|
You last visited: Today at 19:58
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/01/2016, 19:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Als Anti-Depressiva: Mirtazapin
Als Neuroleptika: Promethazapin
Klar ist Gras irgendwo eine Einstiegsdroge, allerdings haben die meisten vorher auch Alkohol getrunken und es leitet vor allem dann zu "härteren Drogen" weil es eben illegal ist und die Dealer meist nicht nur Gras anbieten.
Zudem habe ich das Gefühl "Harte Drogen" haben ihren schlechten Ruf vor allem, weil sie chemisch hergestellt werden. Die meisten sind wesentlich ungefährlicher als Alkohol, der Suchtfaktor ist bei den meisten ebenfalls eher gering (aber natürlich vorhanden). Um mal ein Beispiel zu nennen MDMA bzw. Ecstasy.
Aber mit den Legal Highs gebe ich dir Recht, diese sind nämlich komplett unerforscht und werden einfach auf den Markt geworfen.
|
Stimme ich dir vollkommen zu. Viele Leute denken das Chemische Drogen immer super gefährlich sind weil sie einfach nicht unterscheiden können und z.B. Meth und Emma in eine Schublade packen. Kenne auch 2 Kumpels die trinken gerne einer von ihnen sogar täglich, und die sind immer total schnell genervt, und aggressive. Er meint wahrscheinlich ach Alkohol ist legal kann nichts passieren ^^
|
|
|
12/01/2016, 19:47
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Stimme ich dir vollkommen zu. Viele Leute denken das Chemische Drogen immer super gefährlich sind weil sie einfach nicht unterscheiden können und z.B. Meth und Emma in eine Schublade packen. Kenne auch 2 Kumpels die trinken gerne einer von ihnen sogar täglich, und die sind immer total schnell genervt, und aggressive. Er meint wahrscheinlich ach Alkohol ist legal kann nichts passieren ^^
|
Eben. Meth ist auch eine schlimme Sache, allerdings wird propagiert, dass der erste (1.!) Konsum bereits sofort süchtig macht und das ist falsch. Konsumenten denken dann, die Medien lügen, nehmen es öfter und merken dabei nicht wie sie in die Sucht kommen. Ein teuflischer Kreislauf, der durch falsche Aufklärung gefördert wird.
|
|
|
12/01/2016, 19:49
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Als Anti-Depressiva: Mirtazapin
Als Neuroleptika: Promethazapin
Klar ist Gras irgendwo eine Einstiegsdroge, allerdings haben die meisten vorher auch Alkohol getrunken und es leitet vor allem dann zu "härteren Drogen" weil es eben illegal ist und die Dealer meist nicht nur Gras anbieten.
Zudem habe ich das Gefühl "Harte Drogen" haben ihren schlechten Ruf vor allem, weil sie chemisch hergestellt werden. Die meisten sind wesentlich ungefährlicher als Alkohol, der Suchtfaktor ist bei den meisten ebenfalls eher gering (aber natürlich vorhanden). Um mal ein Beispiel zu nennen MDMA bzw. Ecstasy.
Aber mit den Legal Highs gebe ich dir Recht, diese sind nämlich komplett unerforscht und werden einfach auf den Markt geworfen.
|
Ganz ehrlich, ich finde es gibt keine Einstiegsdroge.
Es kommt immer auf die Person bzw. Charakter an.
Will er sich vor seinen Freunden beweisen?
Probleme außerhalb?
etc.
Ich habe mit 14 das erste mal Gekifft, dann 2 Jahre habe ich das 2x mal gekifft. Irgendwann hatte ich dann mal eine Phase und habe 5-6 die Woche gekifft. Aber irgendwann hab ich halt damit aufgehört, dann habe ich 3-4 E ausprobiert, war ganz geil aber der Abfuck davon ist zu krass.
1x Speed ist gar nichts für mich.
Und jetzt seid knapp 3-4 Monaten ganz Drogen Frei (Koffein, Alk, Gras etc.)
|
|
|
12/01/2016, 20:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jan®
Ganz ehrlich, ich finde es gibt keine Einstiegsdroge.
Es kommt immer auf die Person bzw. Charakter an.
Will er sich vor seinen Freunden beweisen?
Probleme außerhalb?
etc.
Ich habe mit 14 das erste mal Gekifft, dann 2 Jahre habe ich das 2x mal gekifft. Irgendwann hatte ich dann mal eine Phase und habe 5-6 die Woche gekifft. Aber irgendwann hab ich halt damit aufgehört, dann habe ich 3-4 E ausprobiert, war ganz geil aber der Abfuck davon ist zu krass.
1x Speed ist gar nichts für mich.
Und jetzt seid knapp 3-4 Monaten ganz Drogen Frei (Koffein, Alk, Gras etc.)
|
Ja, stimmt schon. Einstiegsdroge kann man eigentlich nicht sagen. Wäre es legal zu erwerben würde es auch aus den Medien verschwinden, nur durch die Dealer kommt man halt früher oder später in Kontakt mit anderen Drogen. Sei es der Konsum selber oder halt das alleinige sehen, riechen ect.
Ich habe mit 15 oder 16 das erste mal gekifft, war mit 18 dann Gelegenheitskonsument mit teilweise monatelang anhaltenden Pausen. Getrunken habe ich während der ganzen Zeit überhaupt nicht und auch nichts anderes konsumiert (auch kein Kaffee, Zigaretten ect.). Dann habe ich mit 19-21 ein bisschen experimentiert. Es kam das erste mal E, durch die E dann normales Zigaretten rauchen, Speed, Pilze, MDMA, Kokain, LSD, teilweise auch mal gemischt. Selbst Meth habe ich einmal probiert, ich mochte es überhaupt nicht und habe es auch nie wieder angerührt. Habe bis jetzt von keiner Droge eine physische oder psychische Abhängigkeit. Ich habe auch nicht das Gefühl "och man könnte ja mal wieder ..." oder ähnliches und das obwohl in meiner Familie die Veranlagung zur Sucht besteht (mehrere Alkoholiker in der Familie).
Nehme momentan eigentlich gar nichts. Trinke ab und zu mal mit Freunden (vllt. 1 mal im Monat). Versuche mich aber gerade im Medikamenten Missbrauch  Wick Medinait soll da sehr zu empfehlen sein
|
|
|
12/01/2016, 20:32
|
|
|
Hatte jetzt schon paar mal 2C-B und wurde eigentlich immer total enttäuscht, hatte einfach nichts gespürt. Waren so circa. 18 mg jetzt hatte ich letztes Wochenende 2 Stück auf ein mal und muss sagen war mega nice ^^. Gute Optics aber auch MDMA feeling aber echtes ist immer noch besser.  (Silvester wieder yees xD)
|
|
|
12/01/2016, 20:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Hatte jetzt schon paar mal 2C-B und wurde eigentlich immer total enttäuscht, hatte einfach nichts gespürt. Waren so circa. 18 mg jetzt hatte ich letztes Wochenende 2 Stück auf ein mal und muss sagen war mega nice ^^. Gute Optics aber auch MDMA feeling aber echtes ist immer noch besser.  (Silvester wieder yees xD)
|
Hmm werde ich vllt mal ausprobieren zu Silvester. Hätte sonst wahrscheinlich mal wieder Pilze gefressen aber ich hätte auch eine Quelle für 2CB. Für Leute die von Natur aus relativ viel brauchen (auch bei Ersrkonsum) reichen 18mg also wahrscheinlich nicht aus oder?
|
|
|
12/01/2016, 21:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Hmm werde ich vllt mal ausprobieren zu Silvester. Hätte sonst wahrscheinlich mal wieder Pilze gefressen aber ich hätte auch eine Quelle für 2CB. Für Leute die von Natur aus relativ viel brauchen (auch bei Ersrkonsum) reichen 18mg also wahrscheinlich nicht aus oder?
|
Ich würde dann direkt 2 nehmen, also bei 18mg hab ich um ehrlich zu sein einfach nichts gespürt. Doppelte Menge sollte auf jeden Fall passen. Hab die Erfahrung gemacht das bisschen Nachlegen nichts bringt.
|
|
|
12/01/2016, 21:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vdd
|
Ich kann dir echt nur von 2CB abraten, hatte den krassesten Horrortrip auf den Teilen.
Nimm es nur wenn dein Setting absolut stimmt und keiner vorbeikommt.
Damals hat die Vermieterin geklingelt und es war so eins der schlimmsten gespräche in meinem ganzen Leben. ^^
|
|
|
12/01/2016, 22:07
|
|
Received Thanks: 69
|
Kiffer ->
|
|
|
12/01/2016, 22:14
|
|
|
Quote:
Ich kann dir echt nur von 2CB abraten, hatte den krassesten Horrortrip auf den Teilen.
Damals hat die Vermieterin geklingelt und es war so eins der schlimmsten gespräche in meinem ganzen Leben. ^^
|
Hatte noch nie einen Horrortrip. Weder auf Pilzen noch auf LSD, waren immer in einer Gruppe wo mindestens einer aufgepasst hat. Aber vielleicht hast du Recht. Ich verschieb es vielleicht auf irgendeinen Anlass nach Silvester
|
|
|
12/01/2016, 22:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by |CHAIN|
Kiffer -> 
|
Beigetreten
|
|
|
12/01/2016, 23:23
|
|
|
Quote:
|
Wie viel hast genommen ?
|
|
|
12/02/2016, 07:17
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
|
Abraten weil du nen Horrortrip hattest... aha aha
|
|
|
12/02/2016, 09:23
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
|
Habe schon oft gehört das 2CB Kaum mindfuck hat, geht eher auf die optics :P
Mich würde 2CB auch mal interessieren, glaube nehme da aber die legal variante (2cb-fly) soll nicht so intensiv sein und kürzer wirken.
|
|
|
12/02/2016, 16:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Abraten weil du nen Horrortrip hattest... aha aha
|
Ich persönlich würde davon abraten.
Da nicht nur ich sondern 2 Kollegen von mir auch ein Horrortrip hatten mit 2x verschiedenen Sorten von 2x verschiedenen Tickern.
Klar, habe auch schon oft gehört, dass 2CB entweder gar nicht knallen soll oder die Optics ganz geil sind, bisher hatte ich nur den miesesten Mindfuck auf den teilen.
|
|
|