Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/10/2017, 19:49   #11566
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Weed ist keine Einstiegsdroge, das ist Fakt, klar.. Man kommt dadurch in andere Kreise und wird somit vielleicht stärker mit den anderen Drogen konfrontiert bzw in Kontakt gebracht. Aber ich bin der Meinung jeder ist sein eigener Mann und wenn es nicht will, will man es nicht. Ich rauche nun seit etwa 6 Jahren Weed, trinke sogut wie nie Alkohol und habe keinerlei Interesse an andere Drogen!!
DomSchWoWService is offline  
Old 07/10/2017, 20:55   #11567

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Weed ist keine Einstiegsdroge, das ist Fakt, klar.. Man kommt dadurch in andere Kreise und wird somit vielleicht stärker mit den anderen Drogen konfrontiert bzw in Kontakt gebracht. Aber ich bin der Meinung jeder ist sein eigener Mann und wenn es nicht will, will man es nicht. Ich rauche nun seit etwa 6 Jahren Weed, trinke sogut wie nie Alkohol und habe keinerlei Interesse an andere Drogen!!
Das Problem ist ja das, dass man mit in diese "anderen Kreise" nur hineingerät, gerade weil Gras illegal ist. Wäre es das nicht, dann würde man auch garnicht mit Leuten in Kontakt kommen welche evtl. auch andere illegale Substanzen konsumieren etc.. Also ist das "Einstiegsdrogen" Argument einfach nur ein Eigentor der momentanen Drogenpolitik, da sie eben eine der belibtesten Drogen auf den illegalen Markt trängt.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2017, 18:13   #11568




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Du sagtest du konsumierst Kratom über Kapseln. Welche Kapselgröße nutzt du und wieviele davon musst du schlucken, um auf eine 15g Dosis zu kommen?
00 0,5g. Sprich 30 Kapseln. Flutscht wie Öl, hatte beim Kraftsport Creatin die waren 5x so groß.
Zeds Dead is offline  
Old 07/11/2017, 19:11   #11569
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Die Story ist ******* peinlich traurig und ich bin echt nicht stolz drauf ^^ Ich kann aber zu meiner Verteidigung sagen dass ich damals erst seit 1-2 Monaten kiffte, 16 war und davon echt keierlei Ahnung hatte.

Aaaalso vor etwa 1 1/2 Jahren bemerkte der kleine "Anonymouse99" dass er weder Papes noch Tabak hatte. Bong oder ähnliches hatte ich auch nicht, also dachte ich mir ich rauche das Hasch einfach auf Alufolie mit Röhrchen, also wie ein Blech eigentlich.

Ende vom Lied und meiner ach so genialen Idee war eine Vergiftung, mir ging es als hätte ich Grippe und habe fleißig gezittert. Nach 1-2 Stunden ging es mir wieder relativ gut.

Weiß jemand ob das bleibende Schäden zu Folge hat?
Anonymouse99 is offline  
Old 07/11/2017, 19:25   #11570
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
00 0,5g. Sprich 30 Kapseln. Flutscht wie Öl, hatte beim Kraftsport Creatin die waren 5x so groß.
schlucken kann der gute lukas schonmal
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Die Story ist ******* peinlich traurig und ich bin echt nicht stolz drauf ^^ Ich kann aber zu meiner Verteidigung sagen dass ich damals erst seit 1-2 Monaten kiffte, 16 war und davon echt keierlei Ahnung hatte.

Aaaalso vor etwa 1 1/2 Jahren bemerkte der kleine "Anonymouse99" dass er weder Papes noch Tabak hatte. Bong oder ähnliches hatte ich auch nicht, also dachte ich mir ich rauche das Hasch einfach auf Alufolie mit Röhrchen, also wie ein Blech eigentlich.

Ende vom Lied und meiner ach so genialen Idee war eine Vergiftung, mir ging es als hätte ich Grippe und habe fleißig gezittert. Nach 1-2 Stunden ging es mir wieder relativ gut.

Weiß jemand ob das bleibende Schäden zu Folge hat?
king.
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2017, 19:26   #11571




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Die Story ist ******* peinlich traurig und ich bin echt nicht stolz drauf ^^ Ich kann aber zu meiner Verteidigung sagen dass ich damals erst seit 1-2 Monaten kiffte, 16 war und davon echt keierlei Ahnung hatte.

Aaaalso vor etwa 1 1/2 Jahren bemerkte der kleine "Anonymouse99" dass er weder Papes noch Tabak hatte. Bong oder ähnliches hatte ich auch nicht, also dachte ich mir ich rauche das Hasch einfach auf Alufolie mit Röhrchen, also wie ein Blech eigentlich.

Ende vom Lied und meiner ach so genialen Idee war eine Vergiftung, mir ging es als hätte ich Grippe und habe fleißig gezittert. Nach 1-2 Stunden ging es mir wieder relativ gut.

Weiß jemand ob das bleibende Schäden zu Folge hat?
Sicher nicht.

Du bist mit 16 eindeutig zu jung fürs kiffen. Es gibt im Internet 100 Anleitungen zum rauchen von THC-haltigen Produkten ohne Bong, Paper etc.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2017, 19:27   #11572
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
king.
danke.

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Sicher nicht.

Du bist mit 16 eindeutig zu jung fürs kiffen. Es gibt im Internet 100 Anleitungen zum rauchen von THC-haltigen Produkten ohne Bong, Paper etc.
Najaaa werde in paar Monaten 18 und rauche nun auch wie ganz normale Menschen per Bong oder Joint
Anonymouse99 is offline  
Old 07/11/2017, 19:33   #11573




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Najaaa werde in paar Monaten 18 und rauche nun auch wie ganz normale Menschen per Bong oder Joint
Immernoch zu jung.

Mir ist eben eingefallen das ich mal in einer krassen Notsituation einen Joint in einem Fahrschein gedreht habe mit Druckerschwärze und sogar so silbernem Streifen wie auf Geldschein. Lebe noch.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2017, 19:48   #11574
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
danke.



Najaaa werde in paar Monaten 18 und rauche nun auch wie ganz normale Menschen per Bong oder Joint
"ich werde in paar monaten 18"

also bist du 17

immer dieser kindergarten talk lol

"in 10 jahren werd ich 33 hihi"
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2017, 19:53   #11575




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
"ich werde in paar monaten 18"

also bist du 17

immer dieser kindergarten talk lol

"in 10 jahren werd ich 33 hihi"
Vor allem ist er jetzt 17 und fragt ob es Schäden hinterlassen könnte, als er Alufolie mit 16 rauchte.

"Doc hatte vor 2 Jahren Durchfall, kann heute nicht zur Arbeit gehen"

Was laberich
Zeds Dead is offline  
Old 07/11/2017, 19:59   #11576
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Vor allem ist er jetzt 17 und fragt ob es Schäden hinterlassen könnte, als er Alufolie mit 16 rauchte.

"Doc hatte vor 2 Jahren Durchfall, kann heute nicht zur Arbeit gehen"

Was laberich
Man merkt dir schon an, dass du selbst keine Ahnung davon hast. Ich selbst zwar genauso wenig, aber darum frage ich ja auch ob es bleibende Schäden hat.

Ich habe total gezittert und mir ist auch das Atmen schwerer gefallen.
Das sind Vergiftungserscheinungen.
Alluminium ist recht toxisch für den Körper und braucht mehrere Jahre bis es wieder ausgeschieden ist, ähnlich wie Schwermetalle.
Anonymouse99 is offline  
Old 07/11/2017, 20:03   #11577




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Man merkt dir schon an, dass du selbst keine Ahnung davon hast. Ich selbst zwar genauso wenig, aber darum frage ich ja auch ob es bleibende Schäden hat.

Ich habe total gezittert und mir ist auch das Atmen schwerer gefallen.
Das sind Vergiftungserscheinungen.
Alluminium ist recht toxisch für den Körper und braucht mehrere Jahre bis es wieder ausgeschieden ist, ähnlich wie Schwermetalle.
Du weißt echt besser bescheid als wir alle und fragst hier. Mach mal pls nicht mimimimi wenn man hier mal nen Spaß macht, ich bin schon 4x kollabiert, da war zittern das geringste übel also plx
Zeds Dead is offline  
Old 07/11/2017, 23:42   #11578

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
kommt mal runter meine freunde
DerSyntax! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2017, 23:44   #11579




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Heute, 19:59
Heute, 20:03

Heute, 23:42
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
kommt mal runter meine freunde
ok zum Glück bist du eingeschritten bruder
Zeds Dead is offline  
Old 07/11/2017, 23:57   #11580
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Immernoch zu jung.

Mir ist eben eingefallen das ich mal in einer krassen Notsituation einen Joint in einem Fahrschein gedreht habe mit Druckerschwärze und sogar so silbernem Streifen wie auf Geldschein. Lebe noch.
Wunder, dass du es noch tust.

Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Man merkt dir schon an, dass du selbst keine Ahnung davon hast. Ich selbst zwar genauso wenig, aber darum frage ich ja auch ob es bleibende Schäden hat.

Ich habe total gezittert und mir ist auch das Atmen schwerer gefallen.
Das sind Vergiftungserscheinungen.
Alluminium ist recht toxisch für den Körper und braucht mehrere Jahre bis es wieder ausgeschieden ist, ähnlich wie Schwermetalle.
Man kann Zeds garnicht anmerken, dass er keine Ahnung hat, zeds ist die Droge in Person. Brauchst du Informationen über irgendeine Droge, frag Papa Zeds.

Btw ist dein Zittern nichts dude, hast dir einfach eingebildet, dass dich vergiftet hast mehr auch nicht. Schau mal lieber nach ob du nicht ein Hypochonder bist, das würde alles erklären.
Dingledo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.