|
You last visited: Today at 23:14
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/04/2016, 16:00
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by TriX3
Leute kurze Frage kann man Teile mit Speed vergleichen?
Ich glaube das nicht aber mein Freund mein ja. Zu dem habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf Teile, weil ich ehrlich gesagt Angst vor einem scheiß Trip habe oder so.
Habe halt schon gelesen wenn man Angst hat soll man es sowieso lassen.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
|
Nein, kann man nicht... Speed ist so: hui, ganz cool!
MDMA ist so: Man alter, ist das abgefahren hammer geil! Ich hab euch alle lieb!
Bad trip ist sehr sehr schwierig hinzukriegen, fast unmöglich, sofern du gut auf dein gutes setting, gute freunde + gute teile achtest  wenn du pappen hättest, wäre das wieder was anderes
teile sind echt voll in ordnung was das angeht..
|
|
|
11/04/2016, 16:03
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 15
|
Quote:
Ich glaube das nicht aber mein Freund mein ja. Zu dem habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf Teile, weil ich ehrlich gesagt Angst vor einem scheiß Trip habe oder so.
|
XTC bzw. MDMA lässt sich nicht mit Speed vergleichen.
Wie wäre es mit MDMA (pur) "microdosing" zum ausprobieren?
|
|
|
11/04/2016, 16:08
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 55
|
Quote:
Originally Posted by sixtysixty
XTC bzw. MDMA lässt sich nicht mit Speed vergleichen.
Wie wäre es mit MDMA (pur) "microdosing" zum ausprobieren? 
|
Wusste ich es doch, man ich will nur die Nacht feiern und weder Einhörner noch sonst welche Gespenster sehen.
|
|
|
11/04/2016, 16:21
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Quote:
Wusste ich es doch, man ich will nur die Nacht feiern und weder Einhörner noch sonst welche Gespenster sehen.
|
Du wirst nix sehen.
MDMA ist 100 mal besser als Speed glaub mir
|
|
|
11/04/2016, 17:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
nö, aber hatte schon mal auf teilen, das ich für einen bruchteil einer sekunde nicht im hier und jetzt war sondern irgendwie in ner zwischenwelt... komisch zu beschreiben:
für den moment war ich überall und nirgends zu gleich, alles war auf einmal gleich, mir ging es weder gut noch schlecht, ich war quasi außerhalb von meinem körper und mir war auch weder warm noch kalt.. verdammt krasser moment  man kann es quasi gar nicht beschreiben, aber diejenigen die es hatten, wissen denke ich mal was ich meine 
|
Wie viel hast dir da gegeben ?
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
ja auf keta, kann man aber imo nicht beschreiben, bevor zu fragst
|
Hab ich mir schon gedacht das man das nicht beschreiben kann aber man ist nicht mir hier auf der Welt sondern komplett weg oder ?
|
|
|
11/04/2016, 17:14
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
Wirst höchstens (bei hoher Dosis oder beim Mischkonsum mit Cannabis) Farben und Formen etc sehen. Was einen aber auf MDMA extrem fasziniert (Ist bei mir zumindest so).
Und ja zum Feiern ist MDMA echt verdammt gut, da man sich einfach extrem leicht fühlt und einfach eine sehr sehr starke Euphorie hat. Die perfekte Party und Chilldroge.  Nicht vergleichbar mit Speed.
Quote:
|
für den moment war ich überall und nirgends zu gleich, alles war auf einmal gleich, mir ging es weder gut noch schlecht, ich war quasi außerhalb von meinem körper und mir war auch weder warm noch kalt.. verdammt krasser moment man kann es quasi gar nicht beschreiben, aber diejenigen die es hatten, wissen denke ich mal was ich meine
|
Hört sich so an, als wenn du in dem Moment quasi eine Astralreise erlebt hast. So was kann bei jeder Psychisch aktiven Substanz passieren (Nur sehr selten kommt so etwas vor), kannst du aber auch mit viel Übung ohne Drogen schaffen.
|
|
|
11/04/2016, 17:21
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
|
MDMA ist viel euphorischer als Speed. Du liebst alles und jeden wenn du auf Emma bist. Ein Badtrip ist fast unmöglich, wenn man's nicht übertreibt. Da wäre ein "Scheiß Trip" auf Gras oder Alkohol viel wahrscheinlicher.
|
|
|
11/04/2016, 17:37
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Hab ich mir schon gedacht das man das nicht beschreiben kann aber man ist nicht mir hier auf der Welt sondern komplett weg oder ?
|
echt schwer zu beschreiben, kam mir vor wie in einer anderen welt wobei alles als eigene "sphäre" wahrgenommen wurde also bett, TV, Musik etc..
Mir fällt es generell schon schwer normale erlebte Trips richtig zu beschreiben bzw. wiederzugeben.. da ist das hier nochmal ne ganz andere Geschichte :d
|
|
|
11/04/2016, 17:49
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
echt schwer zu beschreiben, kam mir vor wie in einer anderen welt wobei alles als eigene "sphäre" wahrgenommen wurde also bett, TV, Musik etc..
Mir fällt es generell schon schwer normale erlebte Trips richtig zu beschreiben bzw. wiederzugeben.. da ist das hier nochmal ne ganz andere Geschichte :d
|
hmm nice, schon krank was so alles möglich ist. den trip bericht man man sich auf jeden fall geben: 
hat bestimmt paar ähnlichkeiten mit deinem trotz das es nicht keta ist. kennst den schon ?
|
|
|
11/04/2016, 17:53
|
|
|
Quote:
|
gar nicht viel... nen teil mit 220mg ca. und davon gerade die 2 hälfte intus.. hat halt einfach alles gestimmt vom setting her  war übrigens im odonien in köln :P
|
|
|
11/04/2016, 17:58
|
|
|
Quote:
hmm nice, schon krank was so alles möglich ist. den trip bericht man man sich auf jeden fall geben: 
hat bestimmt paar ähnlichkeiten mit deinem trotz das es nicht keta ist. kennst den schon ?
|
nope, kenn ich noch nicht. lese generell nicht gern lange berichte. Möchte die erfahrungen lieber selber sammeln (Allgemeine Infos über Dosis, Wirkung, Gefahren etc les ich natürlich bevor ich was neues probiere)
|
|
|
11/04/2016, 18:20
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
|
N Kollege von mir war auf paar Lines Keta erst weggeballert und dann ist er super müde geworden. Aber man konnte noch mit dem reden. Ist aber auch dosisabhängig.
|
|
|
11/04/2016, 18:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
N Kollege von mir war auf paar Lines Keta erst weggeballert und dann ist er super müde geworden. Aber man konnte noch mit dem reden. Ist aber auch dosisabhängig.
|
Echt?
Umso mehr ich nehm, desto weniger kann ich schlafen. Kopf richtig dizzy
|
|
|
11/04/2016, 18:50
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Echt?
Umso mehr ich nehm, desto weniger kann ich schlafen. Kopf richtig dizzy
|
Ja er brauchte so paar Stunden, man muss dazu sagen, dass ich währenddessen aufm Acid Trip war. Aber wir haben so bisschen geschnackt, weil ich wissen wollte wie es ihm geht. Irgendwann ist er dann eingeschlafen.
|
|
|
11/04/2016, 21:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Hört sich so an, als wenn du in dem Moment quasi eine Astralreise erlebt hast. So was kann bei jeder Psychisch aktiven Substanz passieren (Nur sehr selten kommt so etwas vor), kannst du aber auch mit viel Übung ohne Drogen schaffen.
|
Hmm schwer zu sagen.. kommt zwar nahe dran, aber bei ner Astralreise biste ja außerhalb deines Körpers, aber ich war ja noch in meinem Körper (zumindest ein teil war noch in mir drin, der rest war irgendwie überall  ) hat sich eher so wie trance angefühlt.. naja wer weiß  recht schwierig
|
|
|