Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/13/2016, 18:24   #5431

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Letztens haben ich und ein Kollege 2 Skuff Joints geraucht, mit extrem starken Zeug dazu (Only Weed und Skuff). Das fühlte sich an, als wenn ich 2-3 Köpfe hintereinander geraucht habe. Danach bin ich ins Bett gegangen und joa.. Bin nach etwa 1 Minute eingeschlafen

Habe auch ziemliche Schlafprobleme. Aber wenn ich ordentlich einen kiffe, penn ich quasi sofort weg. Wenn ich denn pennen will
hast du gut geschlafen? Wie hat sich das aufwachen angefühlt? Hab gehört man fühlt sich dann pudelwohl und fit und wird sofort hellwach. So sagen es zumindest Kollegen von mir. Ich muss das unbedingt ausprobieren.

Auch wenn ich dann zum täglichen Kiffer werde, wenn ich dafür guten Schlaf bekomme ist es mir das wert, besser als Tabletten usw.
Yanghekk is offline  
Old 01/13/2016, 18:32   #5432

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Ich kann richtig bekifft nichtmal gut schlafen. Der Gedankenstau ist einfach zu krass, auch bei Indicas. So 1-2h nach dem rauchen gehts allerdings Prima.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2016, 18:36   #5433

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by #Desert Eagle View Post
Ich hab leider keine Kumpels die Teile haben / verkaufen. Nur Weed. Woher zum fi*k komme ich an Teile? Hab das Einmal im urlaub vorm Club genommen und das war der beste Abend überhaupt. Stimmt das wirklich, das jeder der ne Bauchtasche im Club an hat Teile verkauft?

Cheers,
#Deagle
Meine aller ersten Teile hab' ich im Club bekommen..
War in Köln und schon als ich da rein kam merkte ich, dass es 'ne Druppi-Hochburg war. Als ich dann einen gesehen habe, der Speed auf seiner Bankkarte hatte, habe ich ihn gefragt und so kamen wir ins Gespräch, gingen raus und nachdem ich mir ein Bild gemacht hatte und mich über die Teile informiert hatte (Ein Hoch auf Mobile Daten), habe ich zugeschlagen

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Hey also bleibende Schäden habe ich zum Glück keine bekommen aber ich denke hätte ich so exessiv weiter konsumiert wäre das nicht aufjedenfall nicht undenkbar gewesen. Bei einem Konsum von alle 2 Wochen MDMA denke ich brauchst du absolut keine bedenken haben da sich der Serotonin Spiegel bis dahin wieder aufgefüllt hat. Meine Kumpels konsumieren bzw. konsumierten selbst fast jedes Wochenende MDMA bei allen ging das Top klar jeder ist gut damit klar gekommen und bei keinem sind bis dato Nebenwirkungen aufgetaucht.

Aber ich empfehle wirklich MDMA nur alle paar Wochen o. Monate zu konsumieren dann macht das auch viel viel mehr Spaß. Man sollte sich wirklich nicht angewöhnen sowas öfter zu konsumieren weil sonst wird dir das nicht mehr so gefallen wie beim ersten mal bzw. die Wirkung wird nicht mehr so schön sein wie beim ersten mal :-)

Ein guter Drogen Lifehack am Rande: Ergänzungsmittel wie z.B. Tryptophan bauen den Serotonin Spiegel wieder schneller auf das ist vor allem auf Festivals echt der bringer :')
Ja, habe bisher immer Pausen gemacht
Danke für die Antwort

Quote:
Letztens haben ich und ein Kollege 2 Skuff Joints geraucht, mit extrem starken Zeug dazu (Only Weed und Skuff). Das fühlte sich an, als wenn ich 2-3 Köpfe hintereinander geraucht habe. Danach bin ich ins Bett gegangen und joa.. Bin nach etwa 1 Minute eingeschlafen

Habe auch ziemliche Schlafprobleme. Aber wenn ich ordentlich einen kiffe, penn ich quasi sofort weg. Wenn ich denn pennen will
Wenn ich kiffe, kann ich locker mal 2 Stunden gar nicht pennen, ich werde erstmal voll aktiv, erst wenns abklingt werde ich abnormal müde

Quote:
ausm darknet?
Is das auch Safe?
Meine Eltern killn mich wenn irgendwas vom Zoll oder Bullen vor der tür stehen hahahahah

Cheers,
#Deagle
Sicher ist es nie.
Aber ein Kollege von mir hat das DN jetzt auch für sich entdeckt.
Hat in den letzten 2 Monaten 30 Pappen, 30 Gramm Amphe und 20 E's bestellt. Wenn du darauf achtest, dass es aus DE kommt und schön VPN + PGP nutzt und vorsichtig unterwegs bist, sollte es keine Probleme geben

€:
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich kann richtig bekifft nichtmal gut schlafen. Der Gedankenstau ist einfach zu krass, auch bei Indicas. So 1-2h nach dem rauchen gehts allerdings Prima.
Haha, meine Worte

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
hast du gut geschlafen? Wie hat sich das aufwachen angefühlt? Hab gehört man fühlt sich dann pudelwohl und fit und wird sofort hellwach. So sagen es zumindest Kollegen von mir. Ich muss das unbedingt ausprobieren.

Auch wenn ich dann zum täglichen Kiffer werde, wenn ich dafür guten Schlaf bekomme ist es mir das wert, besser als Tabletten usw.
Besser als Tabletten auf jeden Fall, bin fast 21 Jahre alt aber habe nur ein einziges mal eine Schlaftablette genommen, weil ich Tabletten an sich generell ablehne, wenns nichts ernstes ist.
Aber die eine (nein es war sogar nur eine halbe), hat mich so hart in den Schlaf geschickt, dass ich mitten in einem Clash of Clans Angriff weggetreten bin, deswegen vermute ich einfach mal, das Gras weniger hart ist und auch weniger abhängig macht. Bin so super gut eingeschlafen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, wie schnell sich da eine Sucht bilden kann.
.CяιMe™ is offline  
Old 01/13/2016, 18:44   #5434

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
ausm darknet?
Is das auch Safe?
Meine Eltern killn mich wenn irgendwas vom Zoll oder Bullen vor der tür stehen hahahahah

Cheers,
#Deagle
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Wenn du darauf achtest, dass es aus DE kommt und schön VPN + PGP nutzt und vorsichtig unterwegs bist, sollte es keine Probleme geben.
Da haste deine Antwort. Du kannst ebenfalls noch einen Bitcoin mixer benutzen für die Zahlung... ebenfalls kannste auch einen Freund fragen, ob du das dann an ihn senden lassen kannst oder du suchst dir in deiner nähe einen toten Briefkasten oder kaufst dir ne packstation mit fakedaten
gibt ne menge möglichkeiten.. auf den rest musste schon selbst kommen
Renegade91 is offline  
Old 01/13/2016, 18:46   #5435

komplett Lost.'s Avatar

Received Thanks: 183
Okay werd ich machen, aaaaaaber ich brauch für Freitag (Übermorgen doowayst) teile. Was nu?

Cheers,
#Deagle
komplett Lost. is offline  
Old 01/13/2016, 19:03   #5436

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:

Habe wie ein Stein geschlafen. Glaube ich habe an dem Tag 13 Stunden durch geschlafen. Normal penn ich wenn`s hoch kommt so 6 Stunden

Naja direkt Hellwach nicht. Bei mir haben die Augen bisschen gebrannt & so. Aber nach ca 2-3 Minuten war ich top fit

Jo das ist definitiv besser als Schlaftabletten. ^^

Btw, hast du noch nie richtig gekifft vor`m schlafen? ^^ Habe auch vor gut nem halben Jahr mit einem Kollegen hier gekifft. Bei dem ist es Standard einen richtig dicken Joint zum einschlafen zu rauchen. Haben da nen 30 CM Dübel geraucht, als gute Nacht Joint. Auch sofort eingepennt ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2016, 19:43   #5437

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Da haste deine Antwort. Du kannst ebenfalls noch einen Bitcoin mixer benutzen für die Zahlung... ebenfalls kannste auch einen Freund fragen, ob du das dann an ihn senden lassen kannst oder du suchst dir in deiner nähe einen toten Briefkasten oder kaufst dir ne packstation mit fakedaten
gibt ne menge möglichkeiten.. auf den rest musste schon selbst kommen
Stimmt, den Mixer nutzt mein Kollege auch, hab ich vergessen zu erwähnen.
.CяιMe™ is offline  
Old 01/13/2016, 20:36   #5438

Quote:
Habe wie ein Stein geschlafen. Glaube ich habe an dem Tag 13 Stunden durch geschlafen. Normal penn ich wenn`s hoch kommt so 6 Stunden

Naja direkt Hellwach nicht. Bei mir haben die Augen bisschen gebrannt & so. Aber nach ca 2-3 Minuten war ich top fit

Jo das ist definitiv besser als Schlaftabletten. ^^

Btw, hast du noch nie richtig gekifft vor`m schlafen? ^^ Habe auch vor gut nem halben Jahr mit einem Kollegen hier gekifft. Bei dem ist es Standard einen richtig dicken Joint zum einschlafen zu rauchen. Haben da nen 30 CM Dübel geraucht, als gute Nacht Joint. Auch sofort eingepennt ^^
nein noch nie ich wohn bei Mutti und da ergibt sich die Gelegenheit nicht wirklich. (+ Kontrollfreak-Überwachungs-Syndrom-Mutter)
Yanghekk is offline  
Old 01/13/2016, 21:00   #5439

Quote:
nein noch nie ich wohn bei Mutti und da ergibt sich die Gelegenheit nicht wirklich. (+ Kontrollfreak-Überwachungs-Syndrom-Mutter)
Kann ich verstehen, dass du da nicht stoned Zuhause sein willst. ^^
Ich hab das da bisschen besser - Bei mir heißt es : Kiff ruhig, aber nicht im Haus. ^^
Thanks
1 User
Old 01/13/2016, 21:02   #5440

Quote:
Kann ich verstehen, dass du da nicht stoned Zuhause sein willst. ^^
Ich hab das da bisschen besser - Bei mir heißt es : Kiff ruhig, aber nicht im Haus. ^^
geil
Yanghekk is offline  
Old 01/13/2016, 21:22   #5441

Jo das schon relativ chillig Aber meinem Vater wäre das sogar gleichgültig, wenn ich Heroin spritzen würde. ^^
Thanks
1 User
Old 01/13/2016, 22:10   #5442

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Jo das schon relativ chillig Aber meinem Vater wäre das sogar gleichgültig, wenn ich Heroin spritzen würde. ^^
Ach solch Sachen möchten wir hier aber nicht hören! <3

Wenn ich richtig dicht bin kann ich auch nicht gut einschlafen. Ich leg mich dann halt hin dies das Licht aus aber ich bin dann meistens noch so verschallert dass ich richtig harte Closed-Eye-Visuals hab. Und dann bin ich erst nach so 10 Minuten weg und wach dann meistens total verscheppert auf. Eignet sich besonders gut für der Schule, dann ist der Morgen um 6 Uhr noch beschissener
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2016, 22:25   #5443

Received Thanks: 426
Es kommt auf die Sorte an akhis

Ich persönlich schlafe nie direkt ein, bin immer noch mind 30 Minuten wach um meine Gedanken zu fassen, finde ich recht nice

High zu ******/ sich einen runterzuholen ist schon ne ziemlich geile Sache, besser als alles

Auf Alk krieg ich nie ein hoch, selbst wenns ne teenie hoe ist
утка is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2016, 23:17   #5444

Egal welche Sorte - ich schlaf stoned immer sehr schnell ein
Old 01/13/2016, 23:42   #5445

ja schon klar wenn man Sativa raucht dass man dann nicht schlafen kann. Ich mein natürlich auch Sorten mit Indicadominanz oder sogar pure Indicas, obs damit gut geht.
Yanghekk is offline  
Reply