|
You last visited: Today at 08:31
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/19/2017, 16:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Gibts was ähnliches wie Ritalin das nicht verschreibungspflichtig ist?
|
Ritalin selbst gehört zu der Gruppe der Stoffe Phenylethylamine und ruft dabei ähnliche Wirkung wie Amphetamine (gibt es auch als Medikament, z.B. Adderall) hervor. Da beide Stoffgruppen in Deutschland dem BTM unterliegen ist fallen sämtliche Stoffe dieser Gruppen raus.
Verschreibungspflichte, aber nicht dem BTM unterliegende Medikamente, sind dann als nächstes z.B. Modafinil. Hierbei ist auch der Besitz nicht strafbar.
Nicht verschreibungspflichtige Medis liegen dann eher im Bereich der RCs. Die Wirkung und vor allem auch die Auswirkungen auf deinen Körper sind hier allerdings nur teilweise durch klinische Studien unterlegt. Dort gäbe es dann Stoffe wie Coluracetam, Noopept und viele weitere. Das Ganze fällt dann wieder unter die Kategorie "Gehirndoping".
Und ansonsten wie Denozs meinte, Koffein.
|
|
|
02/20/2017, 09:24
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
wollte am freitag 20g trüffel (atlantis) nehmen, nach 10g war ich satt und konnte keine mehr runterwürgen. habe dann noch so eklige bauchschmerzen bekommen.
also um 20uhr waren die 10g vernascht, nach ca. 1 stunde habe ich was leichtes bemerkt aber war jetzt nicht das, was ich sonst von den trüffeln kenne.
also noch 2 stunden im bett gechillt und war leicht verpeilt. um 23 uhr wurde es mir langsam zu blöd und habe schnell einen gedreht und bin raus in die nacht einen rauchen.
nach etwa 40 min war ich wieder im Zimmer und die trüffel haben mich endlich umgehauen :') da ich dieses mal alleine getrippt habe, habe ich mich auf einen sehr intensiven tripp eingestellt.
am schluss hatte ich einfach mega lustige/schöne muster gesehen wenn ich die augen geschlossen habe. hatte 1 oder 2 tiefere gedankengänge und das wars. vielleicht wars auch mehr und mein gehirn hat es verdrängt
|
|
|
02/20/2017, 09:37
|
|
Received Thanks: 460
|
Es gibt Drogen von den sollte man eventuell die Finger lassen und welche die man definitiv ausprobieren sollte wenn man "Erfahrungen" sammeln möchte.
Hab bisher Speed, Weed und MDMA probiert und alles im großen ganzen war ich zufrieden mit der Wirkung außer das ich bei Weed nicht so die Wirkung bekomme die ich mir vorgestellt habe. Speed war zwar ein cooles Gefühl, also mehr Selbstbewusstsein etc, aber im Endeffekt nach 2 Jahren probierte ich mal MDMA und es ist definitiv die beste Tanzdroge und genau mein Ding.
Auf meiner Liste zum probieren steht noch LSD und dann hab ich glaube ich alle Drogen durch die ich probieren möchte.
|
|
|
02/20/2017, 14:58
|
|
Received Thanks: 183
|
Mit was kann ich am besten viel lernen?
Schreibe im Mai abschlussprüfung und von April - Prüfung würde ich gerne 8h Täglich lernen. Oder so. Ohne nichts würde ich das zu 100% nicht packen.
Geht Ritalin wirklich so gut zum lernen?
Ich hab gehört wenn man Kokain zieht und sich dann sagt das man jetzt den ganzen Tag lernt das dann auch wirklich tut.
Stimmt das soweit?
Uund gibt es auch andere sachen, womit man perfekt lernen kann?
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
02/20/2017, 15:04
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 268
|
Quote:
Originally Posted by #187er
Schreibe im Mai abschlussprüfung und von April - Prüfung würde ich gerne 8h Täglich lernen. Oder so. Ohne nichts würde ich das zu 100% nicht packen.
Ich hab gehört wenn man Kokain zieht und sich dann sagt das man jetzt den ganzen Tag lernt das dann auch wirklich tut.
Stimmt das soweit?
Mit freundlichen Grüßen
|
Aphetamin
cola ist so ne sache. Manche raffen den turn, andere nicht. Würde das nicht unbedingt zum lernen nehmen. Da ist das geld besser in nachhilfe investiert.
Mit ritalin habe ich nur einmal erfahrung gemacht und hatte am nächsten tag mega den abfuck und hatte probleme beim runterkommen.
Entweder amphitamine, coffein und manche können beim kiffen auch sehr gut lernen.
Mfg
|
|
|
02/20/2017, 15:04
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Stimmt das soweit?
Mit freundlichen Grüßen
|
Schreibst du eine Doktorarbeit oder was los mit dir?
Baller dir sonst Koffeintableten aber srsly 8h am tag lernen, warst du die letzten jahre nicht 1 mal in der schule?
|
|
|
02/20/2017, 15:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
Schreibst du eine Doktorarbeit oder was los mit dir?
Baller dir sonst Koffeintableten aber srsly 8h am tag lernen, warst du die letzten jahre nicht 1 mal in der schule? 
|
Doch 0 Fehltage aber 70% geschlafen 30% komplett stoned.
Noten sind aber trz. Die 3 Jahre gut gewesen
|
|
|
02/20/2017, 15:34
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx
Es gibt Drogen von den sollte man eventuell die Finger lassen und welche die man definitiv ausprobieren sollte wenn man "Erfahrungen" sammeln möchte.
Hab bisher Speed, Weed und MDMA probiert und alles im großen ganzen war ich zufrieden mit der Wirkung außer das ich bei Weed nicht so die Wirkung bekomme die ich mir vorgestellt habe. Speed war zwar ein cooles Gefühl, also mehr Selbstbewusstsein etc, aber im Endeffekt nach 2 Jahren probierte ich mal MDMA und es ist definitiv die beste Tanzdroge und genau mein Ding.
Auf meiner Liste zum probieren steht noch LSD und dann hab ich glaube ich alle Drogen durch die ich probieren möchte.
|
Versuchh 1P-LSD ist zurzeit noch legal
|
|
|
02/20/2017, 16:31
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
Aphetamin
cola ist so ne sache. Manche raffen den turn, andere nicht. Würde das nicht unbedingt zum lernen nehmen. Da ist das geld besser in nachhilfe investiert.
Mit ritalin habe ich nur einmal erfahrung gemacht und hatte am nächsten tag mega den abfuck und hatte probleme beim runterkommen.
Entweder amphitamine, coffein und manche können beim kiffen auch sehr gut lernen.
Mfg
|
Cola turned wirklich ziemlich nice 
Quote:
Stimmt das soweit?
Mit freundlichen Grüßen
|
Habe mittlerweile so das Gefühl das du einfach nur ein Troll bist der recht serious rüberkommt. Du willst hier jede Woche eine neue Droge ballern aber im Endeffekt kommt doch nichts bei rum. Um zu lernen muss man keine Drogen ehmen, das klappt vllt. für paar Tage aber i-wann fickt auch Ritalin dein Körper. Lern einfach normal wie jeder andere auch.
|
|
|
02/20/2017, 16:40
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Servus Leute,
war jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr in diesem Thread aktiv. Habe aber in diesem Jahr viel erlebt und bin jetzt an einem Punkt angelangt an dem ich viel darüber nachdenke was ich meinem Körper schon alles angetan habe in den fast drei Jahren in denen ich jetzt konsumiere. Natürlich sind dort auch extrem schöne Erinnerungen bei die ich niemals in meinem Leben vergessen werde.
Aber mittlerweile kommt immer mehr mein Verstand durch der mich zweifeln lässt ob es noch so weitergehen kann. Auslöser dafür sind unter Anderem Überdosierungen und auf Grund dessen extrem einschneidende Triperlebnisse.
Aber zum Anderen auch das Gefühl dass mich mein Konsum über die Jahre in meiner Person verändert hat. Und mit diesem Gefühl kommt auch gleichzeitig das Verlangen darüber zu reden, mal die Gedanken nieder zuschreiben, mit anderen zu teilen und Meinungen von außen einzuholen. Deswegen wollt ich mal so hier in die Runde fragen ob Interesse besteht an einem wahrscheinlich sehr langen Bericht über meine Erfahrungen hauptsächlich mit Ecstasy und Speed aber auch LSD und Pilzen. Ich weiß noch nicht in welchem Ausmaß ich diesen Bericht verfassen würde und auf welche Punkte ich alle eingehen würde aber es wird wahrscheinlich mal tiefer ins Detail gehen und mal nur etwas oberflächlicher sein. Ich erhoffe mir dadurch zum einen auf Leute zu treffen die sich vielleicht in einer ähnlichen Situation befinden wie ich als auch wie oben schon erwähnt einfach alles erlebte mal rauszuhauen ^^. Bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen, ich bin weder Drogenabhängig noch belasten mich irgendwelche Depressionen. Ich hab alles voll unter Kontrolle aber dennoch möchte ich mich einfach mitteilen um eventuell unerfahrenen Usern mal zu zeigen was Drogen so bewirken können da ich immer öfter sehe wie gerade junge Leute ohne nachzudenken Drogen nehmen.
Grüße,
Chain
|
|
|
02/20/2017, 17:10
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
[...]Auslöser dafür sind unter Anderem Überdosierungen[...]
[...]Ich hab alles voll unter Kontrolle aber..[...]
|
hmm
von was überdosiert?
|
|
|
02/20/2017, 17:17
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 916
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Servus Leute,
war jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr in diesem Thread aktiv. Habe aber in diesem Jahr viel erlebt und bin jetzt an einem Punkt angelangt an dem ich viel darüber nachdenke was ich meinem Körper schon alles angetan habe in den fast drei Jahren in denen ich jetzt konsumiere. Natürlich sind dort auch extrem schöne Erinnerungen bei die ich niemals in meinem Leben vergessen werde.
Aber mittlerweile kommt immer mehr mein Verstand durch der mich zweifeln lässt ob es noch so weitergehen kann. Auslöser dafür sind unter Anderem Überdosierungen und auf Grund dessen extrem einschneidende Triperlebnisse.
Aber zum Anderen auch das Gefühl dass mich mein Konsum über die Jahre in meiner Person verändert hat. Und mit diesem Gefühl kommt auch gleichzeitig das Verlangen darüber zu reden, mal die Gedanken nieder zuschreiben, mit anderen zu teilen und Meinungen von außen einzuholen. Deswegen wollt ich mal so hier in die Runde fragen ob Interesse besteht an einem wahrscheinlich sehr langen Bericht über meine Erfahrungen hauptsächlich mit Ecstasy und Speed aber auch LSD und Pilzen. Ich weiß noch nicht in welchem Ausmaß ich diesen Bericht verfassen würde und auf welche Punkte ich alle eingehen würde aber es wird wahrscheinlich mal tiefer ins Detail gehen und mal nur etwas oberflächlicher sein. Ich erhoffe mir dadurch zum einen auf Leute zu treffen die sich vielleicht in einer ähnlichen Situation befinden wie ich als auch wie oben schon erwähnt einfach alles erlebte mal rauszuhauen ^^. Bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen, ich bin weder Drogenabhängig noch belasten mich irgendwelche Depressionen. Ich hab alles voll unter Kontrolle aber dennoch möchte ich mich einfach mitteilen um eventuell unerfahrenen Usern mal zu zeigen was Drogen so bewirken können da ich immer öfter sehe wie gerade junge Leute ohne nachzudenken Drogen nehmen.
Grüße,
Chain
|
Hm.. Nimm´s mir nicht übel aber...
Irgendwie komisch.
Du sagst selber, du weißt was du deinen Körper mit den Drogen antust, veränderst dich durch Drogen, Überdosierst, trotz das du durch die Drogen viele nachteile/negative Effekte hat, Konsumierst du weiter.
Das hört sich überhaupt nicht nach "Ich habe alles unter Kontrolle" an..
Aber das hört sich vollkommen nicht an als hättest du was unter Kontrolle.
Hättest du alles unter Kontrolle passieren keine Überdosierungen!
|
|
|
02/20/2017, 17:21
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Gut in der Hinsicht hast du Recht. Aber mit unter Kontrolle habe ich mich eher darauf bezogen dass ich mein Leben auf die Reihe kriege, nur noch selten konsumiere und Überdosierungen natürlich der Vergangenheit angehören.
|
|
|
02/20/2017, 17:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Cola turned wirklich ziemlich nice 
Habe mittlerweile so das Gefühl das du einfach nur ein Troll bist der recht serious rüberkommt. Du willst hier jede Woche eine neue Droge ballern aber im Endeffekt kommt doch nichts bei rum. Um zu lernen muss man keine Drogen ehmen, das klappt vllt. für paar Tage aber i-wann fickt auch Ritalin dein Körper. Lern einfach normal wie jeder andere auch.
|
Purple Drank hab ich letztens getrunken war ziemlich nice 
Och bin kein Troll aber 4 Ordner zu lernen ist für so einen überfaulen menschen wie mir schon echt hart
"Lern einfach normal wie jeder andere auch"
Soviel ich weis lernen mindestens 3/5 Studenten mit Ritalin..
|
|
|
02/20/2017, 17:45
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Purple Drank hab ich letztens getrunken war ziemlich nice 
Och bin kein Troll aber 4 Ordner zu lernen ist für so einen überfaulen menschen wie mir schon echt hart
"Lern einfach normal wie jeder andere auch"
Soviel ich weis lernen mindestens 3/5 Studenten mit Ritalin..
|
Die Aussage mit dem Ritalin kann ich so nicht unterschreiben.
Bezüglich Koks: Da müsstest du alle Stunde bis anderthalb Stunden nachlegen. Ansonsten bieten sich schon wie auf der Seite vorher von mir beschrieben Amphetamine und Ritalin an. Das diese allerdings nur bei der Motivation helfen, nicht allerdings bei der Verarbeitung von Informationen sollte dir auch klar sein. Auf Dauer schädigst du so nur dein Gehirn.
|
|
|