Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/15/2016, 17:07   #6241

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by -Fap- View Post
Macht er auch, niemand hat was gesagt, dass er während der Arbeitszeit kifft. Ich behaupte mal, wer paar Millionen auf seinen Konto hat und eine erfolgreiche Firma in Richtung SharePoint Entwicklung hat ist ziemlich erfolgreich
Irgendwie kommt es mir so vor, dass die "Anti-Cannabis" Fraktion sich vorstellt, wie Kiffer den ganzen Tag zugedröhnt auf der Couch chillen und nichts auf die Reihe bekommen.

Ein Feierabendjoint nach getaner Arbeit zum besseren Einschlafen oder einfach nur zum Entspannen ist unvorstellbar; die Kiffer spritzen sich das Cannabis ja auch immer während der Arbeit auf dem Klo
XYZ-Cannon is offline  
Old 02/15/2016, 17:09   #6242

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Gibt es eigentlich Leute in Deutschland die zu 4:20 blazen oder bin ich der einzige?
Nein bist du nicht
Erst esse ich geschmeidig mit meinen Eltern, danach gehe ich zum Kumpel mit zwei Freundinnen. Tradition seit 5 Jahren.
xKrishna is offline  
Old 02/15/2016, 17:11   #6243

Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Irgendwie kommt es mir so vor, dass die "Anti-Cannabis" Fraktion sich vorstellt, wie Kiffer den ganzen Tag zugedröhnt auf der Couch chillen und nichts auf die Reihe bekommen.

Ein Feierabendjoint nach getaner Arbeit zum besseren Einschlafen oder einfach nur zum Entspannen ist unvorstellbar; die Kiffer spritzen sich das Cannabis ja auch immer während der Arbeit auf dem Klo
Ist leider ein Vorurteil,vermittelt dank Serien und Filmen.Da fehlen nur noch die Prostituierten.
Daewtil is offline  
Old 02/15/2016, 17:12   #6244

elite*gold: 150
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Du untermauerst deinen Standpunkt wieder mal sehr gut
So viel zu unterbelichtet.

@Fap glaube schon. Auch Anwendungsentwickler

@Crime hey, du warst schneller
Schon irgendwie traurig zu sehen das Leute nicht mal benutzen können Wenn eure Rechtschreibkorrektur so gut ist, das es euer einziges Mittel ist, zu kontern.. nice!
Moope is offline  
Old 02/15/2016, 17:15   #6245

XYZ-Cannon's Avatar

Quote:
Originally Posted by BYTHEW4Y View Post
Schon irgendwie traurig zu sehen das Leute nicht mal benutzen können
War das ein Front gegen dich selbst?

Quote:
Wenn eure Rechtschreibkorrektur so gut ist, das es euer einziges Mittel ist, zu kontern.. nice!
Ich habe zwei Beiträge vorher einiges an Links zu Studien gepostet, die meine Aussagen untermauern.

Dein "Kiffer bekommen nichts auf die Reihe"-Weltbild hast du hingegen nur durch deine subjektive Meinung dargelegt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Komm aber bitte nicht wieder mit "Der Kumpel meines Schwagers, dessen Tochter hat mit Cannabis angefangen und ist jetzt cracksüchtig".
Danke
XYZ-Cannon is offline  
Old 02/15/2016, 17:31   #6246

Received Thanks: 219
Es kann sein das es mehr Tote durch Alkohol sowie Zigarren gibt,doch ist das auch Logisch nachvollziehbar.

Nehmen wir an Alkohol und Zigarren Legale Drogen die jeder sich kaufen kann ab,16 sowie 18

So zu meiner Theorie:
100.000.000 Raucher sowie Alkoholiker nehmen wir mal an ist nur eine Traumstudie.
Davon sterben 7 % an den Folgen / Risiken :
Das sind dann 7.000.000 !

10.000.000 Leute die mit Drogen verkehren :
Davon sterben wieder 7 % an den Folgen / Risiken :
Das sind dann 700.000 !

Man braucht keine Zahlen,eher ist die Prozentzahl wichtig
Daewtil is offline  
Old 02/15/2016, 17:32   #6247

XYZ-Cannon's Avatar

Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Es kann sein das es mehr Tote durch Alkohol sowie Zigarren gibt,doch ist das auch Logisch nachvollziehbar.

Nehmen wir an Alkohol und Zigarren Legale Drogen die jeder sich kaufen kann ab,16 sowie 18

So zu meiner Theorie:
100.000.000 Raucher sowie Alkoholiker nehmen wir mal an ist nur eine Traumstudie.

Das sind dann 700.000 !

Stimme ich dir vollkommen zu!

An Cannabis sind bisher 0,0% gestorben.

Abgesehen davon haben sich die meisten Studien (und die von mir aufgeführte Lancett Studie) nach folgenden Kriterien beurteilt:

Quote:
der (körperliche und gesundheitliche) physische Schaden für das Individuum, den die Droge verursachen kann;
das potenzielle Ausmaß der Abhängigkeit des Individuums von der Droge;
die möglichen Auswirkungen des Drogengebrauchs auf die Familie, die Gemeinde und die Gesellschaft, in welcher der Drogennutzer lebt, also der soziale Schaden.
Es ging hierbei nicht nur um die reine Letalität von Drogen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 02/15/2016, 17:39   #6248

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Schon irgendwie traurig zu sehen, dass Leute nicht mal (den) benutzen können.
Du kannst dich auch noch später bei mir bedanken.

Quote:
Wenn eure Rechtschreibkorrektur so gut ist, das es euer einziges Mittel ist, zu kontern.. nice!
Den Beitrag korrigiere ich jetzt gar nicht erst. Das wird mir dann doch zu blöd. Wir befinden uns hier immer noch in einem Internetforum und nicht auf einem Lehrgang für deutsche Grammatik. Dem einen fällt es nun mal leichter fehlerfreie Texte zu verfassen und der andere hat eben seine Probleme damit. Es ist durchaus fraglich, was dies nun im Endeffekt mit dem Thema zu tun hat, aber sei's drum.

Hier wurden bereits mehrere - durchaus berechtigte und mit Statistiken, Studien und Erfahrungsberichten untermauerte - Argumente genannt. Wenn du dennoch so verblendet von den Medien bist, dass du deine eigene subjektive Meinung für richtig hältst und dabei alle anderen Argumente außer Acht lässt, dann können wir dir auch nicht viel weiter helfen. Wer sich eben nicht eines besseren belehren lassen möchte und stattdessen auf seiner eigenen Meinung beharrt, der soll dies gerne tun. Nur komm dann nicht in einem Thread, in dem komischerweise nahezu jeder User genau das Gegenteil von deiner verblendeten Ideologie ist, blöd an und wirf mit stumpfen, subjektiven Meinungen um dich.

Jaja, das Kiffen macht dumm. Leute die mit solchen Vorwürfen um sich werfen sind natürlich genau das Gegenteil. Manchmal frage ich mich, wieso... Ach, scheiß doch drauf.
Kyrishix is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2016, 17:43   #6249

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:

So zu meiner Theorie:

Das sind dann 700.000 !

Und Prozentual gesehen sind 0,00% an Cannabis gestorben.
Jeder hat andere Standpunkte, egal in welcher Form.

Die einen mögen Konsolen, die anderen mögen PC's lieber - Ööööh meine Konsole ist besser!

Die einen sind gläubig, die anderen sind es nicht.

Die einen haben kein Sex bis zur Ehe, die anderen sind schon ausgelaugt bevor sie sich das erste mal richtig verlieben.

Jeder hat 'ne andere Meinung, das wissen wir ja mittlerweile.

So wie es die letzten paar Postings zu sich geht, finde ich es vollkommen in Ordnung, speziell gemeint bist du @WriteInBlood

Du zeigst uns, dass du dich als Nicht-Kiffer(wenn ich das so richtig mitbekommen habe) trotzdem vernünftig artikulieren kannst. Wieso nicht immer so?

Aber wie BYTHEW4Y schreibt, lässt mich das nur an seiner geistigen Reife zweifeln.

€:

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Den Beitrag korrigiere ich jetzt gar nicht erst. Das wird mir dann doch zu blöd. Wir befinden uns hier immer noch in einem Internetforum und nicht auf einem Lehrgang für deutsche Grammatik. Dem einen fällt es nun mal leichter fehlerfreie Texte zu verfassen und der andere hat eben seine Probleme damit. Es ist durchaus fraglich, was dies nun im Endeffekt mit dem Thema zu tun hat, aber sei's drum.

Hier wurden bereits mehrere - durchaus berechtigte und mit Statistiken, Studien und Erfahrungsberichten untermauerte - Argumente genannt. Wenn du dennoch so verblendet von den Medien bist, dass du deine eigene subjektive Meinung für richtig hältst und dabei alle anderen Argumente außer Acht lässt, dann können wir dir auch nicht viel weiter helfen. Wer sich eben nicht eines besseren belehren lassen möchte und stattdessen auf seiner eigenen Meinung beharrt, der soll dies gerne tun. Nur komm dann nicht in einem Thread, in dem komischerweise nahezu jeder User genau das Gegenteil von deiner verblendeten Ideologie ist, blöd an und wirf mit stumpfen, subjektiven Meinungen um dich.

Jaja, das Kiffen macht dumm. Leute die mit solchen Vorwürfen um sich werfen sind natürlich genau das Gegenteil. Manchmal frage ich mich, wieso... Ach, scheiß doch drauf.
+++++++++++++
Genau so und nicht anders.
.CяιMe™ is offline  
Old 02/15/2016, 17:43   #6250

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,191
Quote:
Originally Posted by ŁoveYourself View Post
Ich dachte mir, nichts passenderes könnte ich zuerst posten als ein Statement zu der Eintstiegsdroge schlechthin - gras.
-not sure if-

gras ist keine Einstiegsdroge
'Dennozs is offline  
Old 02/15/2016, 17:50   #6251

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
-not sure if-

gras ist keine Einstiegsdroge
Quote:
Originally Posted by ŁoveYourself View Post
Wer denkt mit Gras finde alles seinen Anfang irrt sich. Das ist personenspezifisch und kommt auf jeden einzelnen an.
Nana lieber Dennozs, weiter lesen
.CяιMe™ is offline  
Old 02/15/2016, 17:50   #6252

'Dennozs's Avatar

Quote:

So zu meiner Theorie:

Das sind dann 700.000 !

Es kiffen ca. 2.500.000 Menschen in Deutschland regelmäßig

Davon starben 0

Problem?
'Dennozs is offline  
Old 02/15/2016, 17:51   #6253

BLNS Neoz's Avatar

Received Thanks: 36
Und wieviele davon sind von Psychosen betroffen?
BLNS Neoz is offline  
Old 02/15/2016, 17:51   #6254

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Nana lieber Dennozs, weiter lesen
Da bin ich 40min weg und es gibt 3 neue Seiten mit flame, habs meiste überflogen also sry

War dennoch wichtig zu erwähnen
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2016, 17:55   #6255

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by N3osx View Post
Und wieviele davon sind von Psychosen betroffen?
Vermutlich in etwa genau so viele wie bei Alkohol.
& latente Psychosen haben nichts mit Drogen an sich zu tun, denn diese können auch durch einschneidende Erlebnisse im normalen Alltag ausgelöst werden, wie zum Beispiel den Tod eines geliebten Menschen, aber auch wenn du z.B. ein Körperteil verlierst.
Wenn es sich um eine Drogeninduzierte Psychose handelt, vergeht sie in der Regel mit der Abstinenz.
Aber darauf beziehe ich dann auch den verantwortungslosen Umgang. Die Chance ist sehr gering wenn man keine latente Psychose (verborgene, aber vorhandene) hat und man genetisch nicht dazu veranlagt ist.
Wenn keiner aus deiner Familie Psychosen hatte ist die Chance nochmal geringer. Aber wer es übertreibt ist es auch selber Schuld und nicht die Droge, es wird ja niemand gezwungen immer und immer weiter zu rauchen selbst wenn der Körper Warnsignale schießt. Die Personen haben kein Mitleid verdient und wissen i.d.R. auch, dass sowas passieren KANN.

Ich selbst kenne ein paar Leute, die unter Depressionen leiden, obwohl sie noch nie eine andere Droge als Alkohol zu sich genommen haben.

Natürlich ist es verständlich, dass Leute die sich zum Beispiel jede Woche E's schmeißen daran zu Grunde gehen, weil der Serotoninspiegel (Der für den Gemütszustand deiner Person zuständig ist) aus dem Gleichgewicht gerät, weil man ihm nicht lange genug Zeit zu regenerieren gegeben hat.

Ich finde, dass verantwortungsvoller Konsum echt nicht wirklich kritisierbar ist.
.CяιMe™ is offline  
Reply