Finde mein Bubblegum vom aussehen etwas seltsam, also von der Struktur, und würde mal gerne eure Meinung hören ob das normal ist
Pass auf, dass keine EXIF-Daten angehängt sind, die dich identifizieren können. Am leichtesten ist es, das Bild am PC zu öffnen und statt dem Originalbild einen Screenshot hochzuladen.
Quote:
Originally Posted by Xio.
Ich blicke wirklich nicht mehr durch warum sowas kaum auf rezept gegeben wird. [..]
Mal sehen ob ich eine sucht entwickle, werd das mal genau verfolgen die naechsten Tage.
Kratom (bestes Fußbad wo gibt) hat ein absolut brutales Abhängigkeitspotential bei regelmäßiger Anwendung - wird wohl Hauptgrund sein, warum es kaum bis nie verschrieben wird.
Tu dir selbst einen Gefallen und gönn dir Kratom höchstens 1-2 Tage pro Woche. Ab wann du eine Abhängigkeit entwickelst kann ich dir nicht genau sagen, allerdings merkst du erfahrungsgemäß nach spätestens 2 Wochen Dauerkonsum erste Entzugserscheinungen.
Der Entzug von dem Zeug ist grauenhaft. Das willst du dir nicht antun.
Tu dir selbst einen Gefallen und gönn dir Kratom höchstens 1-2 Tage pro Woche. Ab wann du eine Abhängigkeit entwickelst kann ich dir nicht genau sagen, allerdings merkst du erfahrungsgemäß nach spätestens 2 Wochen Dauerkonsum erste Entzugserscheinungen.
Der Trick ist nicht nüchtern zu werden dann bekommst du auch keine Entzugserscheinungen ;)
Pass auf, dass keine EXIF-Daten angehängt sind, die dich identifizieren können. Am leichtesten ist es, das Bild am PC zu öffnen und statt dem Originalbild einen Screenshot hochzuladen.
Kratom (bestes Fußbad wo gibt) hat ein absolut brutales Abhängigkeitspotential bei regelmäßiger Anwendung - wird wohl Hauptgrund sein, warum es kaum bis nie verschrieben wird.
Muss ich mir alles vorsichtig ansehen. Ne Sucht brauch ich jetzt auf gar keinen Fall also werd ich schon aufpassen, die Wirkung ist nicht geil sondern zweckmaessig, also wenn ich es nicht brauche werde ich es auch nicht nehmen.
Besser als Benzos is es auf jeden fall, da hast schon nach dem ersten konsum entzugserscheinungen.
Sind magic Mushrooms / Trüffel in deutschland Legal? Weil man die einfach im Internet bestellen kann.
MFG
Ich kann Cannabis auch so einfach Bestellen, was über Google findbar ist wird zu 99,99& dann auch nicht aus Deutschland verschickt, weils hier Illegal ist (leider).
Jo Jungs, ich brauche eure Hilfe.
Jedes Wochenende gammeln wir bei nem Kollegen und Kiffen halt. Und das einzige was wir machen ist ganze Zeit Kiffen und Musik hören. Jetzt kommt halt des Problem umso mehr wir halt kiffen umso weniger reden wir, nach einer gewissen Zeit pennen wir halt ein (Kush ballert bös) und das ist unser Problem. Wie können wir uns beschäftigen bzw. was macht ihr wenn ihr Stoned seid?
Jedes Wochenende gammeln wir bei nem Kollegen und Kiffen halt. Und das einzige was wir machen ist ganze Zeit Kiffen und Musik hören. Jetzt kommt halt des Problem umso mehr wir halt kiffen umso weniger reden wir, nach einer gewissen Zeit pennen wir halt ein (Kush ballert bös) und das ist unser Problem. Wie können wir uns beschäftigen bzw. was macht ihr wenn ihr Stoned seid?
anstatt sich die birne zuzukiffen einfach mal nur einen oder zwei jibbits am abend rauchen, klappt bei uns so immer ganz gut.
Smash Bros Brawl ballern, zur Musik abturnen, Durak spielen und vor allem raus gehen und sich bewegen. So in etwa läuft das bei uns ab.
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...