Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/21/2017, 23:30   #11431

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Denkt ihr beim Gras rauchen wenn man das Fenster offen hat und der Nachbar oben auch das Fenster offen hat und er genau obendrüber im Zimmer rumsitzt, bekommt man dann den Gras Geruch mit?
Und wenn, who cares?
Zeds Dead is offline  
Old 06/21/2017, 23:37   #11432

elite*gold: 58
Received Thanks: 5
jmd Erfahrung mit DMT?
Würde gern mal ein Hit heute machen ^^
Mabixwell is offline  
Old 06/22/2017, 09:19   #11433

alapalaja's Avatar

Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Denkt ihr beim Gras rauchen wenn man das Fenster offen hat und der Nachbar oben auch das Fenster offen hat und er genau obendrüber im Zimmer rumsitzt, bekommt man dann den Gras Geruch mit?
Save, zwischen meinem und dem meines Nachbarns sind save 20 meter Abstand und ich wurd drauf angesprochen.
alapalaja is offline  
Old 06/22/2017, 10:47   #11434

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Hab mir da früher auch immer nen Stress wegen gemacht aber i-wann bemerkt man einfach, dass es deine Mitmenschen absolut nicht interessiert ob du kiffst. Keiner von denen wird bei der Polizei callen und sagen das ihr verdammter Nachbar kifft. Und wenn doch, dann ist ersten dein Nachbar 1 ********* und zweitens glaube ich kaum das wegen soetwas wirklich ein Polizeiauto ausrücken würde nur um dann auf einen abgedichteten Jugendlichen zu treffen der vllt. noch 1 Gramm feinstes Weed zuhause rumliegen hat.
Also buff einfach wo du willst, juckt wirklich niemanden.
Bananenwerfer is offline  
Old 06/22/2017, 11:29   #11435

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Hab mir da früher auch immer nen Stress wegen gemacht aber i-wann bemerkt man einfach, dass es deine Mitmenschen absolut nicht interessiert ob du kiffst. Keiner von denen wird bei der Polizei callen und sagen das ihr verdammter Nachbar kifft. Und wenn doch, dann ist ersten dein Nachbar 1 ********* und zweitens glaube ich kaum das wegen soetwas wirklich ein Polizeiauto ausrücken würde nur um dann auf einen abgedichteten Jugendlichen zu treffen der vllt. noch 1 Gramm feinstes Weed zuhause rumliegen hat.
Also buff einfach wo du willst, juckt wirklich niemanden.
Ich persönlich will mit der ganzen Scheiße nichts zu tun haben, aber da kann ich zustimmen. Außer der Polizei interessiert das den Leuten herzlich wenig, was du dir reinpfeifst.
Gardenzio is offline  
Old 06/23/2017, 02:19   #11436

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Vor 2 Wochen auf Balcony von Kollegen mit 3 anderen Freunden gesmoked, halbe stunde später klopft die Polizei und kommt trotz frage nach Durchsuchungsbefehl einfach rein, schnappt sich 3g und einen Grinder.

hurensöhne
Miratro is offline  
Old 06/23/2017, 09:46   #11437

Dєviℓ.'s Avatar

Received Thanks: 14
Jemand Lust mir bisschen was über Kratom zu berichten?

Wollte mir mal was bestellen und fürs 1. Mal erstmal ohne Kapseln, einfach
im Tee oder so trinken, wenns gut ist würd ich mir danach dann ne Kapselmaschine zulegen.

Also welche Sorte (+Dosierung) ist am Anfang ganz nice?

Tendiere zum White, aber lass mich gerne belehren.

Achja, irgendwelche favorisierten Shops zum bestellen?
Dєviℓ. is offline  
Old 06/23/2017, 10:57   #11438

Padrio's Avatar

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Mabixwell View Post
jmd Erfahrung mit DMT?
Würde gern mal ein Hit heute machen ^^
Es ist nicht einfach das zeug zu rauchen. Ich habs mit ner Crackpipe versucht (da verbrennt es einfach jedes mal) // mit ner art Vaporizer - damit klappte es optimal, glaube aber kaum dass du genau so einen haben wirst.

Was auch sehr gut funktioniert ist zwischen einer Schicht von Kräutern die nicht all zu sehr in der Lunge brennen es in einer Bong zu rauchen. Ich persönlich nehme dafür sehr gern Beifusskraut, lege erst eine Schicht Beifuss, darauf dann das DMT und darauf wiederum noch eine gute Schicht Beifuss.
Beim DMT ist die Temperatur sehr wichtig, es darf nicht verbrennen. Deswegen der Aufwand.

Ansonsten zum Tripp: Passende Musik und bunte Lichter im Raum machen den "Tripp" besonders angenehm.
Padrio is offline  
Old 06/23/2017, 11:02   #11439

alapalaja's Avatar

Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Es ist nicht einfach das zeug zu rauchen. Ich habs mit ner Crackpipe versucht (da verbrennt es einfach jedes mal) // mit ner art Vaporizer - damit klappte es optimal, glaube aber kaum dass du genau so einen haben wirst.

Was auch sehr gut funktioniert ist zwischen einer Schicht von Kräutern die nicht all zu sehr in der Lunge brennen es in einer Bong zu rauchen. Ich persönlich nehme dafür sehr gern Beifusskraut, lege erst eine Schicht Beifuss, darauf dann das DMT und darauf wiederum noch eine gute Schicht Beifuss.
Beim DMT ist die Temperatur sehr wichtig, es darf nicht verbrennen. Deswegen der Aufwand.

Ansonsten zum Tripp: Passende Musik und bunte Lichter im Raum machen den "Tripp" besonders angenehm.
Das Zeug rauchst du wie Meth, also aufm Blech oder in Methpfeife.
Alternativ geht auch ne Glühbirne. Wenn Interesse besteht mal ich euch ein Tutoriell!
alapalaja is offline  
Old 06/23/2017, 12:18   #11440

Padrio's Avatar

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
Das Zeug rauchst du wie Meth, also aufm Blech oder in Methpfeife.
Alternativ geht auch ne Glühbirne. Wenn Interesse besteht mal ich euch ein Tutoriell!
Wie ich sagte, Methpipe funktioniert kaum.
Padrio is offline  
Old 06/23/2017, 13:14   #11441

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Dєviℓ. View Post
Jemand Lust mir bisschen was über Kratom zu berichten?

Wollte mir mal was bestellen und fürs 1. Mal erstmal ohne Kapseln, einfach
im Tee oder so trinken, wenns gut ist würd ich mir danach dann ne Kapselmaschine zulegen.

Also welche Sorte (+Dosierung) ist am Anfang ganz nice?

Tendiere zum White, aber lass mich gerne belehren.

Achja, irgendwelche favorisierten Shops zum bestellen?
dort bestellst du. 100g =20€ beste Qualität.

Ich nehme jetzt Kratom täglich seit 2 Wochen. Täglich 8-10g ca. vom Maeng Da (sehr potent). Ich nehme aber Kapseln, bzw. stelle sie selber her, da ich den Geschmack nach dem 3.mal gar nicht mehr konnte. Ich verspreche dir du hast nie was ekelhafteres getrunken.

Geringe Mengen wirken eher aufpushend und höhere Dosen drücken dich ziemlich in die Couch. Wikipedia sagt sogar zum Hauptwirkstoff des Kratoms, das es ähnlich wie Codein wirkt, nur ohne die vielen Nebenwirkungen.

Ich empfehle dir Red Thai oder Maeng Da und würde mit 4-5g zum testen starten. (weniger lohnt echt ned)
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2017, 13:18   #11442

alapalaja's Avatar

Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Wie ich sagte, Methpipe funktioniert kaum.
Meth und Crackpfeife sind 2 unterschiedliche Applikationsformen. Die Crackpfeife zündest du ja an, bei der Methpfeife verbrennt das nicht direkt sondern wird verdampft, also das ist so ne Pfeife aus Glas wo oberhalb einer Glaskugel ein Kickloch ist und halt ne Stange wo du dran ziehst. Da tust du dann einfach Dein Meth rein und erwärmst dann die Pfeife mit Feuer.

alapalaja is offline  
Old 06/23/2017, 13:23   #11443

Dєviℓ.'s Avatar

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
dort bestellst du. 100g =20€ beste Qualität.

Ich nehme jetzt Kratom täglich seit 2 Wochen. Täglich 8-10g ca. vom Maeng Da (sehr potent). Ich nehme aber Kapseln, bzw. stelle sie selber her, da ich den Geschmack nach dem 3.mal gar nicht mehr konnte. Ich verspreche dir du hast nie was ekelhafteres getrunken.

Geringe Mengen wirken eher aufpushend und höhere Dosen drücken dich ziemlich in die Couch. Wikipedia sagt sogar zum Hauptwirkstoff des Kratoms, das es ähnlich wie Codein wirkt, nur ohne die vielen Nebenwirkungen.

Ich empfehle dir Red Thai oder Maeng Da und würde mit 4-5g zum testen starten. (weniger lohnt echt ned)
Danke!

Ja mit dem Geschmack denk ich mir, aber dass es so schlimm ist..oO
bin mal gespannt, wär eh nur das eine Mal um die Wirkung kennenzulernen, muss ich durch haha
Wie wirken die 10g täglich denn bei dir? eher aufpuschend oder schon eher in die andere Richtung?
Und bei täglichen Konsum, baut sich da nicht schnell ne Toleranz auf?
Dєviℓ. is offline  
Old 06/23/2017, 13:28   #11444

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Was man hier so ließt ist echt krass.
Bin echt froh, dass ich nur Weed Rauche ^^
xHeinkenZ is offline  
Old 06/23/2017, 13:31   #11445

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Dєviℓ. View Post
Danke!

Ja mit dem Geschmack denk ich mir, aber dass es so schlimm ist..oO
bin mal gespannt, wär eh nur das eine Mal um die Wirkung kennenzulernen, muss ich durch haha
Wie wirken die 10g täglich denn bei dir? eher aufpuschend oder schon eher in die andere Richtung?
Und bei täglichen Konsum, baut sich da nicht schnell ne Toleranz auf?
hat er doch geschrieben

Quote:
Geringe Mengen wirken eher aufpushend und höhere Dosen drücken dich ziemlich in die Couch
'Dennozs is offline  
Reply