Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/12/2017, 00:47   #10876
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hatte das selbe mit den Lippen an Silvester. Die waren einfach riesig und waren nach 4 Tagen noch geschwollen. Ich konnte einfach nicht aufhören auf meinen Lippen zu beißen.
Er hat sich 2d ne Creme raufgemacht, mittlerweile sieht man nichts mehr, lmao.
Miratro is offline  
Old 04/12/2017, 23:21   #10877
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wird in den normalen Urin Schnelltests auch auf Benzos kontrolliert ?
^
Everbeen is offline  
Old 04/12/2017, 23:28   #10878
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 87
Received Thanks: 6
ähm also ich liebe Gras aber ich kiffe nur manchmal also so alle paar Wochen mal. Ist schöner weil es was besonderes bleibt und ich brauche auch immer nur extrem wenig, lass es 0.1g sein ^^

dann habe ich 1 mal MDMA genommen war extrem geil, ist schon 2 Jahre her, könnte man mal wiederholen

Kratom hatte ich auch mal, größter Schrott ever.

Aphetamin mäßig habe ich nur Erfahrung mit Trainingsboostern, mMn. ziemlich scheiße also fasse ich Speed garnicht erst an, unnötig.

Schuhcreme is offline  
Old 04/12/2017, 23:40   #10879
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Schuhcreme View Post
ähm also ich liebe Gras aber ich kiffe nur manchmal also so alle paar Wochen mal. Ist schöner weil es was besonderes bleibt und ich brauche auch immer nur extrem wenig, lass es 0.1g sein ^^

dann habe ich 1 mal MDMA genommen war extrem geil, ist schon 2 Jahre her, könnte man mal wiederholen

Kratom hatte ich auch mal, größter Schrott ever.

Aphetamin mäßig habe ich nur Erfahrung mit Trainingsboostern, mMn. ziemlich scheiße also fasse ich Speed garnicht erst an, unnötig.

Wie oft hast du Kratom genommen ?
Everbeen is offline  
Old 04/13/2017, 00:24   #10880
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 87
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wie oft hast du Kratom genommen ?
2x waren verschiedene weiß aber nicht mehr was genau

hatte beide mal nur eine sehr geringe Wirkung und später die NAcht aufm Klo verbracht, alle 5 Min am Kotzen so wie wenn man viel zu viel Alk plus Weed intus hätte.
Schuhcreme is offline  
Old 04/13/2017, 02:20   #10881
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Was fandet ihr war euer geilstes Teil?
Kin Dik is offline  
Old 04/13/2017, 03:32   #10882




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Mir gehts gerade sowas von gut. Brauch definitiv nen langen Schlaf gleich. Ich bin eigentlich voll weg. Habe 2mg Lorazepam genommen. Viertel Stunde später 3 Bongköpfe über 10 Minuten verteilt und dann noch mal eine 1mg nachgelegt + einen schönen Jonny.
Hatte dazu allerdings halben Liter Energy, damit ich es noch ein wenig genießen kann bevor ich einpenne. So ein tolles Gefühl und ich handle zudem "fast" nach Absprache mit meinem Arzt. Meine Beine sind voll weich und ich merke langsam wie mir schön warm wird, aber nicht heiß. Mein Kopf wiegt gefühlte 50 Kilo. Muss mich jetzt auch auf der Couch entspannen, merke auch schon den Gleichgewichtsverlust.

Aber das mit Abstand krasseste ist, das sich die Buchstaben wieder bewegen und im Fernsehen kommen immer wieder Zeitlupen. Gott freue ich mich schon aufs Bett.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2017, 15:26   #10883

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Jungs ich bin mir momentan unschlüssig ob ich das tun sollte was ich atm vorhabe und wollte mir deshalb mal eine zweite Meinung einholen.

Und zwar stehen jetzt bald meine Abiturprüfungen bevor und es gibt da das eine oder andere Fach wo ich noch relativ viel lernen muss. (hab noch etwa 3-4 Wochen Zeit)
Mein Plan ist es jetzt mir Ritalin zu besorgen um somit meine Lernfähigkeit deutlich zu steigern.
Meine Sorgen sind nun zwei: Einerseits weiß ich nicht ob ich wirklich ein Abitur um einen solchen hohen "Preis" ablegen möchte, und zweitens habe ich Angst davor nicht mehr ohne Ritalin danach lernen zu können. Eventuell findet sich ja hier der ein oder andere Konsument und kann mir nen kleines Feedback geben bezüglich des Abhängigkeitspotenzials.
Generell habe ich bei chemischen Substanzen immer einige Bedenken, bin mir bei der allerdings noch ziemlich unschlüssig.
Erfahrungen selber habe ich momentan nur mit Alkohol und Weed. Amphetaminähnliche Substanzen habe ich noch nie eingenommen.


Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Ritalin gemacht und hätte evtl. den ein oder anderen Ratschlag für mich?

Vielen Dank!
FUTDealer is offline  
Old 04/14/2017, 20:08   #10884


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Jungs ich bin mir momentan unschlüssig ob ich das tun sollte was ich atm vorhabe und wollte mir deshalb mal eine zweite Meinung einholen.

Und zwar stehen jetzt bald meine Abiturprüfungen bevor und es gibt da das eine oder andere Fach wo ich noch relativ viel lernen muss. (hab noch etwa 3-4 Wochen Zeit)
Mein Plan ist es jetzt mir Ritalin zu besorgen um somit meine Lernfähigkeit deutlich zu steigern.
Meine Sorgen sind nun zwei: Einerseits weiß ich nicht ob ich wirklich ein Abitur um einen solchen hohen "Preis" ablegen möchte, und zweitens habe ich Angst davor nicht mehr ohne Ritalin danach lernen zu können. Eventuell findet sich ja hier der ein oder andere Konsument und kann mir nen kleines Feedback geben bezüglich des Abhängigkeitspotenzials.
Generell habe ich bei chemischen Substanzen immer einige Bedenken, bin mir bei der allerdings noch ziemlich unschlüssig.
Erfahrungen selber habe ich momentan nur mit Alkohol und Weed. Amphetaminähnliche Substanzen habe ich noch nie eingenommen.


Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Ritalin gemacht und hätte evtl. den ein oder anderen Ratschlag für mich?

Vielen Dank!
Würde mir zudem vorher Gedanken machen ob sich das lohnt, grade zu solch wichtigen Prüfungen.
Ritalin wirkt bei jedem anders. Die meisten vertragens ganz gut, die dies nicht vertragen kacken halt ab. Dann hats genau die gegenteilige Wirkung die es eigtl. haben soll.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Liihes is offline  
Old 04/14/2017, 20:14   #10885

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Würde mir zudem vorher Gedanken machen ob sich das lohnt, grade zu solch wichtigen Prüfungen.
Ritalin wirkt bei jedem anders. Die meisten vertragens ganz gut, die dies nicht vertragen kacken halt ab. Dann hats genau die gegenteilige Wirkung die es eigtl. haben soll.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Konsum soll auch auf gar keinen Fall zum Prüfungstag stattfinden.

Ich hatte mir Gedanken darüber gemacht es zum Lernen davor zu nutzen.
FUTDealer is offline  
Old 04/14/2017, 22:29   #10886




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Mir wurde von mehreren geraten mal Kratom zu probieren. Hab ich jetzt bestellt. Freue mich schon irgendwie. lel
Zeds Dead is offline  
Old 04/14/2017, 23:51   #10887
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Mir wurde von mehreren geraten mal Kratom zu probieren. Hab ich jetzt bestellt. Freue mich schon irgendwie. lel
Gut zu wissen ist noch, dass das oft erst nach ein paar mal richtig wirkt. War jedenfalls bei mir so. Denke daher finden das auch so viele Scheisse, weil die zu viel erwarten und nach 1-2 Versuchen das Thema schon abhaken.
Everbeen is offline  
Old 04/14/2017, 23:58   #10888
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 87
Received Thanks: 6
Kratom ist einfach nur scheiße, da kannste es 100x nehmen es ist einfach Geldverschwendung. Absolut kein Vergleich zu einer "richtigen Droge"
Schuhcreme is offline  
Old 04/15/2017, 11:37   #10889
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Schuhcreme View Post
Kratom ist einfach nur scheiße, da kannste es 100x nehmen es ist einfach Geldverschwendung. Absolut kein Vergleich zu einer "richtigen Droge"
Also bei mir wirkt Kratom recht stark und sehr angenehm, weiß nicht von was du redest?
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 13:43   #10890
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 87
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Also bei mir wirkt Kratom recht stark und sehr angenehm, weiß nicht von was du redest?
die Wirkung ist einfach lame af und die Nebenwirkungen überwiegen extrem
Schuhcreme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.