualität (meistens) schlechter und die preise je nach region um einiges höher
ich hoffe ich konnte Ihnen helfen, Lukas
Liebe Grüße,
dein Dennis
|
Kann keine Aussage bestätigen.
lg
|
|
|
07/19/2017, 00:27
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Kann keine Aussage bestätigen.
lg
|
Kann alles bestätigen. Wenn du bei einem Vendor kaufst mit sehr vielen guten Bewertungen wird er dich nicht abziehen im Gegenteil. Mein Kumpel hat bei den meisten Bestellungen kostenlos was dazu bekommen. Einmal hat der Vendor vergessen das Paket zu verschicken dann hat er die komplette Bestellung in doppelter Menge als Entschädigung erhalten. Waren circa. 60 Euro. Bekommst feinste MDMA Kristalle für 15 Euro das Gramm. Wenn man nicht auf die eigene Adresse bestellt und mit ein bisschen Wissen das ganze angeht bist du viel sicherer dran. Kannst mir ja nicht erzählen das es auf der Straße eine größere Auswahl gibt. Vielleicht hat nicht jeder so eine große Auswahl wie du mit 4-5 Sorten Haha.  Preise sind wie gesagt günstiger und die Qualität war bis jetzt immer Top. Werden mir bestimmt alle Zustimmen deren Kumpel auch mal was gekauft hat.
|
|
|
07/19/2017, 09:27
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Kann alles bestätigen. Wenn du bei einem Vendor kaufst mit sehr vielen guten Bewertungen wird er dich nicht abziehen im Gegenteil. Mein Kumpel hat bei den meisten Bestellungen kostenlos was dazu bekommen. Einmal hat der Vendor vergessen das Paket zu verschicken dann hat er die komplette Bestellung in doppelter Menge als Entschädigung erhalten. Waren circa. 60 Euro. Bekommst feinste MDMA Kristalle für 15 Euro das Gramm. Wenn man nicht auf die eigene Adresse bestellt und mit ein bisschen Wissen das ganze angeht bist du viel sicherer dran. Kannst mir ja nicht erzählen das es auf der Straße eine größere Auswahl gibt. Vielleicht hat nicht jeder so eine große Auswahl wie du mit 4-5 Sorten Haha.  Preise sind wie gesagt günstiger und die Qualität war bis jetzt immer Top. Werden mir bestimmt alle Zustimmen deren Kumpel auch mal was gekauft hat.
|
Plottwist: Die verkaufen dir nur Zucker.
|
|
|
07/19/2017, 11:00
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw
Plottwist: Die verkaufen dir nur Zucker.
|
Schmeckt eh besser...
|
|
|
07/19/2017, 11:17
|
|
|
hab letztens was gelesen, dass leute ihr eigenes amphe mit traubenzucker mit verschiedenen geschmacksrichtungen gestreckt haben
|
|
|
07/19/2017, 13:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Adlersson
Ich sag's mal so, wenn du im Darknet von einem x-beliebigen Vendor kaufst ist die Chance abgezogen (und zwar nicht mit minderwertiger Ware, sondern komplett) werden extrem hoch. Genauso kauft man im RL ja auch nicht bei x-beliebigen, sondern bei Leuten die man kennt, besonders bei großen Mengen.
Die Chance erwischt zu werden ist definitiv im RL geringer. Zum einen speichern viele die Adressen zum anderen ist eine persönliche Übergabe sehr viel risikoarmer, als über den Postweg. Wenn man dann auch noch 'ne geklaute PS am Start hat macht man sich zusätzlich strafbar und muss den Einkauf btw auch auf den Preis (der mit guten Straßenpreisen nie mithalten kann) draufrechnen.
|
wenn der typische epvp user bei den netten flüchtlingen aus afrika einkauft, braucht er auch null angst zu haben abgezogen zu werden
im DN ists einfach viel einfacher die reputationen zu sehen
|
|
|
07/19/2017, 18:58
|
|
Received Thanks: 201
|
Hey,
wieviel ist der typische Preis pro mg Xanax und Ectasy? Wäre nett wenn ihr mir den Standardpreis nennt
|
|
|
07/19/2017, 19:00
|
|
|
Ich erzähle euch mal wie ich an mein Weed komme.
Ich texte eine Person an. Einen Tag später sitzt diese Person bei mir und chillt. Ich verlasse nicht einmal das Haus.
Woher kriegt die Person das Weed? Von einer anderen Person, welcher nur den engen Kreis bedient. Und diese Person? Trifft sich 1x im Monat ohne vorher nochmal abgesprochen mit den ganz ganz großen, kauft ein, zieht ne Line, trinktn Bier und fährt Heim. Seit 17 Jahren.
Vendor XYZ kannst du niemals vertrauen, selbst nicht nach der 10. Bestellung. Du weißt niemals wann die letzte Scammrunde anfängt, siehe diese 1plsd seite.
Kristalle sagen also die Quali von Mdma aus? Ok, ich wette 1 Kandiszucker ist schöner.
Quote:
Originally Posted by steamBeam
Hey,
wieviel ist der typische Preis pro mg Xanax und Ectasy? Wäre nett wenn ihr mir den Standardpreis nennt 
|
Hi falls Interesse an Lorazepam, meld dich.
|
|
|
07/19/2017, 19:04
|
|
|
Quote:
Ich erzähle euch mal wie ich an mein Weed komme.
Ich texte eine Person an. Einen Tag später sitzt diese Person bei mir und chillt. Ich verlasse nicht einmal das Haus.
Woher kriegt die Person das Weed? Von einer anderen Person, welcher nur den engen Kreis bedient. Und diese Person? Trifft sich 1x im Monat ohne vorher nochmal abgesprochen mit den ganz ganz großen, kauft ein, zieht ne Line, trinktn Bier und fährt Heim. Seit 17 Jahren.
Vendor XYZ kannst du niemals vertrauen, selbst nicht nach der 10. Bestellung. Du weißt niemals wann die letzte Scammrunde anfängt, siehe diese 1plsd seite.
Kristalle sagen also die Quali von Mdma aus? Ok, ich wette 1 Kandiszucker ist schöner.
Hi falls Interesse an Lorazepam, meld dich.
|
ja lukas, nicht jeder ist in so einem verdruggtem milieu unterwegs wie du
|
|
|
07/19/2017, 19:06
|
|
|
Quote:
ja lukas, nicht jeder ist in so einem verdruggtem milieu unterwegs wie du 
|
Besser. Ich wohne nicht in diesem verdruggtem Milieu, die Drugs aus dem verdruggtem Milieu werden zu mir geliefert. Was.
Vorhin Umzug, merke eben wie ich unterm Arm stinke.
|
|
|
07/19/2017, 19:08
|
|
|
Quote:
Besser. Ich wohne nicht in diesem verdruggtem Milieu, die Drugs aus dem verdruggtem Milieu werden zu mir geliefert. Was.
Vorhin Umzug, merke eben wie ich unterm Arm stinke.
|
bin wenigstens noch so kulant, dass ich zu meinen kollegen fahr, falls ich doch mal was im RL hol
ps: alle 2-3 wochen sollte man schon duschen
|
|
|
07/19/2017, 19:14
|
|
|
Quote:
bin wenigstens noch so kulant, dass ich zu meinen kollegen fahr, falls ich doch mal was im RL hol
ps: alle 2-3 wochen sollte man schon duschen 
|
Ja, ab 3.Woche wäre ich sonst das typische Heroinbild der verblendeten Menschen.
|
|
|