Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/28/2017, 12:19   #10171
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Meiner Meinung nach sind alle, die sich Drogen reinknallen, ausgenommen Alkohol, absolute Versager , die weder Kontrolle über ihr Leben haben, noch über ihren Körper.
Weiterhin sind sie auf kurz oder lang eine Gefahr für alle Mitmenschen.
Ausgenommen Alkohol? Genau Alkohol nimmst du als Ausnahme?
Ich kann mich mit Alkohol ganz gut beherrschen, aber wenn ich damit wirklich Spaß haben möchte, muss ich eben eine bestimmte Grenze überschreiten. Die zu überschreiten ist aber um einiges risikoreicher als zb zu kiffen, da hab ich zumindest noch einen klaren Kopf.

PS: Trinke seit gut einem Jahr nicht mehr.

MfG
Aros' is offline  
Old 01/28/2017, 13:00   #10172
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Alkohol ist deutlich schlimmer. Hab erst gestern die Erfahrung gemacht, war so dicht weiß nicht mehr so viel hab aber gedacht ich sterbe. War kurz davor den Krankenwagen zu rufen, so viel trink ich nie wieder. Da frag ich mich wie kann sowas legal sein.
RichzMarkus is offline  
Old 01/28/2017, 13:11   #10173

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Jungs ist doch wohl ein offensichtlicher Troll, geht da doch bitte nicht drauf ein. Falls es kein Troll sein sollte ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen und er läuft an der Realität wohl komplett vorbei.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/28/2017, 13:53   #10174
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Meiner Meinung nach sind alle, die sich Drogen reinknallen, ausgenommen Alkohol, absolute Versager , die weder Kontrolle über ihr Leben haben, noch über ihren Körper.
Weiterhin sind sie auf kurz oder lang eine Gefahr für alle Mitmenschen.

Ps: Musste leider schon einem 26 jährigen den Kiefer richten, da er meinen kleinen Bruder besoffen mitgenommen hat und einen Unfall baute.
Ich glaub man sollte dir mal denn Kiefer richten du Held.
Wie kann man so oberflächlich und dumm sein ?
Sagen alle Drogen sind scheiße außer Alkohol ?
Du solltest mal überlegen wer die Kontrolle über sein Leben verloren hat.
Kin Dik is offline  
Old 01/28/2017, 13:59   #10175
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Meiner Meinung nach sind alle, die sich Drogen reinknallen, ausgenommen Alkohol, absolute Versager , die weder Kontrolle über ihr Leben haben, noch über ihren Körper.
Weiterhin sind sie auf kurz oder lang eine Gefahr für alle Mitmenschen.

Ps: Musste leider schon einem 26 jährigen den Kiefer richten, da er meinen kleinen Bruder besoffen mitgenommen hat und einen Unfall baute.
Du würdest dich wundern, wie viele Menschen "Drogen" konsumieren. Deine Aussage hat absolut keine Grundlage und ist simpel gesagt absoluter Bullshit.
Alkohol ist mit riesigem Abstand die gefährligste Droge und jeder, der hier etwas anderes behauptet hat sich nicht mal annäherend mit dem Thema "Drogen" beschäftigt.
Cranno is offline  
Old 01/28/2017, 15:51   #10176

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Verabscheue alles, Alkohol und Drogen. Ich habe bereits Erfahrung mit Alkohol gemacht und das bereue ich. Ich bin bevorzuge es nüchtern zu sein, denn ich bin nicht der Typ der die Kontrolle über sich selbst verliert (no fronted an die Konsumenten). Auch die Wut lässt einen die Kontrolle über sich selbst verlieren jedoch lernt man sich zu gedulden.
Vinose is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 15:58   #10177
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Yoshi™ View Post
Verabscheue alles, Alkohol und Drogen. Ich habe bereits Erfahrung mit Alkohol gemacht und das bereue ich. Ich bin bevorzuge es nüchtern zu sein, denn ich bin nicht der Typ der die Kontrolle über sich selbst verliert (no fronted an die Konsumenten). Auch die Wut lässt einen die Kontrolle über sich selbst verlieren jedoch lernt man sich zu gedulden.
Menschen die es schaffen den Safer-Use sowie Konsumpausen einzuhalten bzw. generell einen gepflegten Umgang mit den Substanzen, besitzen meist mehr Kontrolle über sich selbst als jeder andere.
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2017, 16:03   #10178

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Menschen die es schaffen den Safer-Use sowie Konsumpausen einzuhalten bzw. generell einen gepflegten Umgang mit den Substanzen, besitzen meist mehr Kontrolle über sich selbst als jeder andere.
Da ist was drann
Vinose is offline  
Old 01/28/2017, 22:01   #10179
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Also ich habe über einen Zeitraum von 2 Jahren ziemlich viel Erfahrung was Drogen anbelangt gesammelt (leider zuviel). Es fing an mit 14 Rauchen, dann mit 14 das erste Alkoholische Getränk, dann ab und an mal ein Joint. Irgendwann wurde meine Neugierde größer und ich probierte Speed, dann irgendwann Ecstasy dann irgendwann Koks. Ende vom Lied ich bekam eine Psychose war für 1 Jahr ziemlich "wacklig auf den Beinen" habe aber alles ohne jegliche Medikamente oder Ärzte wieder in den Griff bekommen, ich mache meine Ausbildung habe meinen Führerschein und auch sonst läuft alles Super.
AlpenSex. is offline  
Old 01/28/2017, 22:02   #10180
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Also ich habe über einen Zeitraum von 2 Jahren ziemlich viel Erfahrung was Drogen anbelangt gesammelt (leider zuviel). Es fing an mit 14 Rauchen, dann mit 14 das erste Alkoholische Getränk, dann ab und an mal ein Joint. Irgendwann wurde meine Neugierde größer und ich probierte Speed, dann irgendwann Ecstasy dann irgendwann Koks. Ende vom Lied ich bekam eine Psychose war für 1 Jahr ziemlich "wacklig auf den Beinen" habe aber alles ohne jegliche Medikamente oder Ärzte wieder in den Griff bekommen, ich mache meine Ausbildung habe meinen Führerschein und auch sonst läuft alles Super.
d.h. du hast die psychose selbst diagnostiziert?
'Dennozs is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/29/2017, 11:56   #10181

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Wenn man es nicht schafft die Kontrolle über sich selbst zu behalten sollte man keine Drogen konsumieren.
Ich glaube mal, dass diese Aussage nicht auf mich bezogen ist wa?
Vinose is offline  
Old 01/29/2017, 17:50   #10182
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Ne, war auf dich bezogen.
Glaube ich kaum, er hat ja gesagt, dass er sich in geduld uebt.

--

Ich war immer gegen drogen, aber 6 Jahre nach der diagnose (Komplexe Posttraumatische Belastungsstoerung mit Persoehnlichkeitsveraenderung, ADHS und Moderater Depression) war es im oktober 2014 einfach entweder selbstmord oder mushrooms. Hatte damals in den nachrichten eine studie gesehen die gezeigt hat dass es bei therapie/medikamenten-resistenten stoerungen helfen kann - was bei mir der fall war.

Also, informiert, am naechsten tag bestellt, 3 tage weiter informiert, dann wars da, genommen und alles wurde besser. Ich bin nicht geheilt aber funktioniere wieder. Ich kann wieder schlafen und habe meine gedanken unter kontrolle.

Ich nehme noch immer alle 3-N wochen mal shrooms um die wirkung aufrecht zu halten aber das ist meines erachtens 100x besser als SSRI's von der apotheke jeden tag zu fressen mit extremen nebenwirkungen und kaum besserung der symptome.
Xio. is offline  
Old 01/29/2017, 18:16   #10183
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Und was hat das damit zu tun?
Ich hoff du gehst noch in die schule, dein leseverstaendniss is schon schwer unterentwickelt
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2017, 19:11   #10184
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Hey war am Freitag mit paar Kumpels verabredet. Alles Cool. Ich hab bisschen Weed eingesteckt und bin losgegangen. Als ich da war und ich papes etc. ausgepackt hab hat mich einer der 3 gefragt, ob ich bock auf 'Purple Drank' habe. Wusste nicht was sas war also hab ich Nachgefragt.
Sprite, Codein und Klein gemachte Bonbons. Ich hab allerdings erstmal dankend abgelehnt und wollte hier erst fragen:

1. Wie schmeckt das
2. Was ist die Wirkung
3. Zu empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen,
#187er
komplett Lost. is offline  
Old 01/29/2017, 19:45   #10185

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Hey war am Freitag mit paar Kumpels verabredet. Alles Cool. Ich hab bisschen Weed eingesteckt und bin losgegangen. Als ich da war und ich papes etc. ausgepackt hab hat mich einer der 3 gefragt, ob ich bock auf 'Purple Drank' habe. Wusste nicht was sas war also hab ich Nachgefragt.
Sprite, Codein und Klein gemachte Bonbons. Ich hab allerdings erstmal dankend abgelehnt und wollte hier erst fragen:

1. Wie schmeckt das
2. Was ist die Wirkung
3. Zu empfehlen?
Codein ist ein Opiat, schmecken wirst du das Codein an sich nicht wirklich, da du es in Fanta o.ä. löst. Die Wirkung habe ich dir unten mal aus einem anderen Forum zitiert. Ob man es dir empfehlen kann ist schwer zu pauschalisieren. Ich würde es keinem raten der keine Ahnung von der Droge geschweige denn von seiner Wikrung hat.

Bananenwerfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.