|
You last visited: Today at 14:12
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/19/2017, 12:02
|
|
Trade Restricted 
elite*gold: 12
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
PS: Leute die andere auslachen weil sie nicht so viel vertragen, denen sollte man mal die nase richten. manche rauchen 1g und sind leicht high andere rauchen 0.1g und sind bedient. wen juckts wie viel jemand packt, hauptsache man hat zusammen spaß.
Peace 
|
Ist doch viel besser schneller high zu werden, verballert man nicht so viele Kohle.
|
|
|
02/19/2017, 12:24
|
|
Non ducor, duco.
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,427
|
Quote:
Originally Posted by Splatterfox
Ist doch viel besser schneller high zu werden, verballert man nicht so viele Kohle.
|
Jau, hab immer ca. 0,5g gebraucht um High zu werden.
|
|
|
02/19/2017, 12:28
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
PS: Leute die andere auslachen weil sie nicht so viel vertragen, denen sollte man mal die nase richten. manche rauchen 1g und sind leicht high andere rauchen 0.1g und sind bedient. wen juckts wie viel jemand packt, hauptsache man hat zusammen spaß.
|
Ist das selbe wie mit dem Alkohol, da messen sich die kuhlen Jungs auch immer damit wer mehr saufen kann.
|
|
|
02/19/2017, 12:31
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Wer erfahrungen mit Ritalin, und wo man es herbekommt?
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
|
joa.. quasi (methylphenidat, ist ja der gleiche wirkstoff)
entweder arzt(schwer zu bekommen) an 97% der universitäten(leicht zu bekommen aber die halbstarken verticken das viel zu teuer) oder halt ausm DN (am einfachsten + gute preise und fast immer im original blister)
Quote:
Originally Posted by Splatterfox
|
hahahahah ja das wär auch son punkt
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Ist das selbe wie mit dem Alkohol, da messen sich die kuhlen Jungs auch immer damit wer mehr saufen kann.
|
hab n leber problem (nichts was tödlich sein kann aber ich verarbeite es wohl anders). ich kann jeden 160kg alki untern tisch saufen..... geil is das nicht 200€~ für nen abend zu verballern
€: der witz is ja die ganzen idioten denken drogen (in dem fall alk) sind da um sich so hart wie möglich weg zu knallen. wer verträgt mehr etc. bei drogenkonsum gehts nicht ums messen, es geht nicht um den totalen absturz, es geht darum DEIN perfektes level zu finden. das packen viele nicht...
allein son scheißdreck wie "vorglühen" .......
|
|
|
02/19/2017, 13:02
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
joa.. quasi (methylphenidat, ist ja der gleiche wirkstoff)
entweder arzt(schwer zu bekommen) an 97% der universitäten(leicht zu bekommen aber die halbstarken verticken das viel zu teuer) oder halt ausm DN (am einfachsten + gute preise und fast immer im original blister)
hahahahah ja das wär auch son punkt
hab n leber problem (nichts was tödlich sein kann aber ich verarbeite es wohl anders). ich kann jeden 160kg alki untern tisch saufen..... geil is das nicht 200€~ für nen abend zu verballern
€: der witz is ja die ganzen idioten denken drogen (in dem fall alk) sind da um sich so hart wie möglich weg zu knallen. wer verträgt mehr etc. bei drogenkonsum gehts nicht ums messen, es geht nicht um den totalen absturz, es geht darum DEIN perfektes level zu finden. das packen viele nicht...
allein son scheißdreck wie "vorglühen" .......
|
Wegen Ritalin,
was sind denn da so die üblichen Preise bei euch an der Uni? Ich selbst habe eh andere Quellen, würde mich aber mal interessieren.
|
|
|
02/19/2017, 13:04
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
der witz is ja die ganzen idioten denken drogen (in dem fall alk) sind da um sich so hart wie möglich weg zu knallen. wer verträgt mehr etc. bei drogenkonsum gehts nicht ums messen, es geht nicht um den totalen absturz, es geht darum DEIN perfektes level zu finden. das packen viele nicht...
|
Find ich auch immer übertrieben nervig, wenn man gerade mit dem Level cool ist und andere meinen mehr zu nehmen und dich dann dumm anquatschen, wenn du grad kein' Bock hast.
Hat jemand mal Erfahrungen mit Valoron in Form von Tropfen - evtl. auch in Kombination mit Cannabis - gemacht? Und wie sieht es bei abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum aus?
|
|
|
02/19/2017, 13:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Wegen Ritalin,
was sind denn da so die üblichen Preise bei euch an der Uni? Ich selbst habe eh andere Quellen, würde mich aber mal interessieren.
|
bin an keiner uni, bin arbeitnehmer.
apothekenpreise : 50stk (sagen wir mal zb 10mg ea) 25€
Uni (je nach gebiet, nachfrage und angebot natürlich) pro blister 20-35€ (1blister = 10 stk)
grad bei unis kanns stark variieren
Quote:
Originally Posted by Kyrishix
Find ich auch immer übertrieben nervig, wenn man gerade mit dem Level cool ist und andere meinen mehr zu nehmen und dich dann dumm anquatschen, wenn du grad kein' Bock hast.
|
man wird ja quasi schon dumm angeschaut und "ausgestoßen" wenn man nichts mehr trinken will .... meidet solche leute
|
|
|
02/19/2017, 14:05
|
|
Received Thanks: 81
|
was haltet ihr von xanax?
|
|
|
02/19/2017, 14:12
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 14
|
Probieren geht über Studieren, also von daher, ihr müsst es alle selber wissen!
|
|
|
02/19/2017, 15:45
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
|
Habe sie selbst noch nicht geneommen und habe es auch nicht vor, aber wie alle Substanzen in der Benzo Familie machen sie schnell süchtig. Sowas sollte man meiner Meinung nach allerhöchstens nehmen um jemanden von seinem Bad Trip runterzuholen und auch da würde ich es mir zweimal überlegen.
Quote:
|
Probieren geht über Studieren, also von daher, ihr müsst es alle selber wissen!
|
Absolut unnötige Aussage die keinem weiterhilft. Er soll sich lieber informieren als blind jede Scheiße seinem Körper anzutun und es sich erst im Nachhinein zu überlegen.
|
|
|
02/19/2017, 15:50
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by TRVR.
Probieren geht über Studieren, also von daher
|
bester Drogentipp
|
|
|
02/19/2017, 15:50
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Bei uns kostet Ritalin bzw. ein ähnliches Medikament namens Elvanse 60mg (Lisdexamfetamin) 3€
Quote:
Originally Posted by Frutex
Wegen Ritalin,
|
|
|
|
02/19/2017, 15:53
|
|
Received Thanks: 175
|
Danke für eure Antworten.
Der Abend war auf jeden Fall gut, hatten uns letztendlich trotzdem entschieden pur zu rauchen und haben es nicht bereut. Besonders für die anderen, die keinen Tabakrauch gewohnt waren, war es glaub ich so besser, da er 0 gekratzt hat.
Tatsächlich hatte mein Kollege sogar seehr sauberes Gras bekommen, auch ganze Buds. Zwar war es nicht allzu stark, aber umso besser für jemanden der pur raucht..
Hatten letztendlich 2 pur-Lunten in 2 Stunden geraucht und waren für den Rest des Abends (ca. 5 Stunden) ganz gut bedient  .
Kann es jedem nur empfehlen pur zu rauchen, ein sehr klares High, keine nervigen Nebenwirkungen vom Tabak (besonders bei Nichtrauchern: Übelkeit, Schwindel usw). Zwar war das Brennverhalten anfangs sehr schlecht, aber sobald er an war, war es einwandfrei.
|
|
|
02/19/2017, 16:36
|
|
Non ducor, duco.
Received Thanks: 3,427
|
Gibts was ähnliches wie Ritalin das nicht verschreibungspflichtig ist?
|
|
|
02/19/2017, 16:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nobannpls
|
hab mir vorhin paar in meinen drink.. also joa geht so.. wirkung ist mir persönlich zu langweilig
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Gibts was ähnliches wie Ritalin das nicht verschreibungspflichtig ist?
|
koffein huehue
nr srsly afaik gibts sowas (in DE) nicht
|
|
|