|
You last visited: Today at 22:17
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/10/2016, 11:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Ja vor allem diese Snickers und Bounty Eis Dinger, die schmecken so göttlich wenn du high bist, das immer Mundorgasmus. Am Besten vorher noch n Bongshot, das Eis beruhigt dann den Hals 
|
Beste is eh immer Wake and Bake alter. Heute wieder gemacht, Kaffe, Joint und Müsli.
Wenn du so aufstehst gehts dir den ganzen tag lang gut
|
|
|
08/10/2016, 12:37
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by kyr.
Beste is eh immer Wake and Bake alter. Heute wieder gemacht, Kaffe, Joint und Müsli.
|
Dir geht es vielleicht den ganzen Tag gut, bist aber auch nicht wirklich zu viel zu gebrauchen 
Geht mir jedenfalls so, nachdem ich den J/Bong angerührt habe, bekomme ich kaum noch was vernünftig produktives auf die Reihe. Endet dann meist darin, dass ich ein Kopf nach dem Anderen rauche.
|
|
|
08/10/2016, 12:54
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
|
Ist bei mir irgendwie garnicht so, bekomm so ab Mittag dann ein Gefühl der sterbenden Langeweile, egal was ich unternehme. Fühl mich auch richtig HarzIV wenn ich morgens was rauche. Bin echter eher der Typ der nur Nachmittags/Abends kiffen kann.
|
|
|
08/10/2016, 14:35
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Morgens rauchen ist für mich auch nichts. Nachm Saufen oder Feiern vorm Heimfahren nochmal n Köpfchen und dem Kollegen ggf. das Klo zuscheißen und dann schnell abdampfen, das ist drinne. Aber Wake&bake, da fühl ich mich direkt wieder total harzig und unbrauchbar bin ich auch erstmal. Nich so geil..
|
|
|
08/10/2016, 14:41
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by Apo'
Ist bei mir irgendwie garnicht so, bekomm so ab Mittag dann ein Gefühl der sterbenden Langeweile, egal was ich unternehme. Fühl mich auch richtig HarzIV wenn ich morgens was rauche. Bin echter eher der Typ der nur Nachmittags/Abends kiffen kann.
|
nachmittags/abend rauchen ballert auch viel mehr ist richtig geil
|
|
|
08/10/2016, 15:40
|
|
Received Thanks: 166
|
kommt drauf an wie das Verhätlnis zwischen Indica und Sativa ist. Ich habe schon öfters Wake and Bake gemacht und kann nur berichten dass es ziemlich geil ist, vor allem weil diese "Morgenqual" also dieses quälende müde sein und aus dem Bett kriechen, erstmal Jahre brauchen um klarzukommen einfach wegfällt du rauchst einen und bist sofort topfit und gut gelaunt.
Außerdem kann man es auch super verwenden um wieder einzuschlafen. Bei mir ist das immer so, wenn ich früh morgens aufwache kann ich nicht mehr einschlafen (schlafe immer so bis 13 Uhr). Dann rauch ich kurz nen kleinen Sticky lege mich hin und schlafe wieder sehr gut und bin dann im Schlaf prall, merke das dann auch richtig (vermischt sich mit den Träumen dann fühlt es sich an als ob du träumst dass du prall bist, bist aber wirklich prall xD)
|
|
|
08/10/2016, 17:37
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
kommt drauf an wie das Verhätlnis zwischen Indica und Sativa ist. Ich habe schon öfters Wake and Bake gemacht und kann nur berichten dass es ziemlich geil ist, vor allem weil diese "Morgenqual" also dieses quälende müde sein und aus dem Bett kriechen, erstmal Jahre brauchen um klarzukommen einfach wegfällt du rauchst einen und bist sofort topfit und gut gelaunt.
Außerdem kann man es auch super verwenden um wieder einzuschlafen. Bei mir ist das immer so, wenn ich früh morgens aufwache kann ich nicht mehr einschlafen (schlafe immer so bis 13 Uhr). Dann rauch ich kurz nen kleinen Sticky lege mich hin und schlafe wieder sehr gut und bin dann im Schlaf prall, merke das dann auch richtig (vermischt sich mit den Träumen dann fühlt es sich an als ob du träumst dass du prall bist, bist aber wirklich prall xD)
|
Ist die Geschichtenstunden bei dir eig. auch i.wann mal vorbei ? Der Thread verkommt ja richtig mit den ganzen Storys die du hier einem auftischt.
|
|
|
08/10/2016, 17:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Ist die Geschichtenstunden bei dir eig. auch i.wann mal vorbei ? Der Thread verkommt ja richtig mit den ganzen Storys die du hier einem auftischt.
|
er hat doch ganz normal seine meinung zum wake n bake abgegeben oder nicht?
|
|
|
08/10/2016, 18:16
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
er hat doch ganz normal seine meinung zum wake n bake abgegeben oder nicht?
|
Fällt dir denn nicht auf das er am einen Tag noch bei seiner Mama wohnt, max. einmal die Woche nen Joint raucht und dann auch schon von 0.001g prall ist. Und am nächsten Tag macht er wake & bake, wirft sich zuhause alleine ein Teil und geht dann noch auf XTC und Weed trainieren weil's ja gut ist.
Ab und zu mal Mist zu erzählen ist ja inordnung, aber dem Typen kann man doch wirklich nichts glauben.
|
|
|
08/10/2016, 18:19
|
|
|
Quote:
Fällt dir denn nicht auf das er am einen Tag noch bei seiner Mama wohnt, max. einmal die Woche nen Joint raucht und dann auch schon von 0.001g prall ist. Und am nächsten Tag macht er wake & bake, wirft sich zuhause alleine ein Teil und geht dann noch auf XTC und Weed trainieren weil's ja gut ist.
Ab und zu mal Mist zu erzählen ist ja inordnung, aber dem Typen kann man doch wirklich nichts glauben.
|
klar, ich denke auch nicht das alles stimmt, nur sehe ich in den von dir aufgezählten Dingen keine Wiedersprüche...zumal es ja nur um wake n bake ging, was er da schrieb kann man ihm schon glauben
|
|
|
08/10/2016, 18:22
|
|
|
Quote:
|
mimimimimimimiiiiiiiiiiii
Nimm Zewa ist besser als Tempo
|
|
|
08/10/2016, 20:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by timo4324
vergiss net ers arbeitslos und steht jeden tag um 13 uhr auf ^^
|
wer bist du
|
|
|
08/10/2016, 20:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by timo4324
vergiss net ers arbeitslos und steht jeden tag um 13 uhr auf ^^
|
jo meistens so um den Dreh ^^
|
|
|
08/11/2016, 10:37
|
|
Received Thanks: 7
|
Wenn ich Kiffe, kann ich trotzdem noch alles machen, Autofahren, Einkaufen, einfach alles man. Liegt auch daran dass ich nur Sativa rauche. Indica macht einen zu läsh, meiner Meinung nach.
|
|
|
08/11/2016, 11:12
|
|
|
Quote:
Wenn ich Kiffe, kann ich trotzdem noch alles machen, Autofahren, Einkaufen, einfach alles man. Liegt auch daran dass ich nur Sativa rauche. Indica macht einen zu läsh, meiner Meinung nach.
|
läsh
ja stimmt schon aber finde Hybriden trotzdem am geilsten, eine gesunde Mischung aus beiden ist einfach hammer <3
|
|
|