Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/20/2017, 19:31   #10366

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
würde zum lernen nicht amphe nehmen, hast zwar mehr fokus jedoch keine richtige gesteigerte geistige leistung. hast das gefühl viel zu machen und machen zu können jedoch bist du am ende unkonzentrierter und deine gedanken vermischen/verlieren sich

wichtig beim lernen ists ja nicht viel abzuarbeiten sondern den gelernten stoff auch im hirn zu behalten
'Dennozs is offline  
Old 02/20/2017, 19:36   #10367

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 509/0/0
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
würde zum lernen nicht amphe nehmen, hast zwar mehr fokus jedoch keine richtige gesteigerte geistige leistung. hast das gefühl viel zu machen und machen zu können jedoch bist du am ende unkonzentrierter und deine gedanken vermischen/verlieren sich

wichtig beim lernen ists ja nicht viel abzuarbeiten sondern den gelernten stoff auch im hirn zu behalten
Mit amphe am besten immer eigene konzepte schreiben, bzw das gelesene auf blatt papier wiedergeben, so behält man es ziemlich gut.
WoWeger is offline  
Old 02/20/2017, 20:38   #10368

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Mal ne andere Frage: Wie sind bei euch die Preise für Ott, wenn ihr ne V nehmt? Mit Glück krieg ich "gutes" (SSH, Cheese etc.) für nen 7er, aber auch eher selten. Würde sich DN preislich überhaupt lohnen oder eher nur Vorteilhaft in Sachen Qualität?
Kyrishix is offline  
Old 02/21/2017, 09:14   #10369

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
kannst es hier ja einfach posten, wenns jemand interessiert wird er schon darauf eingehen, wenn nicht, dann halt nicht.
schamon is offline  
Old 02/21/2017, 09:18   #10370

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
alles schon erlebt. Bewusstlos von Alkohol war ich auch schon mal.. Einmal im Krankenhaus aufgewacht, oh gott das war schlimm. )
Und sunst..einfach nur ein wenig was geraucht, nichts schlimmes. Mehr will ich auch gar nicht ausprobieren.
enderson16 is offline  
Old 02/21/2017, 09:56   #10371

xBaiLomx's Avatar

Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Versuchh 1P-LSD ist zurzeit noch legal
kannst du mich darüber etwas aufklären?
xBaiLomx is offline  
Old 02/21/2017, 11:07   #10372

Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Man kann 1P-LSD Plotter zur Zeit relativ preiswert im Internet kaufen ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen.
Dabei handelt es sich um eine Reseach Chemical die der Wirkung von LSD-25 (das 'Original', von A. Hofmann entdeckt und erforscht) sehr ähnelt, sich chemisch aber so sehr von LSD unterscheidet, dass es nicht unter das BtMG fällt und dementsprechend 'legal' in Deutschland erhälltlich ist.
Allerdings sollte man eher von einer Grauzone sprechen, da nur schwer abzusehen ist was passiert wenn 1P-LSD verboten wird.

Was die Wirkung angeht haben erfahrene LSD User den Trip (verglichen mit LSD-25) als anfängerfreundlicher, aber dennoch als vollwertigen Trip beschrieben.

Abschließend sei gesagt, dass es dank 1P-LSD einfach geworden ist an eine extrem halluzinogene Substanz zu kommen, die noch kaum erforscht ist. Nicht jeder kommt auf eine solch mächtige Substanz klar und man sollte sich das zweimal überlegen.

Wer dennoch 1P-LSD ausprobieren möchte sollte sich unbedingt an den Saferuse Regeln von LSD-25 orientieren, und weitere Vorkehrungen treffen um einen Badtrip zu vermeiden.

Vorallem den letzten Punkt sollte man wirklich ernst nehmen (Set, Setting, Tripsitter usw.)...
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2017, 11:08   #10373

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Google einfach mal nach 1p-LSD. Das ist ein Derivat von LSD welches im Körper wohl zu LSD umgebaut wird, ist aber momentan noch legal in Deutschland da die ganzen RC's in einer gesetzlichen Grauzone liegen.

Quote:
Mal ne andere Frage: Wie sind bei euch die Preise für Ott, wenn ihr ne V nehmt? Mit Glück krieg ich "gutes" (SSH, Cheese etc.) für nen 7er, aber auch eher selten. Würde sich DN preislich überhaupt lohnen oder eher nur Vorteilhaft in Sachen Qualität?
Ich zahle wenn ich auf Menge hole einen 9er Kurs. IdR zahle ich aber 10 - 12 Euro, jenachdem wie wie momentane Lage ist. Preislich machst du im DN nichteinmal wirklich Gewinn, der große Unterschied zum DN ist eher das die Qualität dort einfach eine komplett andere ist als die von den Straßendealern, da Vendoren im DN es sich nicht leisten können ihr Gras zu strecken o.ä. da dann nach den ersten paar schlechten Rezensionen die Kunden ausbleiben.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2017, 18:18   #10374

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Wenn du halt richtig auf Menge holst gibt es einige gute Vendoren die dir schon ab 50g nen 6er/7er Kurs geben. Ansonsten ist es preislich aber auf jeden Fall teurer und lediglich die Qualität ist besser.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2017, 20:33   #10375

Bananenwerfer's Avatar

Quote:
9€ auf Menge ist schon ziemlich viel, was meinst du denn mit Menge?
Und Straßendealer haben nicht immer schlechtere Qualität, wenn man nicht gerade von Mutombo vom Bahnhof holt den man vor 5 Minuten kennengelernt hat.
Für mich ist auf Menge holen ~50g. Mit Straßendealern meine ich aber genau diese Leute die man nicht wirklich kennt, sondern man eben mal schnell hingeht weil man unbedingt was braucht. Feste "Freunde" die dealen haben bei mir auch sogut wie immer richtig gute Qualität. Das mit dem Preis liegt glaube ich an Rheinland Pfalz, hier scheint Gras leider allgemein teurer zu sein als in vielen anderen Bundesländern
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2017, 20:47   #10376

WoWeger's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Für mich ist auf Menge holen ~50g. Mit Straßendealern meine ich aber genau diese Leute die man nicht wirklich kennt, sondern man eben mal schnell hingeht weil man unbedingt was braucht. Feste "Freunde" die dealen haben bei mir auch sogut wie immer richtig gute Qualität. Das mit dem Preis liegt glaube ich an Rheinland Pfalz, hier scheint Gras leider allgemein teurer zu sein als in vielen anderen Bundesländern
Du machst deine festen freunde hoffentlich an der qualität ihres aus xD. Hier in bawü ist es recht unterschiedlich, ich denke das wird in jedem anderen bundesland genau so sein.
Kommt immer auf die connecions an, ich habe eine quelle bei der ich immer gutes ott für 9-10 bekomme, allerdings geht der preis auch bei 100g nicht runter.
Bei anderen kumpels kann ich auch ott holen, da variiert der preis von 6.5-8 bei 25-50g da die aber selbst immer bei anderen holen ist da mal sau geiles für 6.5 dabei oder mieses mit viel kleinscheiß für 8.

Wenn ihr menge holt, was war das meiste was ihr so ein kleinmist bekommen habt? Bei mir waren es 50g und 25% also etwa 12g waren nur blätter kleine und gedöns.
Als mir mal jemand 30g mit 18g klein vorbeigebracht hat, hab ich auch schon mal gesagt nehm dein scheiß wieder mit und bring sowas nie wieder.
WoWeger is offline  
Old 02/21/2017, 20:57   #10377

Bananenwerfer's Avatar

Quote:
Du machst deine festen freunde hoffentlich an der qualität ihres aus xD. Hier in bawü ist es recht unterschiedlich, ich denke das wird in jedem anderen bundesland genau so sein.
Kommt immer auf die connecions an, ich habe eine quelle bei der ich immer gutes ott für 9-10 bekomme, allerdings geht der preis auch bei 100g nicht runter.
Bei anderen kumpels kann ich auch ott holen, da variiert der preis von 6.5-8 bei 25-50g da die aber selbst immer bei anderen holen ist da mal sau geiles für 6.5 dabei oder mieses mit viel kleinscheiß für 8.

Wenn ihr menge holt, was war das meiste was ihr so ein kleinmist bekommen habt? Bei mir waren es 50g und 25% also etwa 12g waren nur blätter kleine und gedöns.
Als mir mal jemand 30g mit 18g klein vorbeigebracht hat, hab ich auch schon mal gesagt nehm dein scheiß wieder mit und bring sowas nie wieder.
Blätter oder so gibts bei mir nicht, da ich meine Dealer eigentlich so gut kenne das ich beim Abwiegen immer nebendran sitze und da würde sich keiner trauen Kleinscheiß dazuzupacken, mal ganz abgesehen davon das keiner meiner Dealer in ihren Beuteln Blätter oder sowas hat. Ich bekomme für den 10er Kurs dann wirklich ausschließlich Buds. Mein größter Bud der mal dabei war hat 12g gewogen.
Die größte Menge die ich aufeinmal geholt habe waren 200g.
Bananenwerfer is offline  
Old 02/21/2017, 21:18   #10378

WoWeger's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Blätter oder so gibts bei mir nicht, da ich meine Dealer eigentlich so gut kenne das ich beim Abwiegen immer nebendran sitze und da würde sich keiner trauen Kleinscheiß dazuzupacken, mal ganz abgesehen davon das keiner meiner Dealer in ihren Beuteln Blätter oder sowas hat. Ich bekomme für den 10er Kurs dann wirklich ausschließlich Buds. Mein größter Bud der mal dabei war hat 12g gewogen.
Die größte Menge die ich aufeinmal geholt habe waren 200g.
wenn ich mehr zahle habe ich auch nur saftige buds, aber überall gibts mal einen fehlgriff, verkauft wurds trotzdem.
WoWeger is offline  
Old 02/22/2017, 00:02   #10379

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Preislich ist es sowieso überall ein bisschen anders, in Berlin kenn ich welche die für 8 schon Haze bekommen, hier kostet Hase 12er, Standard 10er außer man hat Kontakt zu den Armeniern und nimmt auf Menge ab

Zum Thema Buds: Ich bevorzuge Kleine, weil weniger Stiel dabei ist.
vdd is offline  
Old 02/22/2017, 00:11   #10380

WoWeger's Avatar

Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Zum Thema Buds: Ich bevorzuge Kleine, weil weniger Stiel dabei ist.
sind auch viel schneller mim trocknen und späterem fementieren wenn man darauf bock hat.

hat das schon mal wer gemacht?
WoWeger is offline  
Reply