Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/04/2016, 14:02   #8491
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Barkudas View Post
Jemanden schon mal Erfahrung mit Medikamente gemacht oder hat jemand das wissen ?
Ich hatte mal Kopfschmerzen, eine Ibo und die waren weg

Ballert das zeug
exceble is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2016, 14:21   #8492
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Ich hatte mal Kopfschmerzen, eine Ibo und die waren weg

Ballert das zeug
ibu ballert dich aber nicht weg, er sucht ja medis mit ähnlichen wirkungen die lsd,koka etc
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2016, 14:27   #8493
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ibu ballert dich aber nicht weg, er sucht ja medis mit ähnlichen wirkungen die lsd,koka etc
War auch nicht mein ernst, wusste bloß nichts anders zu antworten, wenn jemand Mediabuse aus der Türkei acid vorzieht
exceble is offline  
Old 07/04/2016, 14:38   #8494
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 102
Received Thanks: 11
Tue ich ja nicht

Nur weiß ich nicht ob ich dort an sowas ran komme und ich weiß das in der Türkei die gesetzte nicht so streng genommen werden wie hier , deswegen der Gedanke mit den Medikamenten.

Hier in Deutschland gibt es ja dxm das man so in den Apotheken bekommt obwohl man das nicht wirklich als rausch bezeichnen kann
Barkudas is offline  
Old 07/04/2016, 16:15   #8495
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Codein ^^
k0pf is offline  
Old 07/04/2016, 17:35   #8496
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Hat schon jemand erfahrungen mit grauen Heisenbergs gemacht?
Finde nur zu den blauen etwas.
Hatte echt noch keiner die Dinger ?
Will die mir nicht einfach so holen.
Against All Odds is offline  
Old 07/04/2016, 18:09   #8497
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Hatte echt noch keiner die Dinger ?
Will die mir nicht einfach so holen.
Hatte bis jetzt nur die unscharfen Heisenbergs. Die waren krass
A$AP amphe is offline  
Old 07/04/2016, 18:45   #8498
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Hatte bis jetzt nur die unscharfen Heisenbergs. Die waren krass
mmmhhh Marlene du geile Schnegge

heute ist ein Kollege von mir angehalten worden der nichtmal kifft und er hatte vom Drugtest das Ergebnis positiv auf Cannabis
k0pf is offline  
Old 07/04/2016, 18:48   #8499
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
mmmhhh Marlene du geile Schnegge

heute ist ein Kollege von mir angehalten worden der nichtmal kifft und er hatte vom Drugtest das Ergebnis positiv auf Cannabis
Jaja das kann jeder behaupten. Da hat meine Drogenpolitik mal wieder erfolgreich einen Schwerkriminellen überführt.
A$AP amphe is offline  
Old 07/04/2016, 20:17   #8500
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Codein ^^
Wenn man schon das Risiko einer Opiatabhängigkeit eingeht dann ist Codein wohl das letzte was man zu sich nehmen sollte...Der Entzug von dem Zeug ist sehr sehr heftig...ganz zu schweigen davon dass die Wirkung von Codein auch nicht so das gelbe vom Ei ist.

Dann lieber Tilidin oder Tramadol.Aber aufpassen bei Tramadol + Alk. wegen Serotoninsyndrom.

btw jemand da der Erfahrungen mit LSA-Samen gemacht hat?Überlege mir welche bei meiner nächsten Kratom Bestellung zu kaufen.
Dopewalk3r is offline  
Old 07/04/2016, 21:12   #8501
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Wenn man schon das Risiko einer Opiatabhängigkeit eingeht dann ist Codein wohl das letzte was man zu sich nehmen sollte...Der Entzug von dem Zeug ist sehr sehr heftig...ganz zu schweigen davon dass die Wirkung von Codein auch nicht so das gelbe vom Ei ist.

Dann lieber Tilidin oder Tramadol.Aber aufpassen bei Tramadol + Alk. wegen Serotoninsyndrom.

btw jemand da der Erfahrungen mit LSA-Samen gemacht hat?Überlege mir welche bei meiner nächsten Kratom Bestellung zu kaufen.
Codein ist ziemlich geiler ****, Tilidin dagegen wirkungsloser Müll den kein Mensch auf diesem Planeten braucht
k0pf is offline  
Old 07/04/2016, 21:15   #8502
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Scheißt mal auf Coedin, Tilidin etc, gönnt euch lieber Weed und MDMA
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2016, 22:08   #8503
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Scheißt mal auf Coedin, Tilidin etc, gönnt euch lieber Weed und MDMA
ja Weed beste auf alles andere kann ich verzichten ^^ (ja auch Mdma)
k0pf is offline  
Old 07/04/2016, 22:12   #8504
 
yaHoruz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
War mal mega der Alki aber nicht wirklich direkt schlechte Erfahrungen damit gehabt genauso wie mit weed auch ne lange Zeit genommen aber als es dann in Beruf ging habe ich das ganze Zeug weggelassen wegen Konzentration.

Pep ka ob mans so schreibt jedenfalls nehme ich das gelegentlich noch wenn ich mal paar Tage durcharbeiten muss bin nicht mega der Suchti und das kommt auch nur paar mal im Jahr vor, aber denke mal wenns so selten ist hinterlässt das auch keine Schäden. ^^

Die Leute versuchen das ganze Zeug halt so schlecht zu reden damit auch die dümmsten vollspassten 2 mal überlegen ob sies nehmen sollen, aber von bisschen Graskonsum ab und zu stirbt man schon nicht.
yaHoruz is offline  
Old 07/05/2016, 01:01   #8505
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 102
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Wenn man schon das Risiko einer Opiatabhängigkeit eingeht dann ist Codein wohl das letzte was man zu sich nehmen sollte...Der Entzug von dem Zeug ist sehr sehr heftig...ganz zu schweigen davon dass die Wirkung von Codein auch nicht so das gelbe vom Ei ist.

Dann lieber Tilidin oder Tramadol.Aber aufpassen bei Tramadol + Alk. wegen Serotoninsyndrom.

btw jemand da der Erfahrungen mit LSA-Samen gemacht hat?Überlege mir welche bei meiner nächsten Kratom Bestellung zu kaufen.
Mir geht es nicht um das Abhängigkeitsrisko
Kiffe ungefähr 7 Jahren schon jeden Tage und seit 2-3 Jahren den Rest auch regelmäßig deswegen bin aber ich nicht süchtig
Kleiner Joker

Wenn es beim Tramadol stimmt mit dem Alkohol, kann ich es für ausschließen , hab aber keine Information gefunden ob ich die in der Türkei bekomme.

Tilidin klingt aber gut

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Codein ist ziemlich geiler Shit, Tilidin dagegen wirkungsloser Müll den kein Mensch auf diesem Planeten braucht
Werde es denke ich auch testen
Barkudas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.