|
You last visited: Today at 05:03
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/09/2016, 16:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 166
|
Quote:
Originally Posted by Røy Mustang
Ich hatte zum Glück einen Tag bevor es Offline gegangen ist bestellt.
|
ist garnicht down, haben anscheinend nur die domain gewechselt xd
|
|
|
07/09/2016, 16:54
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by k0pf
ist garnicht down, haben anscheinend nur die domain gewechselt xd
|
Jo
|
|
|
07/09/2016, 18:25
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
so gestern endlich 2g gras bekommen
man man ich hoffe mal das es kein scheiß ist - habs aber nicht vom erst besten gekauft sondern eher "privat"
naja nun mal informieren wie ich einen baue  gibt es ja genügend videos
|
hab gestern auch was geholt von dem freund einer freundin und der hat richtig gutes zeug muss man sagen, hat mir sogar gebaut weil ich bis jetzt immer zu faul war es irgendwie zu lernen oder so und deswegen die anderne immer gebaut haben hahah jetzt hab ich noch einen jay zuhause und keine ahnung wann bzw. wo ich den rauchen soll amina, alleine zu rauchen dann vorm pc bockt nicht oder?
und wie safe findet ihr es weed übers internet zu bestellen, kommt es häufig vor das man gestreckte scheiße bekommt oder sogar garnix ankommt?
|
|
|
07/09/2016, 18:27
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
hab gestern auch was geholt von dem freund einer freundin und der hat richtig gutes zeug muss man sagen, hat mir sogar gebaut weil ich bis jetzt immer zu faul war es irgendwie zu lernen oder so und deswegen die anderne immer gebaut haben hahah jetzt hab ich noch einen jay zuhause und keine ahnung wann bzw. wo ich den rauchen soll amina, alleine zu rauchen dann vorm pc bockt nicht oder?
und wie safe findet ihr es weed übers internet zu bestellen, kommt es häufig vor das man gestreckte scheiße bekommt oder sogar garnix ankommt?
|
Sofern du bei den richtigen kaufst (vorher Bewertungen des Vendors anschauen) bekommste eig zu 99% deine Ware und sollte auch clean sein (steht ja in den Bewertungen, ob das Zeug clean war etc)
Hatte bisher nie Probleme
|
|
|
07/09/2016, 18:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Sofern du bei den richtigen kaufst (vorher Bewertungen des Vendors anschauen) bekommste eig zu 99% deine Ware und sollte auch clean sein (steht ja in den Bewertungen, ob das Zeug clean war etc)
Hatte bisher nie Probleme
|
kannst du mir vielleicht wenns geht ein stück davon berichten wie das alles abläuft, ich nehme an man bestellt im darknet?! und bezahlt per bitcoins dann gibt man die adresse an wo das geschickt werden soll und man holts ab fertig?!
|
|
|
07/09/2016, 18:38
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
kannst du mir vielleicht wenns geht ein stück davon berichten wie das alles abläuft, ich nehme an man bestellt im darknet?! und bezahlt per bitcoins dann gibt man die adresse an wo das geschickt werden soll und man holts ab fertig?!
|
Als Beispiel vom DiDW :
Suchst dir die Ware im Forum raus, schreibst dem Vendor über Bitmessage ne nachricht was zu willst etc dann schickt er dir ne BTC Adresse, da haust die Kohle drauf und schreibst ihm den Drop. Fertig
Achja über Bitmessage kannst noch mit PGP alle nachrichten zusätzlich verschlüsseln
|
|
|
07/09/2016, 18:46
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,310
|
Quote:
|
Mir gefällt vor dem PC alleine rauchen nicht so aber probiers aus
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
|
|
|
07/09/2016, 18:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Als Beispiel vom DiDW :
Suchst dir die Ware im Forum raus, schreibst dem Vendor über Bitmessage ne nachricht was zu willst etc dann schickt er dir ne BTC Adresse, da haust die Kohle drauf und schreibst ihm den Drop. Fertig
Achja über Bitmessage kannst noch mit PGP alle nachrichten zusätzlich verschlüsseln
|
k, danke wäre aber kein problem wenn man seine eigene adresse nimmt oder? xd
@  da ich noch bei meinen eltern wohne müsste ich so oder so raus gehen und rauchen aber meine halt womit ich meinen trip verbringen soll wenn ich alleine bin, hab halt noch nie alleine geraucht haha
|
|
|
07/09/2016, 18:53
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
Mir gefällt vor dem PC alleine rauchen nicht so aber probiers aus
|
Ein Jibbet mit einer schönen Pizza + einer guten Serie am PC. Was gibt es geileres um alleine Zeit totzuschlagen?
|
|
|
07/09/2016, 18:55
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
Mit Gras kann man vorallem Serien wieder schauen, bei denen man nüchtern kein bock mehr hat. Is fast wie des erste mal sehen
|
|
|
07/09/2016, 19:09
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by .ApoRed
Ein Jibbet mit einer schönen Pizza + einer guten Serie am PC. Was gibt es geileres um alleine Zeit totzuschlagen?
|
Fappen  gibt auch nice feelings
|
|
|
07/09/2016, 20:21
|
|
|
Gras am PC ist der über Hammer. Ich liebe es.
Schön einen dicken rauchen, dann an den PC mit Chips, Bier, Limo, der ganze Kram halt.
Dann Serien gucken und Battlefield zocken, Traumleben alter.
Wellness nennt man sowas.
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Fappen  gibt auch nice feelings
|
*** oder halt Fappen ist eh ein Muss, auf Gras sowieso, da es ja dann noch 100000x geiler ist
|
|
|
07/09/2016, 21:39
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Schon wieder so einer?
|
|
|
07/09/2016, 22:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by real Boi
mdma oder coca sind definitiv 1 sicke sache zum upturn aber am day after bist du zu done
chemicals deshalb nur rarity usen for special obsessions für den allday turn bleibt bei dem realen natural shice 1 blunt mit tasty weed oder am weekend mushrooms für den full spaceout mois
scurr
|
lachkick mois
take aber persönlich eh nur am weekend drugs.
|
|
|
07/09/2016, 22:07
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Quote:
k, danke wäre aber kein problem wenn man seine eigene adresse nimmt oder? xd
@  da ich noch bei meinen eltern wohne müsste ich so oder so raus gehen und rauchen aber meine halt womit ich meinen trip verbringen soll wenn ich alleine bin, hab halt noch nie alleine geraucht haha
|
Geh spazieren
|
|
|