Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/22/2016, 18:28   #7396

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
garnicht kiffen wenn man vorher getrunken hat
1 Bud is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 19:17   #7397

Scotlane's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by 1 Bud View Post
garnicht kiffen wenn man vorher getrunken hat
Das ist doch auch keine Option
Scotlane is offline  
Old 04/22/2016, 20:07   #7398

Received Thanks: 0
Hab n Frage an die Leute die schon einmal molly, ecstasy, mdma whatever konsumiert haben.

Und zwar hatte ich vor morgen gegen Mittag das erste mal mdma in einer gruppe von freunden (haben großteils schon erfahrung damit) zu konsumieren.

Das Problem ist, dass ich seit Sonntag krank war und auch heute noch leichte Halsschmerzen habe und ich am Montag eine Prüfung habe (5-10 Minuten in Englisch kommunizieren).

Wollte fragen ob es a) gesundheitlich und b) wegen dem "Down" den Tagen darauf es doch eher Sinn macht nicht zu konsumieren. Währe sehr dankbar über eure Ratschläge.
AbcIchTrinkNenTee is offline  
Old 04/22/2016, 20:15   #7399

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by AbcIchTrinkNenTee View Post
Hab n Frage an die Leute die schon einmal molly, ecstasy, mdma whatever konsumiert haben.

Und zwar hatte ich vor morgen gegen Mittag das erste mal mdma in einer gruppe von freunden (haben großteils schon erfahrung damit) zu konsumieren.

Das Problem ist, dass ich seit Sonntag krank war und auch heute noch leichte Halsschmerzen habe und ich am Montag eine Prüfung habe (5-10 Minuten in Englisch kommunizieren).

Wollte fragen ob es a) gesundheitlich und b) wegen dem "Down" den Tagen darauf es doch eher Sinn macht nicht zu konsumieren. Währe sehr dankbar über eure Ratschläge.
Also mit kratzigen Halsschmerzen (wie wenn sich eine Erkältung anbahnt) hab ich auch schon geschmissen, dachte mir ist sicher eine dumme Idee, aber danach waren die wie weggeblasen. Kann aber sicher auch anderst ausfallen, vielleicht hatte ich Glück, wegen diesem einen Mal jetzt eine Aussage darüber zu fällen wäre dumm und unfundiert. Musst du abwiegen können, wie schlecht es dir noch geht.

Wegen deiner Englisch Prüfung kommt auf die Menge an. 120mg oder so sollten dich Montag eigentlich nicht weiter einschränken, wenn du dich Sonntag gut ausruhst.
Über 200 oder sogar 300mg wirst du sicherlich auch Montag noch nachspüren.
Generell ist es natürlich zu empfehlen, Drogenmäßig alles nach die Prüfungen zu stellen, Emma rennt dir ja nicht weg - und macht mit freiem Kopf auch mehr Spaß
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2016, 21:52   #7400

Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Also mit kratzigen Halsschmerzen (wie wenn sich eine Erkältung anbahnt) hab ich auch schon geschmissen, dachte mir ist sicher eine dumme Idee, aber danach waren die wie weggeblasen. Kann aber sicher auch anderst ausfallen, vielleicht hatte ich Glück, wegen diesem einen Mal jetzt eine Aussage darüber zu fällen wäre dumm und unfundiert. Musst du abwiegen können, wie schlecht es dir noch geht.

Wegen deiner Englisch Prüfung kommt auf die Menge an. 120mg oder so sollten dich Montag eigentlich nicht weiter einschränken, wenn du dich Sonntag gut ausruhst.
Über 200 oder sogar 300mg wirst du sicherlich auch Montag noch nachspüren.
Generell ist es natürlich zu empfehlen, Drogenmäßig alles nach die Prüfungen zu stellen, Emma rennt dir ja nicht weg - und macht mit freiem Kopf auch mehr Spaß
also ich habe bisher jedes Mal 1 einzige 200-220mg Pille genommen und mir gings jedes Mal am nächsten Tag wieder perfekt sowohl launisch als auch von der Hirnleistung her, ist aber natürlich nicht zu verallgemeinern. Ich würde sagen 130-150mg sollten passen
1 Bud is offline  
Old 04/22/2016, 23:08   #7401

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,188
Quote:
Originally Posted by AbcIchTrinkNenTee View Post

war bisher nach E's nur 1x am next day richtig down, das waren aber auch 4x 210er. bei lowdoses bisher nie probleme gehabt
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2016, 02:22   #7402

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Kommt aber auch auf die Dinger an. Wenn die Teile scheiße sind, wird der Kater vermutlich auch länger anhalten. Gleichzeitig kommt es auch (Wie schon erwähnt) auf die Menge an. Habe mal 500 MG über'n Abend geschmissen, ne Woche später gings mir immer noch scheiße. Bei guten Low Dosis Teilen (100-150) sollte das nach spätestens 2 Tagen weg sein.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 04/23/2016, 12:29   #7403

ich empfehle gelbe Warner Brothers 200mg
eine davon und am nächsten Tag gehts dir super ^^
1 Bud is offline  
Old 04/23/2016, 12:54   #7404

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Gelbe Warners sind echt super
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2016, 13:20   #7405

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
ich empfehle gelbe Warner Brothers 200mg
eine davon und am nächsten Tag gehts dir super ^^
sind nur leider sehr viele fake unterwegs... genau so wie bei den supermännern, chupa chups und mitsubishis :/

muss man gut aufpassen!
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2016, 13:25   #7406

bei meinem nächsten Mal werd ich auf jeden Fall mal reines MDMA testen statt Teile
alle sagen das ist viel geiler
warum eigentlich? Meint ihr die Farbstoffe und Bindestoffe in Teilen verändern die Wirkung?
1 Bud is offline  
Old 04/23/2016, 13:35   #7407

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
bei meinem nächsten Mal werd ich auf jeden Fall mal reines MDMA testen statt Teile
alle sagen das ist viel geiler
warum eigentlich? Meint ihr die Farbstoffe und Bindestoffe in Teilen verändern die Wirkung?
nein, aber es geht schneller, man weiß eher was "drin" ist und man kann es sehr viel besser dosieren

das sind wohl die hauptgründe warum das besser ist - obwohl ich bis jetzt immer teilchen hatte
Renegade91 is offline  
Old 04/23/2016, 14:18   #7408

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
So, hab gestern das erste mal mit Hopfenblüten als Tabakersatz geraucht und muss sagen das ich wirklich mehr als enttäuscht bin. Als erstes wollte ich die Blüten grinden damit man damit überhaupt drehen kann, leider war der Grinder nach dem ersten mal direkt so stark verklebt das man ihn ohne zu waschen nicht mehr benutzen konnte. Als ich dann versucht habe den Joint mit den Blüten zu drehen wäre ich auch fast verzweifelt ( Und ich würde mal behaupten das ich einigermaßen gut drehen kann), da diese Blüten einfach viel zu trocken waren. Als der Joint dann trotzdem i-wann mal fertig war und ich ihn angezündet habe ist direkt mit dem ersten Zug 1/5 vom Joint abgebrannt da die Blüten wohl so trocken sind. Außerdem konnte man den letztens cm nicht mehr rauchen da es einfach viel zu heiß war. Der Geschmack war zwar nicht schlecht, aber etwas besonderes war es nun auch nicht

Hab damit gestern insgesamt dann 3 Joints gedreht da ich dachte das es vllt. nur Pech mit dem Ersten oder Zweiten waren, aber diese ganzen Mängel blieben weiterhin bestehen. Hab die Blüten dann auch direkt weggeworfen da es mir den Aufwand nicht wert ist.
Bananenwerfer is offline  
Old 04/23/2016, 14:26   #7409

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
So, hab gestern das erste mal mit Hopfenblüten als Tabakersatz geraucht und muss sagen das ich wirklich mehr als enttäuscht bin. Als erstes wollte ich die Blüten grinden damit man damit überhaupt drehen kann, leider war der Grinder nach dem ersten mal direkt so stark verklebt das man ihn ohne zu waschen nicht mehr benutzen konnte. Als ich dann versucht habe den Joint mit den Blüten zu drehen wäre ich auch fast verzweifelt ( Und ich würde mal behaupten das ich einigermaßen gut drehen kann), da diese Blüten einfach viel zu trocken waren. Als der Joint dann trotzdem i-wann mal fertig war und ich ihn angezündet habe ist direkt mit dem ersten Zug 1/5 vom Joint abgebrannt da die Blüten wohl so trocken sind. Außerdem konnte man den letztens cm nicht mehr rauchen da es einfach viel zu heiß war. Der Geschmack war zwar nicht schlecht, aber etwas besonderes war es nun auch nicht

Hab damit gestern insgesamt dann 3 Joints gedreht da ich dachte das es vllt. nur Pech mit dem Ersten oder Zweiten waren, aber diese ganzen Mängel blieben weiterhin bestehen. Hab die Blüten dann auch direkt weggeworfen da es mir den Aufwand nicht wert ist.
hm schade, ich habe andere bestellt als du die kommen noch nächste Woche dann sag ich auch mal Bescheid wie es ist

vielleicht hast du einfach die falschen. Konsistenz Schnitt und Feuchtigkeit usw. ist ja sicher überall anders

drehtechnisch wird es allerdings bei mir sowieso keine Probleme geben, da ich mit Drehmaschine drehe

wie war denn die Wirkung?
1 Bud is offline  
Old 04/23/2016, 14:36   #7410

Received Thanks: 251
Was findet ihr angenehmer einen 0,3 Joint alleine zu smoken oder lieber 2x 0,15 Joint smoken über den Abend?
Gorbatschow. is offline  
Reply