Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/03/2017, 16:59   #10231

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Sind eig Bilder hier erlaubt von Drogen?

Finde mein Bubblegum vom aussehen etwas seltsam, also von der Struktur, und würde mal gerne eure Meinung hören ob das normal ist
Pass auf, dass keine EXIF-Daten angehängt sind, die dich identifizieren können. Am leichtesten ist es, das Bild am PC zu öffnen und statt dem Originalbild einen Screenshot hochzuladen.

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ich blicke wirklich nicht mehr durch warum sowas kaum auf rezept gegeben wird. [..]

Mal sehen ob ich eine sucht entwickle, werd das mal genau verfolgen die naechsten Tage.
Kratom (bestes Fußbad wo gibt) hat ein absolut brutales Abhängigkeitspotential bei regelmäßiger Anwendung - wird wohl Hauptgrund sein, warum es kaum bis nie verschrieben wird.

Tu dir selbst einen Gefallen und gönn dir Kratom höchstens 1-2 Tage pro Woche. Ab wann du eine Abhängigkeit entwickelst kann ich dir nicht genau sagen, allerdings merkst du erfahrungsgemäß nach spätestens 2 Wochen Dauerkonsum erste Entzugserscheinungen.

Der Entzug von dem Zeug ist grauenhaft. Das willst du dir nicht antun.
Che is offline  
Old 02/03/2017, 17:20   #10232

alwaysbrokefred's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Tu dir selbst einen Gefallen und gönn dir Kratom höchstens 1-2 Tage pro Woche. Ab wann du eine Abhängigkeit entwickelst kann ich dir nicht genau sagen, allerdings merkst du erfahrungsgemäß nach spätestens 2 Wochen Dauerkonsum erste Entzugserscheinungen.

Der Trick ist nicht nüchtern zu werden dann bekommst du auch keine Entzugserscheinungen ;)
alwaysbrokefred is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2017, 18:47   #10233

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Pass auf, dass keine EXIF-Daten angehängt sind, die dich identifizieren können. Am leichtesten ist es, das Bild am PC zu öffnen und statt dem Originalbild einen Screenshot hochzuladen.

Kratom (bestes Fußbad wo gibt) hat ein absolut brutales Abhängigkeitspotential bei regelmäßiger Anwendung - wird wohl Hauptgrund sein, warum es kaum bis nie verschrieben wird.

Muss ich mir alles vorsichtig ansehen. Ne Sucht brauch ich jetzt auf gar keinen Fall also werd ich schon aufpassen, die Wirkung ist nicht geil sondern zweckmaessig, also wenn ich es nicht brauche werde ich es auch nicht nehmen.

Besser als Benzos is es auf jeden fall, da hast schon nach dem ersten konsum entzugserscheinungen.
Xio. is offline  
Old 02/05/2017, 12:09   #10234

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
kopfschmerzen sind wohl die häufigsten nebenwirkungen

nmm vlt mal ne ganze initial

funfact:

beim methylphenidat nebenwirkungen 1 von 10.000 unter anderem : Spontaner Tod

nice

sind erlaubt soweit ich weiß
Hab gestern eine ganze initial genommen, war weitaus besser. Weniger Kopfschmerzen, hell wach, viel für Schule gemacht.
Miratro is offline  
Old 02/06/2017, 08:06   #10235

komplett Lost.'s Avatar

Received Thanks: 183
Sind magic Mushrooms / Trüffel in deutschland Legal? Weil man die einfach im Internet bestellen kann.

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 02/06/2017, 08:17   #10236

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Sind magic Mushrooms / Trüffel in deutschland Legal? Weil man die einfach im Internet bestellen kann.

MFG

Ich kann Cannabis auch so einfach Bestellen, was über Google findbar ist wird zu 99,99& dann auch nicht aus Deutschland verschickt, weils hier Illegal ist (leider).

So als vergleich
Rici is offline  
Old 02/07/2017, 16:42   #10237

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Weiß jemand, ob man auf Gran Canaria noch legal Shrooms kaufen kann?
vdd is offline  
Old 02/08/2017, 16:47   #10238

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Weiß jemand, ob man auf Gran Canaria noch legal Shrooms kaufen kann?
Jop, feuchte sind noch legal.
War vor kurzem auf Teneriffa, leider kein Headshop gefunden
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2017, 00:24   #10239

Kin Dik's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 24
Jo Jungs, ich brauche eure Hilfe.
Jedes Wochenende gammeln wir bei nem Kollegen und Kiffen halt. Und das einzige was wir machen ist ganze Zeit Kiffen und Musik hören. Jetzt kommt halt des Problem umso mehr wir halt kiffen umso weniger reden wir, nach einer gewissen Zeit pennen wir halt ein (Kush ballert bös) und das ist unser Problem. Wie können wir uns beschäftigen bzw. was macht ihr wenn ihr Stoned seid?
Kin Dik is offline  
Old 02/10/2017, 07:30   #10240

komplett Lost.'s Avatar

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Jedes Wochenende gammeln wir bei nem Kollegen und Kiffen halt. Und das einzige was wir machen ist ganze Zeit Kiffen und Musik hören. Jetzt kommt halt des Problem umso mehr wir halt kiffen umso weniger reden wir, nach einer gewissen Zeit pennen wir halt ein (Kush ballert bös) und das ist unser Problem. Wie können wir uns beschäftigen bzw. was macht ihr wenn ihr Stoned seid?
Essen
komplett Lost. is offline  
Old 02/10/2017, 10:38   #10241

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Wie zur Hölle hast du 60g davon runterbekommen?

Jemand Erfahrungen mit Meskalin oder DMT (High-Dose)?
DMT-Erfahrung vor einer Woche gemacht, war aber kein Breakthrough, also dementsprechend uninteressant für dich
.CяιMe™ is offline  
Old 02/10/2017, 11:39   #10242

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
anstatt sich die birne zuzukiffen einfach mal nur einen oder zwei jibbits am abend rauchen, klappt bei uns so immer ganz gut.
schamon is offline  
Old 02/10/2017, 12:46   #10243

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
bei einer stärkeren Session helfen auch 1-2 starke Kaffees dabei
'Apo is offline  
Old 02/10/2017, 13:58   #10244

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Smash Bros Brawl ballern, zur Musik abturnen, Durak spielen und vor allem raus gehen und sich bewegen. So in etwa läuft das bei uns ab.
Kyrishix is offline  
Old 02/10/2017, 18:01   #10245

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Aber wieso ausgerechnet brawl?
sonti is offline  
Reply