Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/24/2016, 22:25   #7486

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,753
@ - 200mg sind eigentlich recht viel, ob dein Teil soviel überhaupt hatte ist fragwürdig. Gerade Warners sind da nicht sehr zuverlässig.

Ja dann ist doch gut. Immer wenn ich vorher gegessen hatte hats mir nicht so getaugt, ist irgendwie so ein langweiliges Draufsein gewesen weil sich das Comingup so gezögert hat, bei den meisten löst sich das nicht vernünftig im Magen auf wenn man vorher gegessen hat.
Auf leeren Magen kommts eben gebündelt und man ist zuverlässig die nächsten Stunden druff wie der Weihnachtsmann, so wies eben sein sollte.
Gut frühstücken und auch nach dem Rausch versuchen was leichtes zu essen muss man natürlich dann trotzdem, der Körper brauch ja Energie.

Ich brauch übrigens was Weed angeht auch sehr wenig, MDMA hingegen kann ich ohne Ende futtern.
Der Witz ist, wenn ich auf MDMA drauf bin, geht mir auch Weed ohne Ende rein.
'Apo is offline  
Old 04/24/2016, 22:32   #7487

Received Thanks: 251
Ich kann meine Erfahrung nicht zu MDMA teilen, weil ich es noch nie genommen habe aber bei Weed, sieht es bei mir so aus, dass es unterschiedlich ist.
Manchmal brauche 0,5g am Abend um mein gewünschtes Breitnis-Level zu erreichen und manchmal nur 0,2g. Liegt aber wohl daran, dass ich jeden Tag intensiv Sport mache und keinen Alkohol trinke.

An Sporttagen brauche ich meistens etwas mehr. Ernährung ist bei mir sehr clean, kriege bereits nach einem Stück Schokolade Brechreiz, sowie gestern, Fressflash bekommen und hatte Lipton Eistee hier stehen (Sparkling ihr wisst, beste) und nach mehreren Schlücken wurde mir extrem schlecht vom Zucker...
Gorbatschow. is offline  
Old 04/24/2016, 22:44   #7488

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
@ - 200mg sind eigentlich recht viel, ob dein Teil soviel überhaupt hatte ist fragwürdig. Gerade Warners sind da nicht sehr zuverlässig.

Ja dann ist doch gut. Immer wenn ich vorher gegessen hatte hats mir nicht so getaugt, ist irgendwie so ein langweiliges Draufsein gewesen weil sich das Comingup so gezögert hat, bei den meisten löst sich das nicht vernünftig im Magen auf wenn man vorher gegessen hat.
Auf leeren Magen kommts eben gebündelt und man ist zuverlässig die nächsten Stunden druff wie der Weihnachtsmann, so wies eben sein sollte.
Gut frühstücken und auch nach dem Rausch versuchen was leichtes zu essen muss man natürlich dann trotzdem, der Körper brauch ja Energie.

Ich brauch übrigens was Weed angeht auch sehr wenig, MDMA hingegen kann ich ohne Ende futtern.
Der Witz ist, wenn ich auf MDMA drauf bin, geht mir auch Weed ohne Ende rein.
ich bin generell empfindlich gegen alles ^^
auch sonstige Medis, Ibuprofen reichen 200mg bei mir ^^
1 Bud is offline  
Old 04/25/2016, 08:23   #7489

elite*gold: 15
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by 1 Bud View Post
.
Lieferung kam eben an.
Alter kurz vor 8 xd Ich wusste gar nicht was los war, weil er mich krass aus dem Traum gezogen hat
Beste ist, dass mein Grinder gestern ausm Fenster geflogen ist. Später erst einmal zum Headshop und neuen kaufen. Ich sag dir dann die Tage mal wie ichs so fand.
Amstaff_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2016, 08:49   #7490

Pumpen auf MDMA, anyone? Gehe heute wieder, ich bin irgendwie grade draufgängerisch unterwegs und bin hart am überlegen ob ichs mal ausprobieren soll aber ich hab irgendwie Schiss
1 Bud is offline  
Old 04/25/2016, 09:54   #7491

Quote:
Pumpen auf MDMA, anyone? Gehe heute wieder, ich bin irgendwie grade draufgängerisch unterwegs und bin hart am überlegen ob ichs mal ausprobieren soll aber ich hab irgendwie Schiss
Sinn?

Ein Serotoninboost ist so was geiles und kann man relativ selten haben, warum zur Hölle mit Pumpen verschwenden?

Wenn dann Amphetamin, ist aber beides sehr sehr gefährlich und ungesund. Kann gut sein das du dir irgendwelche Gelenke und Sehnen reißt weil du nicht abschätzen kannst wieviel du heben solltest (Schmerzempfinden und erhöte Leistungsfähigkeit gaukeln deinem Körper mehr Power vor).
'Apo is offline  
Old 04/25/2016, 10:13   #7492

Quote:
Sinn?

Ein Serotoninboost ist so was geiles und kann man relativ selten haben, warum zur Hölle mit Pumpen verschwenden?

Wenn dann Amphetamin, ist aber beides sehr sehr gefährlich und ungesund. Kann gut sein das du dir irgendwelche Gelenke und Sehnen reißt weil du nicht abschätzen kannst wieviel du heben solltest (Schmerzempfinden und erhöte Leistungsfähigkeit gaukeln deinem Körper mehr Power vor).
weil man dann sicherlich stärker ist und ich gehe stark davon aus dass der Reiz bzw. Schmerz also einfach dieses Gefühl beim Pumpen in Richtung Muskelversagen sich auf MDMA noch 10000x geiler anfühlt als so schon ^^
1 Bud is offline  
Old 04/25/2016, 10:22   #7493

elite*gold: 2
Received Thanks: 6,276
Quote:

Quote:
weil man dann sicherlich stärker ist und ich gehe stark davon aus dass der Reiz bzw. Schmerz also einfach dieses Gefühl beim Pumpen in Richtung Muskelversagen sich auf MDMA noch 10000x geiler anfühlt als so schon ^^
du bist einfach der Inbegriff von Dummheit.
schamon is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/25/2016, 11:04   #7494

Sport und Drogen sind Dinge die nichts miteinander zutun haben...(sollten)
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2016, 12:31   #7495

Received Thanks: 1,543
Quote:
Sport und Drogen sind Dinge die nichts miteinander zutun haben...(sollten)
Drogen nehmen IST Sport...
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2016, 12:58   #7496

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
du bist einfach der Inbegriff von Dummheit.
weil?
1 Bud is offline  
Old 04/25/2016, 14:56   #7497

elite*gold: 5200
Received Thanks: 1,862
Quote:
weil?
Ich muss ja sagen das ich mir bei dir nie sicher bin ob alles was du hier immer von dir gibst wirklich ernst gemeint ist oder du wirklich ununterbrochen am trollen bist. Da deine ganzen Aussagen sich komplett wiedersprechen. Du willst zum einen nur am Wochenende kiffen da du Angst um deinen Führerschein hast, dann willst du wiederum auf MDMA trainieren gehen wo dich Gott und die Welt sehen kann.

Du bist so bisschen wie MoneyBoy, niemand weiß ob du wirklich broke as fug bist oder einfach nur wirklich gut ne Rolle spielst xD
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2016, 14:59   #7498

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich muss ja sagen das ich mir bei dir nie sicher bin ob alles was du hier immer von dir gibst wirklich ernst gemeint ist oder du wirklich ununterbrochen am trollen bist. Da deine ganzen Aussagen sich komplett wiedersprechen. Du willst zum einen nur am Wochenende kiffen da du Angst um deinen Führerschein hast, dann willst du wiederum auf MDMA trainieren gehen wo dich Gott und die Welt sehen kann.

Du bist so bisschen wie MoneyBoy, niemand weiß ob du wirklich broke as fug bist oder einfach nur wirklich gut ne Rolle spielst xD
er ist king oder schizophren er war der erste mit monejboi slang auf epvp bra
Gorbatschow. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2016, 14:59   #7499

Received Thanks: 233
kann mir jemand helfen wir ich möglichst sicher und alles weed über tor bestellen kann? mit tools und alles auf was ich da dachten muss ?
zeraptor is offline  
Old 04/25/2016, 15:10   #7500

Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
kann mir jemand helfen wir ich möglichst sicher und alles weed über tor bestellen kann? mit tools und alles auf was ich da dachten muss ?
ez als käufer einfach torbrowser verwenden mit allen funktionen aber die sind bereits eingestellt sobald du installierst, du kannst auf deine adresse das ott schicken, würde ich dir aber nicht empfehlen, kauf dir ein postpacketscheiße kp wie die kacke heißt ist so ein scheiß kasten zum droppen von packeten gibts unterschiedliche preise von 20€ für einen phished kasten oder 80-300€ für einen eigenen kasten mit gefälschten namen usw.

aber meiner meinung nach lohnt sich das dw nicht für grass ist, lieber ist ein guter dealer um die ecke
dafür ist die qualität extrem geil im dw und kannst verschiedene sorten kaufen. aber dealer ist immer noch besser, wenn man ihm vertrauen kann.
Gorbatschow. is offline  
Reply