Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/04/2017, 15:05   #11311
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
10min später ist er eingeschlafen
Bin tatsächlich dann schlafen gegangen und habe lange und gut geschlafen. Aber man hat halt keinen ich sag es mal aktiven Effekt sondern eher passiven. Hilft vermutlich nur in Situationen wo man es wirklich benötigt. Valium hingegen kann man sich auch so geben weil man einfach noch einen starken Entspannenden Effekt hat. Werde es behalten und nicht verschwenden und schauen wie es Situationen wirkt für die es gedacht ist.
RichzMarkus is offline  
Old 06/04/2017, 17:54   #11312
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Dito.. bin auf alk genau so wie auf ohne alk - sehr gechillt und handzahm.. hat sich nie geändert und wird sich auch nie ändern hängt immer auch sehr von den leuten ab, mit denen man zusammen säuft und gesoffen hat ist mir so aufgefallen.. wenn du immer mit leuten säufst die immer aggressiv sind etc. wirste das so irgendwann übernehmen (wenn man natürlich noch jünger ist, nicht mit 25 oder so )
und es liegt natürlich auch stark daran wie man selbst als mensch ist - genau so wie auf mdma: es verstärkt deinen charakter eigentlich nur ein freund von mir ist ständig übetrieben geil - auf mdma ist er wie ein stier ich bin ein übelst gechillter mensch und über freundlich, auf md über höflich zuvorkommend und immer der "aufpasser" - hast du genug getrunken? fühlst du dich gut? etc.
Ja genau so seh ich das auch!
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 06/04/2017, 19:19   #11313
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ich besauf mich ziemlich gerne, bin da auch wirklich der gechillteste Mensch überhaupt. Habe mir auch ab und an Kanna gegönnt und muss sagen wenn man sich vorher einen gut ansäuft und dann nochmal Kanna hinterher dann ist man direkt doppelt so dicht wie vorher haha

Alkohol ist ne richtig chillige Droge solange man sein inneres Selbst beherrschen kann. Klar wenn jemand Aggressiv auf Alkohol ist sollte er es wahrscheinlich nicht trinken aber für mich ist das entspannt wie auf dope.

Ich verschreibe mich ja gerne dem Alkoholismus. Weed kann sich doch kein Mensch leisten auf Dauer haha 5g sind meistens nach 1 Woche schon weg und das sind schon 50€ da muss man eben auf andere Mittel zu greifen :-)

*Sollte vielleicht auch noch erwähnen das ich alles ziemlich gut verpacke und eine Starke Psyche habe. Abkacken ist bei mir nicht oft und wenn ich mal ziemlich fertig bin ist das dennoch verdammt chillig. Gehört einfach zum Trip egal auf welcher Droge Aber man kann sich immer noch zusammenreisen egal auf welchen Rausch man gerade ist
Alki sein is teuer wenn du schnell dicht werden willst und nicht erst 10 liter mindestwein trinkst
'Dennozs is offline  
Old 06/04/2017, 20:48   #11314

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Aros' View Post
Der Meinung bin ich auch.
Ich glaube nicht an Einsichten, bin eigentlich wirklich nur auf den Spaß aus.
Mehr dazu hab ich im 2. Spoiler stehen.

Anfangs war ich nie so wirklich dafür, Chemie zu nehmen. Hab eigentlich nur schlechtes gehört. Freunde meinten, lass mal LSD probieren.
Bis dahin konsumiert: Alkohol, Gras.
Dann les ich im Internet nach. Leute, die irgendwie seit mehreren Jahren alles mögliche probiert haben, psychodelisch sowie nicht, und Angst, LSD zu versuchen. Mal schnell Risiken abgecheckt und eben spontan beim ersten Mal 200ug genommen.
Ich muss sagen, dass war wirklich ein Erlebnis, welches ich so schnell nicht vergessen werde.

Unser letztes wirkliches Erlebnis war, als wir (wie sonst auch oft) Zelten waren. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der die Natur liebt und es probieren möchte.

Falls jemand von euch mal vor hat mit Freunden oder so zelten zu gehen und ihr was nehmt, würde ich euch einen Tipp geben.
Achtet aber immer darauf, genug Holz für ein Feuer zu haben, welches viele Stunden durchbrennen kann. Das braucht mehr als man denkt, und man will wirklich mitten im Trip nicht nach Holz suchen, glaubt mir. Und seid wirklich abgeschottet. Ich hätte da wirklich keine Lust, dass irgendein Hillbilly mitten in der Nacht mit einem Hund oder so zu uns rauf kommt und schaut was wir da machen. Mittlerweile haben die in unserer Nähe sogar zur Auffahrt schon einen Erdwall aufgeschüttet. Wirkt leider nicht. Freue mich schon auf morgen, wieder zelten. Falls es jemanden interessiert (Ist ja doch viel Text was ich grad verfasst hab) kann ich dann darüber berichten. Werden wahrscheinlich wieder 300-400ug + Gras + Bier.
Freue mich schon riesig.

Abschließend kann ich sagen, ihr solltet keinen schwachen Verstand haben wenn ihr da mehr davon nehmen wollt. Unterschätzt es nicht. Vor allem bei LSD, wartet lieber eine Stunde länger ab bevor ihr nachlegt, oder wiederholt das ganze eben dann mit mehr.

Und seid in keinem schlechten Zustand wenn ihr es nehmen wollt.
Set & Setting. Das macht wirklich viel aus. Zwingt euch zu nichts und seid gut drauf. Sonst würde ich davon abraten. Vor allem, weil wir da nicht von 2 Stunden reden sondern von einer ganzen Nacht, bzw 8+.

Und eine Frage hätte ich auch noch, an alle die LSD bereits konsumiert haben bzw es öfters tun.
Eher alles auf 1x nehmen, wenn man sich der Stärke bewusst ist, oder nachlegen?

MfG
^hau raus wie wars
Stareex is offline  
Old 06/04/2017, 22:16   #11315

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
beste legale alternative zu 1p-lsd?
DerSyntax! is offline  
Old 06/05/2017, 00:36   #11316
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Alki sein is teuer wenn du schnell dicht werden willst und nicht erst 10 liter mindestwein trinkst
Wein ist der ****. Ein oder Zwei Flaschen Wein gehen immer gut Fit dann ist man aber auch ordentlich dabei

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
beste legale alternative zu 1p-lsd?
LSD
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 06/05/2017, 01:45   #11317
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Hatte von euch schon jemand lila Kentucky (XTC) ? Und kann mir dazu was sagen. Hab nichts im Internet gefunden bis auf das ich weiß das die 200 mg haben.
RichzMarkus is offline  
Old 06/05/2017, 11:08   #11318




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ich verschreibe mich ja gerne dem Alkoholismus. Weed kann sich doch kein Mensch leisten auf Dauer haha 5g sind meistens nach 1 Woche schon weg und das sind schon 50€ da muss man eben auf andere Mittel zu greifen :-)
Schön wärs. Hab letzten Monat eben mal geguckt 480€+ gezahlt für Weed.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Alki sein is teuer wenn du schnell dicht werden willst und nicht erst 10 liter mindestwein trinkst
Primasprit
Zeds Dead is offline  
Old 06/05/2017, 13:38   #11319
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Schön wärs. Hab letzten Monat eben mal geguckt 480€+ gezahlt für Weed.



Primasprit

Haha ich wünschte ich könnte mir das auch leisten. Hätte man dauerhaft Dope da hätte man nie wieder Sorgen
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 06/05/2017, 14:34   #11320




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Haha ich wünschte ich könnte mir das auch leisten. Hätte man dauerhaft Dope da hätte man nie wieder Sorgen
Bisher kann ich es mir noch leisten, aber da ich eh eine Toleranz von über 9000 habe muss ich mir eh mal Gedanken machen.


Eigentlich wollten wir heute grillen undso, aber Weltuntergang nähert und da bin ich nochmal fix losgefahren zu meiner Omi und hab mir alles besorgt was ich brauche um eine heftige Cannabutter zu machen. (Hab einfach nur Butter geliehen)

Ich grinde jetzt bisschen, haue es dann in Ofen und danach ca. 3 Stunden in den Topf. Wenn diese ca. 5 Arbeitsstunden umsonst waren und ich wieder nix spüre, dann schwöre ich bei Gott, muss mein Cannabinoidrezeptor tot sein.
Zeds Dead is offline  
Old 06/05/2017, 14:37   #11321
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Bisher kann ich es mir noch leisten, aber da ich eh eine Toleranz von über 9000 habe muss ich mir eh mal Gedanken machen.


Eigentlich wollten wir heute grillen undso, aber Weltuntergang nähert und da bin ich nochmal fix losgefahren zu meiner Omi und hab mir alles besorgt was ich brauche um eine heftige Cannabutter zu machen. (Hab einfach nur Butter geliehen)

Ich grinde jetzt bisschen, haue es dann in Ofen und danach ca. 3 Stunden in den Topf. Wenn diese ca. 5 Arbeitsstunden umsonst waren und ich wieder nix spüre, dann schwöre ich bei Gott, muss mein Cannabinoidrezeptor tot sein.

Oder du hörst einfach auf zu Kiffen du junkie. 1 Monat und du bist wieder wie am ersten Tag.
Dingledo is offline  
Old 06/05/2017, 14:40   #11322




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by peeks araze View Post
Oder du hörst einfach auf zu Kiffen du junkie. 1 Monat und du bist wieder wie am ersten Tag.
Merkste was?
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2017, 14:46   #11323
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Merkste was?
Brr,Z,Digga,im sniffmodus
Dingledo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2017, 15:29   #11324


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Baut halt selber an wenn euch das Gras zu teuer ist oder wohnt ihr alle noch bei Mutti? :P
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/05/2017, 15:37   #11325
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Baut halt selber an wenn euch das Gras zu teuer ist oder wohnt ihr alle noch bei Mutti? :P
hier sind doch alles studentenkeks die gerade mal genug geld für dosenravioli haben glaube daran happerts eher
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.