Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/17/2016, 22:55   #8236
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
17 minuten

erster hit von der pipe: nichts
zweiter hit: oh **** ich sterbe
dritter: i have one gear, i have one speed: GO
vierter: K.I.A

17min spaeter zurueck auf der erde, hab unendlichkeit gesehen und von den personen da auf der anderen seite viel gelernt.
dmt oder wie? Wo kriegt man das eigentlich her habe noch nie von jmd gehört der es verkauft ^^
Irgendso 1 is offline  
Old 06/17/2016, 23:07   #8237
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
dmt oder wie? Wo kriegt man das eigentlich her habe noch nie von jmd gehört der es verkauft ^^
Mein Dealer hatte das eine Zeit lang mal da.
Musst halt nur gute Kontakte haben.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 23:15   #8238
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Mein Dealer hatte das eine Zeit lang mal da.
Musst halt nur gute Kontakte haben.
finde auch online nichts also zumindest nicht im clearnet bin im darknet nicht wirklich unterwegs habe keine lust auf dieses komplizierte handeln bei diesem ganzen märkten da ^^
Irgendso 1 is offline  
Old 06/18/2016, 00:36   #8239
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
17 minuten

erster hit von der pipe: nichts
zweiter hit: oh shit ich sterbe
dritter: i have one gear, i have one speed: GO
vierter: K.I.A

17min spaeter zurueck auf der erde, hab unendlichkeit gesehen und von den personen da auf der anderen seite viel gelernt.
Hört sich krass an. Werde DMT auch irgendwann noch mal ausprobieren. Allerdings will ich vorher erst mal einen Pilztrip mit gutem Setting und einer höheren Dosis machen & danach irgendwann noch mal einen LSD Trip. Denke danach kann ich denn mal einen Versuch mit DMT starten.

Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
finde auch online nichts also zumindest nicht im clearnet bin im darknet nicht wirklich unterwegs habe keine lust auf dieses komplizierte handeln bei diesem ganzen märkten da ^^
Denke auch, dass es im Internet schwierig wird sowas zu bekommen. Kenne mich da aber auch nicht aus, habe noch nie im Internet Drogen bestellt
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 12:00   #8240
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Noch nie Koks probiert. Ein mal wollte ich es probieren, um zu wissen wie es ist.
Diese Nacht angeboten bekommen, aber abgelehnt, da ich es nur ein mal probieren will und das schon an 'nem besonderen Tag sein sollte und nicht an so einem Stanni-Freitag

& interessantes DMT-Gespräch btw
Ein Kollege meinte auch nach den Abschlussprüfungen will er DMT probieren, aber ich bin da noch ziemlich vorsichtig, weil ich DMT als Königsklasse ansehe
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 12:05   #8241
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Habe auch keine wirklichen Erfahrungen mit Drogen,nur Alkohol und ein paar mal gekifft. Hört sich alles irgendwie echt komisch an und ich muss sagen,dass ich den Reiz selber dahinter nicht so verstehen kann. Klar,wenn ich was ausprobiert hätte wahrscheinlich schon,aber Mr Apo hat es gut erklärt und trifft auch auf mich zu,da ich die Gespräche hier nicht wirklich nachvollziehen kann,dennoch finde ich es interessant was ihr da so alles zu erzählen habt
KoenigFawk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 12:09   #8242
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Habe auch keine wirklichen Erfahrungen mit Drogen,nur Alkohol und ein paar mal gekifft. Hört sich alles irgendwie echt komisch an und ich muss sagen,dass ich den Reiz selber dahinter nicht so verstehen kann. Klar,wenn ich was ausprobiert hätte wahrscheinlich schon,aber Mr Apo hat es gut erklärt und trifft auch auf mich zu,da ich die Gespräche hier nicht wirklich nachvollziehen kann,dennoch finde ich es interessant was ihr da so alles zu erzählen habt
naja du kennst es doch selber vom Kiffen. Auch das kann man einfach nicht nachvollziehbar beschreiben. Deswegen finde ich es immer total schlimm wenn Leute die noch nie Drogen genommen haben, gegen Drogen schiessen. Von wegen ich brauch das nicht, ich hab auch ohne Spaß blabla. Die wissen alle garnicht wovon sie reden und wissen nicht, dass man das was man mit diesen Substanzen hat, eben ohne nicht haben kann.

Egal wie gut du jemandem das breit sein vom Kiffen erklärst, er wird es immer falsch verstehen und sich etwas falsches vorstellen, wahrscheinlich etwas von dem er denkt dass man es auch so bekommen kann. Viele Leute die zb. gegen Speed und Koks schiessen, denen du erklärst dass es aufputscht, die werden dir sagen trink doch nen Kaffee stattdessen. Aber die Wirkung ist nichtmal ansatzweise die gleiche
Irgendso 1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2016, 12:11   #8243
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
naja du kennst es doch selber vom Kiffen. Auch das kann man einfach nicht nachvollziehbar beschreiben. Deswegen finde ich es immer total schlimm wenn Leute die noch nie Drogen genommen haben, gegen Drogen schiessen. Von wegen ich brauch das nicht, ich hab auch ohne Spaß blabla. Die wissen alle garnicht wovon sie reden und wissen nicht, dass man das was man mit diesen Substanzen hat, eben ohne nicht haben kann.
Das ist sowieso das furchtbarste Argument...

Man kann auch ohne Freizeitparks Spaß haben. Freizeitparks kosten nur Geld und man hat eine utopisch geringe Chance zu sterben bei einem technischen Defekt. Lässt sich eigentlich 1 zu 1 auf Drogen übertragen.

Leute? Warum geht ihr in Freizeitparks?
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2016, 12:23   #8244

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Das ist sowieso das furchtbarste Argument...

Man kann auch ohne Freizeitparks Spaß haben. Freizeitparks kosten nur Geld und man hat eine utopisch geringe Chance zu sterben bei einem technischen Defekt. Lässt sich eigentlich 1 zu 1 auf Drogen übertragen.

Leute? Warum geht ihr in Freizeitparks?
An Drogen sterben doch sooo viele Menschen deswegen sind die alle böse !1!!1eins!!!

Ketamin ist ganz lustig in low dose.
Hab mir eine kleine line gezogen und war wie stark betrunken, nur ohne so einen schlimmen brainfuck, wirkung hat bei mir ca. 1 - 1 1/2h gehalten.

Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Ich sehe aber nicht den Reiz darin das mal auszuprobieren,ob es einfach nur "Angst" ist oder weil ich denke,dass ich direkt süchtig werde keine Ahnung. Klingt beides mega bescheuert,aber hab diesen Reiz einfach nicht es auszuprobieren,dennoch find ich es interessant was ihr hier so erzählt und wie es auf euch wirkt.
Das ist doch nicht schlimm ehrlich gesagt ich versteh dich auch, jede Droge kann dich süchtig machen (ja auch weed), aber das liegt nicht an den Drogen, sondern an den Konsumenten. Zwar ist Molly, Acid und Weed so wunderschön, trotzdem sollte man sich zurück halten sonst ist kifft man täglich, schmeißt sich täglich teile und gönnt sich wöchentlich pappen.
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 12:23   #8245
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Ich sehe aber nicht den Reiz darin das mal auszuprobieren,ob es einfach nur "Angst" ist oder weil ich denke,dass ich direkt süchtig werde keine Ahnung. Klingt beides mega bescheuert,aber hab diesen Reiz einfach nicht es auszuprobieren,dennoch find ich es interessant was ihr hier so erzählt und wie es auf euch wirkt. Und gegen irgendetwas schiessen tu ich ja auch nicht.
KoenigFawk is offline  
Old 06/18/2016, 12:43   #8246
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Ich sehe aber nicht den Reiz darin das mal auszuprobieren,ob es einfach nur "Angst" ist oder weil ich denke,dass ich direkt süchtig werde keine Ahnung. Klingt beides mega bescheuert,aber hab diesen Reiz einfach nicht es auszuprobieren,dennoch find ich es interessant was ihr hier so erzählt und wie es auf euch wirkt. Und gegen irgendetwas schiessen tu ich ja auch nicht.
Ist doch auch gut wenn du diesen Reiz nicht hast. Sparst dir einiges an Geld und schlimme Kater-Erlebnisse

Ja, wie vorher schon gepostet wurde, es ist für Menschen die nie damit zutun hatten halt sehr schwer nachzuvollziehen - vorallem die Wirkungen.
Du kennst vielleicht solche Momente wo du auf der Autobahn fährst (ob als Beifahrer oder Fahrer ist egal), perfektes Wetter ist, dein Lieblingslied läuft und du top Laune hast. Dieses Gefühl multipliziert mal 100 ist in etwa eine gute Beschreibung für Ecstasy^
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 13:01   #8247
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Ist doch auch gut wenn du diesen Reiz nicht hast. Sparst dir einiges an Geld und schlimme Kater-Erlebnisse

Ja, wie vorher schon gepostet wurde, es ist für Menschen die nie damit zutun hatten halt sehr schwer nachzuvollziehen - vorallem die Wirkungen.
Du kennst vielleicht solche Momente wo du auf der Autobahn fährst (ob als Beifahrer oder Fahrer ist egal), perfektes Wetter ist, dein Lieblingslied läuft und du top Laune hast. Dieses Gefühl multipliziert mal 100 ist in etwa eine gute Beschreibung für Ecstasy^
niemals das MDMA Gefühl gibt es nicht in der nüchternen Realität, auch nicht multipliziert mal 1000000000000000000000
Irgendso 1 is offline  
Old 06/18/2016, 13:08   #8248
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Ist doch auch gut wenn du diesen Reiz nicht hast. Sparst dir einiges an Geld und schlimme Kater-Erlebnisse

Ja, wie vorher schon gepostet wurde, es ist für Menschen die nie damit zutun hatten halt sehr schwer nachzuvollziehen - vorallem die Wirkungen.
Du kennst vielleicht solche Momente wo du auf der Autobahn fährst (ob als Beifahrer oder Fahrer ist egal), perfektes Wetter ist, dein Lieblingslied läuft und du top Laune hast. Dieses Gefühl multipliziert mal 100 ist in etwa eine gute Beschreibung für Ecstasy^
Ja,bin aber auch ein Mensch der gerne Sachen öfter nimmt wenn sie ihm gefallen und somit ist eine Sucht auch wahrscheinlich bei mir bzw gut möglich
KoenigFawk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 13:22   #8249
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
niemals das MDMA Gefühl gibt es nicht in der nüchternen Realität, auch nicht multipliziert mal 1000000000000000000000
Klar. Fühlt sich auch ähnlich an wenn du mit einem Mädchen rummachst in das du richtig krass verliebt bist. Serotonin ist ein Neurotransmitter der tagtäglich ausgeschüttet wird.
Auf MDMA wird halt eine unglaubliche Welle von Serotonin freigesetzt, so wie man nüchtern vielleicht in mehreren Wochen den Austoß hat, deshalb ist der Ansatz mit dem multipliziert garnicht so falsch.

btw wird das ja auch oft Molly vorgeworfen das genau hier die Gefahr liegt, es ist eben nicht von der Natur vorhergesehen einen künstlich so heftigen Serotoninboost zu haben. Wobei man darüber auch diskutieren kann, wenn MDMA Synthese möglich ist mit den Stoffen unserer Erde - was es ja ist - dann ist es auch mehr oder weniger von der Natur möglich gemacht worden. Verdammt faszinierend eigentlich, das es einfach Stoffe gibt die unsere Warnehmung komplett verändern, auch Pilze & co.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 13:25   #8250
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Klar. Fühlt sich auch ähnlich an wenn du mit einem Mädchen rummachst in das du richtig krass verliebt bist. Serotonin ist ein Neurotransmitter der tagtäglich ausgeschüttet wird.
Auf MDMA wird halt eine unglaubliche Welle von Serotonin freigesetzt, so wie man nüchtern vielleicht in mehreren Wochen den Austoß hat, deshalb ist der Ansatz mit dem multipliziert garnicht so falsch.

btw wird das ja auch oft Molly vorgeworfen das genau hier die Gefahr liegt, es ist eben nicht von der Natur vorhergesehen einen künstlich so heftigen Serotoninboost zu haben. Wobei man darüber auch diskutieren kann, wenn MDMA Synthese möglich ist mit den Stoffen unserer Erde - was es ja ist - dann ist es auch mehr oder weniger von der Natur möglich gemacht worden. Verdammt faszinierend eigentlich, das es einfach Stoffe gibt die unsere Warnehmung komplett verändern, auch Pilze & co.
ja aber dieses Gefühl in dieser Art und Stärke wie auf Emma gibts nicht in schwächerer Form nüchtern, nur "so ähnlich" und so ähnlich ist gerade bei Emma quasi das gleiche wie "ganz anders". Das was man auf dem Peak in seinem Körper spürt das kann man nichtmal ansatzweise mit der nüchternen Realität vergleichen, weder von der Stärke her noch vom Gefühl selbst. Weil du fühlst nicht nur Verliebtheit oder Happyness sondern ganz viele Dinge aufeinmal, mehrere Gefühle gleichzeitig die man im echten Leben garnicht alle unter einen Hut kriegt weil es so eine Situation nicht geben kann. ^^
Irgendso 1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.