|
You last visited: Today at 18:36
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/12/2017, 00:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by Adlersson
Ps : Man kann als zigaretten - Papier Ersatz auch einen Kassenzettel nehmen und ihn zurechtschneiden
|
Krebs inc.
|
|
|
07/12/2017, 00:51
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 916
|
Ich muss am Donnerstag Morgen zum Arzt wegen Blutabnahme, Schilddrüsen Werte Kontrolle.
Kiffe durchgehend, aber auch regelmäßig Koka und Speed.
Geht mir so um Koka und Speed.. Heben die irgendwelche Werte an? Also was bei Schilddrüse so Kontrolliert wird. Was halt eindeutig zeigt das ich Drogen genommen habe.
Weiß das vllt einer? ^^
|
|
|
07/12/2017, 01:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by Rici
Ich muss am Donnerstag Morgen zum Arzt wegen Blutabnahme, Schilddrüsen Werte Kontrolle.
Kiffe durchgehend, aber auch regelmäßig Koka und Speed.
Geht mir so um Koka und Speed.. Heben die irgendwelche Werte an? Also was bei Schilddrüse so Kontrolliert wird. Was halt eindeutig zeigt das ich Drogen genommen habe.
Weiß das vllt einer? ^^
|
Nein, so wie ich weiß wird durch diese Substanzen nichts angehoben. Mein Bester Kumpel nimmt jeden Kack auch wie du Speed koka teile etc. Oft musste er auch zu solchen Kontrollen, ich glaube sogar das da eine mit Schilddrüsen Kontrolle dabei war, er hat sich die gleiche Panik geschoben ob das raus kommen würde und eigentlich ist nichts passiert da es immer drauf ankommt worauf genau die dein Blut kontrollieren.
Btw selbst wenn er es herausfinden würde (was unwahrscheinlich ist) dürfte er also niemandem davon erzählen bis auf die Personen denen du es gestattest mit ihm darüber zu reden.
Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Wenn was passiert melde dich bei mir und du darfst mir eine runter hauen bruh.
|
|
|
07/12/2017, 13:58
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Heute, 19:59
Heute, 20:03
Heute, 23:42
ok zum Glück bist du eingeschritten bruder
|
ich versuch immer mein bestes brudi
|
|
|
07/12/2017, 14:06
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,051
|
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
Die Story ist ******* peinlich traurig und ich bin echt nicht stolz drauf ^^ Ich kann aber zu meiner Verteidigung sagen dass ich damals erst seit 1-2 Monaten kiffte, 16 war und davon echt keierlei Ahnung hatte.
Aaaalso vor etwa 1 1/2 Jahren bemerkte der kleine "Anonymouse99" dass er weder Papes noch Tabak hatte. Bong oder ähnliches hatte ich auch nicht, also dachte ich mir ich rauche das Hasch einfach auf Alufolie mit Röhrchen, also wie ein Blech eigentlich.
Ende vom Lied und meiner ach so genialen Idee war eine Vergiftung, mir ging es als hätte ich Grippe und habe fleißig gezittert. Nach 1-2 Stunden ging es mir wieder relativ gut.
Weiß jemand ob das bleibende Schäden zu Folge hat?
|
Hab mit 18 paar Folien geraucht, hat keine bleibenden Schäden hinterlassen ausser dem hässlichen Gestank in meiner Nase lul. Sollte eigentlich okay sein wenn du es nur einmal gemacht hast, ausser du hattest Pech idk I'm not a doctor.
|
|
|
07/12/2017, 18:17
|
|
elite*gold: 538
Received Thanks: 176
|
Hat jemand Erfahrung ob Ritalin für Klassenarbeiten gut ist?
|
|
|
07/12/2017, 18:46
|
|
Received Thanks: 0
|
was an Literatur und professionellen, glaubwürdigen Quellen könnte man jemandem vor die Füße werfen, der dumm ist und keine Ahnung von Gras hat? Damit ich nicht immer mit jedem diskutieren muss weil einfach 90% der Leute keinen Plan haben weil sie sich auf ihr dummes Urban Street Knowledge festgefahren haben was ihnen ihre Freunde, Dealer usw. erzählt haben...
|
|
|
07/12/2017, 18:50
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Hat jemand Erfahrung ob Ritalin für Klassenarbeiten gut ist?
|
fürs lernen gut, für während der arbeit nicht gut
|
|
|
07/12/2017, 19:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fragezugras
was an Literatur und professionellen, glaubwürdigen Quellen könnte man jemandem vor die Füße werfen, der dumm ist und keine Ahnung von Gras hat? Damit ich nicht immer mit jedem diskutieren muss weil einfach 90% der Leute keinen Plan haben weil sie sich auf ihr dummes Urban Street Knowledge festgefahren haben was ihnen ihre Freunde, Dealer usw. erzählt haben...
|
Ging mir nicht ums Gras, sondern dass sich das Aluminium verflüssigt hat
|
|
|
07/12/2017, 19:24
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
|
war nicht auf dich bezogen sondern allgemein
ich muss mich im Reallife nonstop mit Leuten rumärgern die keine Ahnung haben und meine Fakten und Wissen nicht annehmen wollen. Wenn ich etwas hätte, offizielles was man denen vorlegen kann, dann müsste ich nicht diskutieren sondern könnte denen das vor die Füße schmeissen und sagen: Hier, lies und geh mir nich auf die Eier.
|
|
|
07/12/2017, 21:51
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,051
|
Quote:
|
Bei dir hat sich das Alu verflüssigt? Wtf, hast du die über nem Schmelzofen geraucht? Hab ich vorher noch nie gehört.
|
|
|
07/12/2017, 22:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
Bei dir hat sich das Alu verflüssigt? Wtf, hast du die über nem Schmelzofen geraucht? Hab ich vorher noch nie gehört.
|
Ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe  Da freut sich die Gesundheit
|
|
|
07/12/2017, 23:49
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
|
normales feuerzeug erzeugt nicht genug wärme um den siedepunkt vom aluminium zu überschreiten. deswegen geht das klar. ist ja ein unterschied ob das aluminium gasförmig oder flüssig ist.
|
|
|
07/13/2017, 09:36
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 916
|
Quote:
Originally Posted by peeks etwetwtwe
Nein, so wie ich weiß wird durch diese Substanzen nichts angehoben. Mein Bester Kumpel nimmt jeden Kack auch wie du Speed koka teile etc. Oft musste er auch zu solchen Kontrollen, ich glaube sogar das da eine mit Schilddrüsen Kontrolle dabei war, er hat sich die gleiche Panik geschoben ob das raus kommen würde und eigentlich ist nichts passiert da es immer drauf ankommt worauf genau die dein Blut kontrollieren.
Btw selbst wenn er es herausfinden würde (was unwahrscheinlich ist) dürfte er also niemandem davon erzählen bis auf die Personen denen du es gestattest mit ihm darüber zu reden.
Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Wenn was passiert melde dich bei mir und du darfst mir eine runter hauen bruh.
|
Ok juut
Jup Schweigepflicht halt.. Aber muss trz nicht sein das ich was in der Akte hab, daher die nachfrage^^
|
|
|
07/13/2017, 12:20
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater
normales feuerzeug erzeugt nicht genug wärme um den siedepunkt vom aluminium zu überschreiten. deswegen geht das klar. ist ja ein unterschied ob das aluminium gasförmig oder flüssig ist.
|
Er hat gesagt das Aluminium war flüssig. Daraus schlussfolgere ich das es ein Schmelzvorgang und kein Siedevorgang war. Das ist ganz easy möglich, die Flamme erreicht locker 1400+ Grad. Sieden funktioniert nicht weil dafür 2600+ Grad notwendig wären.
Eigentlich ist das total logisch und nachvollziehbar, aber dann wäre es nicht möglich auf Blech zu rauchen..
Was ist das für ein krankes Mysterium.
|
|
|