Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/14/2016, 16:41   #9571

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
junkie hahahhaha XDDD

gönn dir mdma ballert bruder und pepp nicht vergessen
aber bitte nicht gleichzeitig... versaut den md trip
Renegade91 is offline  
Old 10/14/2016, 18:57   #9572

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hatte von euch jemand schon mal nen Badtrip auf LSD ? Ich weiß nicht seit es meinem Kumpel so dreckig ging hab ich schon viel mehr Respekt vor LSD und nem Badtrip.
Bisher "nur" einen richtig schlimmen auf Gras und halt einen auf ner Low Dosis Pilze. War beides sehr unangenehm, deswegen habe ich auch aktuell zu viel Respekt vor LSD.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 10/14/2016, 19:01   #9573

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Hat jemand erfahrungen mit den blauen **** the Police dingern ?
Against All Odds is offline  
Old 10/14/2016, 20:21   #9574

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
junkie hahahhaha XDDD

gönn dir mdma ballert bruder und pepp nicht vergessen
Ich habe noch nie jemanden sagen hören "Speed ist geil, das würde ich gerne weiterhin nehmen". Irgendwie sagen alle im Nachhinein, dass sie es bereuen es genommen zu haben, weil sie dann immer Bock darauf hatten und der Effekt eigentlich "nur" wie sehr sehr starkes Koffein ist.
Außerdem überwiegen die schlechten Nebenwirkungen die eigentliche Wirkung mMn.
Lasst das Ziehen, MDMA ist hingegen es wert auszuprobieren.
XYZ-Cannon is offline  
Old 10/14/2016, 21:34   #9575

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich habe noch nie jemanden sagen hören "Speed ist geil, das würde ich gerne weiterhin nehmen". Irgendwie sagen alle im Nachhinein, dass sie es bereuen es genommen zu haben, weil sie dann immer Bock darauf hatten und der Effekt eigentlich "nur" wie sehr sehr starkes Koffein ist.
Speed ist geil, das würde ich gerne weiterhin nehmen.

Ab einer bestimmten dosis is echt echt mega nice, es muss ja nicht immer in die fresse knallen wie mike tyson
'Dennozs is offline  
Old 10/14/2016, 22:32   #9576

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Ab einer bestimmten dosis is echt echt mega nice, es muss ja nicht immer in die fresse knallen wie mike tyson
Natürlich bockt es wenn du auf Sendung bist, aber die Wiege geiler Rausch / Kater & Nebenwirkungen ist bei Amphe einfach whack. Was bringen mir die paar Stunden wenn ich 16-20 Stunden danach wach bleib und mich genervt fühle (was bei einer Dosis für einen geilen Rausch bei mir immer passiert). Amphe fühlt sich auch einfach irgendwie cheap an, imo...

Was Chemie angeht ist Molly imo das geilste vom geilsten, pure Euphorie.
Und im generellen natürlich...Weed. ^^
'Apo is offline  
Old 10/14/2016, 23:34   #9577

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
also ich war grade chillig einen rauchen, gut diese
schamon is offline  
Old 10/15/2016, 02:08   #9578

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Kater & Nebenwirkungen
hat ich bisher nie

nur sind die teller ab ner bestimmten menge etwas nervig
'Dennozs is offline  
Old 10/15/2016, 10:15   #9579

majoebags's Avatar

Received Thanks: 12
Was ich allerdings ein wenig Scheiße finde, ist, dass viele Ticker das Zeug auch an unter 18 jährige verkaufen, stehe da nicht hinter und Förder sowas auch nicht. Es ist nunmal fakt, dass Du mit 18 Nicht ausgewachsen bist und gerade in nem Frühen alter das Kiffen zu massiven Problem führen kann. (Psychosen usw). Deswegen bist Du unter 18 dann lass die Finger davon, wenn Du dann auch noch Schüler bist, kannst Geld technisch eh einpacken.
majoebags is offline  
Old 10/15/2016, 10:34   #9580

Kin Dik's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by majoebags View Post
Was ich allerdings ein wenig Scheiße finde, ist, dass viele Ticker das Zeug auch an unter 18 jährige verkaufen, stehe da nicht hinter und Förder sowas auch nicht. Es ist nunmal fakt, dass Du mit 18 Nicht ausgewachsen bist und gerade in nem Frühen alter das Kiffen zu massiven Problem führen kann. (Psychosen usw). Deswegen bist Du unter 18 dann lass die Finger davon, wenn Du dann auch noch Schüler bist, kannst Geld technisch eh einpacken.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mit 16 angefangen und siehe da, jetzt hab ich keine Probleme weder Geld technisch noch Psychisch.
Kin Dik is offline  
Old 10/15/2016, 11:25   #9581

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mit 16 angefangen und siehe da, jetzt hab ich keine Probleme weder Geld technisch noch Psychisch.
Heißt ja auch nicht das jeder der mit unter 18 anfängt zukiffen direkt abstürtzt. Aber es sollte doch klar sein das Drogen, egal welche, bei unter 18 jährigen gernerell nichts verloren haben.
Bananenwerfer is offline  
Old 10/15/2016, 11:31   #9582

Received Thanks: 37
Quote:
hat ich bisher nie

nur sind die teller ab ner bestimmten menge etwas nervig
Ich habe bis jetzt nur 1 mal Speed genommen und hatte erst riesige Teller als ich nicht mehr drauf war. Ist das normal ?
RichzMarkus is offline  
Old 10/15/2016, 11:37   #9583

Kin Dik's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Heißt ja auch nicht das jeder der mit unter 18 anfängt zukiffen direkt abstürtzt. Aber es sollte doch klar sein das Drogen, egal welche, bei unter 18 jährigen gernerell nichts verloren haben.
Hab ja auch von meiner Sicht aus geschrieben. Schon klar das Drogen bei einer Person unter 18 nicht verloren haben aber wie das Wort Droge schon sagt ist es nicht so leicht davon wegzukommen. Vor allem weil Gras mein Leben sehr Positive beeinflusst hat und nicht wie bei einigen zum Absturz geführt hat.
Kin Dik is offline  
Old 10/15/2016, 12:56   #9584

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
hat ich bisher nie
kann ich dir irgendwie nicht abkaufen
'Apo is offline  
Old 10/15/2016, 15:03   #9585

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
ich nimm garkein pepp, den ich das empfohlen hab ist nen kollege, der mich mal damit aufgezogen hat weil ichs mal probiert hab xd
DerSyntax! is offline  
Reply