|
You last visited: Today at 11:59
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/24/2016, 20:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 463
|
Toxicator ist auch mit das schlechteste , was Hardcore-Deutschland zu bieten hat. Und normalerweise ist Hardcore oder Goa das geilste um auf Emma abzugehen. Techno natürlich auch , aber dort fühl ich mich persönlich mehr in den Beat hinein und komme nicht so aus mir heraus.
BTW.: Geht jemand auf die Pumpkin?LineUp ist dieses Jahr echt Bombe.
Noch ne Frage: Wie lange sind Dinger wohl haltbar?
|
|
|
10/24/2016, 21:06
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by masterblaster87
Noch ne Frage: Wie lange sind Dinger wohl haltbar?
|
Wenn du die lichtgeschützt + zimmertemperatur oder leicht kühl lagerst, sogar wenn du willst 1000 jahre (ohne witz, das ist so) also um normal zu antworten: jahrelange
gab mal bei eve-rave ne gute diskussion darüber.. hatte auch mal jemand noch nen teil in ner schublade gefunden, die von anfang der 2000er war.. hat noch gescheppert meinte er dann xD
btw zum thema mukke: finde techno auf emma auch super geil oder auch so party mukke a la robin schulz kann man auch mal machen, aber sowas wie minimal ist einfach bombe, kann mit hardcore nichts anfangen, weil ich lieber der typ bin der noch mit tanzen kann anstatt voll verscheppert irgendwo in der ecke zu sitzen weil die mukke + das teil so hart ballert
kann übrigens sehr gut das Bootshaus in köln empfehlen, mega geil über 3 stages und mit top acts aus der szene (paul van ****, pan-pot, flux pavillion, doktor p, cookie monsta, etc.) sind da öfters mal  sollte für jeden geschmack das dabei sein, falls jemand aus der nähe kommt ^^ und recht nette druffis da unterwegs :>
|
|
|
10/24/2016, 21:26
|
|
Received Thanks: 463
|
Bootshaus ist echt cool. War da auch einige male schon. Vor allem was für Leute die gerne Techno mögen, aber nicht auf die häufig dunklen techno schuppen stehen. hab sogar mal Sarazar dort getroffen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
|
|
10/24/2016, 21:31
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by masterblaster87
Bootshaus ist echt cool. War da auch einige male schon. Vor allem was für Leute die gerne Techno mögen, aber nicht auf die häufig dunklen techno schuppen stehen. hab sogar mal Sarazar dort getroffen 
|
ernsthaft? hahaha nicht schlecht  ja wir sind da auch erst vor 2 monaten das erste mal da gewesen, weil wir nur eben halt diese kleinen keller techno schuppen kannten mit den schlechten anlagen.. aber im bootshaus sind die anlagen ja mega geil! da kannste durch die bässe massiert werden wie jesus und du hast 0 tinitus war voll überrascht wie fett das alles ist
|
|
|
10/24/2016, 21:45
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
köln leider paar stunden entfernt und mit zug/bus hinzufahren übel pain :/
|
|
|
10/25/2016, 06:36
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
aber sowas wie minimal ist einfach bombe
|
Ist so, Minimal ist auf Dingern echt nice
|
|
|
10/25/2016, 10:56
|
|
Received Thanks: 61
|
Zufällig jemand aus Hessen hier und am Samstag bei Irgendwo im Nirgendwo in Eschollbrücken anzutreffen? Würde mich mal interessieren
|
|
|
10/28/2016, 10:46
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Freitag ist Hightag. Was baut ihr euch heut schönes ein?
|
|
|
10/28/2016, 13:03
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by evil noobeater
Freitag ist Hightag. Was baut ihr euch heut schönes ein?
|
nur kaffee, morgen dann grüne dröhnung
in einer wocher nach adam, haben 1 richtig fette wohnug
freue mich schon auf die pilze
bzw. kennt jemand einen guten club in adam wo man chillig feiern kann?
|
|
|
10/28/2016, 14:07
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
hat jemand erfahrung mit 1P-LSD ? Oder ähnlichem?
->
|
|
|
10/28/2016, 14:26
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
Originally Posted by schamon
nur kaffee, morgen dann grüne dröhnung
in einer wocher nach adam, haben 1 richtig fette wohnug
freue mich schon auf die pilze
bzw. kennt jemand einen guten club in adam wo man chillig feiern kann?
|
OT301 könnte vlt was für dich sein wenns das noch gibt und je nachdem wer da auflegt wenn du da bist.
|
|
|
10/28/2016, 14:30
|
|
Received Thanks: 137
|
Jemand Erfahrung mit DXM?
|
|
|
10/28/2016, 14:35
|
|
Received Thanks: 866
|
Kleinen Statusbericht von mir:
Ihr habt mich ja mittlerweile schon als leidenschaftlichen Kiffer kennengelernt; aber damit ist seit 2 Wochen Schluss.
Hatte in letzter Zeit immer öfter negative Gedanken beim Kiffen und 2 Panikanfälle in unterschiedlichen Situationen (einmal grundlos in der Berufsschule und bei meinen Eltern). Mein Herz fing unnatürlich schnell an zu schlagen und ich hatte das Gefühl dass ich keine Luft mehr bekomme.
Außerdem hat mir das Kiffen einfach nicht mehr so viel Spaß gemacht. Wenn es zum Dauerzustand wird, bist du einfach nur zugedröhnt und betäubt. Die Magie von den ersten Malen, die Lachflashs und dieses krasse "Wow was passiert hier?" war verflogen.
Im Endeffekt hat mich das Kiffen in letzter Zeit nur noch fauler und träger gemacht. Alltagsaufgaben wie Aufräumen und Einkaufen fielen mir immer schwerer, auch gerade, weil ich die meiste Zeit breit war.
Die ersten Tage ohne Kiffen waren wirklich schlimm. Ich hatte fast gar keinen Appetit, Müdigkeit war auch nciht vorhanden und ich hatte starke Stimmungsschwankungen den Tag über. Mittlerweile kann ich wieder ganz gut schlafen, der Appetit ist wieder voll da (ich würde sagen sogar mehr als früher!) und die Stimmungsschwankungen sind weg. Ab und zu in langweiligen Momenten habe ich schon noch Lust auf einen Kopf, aber da ich mich kenne lasse ich es lieber sein.
Ich will hier auf keinen Fall Cannabis verteufeln, es ist eine ziemlich ungefährliche Droge und ich würde jedem empfehlen eher auf Cannabis statt auf Alkohol zurückzugreifen. Aber wie bei jeder Droge gilt, die Menge machts.
Und wenn ich auf mein letztes Jahr zurückblicke, habe ich die meiste Zeit einfach nur verraucht.
Außerdem steht nun in einigen Wochen meine Abschlussprüfung an und da ich mir danach ein schickes Auto gönnen werde (womit ich wahrscheinlich 100x im Monat angehalten werde), passt es mit den Konsumstopp ganz gut.
|
|
|
10/28/2016, 15:41
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™
Jemand Erfahrung mit DXM?
|
Ja hatte ich schon paar mal. Beim ersten mal hatte ich 330mg pures DXM.
Hab mich nur betrunken und stoned zu gleich gefühlt und musste wie ein Roboter laufen.  Hatte aber keine Optics.
|
|
|
10/28/2016, 15:49
|
|
Received Thanks: 137
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Ja hatte ich schon paar mal. Beim ersten mal hatte ich 330mg pures DXM.
Hab mich nur betrunken und stoned zu gleich gefühlt und musste wie ein Roboter laufen.  Hatte aber keine Optics.
|
330mg auf wie viel Kilo Körpergewicht?
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Kleinen Statusbericht von mir:
Ihr habt mich ja mittlerweile schon als leidenschaftlichen Kiffer kennengelernt; aber damit ist seit 2 Wochen Schluss.
Hatte in letzter Zeit immer öfter negative Gedanken beim Kiffen und 2 Panikanfälle in unterschiedlichen Situationen (einmal grundlos in der Berufsschule und bei meinen Eltern). Mein Herz fing unnatürlich schnell an zu schlagen und ich hatte das Gefühl dass ich keine Luft mehr bekomme.
Außerdem hat mir das Kiffen einfach nicht mehr so viel Spaß gemacht. Wenn es zum Dauerzustand wird, bist du einfach nur zugedröhnt und betäubt. Die Magie von den ersten Malen, die Lachflashs und dieses krasse "Wow was passiert hier?" war verflogen.
Im Endeffekt hat mich das Kiffen in letzter Zeit nur noch fauler und träger gemacht. Alltagsaufgaben wie Aufräumen und Einkaufen fielen mir immer schwerer, auch gerade, weil ich die meiste Zeit breit war.
Die ersten Tage ohne Kiffen waren wirklich schlimm. Ich hatte fast gar keinen Appetit, Müdigkeit war auch nciht vorhanden und ich hatte starke Stimmungsschwankungen den Tag über. Mittlerweile kann ich wieder ganz gut schlafen, der Appetit ist wieder voll da (ich würde sagen sogar mehr als früher!) und die Stimmungsschwankungen sind weg. Ab und zu in langweiligen Momenten habe ich schon noch Lust auf einen Kopf, aber da ich mich kenne lasse ich es lieber sein.
Ich will hier auf keinen Fall Cannabis verteufeln, es ist eine ziemlich ungefährliche Droge und ich würde jedem empfehlen eher auf Cannabis statt auf Alkohol zurückzugreifen. Aber wie bei jeder Droge gilt, die Menge machts.
Und wenn ich auf mein letztes Jahr zurückblicke, habe ich die meiste Zeit einfach nur verraucht.
Außerdem steht nun in einigen Wochen meine Abschlussprüfung an und da ich mir danach ein schickes Auto gönnen werde (womit ich wahrscheinlich 100x im Monat angehalten werde), passt es mit den Konsumstopp ganz gut.
|
Find ich Top das du von deinem Dauerkonsum wegkommen bist.
Ich hol mir selten was und das ist meiner Meinung Ok, vom dauer Kiffen halte ich nichts
|
|
|