Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/17/2017, 16:20   #11611


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
und wie wollen sie nachweisen, dass das thc im blut von vor paar wochen ist und nicht vom abend als sie dich erwischt haben?
Anhand der THC-COOH-Werte (Abbauprodukte) kann beurteilt werden, ob jemand erst gestern gekifft hat oder schon länger dabei ist.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
sie können nicht beweisen, dass du in der vergangenheit mit thc im blut gefahren bist, sofern du danach was geraucht hast
Doch, können sie.
_Headsh0t_ is offline  
Old 07/17/2017, 16:25   #11612
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Anhand der THC-COOH-Werte (Abbauprodukte) kann beurteilt werden, ob jemand erst gestern gekifft hat oder schon länger dabei ist.



Doch, können sie.
um regelmäßigen konsum zu beweisen werden doch 2 blutproben im abstand von paar tagen abegenommen(?)
'Dennozs is offline  
Old 07/17/2017, 16:26   #11613
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Anhand der THC-COOH-Werte (Abbauprodukte) kann beurteilt werden, ob jemand erst gestern gekifft hat oder schon länger dabei ist.



Doch, können sie.
Nein können sie nicht. Woher sollen sie wissen das er in der Zeit gefahren ist. Sie können im nachweisen das er länger kifft aber nicht das er davor mit THC im Blut Auto gefahren ist.
Kin Dik is offline  
Old 07/17/2017, 16:34   #11614


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
um regelmäßigen konsum zu beweisen werden doch 2 blutproben im abstand von paar tagen abegenommen(?)
Jo das stimmt wohl. Er kann aber wohl davon ausgehen, dass er nochmal Post kriegt und ne zweite Blutprobe abgeben muss. Da wird dann auf jeden Fall der THC-COOH wert gemessen.





Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Nein können sie nicht. Woher sollen sie wissen das er in der Zeit gefahren ist. Sie können im nachweisen das er länger kifft aber nicht das er davor mit THC im Blut Auto gefahren ist.
Ja klar, nachweisen, dass er wirklich gefahren ist können sie ihm nicht, wenn er nicht zufällig vor ein paar Tagen auch noch geblitzt wurde. Das ist aber völlig egal, da es in Deutschland keine Rolle spielt ob du gefahren bist oder nicht. Mit einem zu hohem THC/THC-COOH-Werte biste deinen Lappen los, da man damit nicht fahrtüchtig ist, egal ob du gefahren bist oder nicht.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2017, 17:05   #11615




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Spadow View Post
mois, hab seit paar tagen n kleines problem beim kiffen
mach mir wie immer nach arbeit mein kopf und rauch den und enjoy dann mein high, aber seit paar tagen aber kann ich das nich mehr genießen
mich fickts so dermaßen in den körper das nichts mehr geht, fühl mich da wie n alter kartoffelsack kann mich kaum bewegen und bin halt richtig heftig antriebslos sodass ich nichmal mehr bock hab zu laufen
war davor nie so
am gras kanns eigentlich nich liegen war paar mal verschiedenes
was kann das sein? sollt ich mal ne toleranz pause machen?
wtf pls, das erhoffe ich mir beim rauchen von Gras
Zeds Dead is offline  
Old 07/17/2017, 17:31   #11616
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
wtf pls, das erhoffe ich mir beim rauchen von Gras
omgplsno ich will auch noch funktionieren :P

Hier sehen wir wieder den unterschied zw. Sativa & Indica. Indica zwingt dich in die knie, sativa gibt dir fluegel
Xio. is offline  
Old 07/17/2017, 17:33   #11617
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Jo das stimmt wohl. Er kann aber wohl davon ausgehen, dass er nochmal Post kriegt und ne zweite Blutprobe abgeben muss. Da wird dann auf jeden Fall der THC-COOH wert gemessen.







Ja klar, nachweisen, dass er wirklich gefahren ist können sie ihm nicht, wenn er nicht zufällig vor ein paar Tagen auch noch geblitzt wurde. Das ist aber völlig egal, da es in Deutschland keine Rolle spielt ob du gefahren bist oder nicht. Mit einem zu hohem THC/THC-COOH-Werte biste deinen Lappen los, da man damit nicht fahrtüchtig ist, egal ob du gefahren bist oder nicht.
Das man so oder so seinen Führerschein los ist wusste ich beispielsweise nicht, danke. Habe mich ja sowieso schon damit abgefunden und den Fehler eingesehen nur habe ich halt Hoffnung dass ich den Führerschein kein komplettes Jahr abgeben muss und die MPU auch nur für ein halbes Jahr oder so machen muss
Maяio Götze™ is offline  
Old 07/17/2017, 20:42   #11618

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Maяio Götze™ View Post
Dachte sowas kann man grob anhand der Werte sehen. Zumindest ob halt schon vorher in den Wochen konsumiert und ungefähr wieviel halt
Habe bei der Aussage anschließend halt erzählt dass ich sonst nie oft geraucht habe bis auf vor 1-2 Monaten.
Niemals irgendeine Aussage machen. Hoffe nicht das du gesagt hast, dass du dort an diesen Ort gefahren bist. Falls nicht einfach sagen, dass ein Freund dich dort abgesetzt hat.

Kurze Frage: Wurde die Blutprobe richterlich angeordnet oder hast du ihr selbst zugestimmt? Ist ggf. anfechtbar, da der Konsum generell nicht strafbar ist.
Falls sie richterlich angeordnet war, war es sogar Körperverletzung dir gegenüber.
Falls du selbst zugestimmt hast, ist dein Führerschein wohl weg, je nachdem wie oft du konsumiert hast in den letzten Wochen. (+ MPU)

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Anhand der THC-COOH-Werte (Abbauprodukte) kann beurteilt werden, ob jemand erst gestern gekifft hat oder schon länger dabei ist.
Doch, können sie.
Solange er nicht gefahren ist, bzw. ihm das nicht nachgewiesen werden kann, hat er sich nicht strafbar gemacht. Dabei ist völlig irrelevant wie viel Abbauprodukte oder auch aktives THC im Blut gefunden werden.

Allerdings kann und wird es auch sehr wahrscheinlich eine Mitteilung an die Führerscheinstelle geben, welche dann vermutlich eine MPU anordnen wird um zu beurteilen ob er seinen Konsum vom Autofahren trennen kann.


Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ja klar, nachweisen, dass er wirklich gefahren ist können sie ihm nicht, wenn er nicht zufällig vor ein paar Tagen auch noch geblitzt wurde. Das ist aber völlig egal, da es in Deutschland keine Rolle spielt ob du gefahren bist oder nicht. Mit einem zu hohem THC/THC-COOH-Werte biste deinen Lappen los, da man damit nicht fahrtüchtig ist, egal ob du gefahren bist oder nicht.
Ganz genau, empfinde das Gesetz übrigens als extrem sinnlos.
Bloß weil ich mir 2 Wochen lang den Kopf wegkiffe(bspw. Hollandurlaub), heißt es doch noch lange nicht, dass ich das mein Leben lang tue.


Quote:
Originally Posted by Maяio Götze™ View Post
Das man so oder so seinen Führerschein los ist wusste ich beispielsweise nicht, danke. Habe mich ja sowieso schon damit abgefunden und den Fehler eingesehen nur habe ich halt Hoffnung dass ich den Führerschein kein komplettes Jahr abgeben muss und die MPU auch nur für ein halbes Jahr oder so machen muss
Wirst etwa 6-12 Monate Abstinenz nachweisen müssen um den Lappen wieder zu erlangen.

Ich denke es ist dein erstes Vergehen, daher:
- 500€ Strafe
- 2 Punkte
- 1 Monat Fahrverbot
- Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre
- MPU + Abstinenznachweise




Ich würde dir dennoch raten einen Anwalt aufzusuchen, da ich der Meinung bin, dass die Blutentnahme nicht rechtsmäßig war. (insofern du da nicht selbst zugestimmt hast (!!!)) -> Stichwort: Beweisverbot

In Ordnung ist es trotzdem nicht...
FUTDealer is offline  
Old 07/18/2017, 00:13   #11619

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
hallo jungs
ich habe gestern nen halben cookie gefressen mit paar anderen kollegen.
bei so gut wie jeden hat der cookie mega geklatscht bei mir allerdings habe ich mich nur sehr leicht breit gefühlt wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? ^^
kiffe nicht wirklich mehr als die anderen - im gegenteil die rauchen sogar mehr als ich sollten ne höhere toleranz haben war auch mein erstes mal das ich hasch gegessen habe
DerSyntax! is offline  
Old 07/18/2017, 13:05   #11620
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
falls ihr es nicht bemerkt habt, alphabay ist down. hatte noch 20 ewra dort drauf :-(((
schamon is offline  
Old 07/18/2017, 13:13   #11621
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
falls ihr es nicht bemerkt habt, alphabay ist down. hatte noch 20 ewra dort drauf :-(((
afaik exit scam, 12mio € gegönnt
'Dennozs is offline  
Old 07/18/2017, 13:24   #11622
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
afaik exit scam, 12mio € gegönnt
habe irgendwo gelesen die haben 700k am tag durch gebühren verdient oder so?
schamon is offline  
Old 07/18/2017, 13:30   #11623

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
habe irgendwo gelesen die haben 700k am tag durch gebühren verdient oder so?
700k???

Das sind 700.000€. Das weißt oder?^^ Also Täglich auf alle fälle nicht!

Dann hätte es sich ja nicht gelohnt einfach die Seite Offline zu nehmen.
Der Inhaber spricht ja von Technischen Problemen.. Jaja...
Ist ja leider nicht zum ersten mal das sowas passiert.

Daher.. nur so viel Geld Aufladen wie auch gebraucht wird.
Rici is offline  
Old 07/18/2017, 13:32   #11624


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
habe irgendwo gelesen die haben 700k am tag durch gebühren verdient oder so?
*** glaub bei Heise hab ich das auch gelesen, aber ich glaub mal das die viel mehr pro Tag gemacht
haben als nur die "700k Euro", obwohl das auch schon eine ganz ordentliche Summe ist.

Quote:
Originally Posted by Rici View Post
700k???

Das sind 700.000€. Das weißt oder?^^ Also Täglich auf alle fälle nicht!

Dann hätte es sich ja nicht gelohnt einfach die Seite Offline zu nehmen.
Der Inhaber spricht ja von Technischen Problemen.. Jaja...
Ist ja leider nicht zum ersten mal das sowas passiert.

Daher.. nur so viel Geld Aufladen wie auch gebraucht wird.
Alles ist möglich, soll ja das größte sein ^^
linksus is offline  
Old 07/18/2017, 13:39   #11625
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
700k???

Das sind 700.000€. Das weißt oder?^^ Also Täglich auf alle fälle nicht!

Dann hätte es sich ja nicht gelohnt einfach die Seite Offline zu nehmen.
Der Inhaber spricht ja von Technischen Problemen.. Jaja...
Ist ja leider nicht zum ersten mal das sowas passiert.

Daher.. nur so viel Geld Aufladen wie auch gebraucht wird.
ich weiss schon wie viel 700k sind. lieber selber die seite vom netz nehmen und mit dem para endlich mal wieder gemütlich schlafen.
e^die seite wurde gebusted was für technische probleme
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Jap glaub bei Heise hab ich das auch gelesen, aber ich glaub mal das die viel mehr pro Tag gemacht
haben als nur die "700k Euro", obwohl das auch schon eine ganz ordentliche Summe ist.



Alles ist möglich, soll ja das größte sein ^^
mh man weiss ja auch nicht was für einen aufwand die hatten für den betrieb. da gab es ja mods dies das und die haben glaub ich kaum freiwillig gearbeitet ;o
schamon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.