Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/22/2017, 00:23   #10381

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
sind auch viel schneller mim trocknen und späterem fementieren wenn man darauf bock hat.

hat das schon mal wer gemacht?
2mal gemacht, einmal hat es richtig gut funktioniert, einmal eher dürftig. Wenns man es hin bekommt lohnt es sich aber auch

Und mit erntefrischem geht es wesentlich schwerer als mit Dealerweed.
vdd is offline  
Old 02/22/2017, 00:26   #10382

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 509/0/0
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
2mal gemacht, einmal hat es richtig gut funktioniert, einmal eher dürftig. Wenns man es hin bekommt lohnt es sich aber auch

Und mit erntefrischem geht es wesentlich schwerer als mit Dealerweed.
inwiefern? erntefrisch muss vor dem fementieren natürlich noch vorgetrocknet werden! außerdem muss auf reinheit geachtet werden soweit ich weiß da sich sonst durch keime sehr leicht schimmel bildet.

warum soll es aber mit dealerweed schwerer sein? da lässt sich ja über die qualität streiten xD

nein, ich habe weed aus 2. hand und bin mir bewusst was ich da demnächst tue.
WoWeger is offline  
Old 02/22/2017, 00:29   #10383

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,545
Quote:
sind auch viel schneller mim trocknen und späterem fementieren wenn man darauf bock hat.

hat das schon mal wer gemacht?
Fermentieren ist ein Prozess der kurz nach dem ersten Trockendurchgang eingeleitet werden muss. Gras von der Straße kann normalerweise nicht nachträglich fermentiert werden da dieses normalerweise mindestens drei Wochen alt ist und sich dementsprechend zuwenig Feuchtigkeit in den Buds befindet.

Meiner Meinung nach reicht es wenn das Gras ordentlich getrocknet wurde. Da die meisten aber nach der Ernte nur noch Dollars sehen ist das bei Straßengras eher die Ausnahme.

Nachtrag: Fermentieren ist nicht einfah sein Ott in ein Glas zu stopfen und mit nem Hygrometer die Luftfeuchtigkeit zu überwachen. Da gehört deutlich mehr dazu.
Wer das mit Straßengras macht torcknet sein Gras in nem Glas nach und fermentiert nicht (es sei den das Ott ist feucht wie sau, was aber bei Weed von der Straße so gut wie nicht vorkomt da niemand so dumm ist 1 - 5kg feuchtes Ott einzuschweißen).
A$AP amphe is offline  
Old 02/22/2017, 00:35   #10384

WoWeger's Avatar

Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Fermentieren ist ein Prozess der kurz nach dem ersten Trockendurchgang eingeleitet werden muss. Gras von der Straße kann normalerweise nicht nachträglich fermentiert werden da dieses normalerweise mindestens drei Wochen alt ist und sich dementsprechend zuwenig Feuchtigkeit in den Buds befindet.

Meiner Meinung nach reicht es wenn das Gras ordentlich getrocknet wurde. Da die meisten aber nach der Ernte nur noch Dollars sehen ist das bei Straßengras eher die Ausnahme.
direkt eingeleitet werden muss da garnichts, da kommt es nur auf die richtige lagerung bei der richtigen zimmertemperatur an, da das gras in gläßern die restliche feuchtigkeit regelrecht "ausschwitzt". bei feuchterem graß muss man die gläßer am tag öfters öffnen als bei schon etwas trockerenem graß. natürlich spielt auch die größe der buds eine rolle dabei.

chlorophyll wird trotzdem abgebaut und nicht psychoaktive säure in aktive umgewandelt.

mfg
WoWeger is offline  
Old 02/22/2017, 00:52   #10385

Quote:
direkt eingeleitet werden muss da garnichts, da kommt es nur auf die richtige lagerung bei der richtigen zimmertemperatur an, da das gras in gläßern die restliche feuchtigkeit regelrecht "ausschwitzt". bei feuchterem graß muss man die gläßer am tag öfters öffnen als bei schon etwas trockerenem graß. natürlich spielt auch die größe der buds eine rolle dabei.

chlorophyll wird trotzdem abgebaut und nicht psychoaktive säure in aktive umgewandelt.

mfg
Nices Halbwissen das du da verbreitest .
Ich geb dir mal einen Tipp: Chlorophyll baut sich nicht von selbst ab sondern das machen Mirkroorganismen. Das Fermentieren zielt darauf ab den eigentlichen Trocknungsprozess so in die Länge zu ziehen, dass diese Mirkroorganismen genug 'Zeit' haben das zu tun was sie tun.

So jetzt darfst du mal raten wie viele Mirkroorganismen in Straßengras sind und wie viele in frisch geerntetem.
A$AP amphe is offline  
Old 02/22/2017, 01:02   #10386

WoWeger's Avatar

Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
So jetzt darfst du mal raten wie viele Mirkroorganismen in Straßengras sind und wie viele in frisch geerntetem.
ist mir bewusst. ich habe auch in einem meiner obrigen beiträgen geschrieben das darauf auf reinheit geachtet werden soll da sich durch keime schimmel bilden kann...

ich habe nicht geschrieben das es mit straßengraß leichter geht.

da man selbst wählen kann, wielange man sein graß fementieren möchte halte ich das nicht für ganz richtig was du beschreibst. das dass fementieren ein teil der trocknung ist. recherchier das bitte noch mal im internet. du kannst selbst staubtrockenes grad nochmal fementieren indem du es etwas "anfeuchtest", dazu gibt es natürlich viele methoden aber darum streiten sich die geister.

die fementierung ist nicht ein sturer weg den man beschreiten kann, sondern erfordert einiges an fingerspitzen gefühl und man muss auf die einzelnen faktoren eingehen können.

es ist wie mit einem guten wein, der muss nach der ernte auch noch reifen.

mfg
WoWeger is offline  
Old 02/22/2017, 10:44   #10387

Quote:
ist mir bewusst. ich habe auch in einem meiner obrigen beiträgen geschrieben das darauf auf reinheit geachtet werden soll da sich durch keime schimmel bilden kann...

ich habe nicht geschrieben das es mit straßengraß leichter geht.

da man selbst wählen kann, wielange man sein graß fementieren möchte halte ich das nicht für ganz richtig was du beschreibst. das dass fementieren ein teil der trocknung ist. recherchier das bitte noch mal im internet. du kannst selbst staubtrockenes grad nochmal fementieren indem du es etwas "anfeuchtest", dazu gibt es natürlich viele methoden aber darum streiten sich die geister.

die fementierung ist nicht ein sturer weg den man beschreiten kann, sondern erfordert einiges an fingerspitzen gefühl und man muss auf die einzelnen faktoren eingehen können.

es ist wie mit einem guten wein, der muss nach der ernte auch noch reifen.

mfg
Es stimmt halt einfach nicht, dass man Gras welches bereits Trocken ist noch fermentieren kann. Das Problem liegt darin, dass bei zu trockenem Gras so gut wie gar kein Chlorophyl mehr abgebaut wird.
Dieses Problem kann man auch nicht beheben in dem das Gras anfeuchtet.

Bei der Fermentation ist die Zugabe von Feuchtigkeit einzig und allein dafür gedacht die Luftfeuchtigkeit stabil zu halten und damit auch alle Prozesse diesich im inneren abspielen.
-> Vereinfacht dargestellt hindert die konstante Luftfeuchtigkeit die Mikroorganismen daran, mit der Arbeit aufzuhören (was bei Straßengras nicht der Fall ist, da dort die Luftfeuchtigkeit und die alg. Feuchtigkeit bereits so niedrig ist, dass es kaum noch Mikroorganismen mehr gibt).

Ich will damit nicht sagen, dass man durch die Methode sein Ott nicht aufwertet. Von fermentieren zu sprechen stimmt halt einfach nicht...
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2017, 20:23   #10388

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Weiß hier jemand ob ich einen 1P-Lsd Filz, in Destillerten Wasser legen kann und sich somit das Lsd ans Wasser bindet?
Against All Odds is offline  
Old 02/23/2017, 20:46   #10389

Kin Dik's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 24
Will demnächst mal etwas Peppen, also mal Probieren.
Was ist denn so ne normale Line also fürn Anfang die man sich legt ?
Kin Dik is offline  
Old 02/23/2017, 21:15   #10390

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Weiß hier jemand ob ich einen 1P-Lsd Filz, in Destillerten Wasser legen kann und sich somit das Lsd ans Wasser bindet?
Sollte gehen, aber pass mit der Temperatur vom Wasser aus. Außerdem solltest du wenn dann normales Wasser nehmen, da destilliertes Wasser in kleinen Mengen zwar unbedenklich ist, wenn möglich sollte man es trotzdem vermeiden. Verstehe aber nicht ganz denn Sinn warum du es lösen möchtest.

Quote:
Kommt ganz auf die Qualität von deinem Pepp und die Größe deiner Nase an.
Bananenwerfer is offline  
Old 02/23/2017, 21:21   #10391

Kin Dik's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Kommt ganz auf die Qualität von deinem Pepp und die Größe deiner Nase an.
Mach das mit nem Kollegen der das schon länger macht. Und der meint der hat mit der Zeit sich gute Kontakte aufgebaut und kommt auch an relativ gutes Pepp. Ja mein Nase ist halt ganz normal groß Durchschnitts Größe.
Kin Dik is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2017, 21:27   #10392

WoWeger's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
das kann man dir hier nicht sagen, kommt ganz auf die qualität an.

daher fang besser klein an. 0,05g maximal
WoWeger is offline  
Old 02/24/2017, 14:47   #10393

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Mach das mit nem Kollegen der das schon länger macht. Und der meint der hat mit der Zeit sich gute Kontakte aufgebaut und kommt auch an relativ gutes Pepp. Ja mein Nase ist halt ganz normal groß Durchschnitts Größe.
lol geht um die Menge die du ziehst
No Hawx is offline  
Old 02/24/2017, 14:49   #10394

WoWeger's Avatar

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
lol geht um die Menge die du ziehst
größere nase = mehr peppen, wusstet du das nicht!?
nein, auf die größe der nase kommt es nicht an xD eine nase nennt man auch eine line.

Quote:
Originally Posted by K.I.Z.
Oh yeah!
Staubsauger, Nasenmann, macht Line legen gefährlich,
denn er zieht dein Kokain auch wenn es zwei Meter entfernt ist.
Sie nennen mich Mister Sonderbar
WoWeger is offline  
Old 02/24/2017, 15:41   #10395

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Find ich auch immer übertrieben nervig, wenn man gerade mit dem Level cool ist und andere meinen mehr zu nehmen und dich dann dumm anquatschen, wenn du grad kein' Bock hast.
Kenn ich.

Hab im Winter Session mit paar Kumpels gemacht und haben gekifft.
2 ****** waren nur am rum nörgeln von wegen die wollen irgendwas machen. Der Rest war schon so stoned.
Und es war eigentlich übel geil weil alles halt so gechillt war. Einfach so eine perfekte Harmonie. Und dann kommen so 2 Strolche her und labern dich von der Seite an. Fuckt mich total ab.
Traumhändler is offline  
Reply